Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII121
Da zum thema > gutaussehende Frauen im Joyclub schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub

@ HH Lovers
Hallo,

danke für eure Stellungnahme, ich respektiere eure Meinung, es gibt halt immer verschiedene Ansichten, sicher ist ein Passbild nicht Ideal in einem
Sex - Forum ist mir schon klar, aber Foren taugliche Fotos sind nicht ganz billig, ok aber es stimmt, das mit dem bezahlen na ja, man muss ja nichts zahlen wenn man nicht will, mit dem Satz " ist halt wie im wirklichen Leben " kann ich dir nicht so ganz zustimmen, aber wenn das eure Meinung ist auch ok.

Übrigens hatte ich schon Anfragen, war nicht das richtige, und ein Fake war es auch nicht, die waren schon echt.

Mir gefällts hier ganz gut !

Viele Grüsse
*******a_he Frau
226 Beiträge
schön? hässlich? na und? scheiß egal wie man aussieht
ich muss bitter_sweet recht geben, es ist doch komplett egal wie einer aussieht.... ob es ein fake ist, oder nicht. wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt die Personen an, wenn nicht, lasst es bleiben.
Ich selbst muss leider auch immer wieder erleben, dass viele Menschen mir nicht glauben, dass ich das auf den Bildern bin. Es ist dann schon immer ein trauriges Ritual den leuten begreiflich zu machen, dass ich ECHT bin.
naja mittlerweile denke ich mir eher, wenn du mir das nicht glaubst, bitte, dann glaub es nicht, wirst ja nicht dazu gezwungen.
Sicherlich besteht ein Risiko, bei nicht verifizierten Usern, ein Fake zu erwischen, aber man muss sich dessen im Klaren sein.
Was ich immer gerne mache, um zu gucken, ob die User "echt" sind, ist, dass ich mir die icq nummer oder den msn account geben lasse und die daten vergleiche... oder denjenigen frage warum er/sie sich nicht verifizieren lässt... naja kommt dann keine antwort, weiß ich warum.. *zwinker*

LG Anakonda
Das stimmt!
Man kann nicht behaupten das der eine Mensch hässlich sein soll!
Es gibt sooooooo viele verschiedene Geschmäcker auf der Welt(Was auch ziemlich gut ist)das einfach jeder Mensch für einen hübsch ist!!!
Schönheit gibt es nur im Auge des Betrachters
Also wir denken, dass die schönsten Frauen und Paare hier eher die meisten Probleme haben jemanden zu finden.
• Welche Ehefrau duldet eine Schönere neben sich ??
• attraktives Paar sucht....., da blättern 99% gleich weiter.

Unattraktiv finden wir nur Leute die sich mal mit ihrer Leibesfülle haben gehen lassen und dann sich wieder alles abgehungert haben. Das "Fell" was da so runterhängt sie fürchterlich aus. Da ist jede Rubensdame im Vorteil *ggg* .
Wie Einige schon andeuteten, man muss im Reinen sein mit sich selbst und dies auch ausstrahlen können *zwinker*
Eine schlanke attraktive Frau die nur mit ihrer Figur rumzickt ist auch was nervtötendes *lol*
*****983 Mann
775 Beiträge
also...
das rote häkchen sollte schon einiges aussagen... wer Dir dann noch nicht glaubt.... dem kann ICH weiterhelfen.. *smile* .. ich kenn die Süsse nämlich persönlich .. *stolzbin* *brustrausdrück*
*******a_he Frau
226 Beiträge
hehe
ja süßer *zwinker* was so eine nacht mit yoyospielen alles bewirken kann *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
was so eine nacht mit yoyospielen alles bewirken kann

Ich glaube in diesem speziellen Fall gilt der alte Spruch besonders:
"Nicht auf die Größe sondern auf die Technik kommt es an"

Die YoYo Technik macht alle Frauen schwach
*lol*
***es Mann
6.412 Beiträge
hier der beweiß
das es im joyclub auch gut aussehende frauen gibt im joyclub die auch real sind !!!
wir hatten die ehre soche bei den user treffen in nrw kennen zu lernen !!!

hier ein bild als beweiß , es waren aber noch sehr viele andere sehr hübsche frauen dort !!!

