warum muß man sich erst beweisen?
also ich bin es ehrlich gesagt leid, überall beweisen zu müßen, dass wir ein paar und echt sind.
ich bin operator bei einer anderen seite und wir erleben einiges.
oftmals werden bilder aus dem net geladen, was meist deutlich zu erkennen ist, männer laden bilder ihrer exen hoch, klauen bilder anderer user, machen dates aus und kommen nicht ,antworten nicht mehr auf mails, wenns ums erste date geht ect.
aber so ist das leben.
das ist das www !!!
ich finds auch schade, dass manche sich auf son niveau herablassen .
das ist nicht fair, da geb ich euch recht.
und deswegen wird man auch oft mit solchen leuten dann über einen kamm
geschoren.
und dennoch, ich bin der meinung, dass man im www auf alles gefasst sein muß, auch auf fakes.
wir wissen, dass wir echt sind, das reicht uns, wer uns nicht glaubt, der hat pech gehabt, der muß sich ja nicht näher mit uns beschäftigen, aber wir werden nen teufel tun und bilder hochladen, nur damit andere user meinen, sich ein urteil über unsere echtheit oder nicht erlauben zu können!!!
und wie man bei anaconda ( ich hoffe ich habe den richtigen namen erwischt) sehen kann, wird ihr trotz häkchen die echtheit von manchen *aberkannt*, also was solls.
wir können auch ohne häkchen leben, und wer lust hat, darf sich gerne bei uns melden
,
lg,
lia und jan
ps: die leute die wir schon getroffen haben, hatten auch kein häkchen und waren trotzdem echt, es ist also alles möglich