Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1570 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltipps und Kritiken rund um die WM Part V

****ne Mann
112 Beiträge
wollt nicht auf die Zehen treten
das sollten wir per clubmail klären, weils wahrscheinlich sonst keinen interessiert.
• du hast post *

wenns doch noch mehr jc-ler interessiert, dann ran an die tasten
*******der Frau
70.947 Beiträge
da muss
ich unseren stillen recht geben. plötzlich sind viele krank. ich dachte es wäre für sie eine ehre, jetzt um platz 3 zu kämpfen.
das jens olli den vortritt lässt finde ich einfach nur super. das zeugt von klasse.

mein tip

2:1 für deutschland und dann wird gefeiert.

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
slaine
wir möchten schon, dass wir hier weiter schreiben. Das Thema ist doch interessant ..... Ich werde mit Sicherheit dieses Thema nicht mit dir privat weiterdiskutieren.

Und nein, du kannst mir nicht "auf die Zehen treten" - (ich denke, du wolltest mich eher etwas "belehren" *zwinker* ) dafür bin ich zu erfahren. Habe zu lange eine fasst härtere Sportart als Fußball betrieben und weiß, wovon ich rede.

Trotzdem vielen Dank für das andere Kompliment *zwinker*

...pssst...

PS: Ich war jung und brauchte den Sport
Vorletzter Tip
von mir:

2 : 1 für deutschland.

finde es auch schön, das der kahn wenigstens ein spiel bei der
wm bestreiten darf.

lg

p.s.: möchte ne rose *ggg*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Unser TIP
DIE ERSATZJUNGS werden sich den A.... aufreissen und das kleine
Finale wie das GROßE spielen........................
Abolut Riesen-Geste von Lehmann und Klinsi.......Kahn darf als Kapitän ran.

Stellt euch aber mal vor, wir wären im FINALE....und das mit soooo vielen Verletzten.
Da wären wir ja für den Gegener absolut unberechenbar.... smile

Wir gewinnen, dank A....aufreissen unserer wilden "B-Mannschaft"

3:1

Knutscha
Biggi und BArny
****ne Mann
112 Beiträge
Die Stillen
ja, kann sein, dass es auch andere noch interessiert.
Ich glaube, dass wir wg fehlenden Insiderwissens nicht wirklich beurteilen können, wie der Gesundheitszustand der "Kranken" jetzt ist, deshalb möcht ich an der Stelle nicht in die Kritik einstimmen. Dein Statement
Habe zu lange eine fasst härtere Sportart als Fußball betrieben und weiß, wovon ich rede.
ist allerdings nicht so erhellend, weil es nichts Sachliches zum Thema beiträgt (nachdem ich Dir ja nicht auf die Zehen treten kann, nimmst Du mir das sicher nicht krumm *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
tja slaine,
du wolltest es ja nicht, dass wir hier SACHLICHES schreiben und hast mich privat angeschrieben.

Wir lassen es jetzt lieber, ok? Auf dein provokatives Zitat gehe ich hier nicht ein, denn du weißt genau, was ich meine.

Flip, ihr habt Recht, die werden alles geben *zwinker*

In einem FINALE jedoch, hätten wir keine Verletzten - oder besser gesagt, nicht so viele, wetten? *zwinker*

...pssst...
****ne Mann
112 Beiträge
Die Stillen
[b]kopfkratz[/b]
das Zitat ist doch von Dir *ggg*

Ok, lassens wirs *ggg*

zwecks full disclosure für die anderen Leser poste ich hier noch, was ich den Stillen schrieb:

-----------------------------

wenn Du L-sport gemacht hast,
dann weisst Du auch, dass es eine nichttriviale Materie ist.
Ein Extrem ist Radsport: da kannst trainieren wie Sau, und bist selten verletzt.
Ein Mittelding ist Vollkontaktsport: da kriegst zwar blaue Flecken, aber bist trotzdem selten verletzt (Bänder, Sehnen, Gelenke)
Ein anders Extrem sind Football, Fussball etc

ich hör immer die Sprüche, "ja, die sind trainingsfaul"
aber guck mal, was die auf die Socken kriegen. Wenn Dich einer in den Bauch tritt, kein Thema, das stecken wir beide weg, wenns gut läuft. Aber wenn Dich einer ins Gelenk trifft, was beim Fussball standard ist, dann kann der Körper schon mal zumachen.

Ist auch irgendwo seelisch: auf der Tour de France wird auch am Ruhetag 50km geradelt, damit der Körper nicht meint, er dürfte jetzt weinen.

Freilich kann ich die Herrn Ballack etc nicht freisprechen, weil ich kein Insider bin, aber ich denke, so ganz allgemein menschlich, man sollte niemand niedermachen, wenn man nix genaues nicht weiss
******_nw Mann
223 Beiträge
SCHLAND GEWINNT !!!
3 - 0 für schwarz rot geil !!!!!
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Klasseeeeeeeee
@***ez

Dein Wortspiel-----
Schwarz-Rot-Geil
hat nun seinen sicheren Platz in unserer Patrioten-Zitate-Sammlung.
Wir hoffen du hast nix dagegen..... *cool* *cool* *cool*

Grüßle
Barny
******_nw Mann
223 Beiträge
Kein Thema !
Die Urheberrechte liegen sowieso bei der BILD-Zeitung.
VIZEVIZEWELTMEISTER
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Juchu wir sind Vizevizeweltmeister.