LG paar_siebi2005
****ar Paar
24 Beiträge
Anakonda schrieb:
Ich selbst muss leider auch immer wieder erleben, dass viele Menschen mir nicht glauben, dass ich das auf den Bildern bin. Es ist dann schon immer ein trauriges Ritual den leuten begreiflich zu machen, dass ich ECHT bin.

tja anakonda - ich denke auch, dass du ein fake bist! - wahrscheinlich bist du real ein transvestit - oder eine gut geschminkte 80-jährige?!? - ein haar- und zahnloser alter greis?? - ein möter?? (mischung zwischen mensch und köter) *zwinker* *ggg*

ok - bei manchen - (auch bei meiner hessen-nachbarin anakonda) sieht es echt fast so aus, als wären sie aussm versandhauskatalog oder einer modezeitschrift rausgehüppt
• aber kann es nicht auch sein, dass sich hier einfach überdurchschnittlich viele menschen eingefunden haben die sich und ihren körper und ihre sexualität gut und geil finden?
• wenn jemand sich eh blöd und shice findet, wird er/sie es kaum wagen sich in eine solche seite einzutragen - oder? (einige wenige bestätigen hier nur die ausnahmeregel)
von daher sind hier wahrscheinlich einfach - am rest der menschheit gemessen - sehr viele WIRKLICH hübsche menschen versammelt! *g*

ich bin dafür! *ggg*

gruss peepar (m-part)
*******a_he Frau
226 Beiträge
@peepar
lol nein ich bin keine transe oder sonstiges... ich bin als frau geboren und bin es nach 19 jahren immer noch...
und wenn ich das auf den Bildern nicht wäre, hätte ich auch kein rotes häkchen.... ich hab nicht nur ein beweisfoto hochgeladen sondern auch noch mein perso.... und ich meine, das sollte reichen... ausserdem kannst du eric1983 gerne fragen... der kennt mich persönlich *zwinker*
Zum Thema Fakes.
Bei XXXXXXXXXXXXXXX ist es uns so ergangen. Beim Vorschlag zu telefonieren, kam plötzlich keine Antwort mehr. Vorher vielversprechende Mails und Fotos getauscht, dann absolute Funkstille.
Dora und Ralf "radoba"

[Name wurde von der Redaktion entfernt)

die mod.

Nanny

JOY-Team
******ami Paar
10 Beiträge
es gibt genug schöen frauen hier
ja auch echte.wie gesagt ein telefoncheck oder camcheck sollte für jeden kein problem sein um zu beweisen das er echt ist oder nicht.am besten ist es das man sich mit leuten einlässt die ein bild im profil haben oder sogar gepüft sind dann kann man eigendlich nichts falsch machen.fakes gibt es doch über all.
sucht und ihr werdet finden auch die echten.
lg alex & tami
Nur weil hier so viele gut aussehende Frauen sind ,sind es keine fakes!!
was soll das ganze geschrei??
Ich verstehe das ganze getue um die Fakes nicht... wenn wir vor haben uns mit jemandem zu treffen, ob mann, frau oder paar, machen wir vorher unseren telefoncheck selber.. wenn das nicht klappt.. was solls dann? Ist uns übrigens noch nie passiert.. fakes haben sich meistens schon von anfang an so auffällig "daneben" benommen, dass von unserer seite kein interesse mehr da war..
Wie gesagt... gleich telefonchecken und schon ist raus ob fake oder nicht... dann gibts keine grossen Frustmöglichkeiten mehr.. *lol*

Grüssle Nina
uns ist auch schon aufgefallen, dass hier wirklich sehr viele sehr hübsche frauen angemeldet sind. nur leider sind mind. die hälfte von denen noch nicht einmal geprüft ;(

ausserdem wundert es uns, dass bei paaren oft nur die weibliche seite abgelichtet ist!

