Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1570 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltipps und Kritiken rund um die WM Part V

*********radde Paar
907 Beiträge
die wm ist vorbei...jetzt folgen wieder sonne, sommer , sonnenschein und sexerfüllte abende. *lol*

wenigstens ist der abstand zwischen den weltmeisterschaften groß genug um es "überleben" zu können...aber dennoch komme ich jedesmal ins verzweifeln...wenn die männer doch bei ihren eigenen frauen mal so aufmerksam wären wie beim fußball..da sehen sie plötzlich alles..

die abende der tristesse...der morgendlich zerstörten nachrichten, weil selbst dort nur von fußball gesprochen wird...der selten möglichen abendgestaltung der aufregenden art, weil ja mal wieder fußball ist-gel? *gr2*

meine 3 kreuze für den abschluß, wenn auch nicht sonderlich glorreich, der wm

XXX

chatte
Forza Italia e grazie zizou!

Da hat sich der Franzose doch nen echten Bock geschossen. Und das an seinem letzten Spiel.
Da tut er mir ja fast ein bisschen leid, dass er sich so nen miesen Abgang geleistet hat. Tja, c´est la "guerre"!

Egal! Wir jedenfalls sind die Weltmeister der Herzen!

T.
Mein lieber greatgatsby, ...
Ich glaube, Franzosen und Frankophile halten es für Heroismus, wenn sie für eine Halbzeit das Flirten einstellen.

... hatte ich geschrieben, daß ich nur die Flirtversuche der Franzosen abgewiesen habe? *schock* *zwinker*

Wenn sich auch nur ein Italiener hier getraut hätte, zu feiern, dann hätte ich Euch eben ein anderes Foto gepostet, aber so *roll*

Doch, da war ein kleines Mädchen, das in ihrem kindlichen Eifer "viva italia" gerufen hat *ggg*

Und später gabs dann sogar ein paar vereinzelte Hupversuche *cool*

*blume*
Italien ist Weltmeister ...

... alle Mannschaftsmitglieder spielen in Italien ... LIGASKANDAL ... Abstieg in die unterste Liga. Das soll mal einer den Italienern nachmachen mit einer Nationalelf aus Drittligisten Weltmeister werden. *fiesgrins*

lg tear
******_nw Mann
223 Beiträge
Zwangsabstieg der italienischen Mannschaften finde ich gerechtfertigt und längst überfällig.
Stellt euch mal vor, wir hätten in Deutschland so eine korrupte Liga!

Dass Zizou ausgetickt ist, finde ich nicht so ganz in Ordnung, war aber nicht das erste Mal, von daher: Schwamm drüber.
Außerdem: Ein berühmter Lippenleser hat angeblich "erkannt", dass der Italiener tatsächlich gesagt haben soll: "Deine Schwester ist eine Prostituierte"...

Ta soeur est une
putain...

...Ein französisch sprechender Italiener... *roll* *roll* *roll*

Merkwürdig...
Nö, ich glaub umgekehrt.
Zizou ist der italienischen Sprache mächtig, wenn man dem Glauben schenken darf, was der Sprecher zu dem Vorfall gesagt hat. Also irgend ein dicker Spruch kam da bestimmt. Nicht schön sowas! Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein ziemlich großes Zeichen von Schwäche, wenn er sich davon so provozieren lässt, dass er so austickt.

T.
Weg isser!
Tja,

was soll man nun sagen? Unser Mir-sin-die-wo-gwinne-welle-Strahlemann mag nicht mehr *snief2*

Und das, nachdem er uns Deutschen unsere schönen Flaggen zurückgegeben und PrinzPoldi zum Schuss ins Tor vorgelassen hat. Als kleine Erinnerung für alle Klinsmänner hab ich was zum Trost für Euch:

http://www.electrobill.de/musik.htm

In die Deutschlandfahne schniefend, Mrs. HighDose
Schade, schade
das klinsi aufhört.
aber man kann es auch verstehen. schliesslich ist er auch nur ein mensch und familie.
er hatte auch genug stress und sorgen in den letzten zwei jahren.
ich wünsche ihm trotzdem alles gute, auch wenn er in amerika wohnt.