An die Nationalmanschaft *danke* *diegroessten*.
****ne Mann
112 Beiträge
Schland
schland ist praktisch, weil das kann man auch mi 3 promill noch sagen, während Deutschland kann man dann nich mehr sagen
Oh wie war das schön

Nach der WM ist vor der EM

p.s.: Schweini! Ich freu mich so für Dich
Wo bleiben meine rosen?
*ggg*

habe doch 2:1 für uns getippt. das eigentor zählt nicht. *haumichwech*

aber es war ein sehr schönes spiel.
die fete danach, war einfach genial.

heute mittag werden unsere jungs noch mal ganz doll in berlin
gefeiert. *freu*

lg
Wenn ich jetzt nachträglich
behaupte, daß ich 3:1 für Deutschland getippt hatte, dann glaubt mir das eh wieder keiner. Es entspricht aber der Wahrheit... Ergo bin ich Wettweltmeister und erbitte dringend eine Rose... *zwinker*

Und ich wette zudem, daß Italien mit 2:1 Weltmeister wird!
Les Bleus...
Allez allez!

2:0 für Frankreich!

(w)
Mein aller letzter tip
2:1 für frankreich

lg
Die Fans sind eine Macht
wie wahr, wie wahr.

lg
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Vision
Tja, Freunde....
Biggi hatte den richtigen Riecher..........smile
DIE ERSATZJUNGS werden sich den A.... aufreissen und das kleine
Finale wie das GROßE spielen........................
Abolut Riesen-Geste von Lehmann und Klinsi.......Kahn darf als Kapitän ran.

Stellt euch aber mal vor, wir wären im FINALE....und das mit soooo vielen Verletzten.
Da wären wir ja für den Gegener absolut unberechenbar.... smile

Wir gewinnen, dank A....aufreissen unserer wilden "B-Mannschaft"

3:1

Absolut geniales kleines Finale........ Wir habens kräftig gefeiert.

Unser Tip für heute..............
1:1, Endstand nach Verlängerung 2:1 für Frankreich

Knutscha
Biggi und BArny
******_nw Mann
223 Beiträge
2 - 1 FÜR FRANKREICH !!!

Lasst die Tricolore wehen !

Und die Italiener weinen !
Es ist so schade, dabei wollte ich Euch ...
... aus vorderster Front ein Bild liefern!

Extra das kleine rot-weiße angezogen (ihr müßt euch die blauen augen dazu denken - abwechselnd sind sie natürlich auch mal grün *zwinker* ) und mich mitten unter die Franzosen gemischt ... alle Flirtversuche abgewehrt, um das Spiel nicht zu verpassen ...

Aber immerhin, hier ein Foto, wenn auch nicht nach dem Sieg.

*blume*
so sehr ich den Jubel der Fans bei Siegen verstehe,genauso wenig finde ich teilweise die übertriebene Freudenfeste angebracht.Bei einigen habe ich das Gefühl als hätten sie persönlich was davon wenn das favorisierte Land gewinnt,so wie sich reinhängen beim jubeln.
Ausserdem glaube ich dass es so manche als Anlass nehmen mal ordentlich die Sau rauszulassen mit Alkohol etc.,genau wie an Fasching.Das ganze Jahr nix damit am Hut aber dann so tun als ob es ihre grösste Leidenschaft wäre
*******3_sn Mann
1 Beitrag
Finale !
!!! FORZA ITALIA !!!
Hä?
alle Flirtversuche abgewehrt, um das Spiel nicht zu verpassen ...

Ich glaube, Franzosen und Frankophile halten es für Heroismus, wenn sie für eine Halbzeit das Flirten einstellen. Allein, das ist ein Trugschluß, meine Liebe, denn die Divise lautet sclicht und ergreifend "Forza Italia!"

Merci Zizou!
*******der Frau
70.947 Beiträge
so
jetzt beginnt der fussballentzug. mir wird die wm fehlen.

italien hat das endspiel verdient gewonnen, obwohl beide nicht so überragend gespielt haben. frankreich hat sich selber ins abseits gespielt.
ein trauriges ende für den grossen fussballer zizu....aber das hätte er nicht machen dürfen, egal was der italiener ihm da gesagt hat. das zeigt keine grösse. auch das er in der kabine verschwunden ist und sich nicht mehr blicken lassen hat.

aber, wäre wir im endspiel gewesen, hätten wir die italiener gepackt. und wenn wir es genau betrachten, war unser kleines finale eher das grosse finale. allein schon von der stimmung her. das war wenigstens schöner fussball, was man von dem finale nicht behaupten konnte.

tja, ende...schluss...aus...vorbei *heul*

lg
luder *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.