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
jawoll,
dass Klinsi aufhört ist zwar einerseits traurig aber zeigt Charakterstärke. *genau*

Das ist doch wieder typisch deutsch; erst meckern und motzen und
dann plötzlich ist er unentbehrlich und man leckt ihm die Füß. Spätestens bei der nächsten Niederlage
oder beim nächsten Tiefpunkt der deutschen Elf, müsste er wieder diesen alten
verknöcherten Präsidenten Rechenschaft ablegen. Nein, er hat mit dieser
Entscheidung alles richtig gemacht RESPEKT!

...pssst...
DieStillen
EinJürgenKlinsmann...
Gerd Rubenbauer: Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben.
...und jetzt gibt es sie auch für UnsRudiKlinsmann *diegroessten*
*******len Paar
5.781 Beiträge
noch etwas
Süßes gefunden:

...pssst...
und "Schwätzer" ...
Auch nicht schlecht,
oder?

*grins*
Ist die Börse jetzt wieder geöffnet für Wetten auf´s
Ergebnis des potentiellen Wiederholungsspiels?

Werden doch jetzt auch Weltmeisterschaftstitel am Grünen Tisch nachverhandelt.
Sicher gibt´s Regeln und es ich auch nicht so, dass ich es den Franzosen
nicht gönnen würde.

Aber ein Weltmeisterschaftsendwiederholungsspiel????

Na ich weiß nicht.

Also:
Italien - Frankreich 2:1
(nach 90 Minuten Spielzeit)
Meine Wette
Die komplette KO-Runde ab Achtelfinale wird neu gespielt - und diesmal lautet das Endspiel Brasilien-Deutschland. Den Rammbock spielt diesmal Prinz Poldi und wir gewinnen trotzdem... Frings ruft Ronaldinho eine transsylvanische Operettenschwuchtel, worauf der ein Eigentor fabriziert. So wirds gewiß laufen... und Schumi wird Weltmeister... *zwinker*
"All we need is a long long Rüssel!" (Elephant of Crime)
*haumichwech*
*sorry* gats... ich konnte einfach nicht widerstehen

*undwech*
Prinz_Valium
Neuer Fokus...
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

...man könnte aber auch das ganze Hick-Hack um die vergangene WM jetzt beenden. "Den Herrgott einen guten Mann sein lassen" und sich nebenher mal die kommenden (wirklichen) Gegener für die EM'08 ansehen!
Namen wie Irland oder San Marino führen bei mir zu wahren Hitzewallungen und Herzklopfen... *schock*

Sollte man vielleicht einen "EM-Quali"-thread eröffnen?
Ach..., warum lange fragen...?

Für uns...! *lol*
Die WM...
...sollte nie zu Ende geh'n. Sie eröffnet Horizonte für ungebremste Sprach- und Gedankengewalt:

Die Ausländer haben uns nicht zugetraut, dass wir länger als eine Stunde fröhlich sein können.
Angela Merkel (Bundeskanzlerin)
zum SIEGER DER HERZEN hat es doch gereicht. juhuuu
Fast wie Juni/Juli...
Cooler Thread,
hiermit wiederbelebt....

Also: Deutschland-Schweden: 2:0

Grüße von
delling/netzer
Genau!!!!
Nach der Melodie von "Wir lassen uns das Singen nicht verbieiiiiten, das singen nicht und auch die Fröhlichkeit", singen wir jetzt alle zusammen "Wir lassen uns das tippen nicht verbieiiiiten". *haumichwech*

In diesem Sinne,

Deutschland - Schweden 2:1

LG

Klaus
*******len Paar
5.781 Beiträge
cool ...
Deutschland - Schweden 3:2

*zwinker*

...pssst...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Watt...
Deutschland - Schweden 3:2

Schweden als Goalgetter... *baeh*

Nix da...

*oops*
4. Spielmin. !!!

1:0 für Deutschland...

Mein Tipp:
3:1

P.S.
Luder schläft wohl noch...,
dann schmeiss ich für den richtigen Tipp ne´ *blume*

Grüsse von der Ostseeküste
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
²swans

gute idee den thread bei der gelegenheit wieder aus den tiefen des forums zu holen, hab ihn sehr vermisst.^^

mein tipp:

Deutschland - Schweden ~ 1:0

LG nike
Korrektur...!

2:0 (Klose)

Einen Tipp für Freundschaftsspiele gebe ich nicht ab. So! *lol*
Damit ist nike schon aus dem Rennen... *haumichwech*

LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.