???
Geschrei?
an nina....geschrei?...ich finde es wirklich traurig...hier wird gelogen ohne ende und man verschwendet leider sehr viel zeit... eben wegen diesen fakes...ich wollte zb ein sauna-bzw. wellnesstag unter bi-frauen des joy-clubs organisieren...anfangs schrieben mich sehr viele frauen an..doch jetzt steht der termin fest..und keine angebliche bi-frau meldet sich mehr...ich warte nun noch bis zum 24.09..ob sich vielleicht doch noch wahre bi-frauen melden...ansonsten werde ich mich hier löschen lassen...denn ich habe besseres zu tun als meine kostbare zeit mit fakes zu verschwenden...

lg Juwel
na nu aber
liebe user. nun mal hand auf euer herz - auf welchen seiten gibt es denn keine fakes? und die sache mit der prüfung, verifizierung ist doch schon ein recht gute sache um sicher zu gehen, dass man es mit ehrlichen profilen zutun hat. desweiteren ist auch klar, dass ein telecheck u dergleichen von fast allen realen personen gewünscht ist und auch durchgeführt wird.

manche beiträge hören sich hier an als wenn mehr als die hälfte der angemeldeten frauen fakes sind. wir sind immer dankbar, wenn uns mit trifftigen beiweisen jene welche im support gemeldet werden. aber auf blauen dunst einfach mal die hälfte der frauen als fakes hinzustellen, find ich zum einen weniger nett und zum anderen auch sehr übertrieben.

juwel du hast doch auf dem usertreffen gesehen, dass es durchaus hübsche frauen hier gibt die sehr real sind. kann deinen ärger wohl verstehen, solche events sind meist nicht so leicht in der planung. auch andere haben treffen mit recht mäßiger beteiligung hinnehmen müssen. aber alles auf fakes zu schieben ist mir persönlich etwas zu simple.

lg Nanny

JOY-Team
man sollte das Ganze etwas lockerer sehen :-)
Natürlich kann ich im fall von dir ,Juwel , verstehen, dass das shit ist, wenn man etwas plant und plötzlich sind alle die vorher geschrieben haben "wir sind dabei!" vom erboden verschluckt..
Ich meinte auch eher das Geschrei, um die Leute, ob fake oder nicht fake, die ein Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen oder bilder sammeln etc. etc.
Wir verschicken keine Bilder, die Bildersammlern etwas bringen.. also können wir uns auch nicht ärgern... wir machen dates beim ersten treffen prinzipiell nur in einem Club.. wenn das date dann doch nicht erscheint... und??? machen wir uns trotzdem nen schönen abend *lächel*... wenn es klappt und das date findet statt.. umso schöner.. ein grund sich zu freuen...
Also nehmts locker und regt euch nicht über so was auf... das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!!!
Grüssle nina
*******der Frau
70.947 Beiträge
schönheit
ich denke schönheit liegt immer im auge des betrachters. und deshalb ist hier auch für jeden jemand dabei, den er oder sie attraktiv findet. und fakes findet man überall. ich denke auf die sind wir alle schon gestossen.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wie schon geschrieben
Schau ob die Frauen oder Paare geprüft sind, dann weißt du 100 pro das sie echt sind!!

Wir hatten super Glück, das wir diese Seiten gefunden und uns angemeldet haben!!

Denn es sind nur tolle Leute hier, denn das aussehen ist doch nur nebensache!! *ggg*

Aber es stimmt heiße Frauen und Pärchen gibt es hier!!! *zwinker*
fakes
Warum schreibt man "mögliche" fakes nicht in ein eigens forumthema. So hilft man und es wird einem geholfen.
das wird doch gemacht
loco. im support kann man bei berechtigten angaben diese melden und wir kümmern uns dann auch sofort darum.

dies ist für uns eine wichtige hilfe um dieses thema möglichst klein zu halten.

lg Nanny

JOY-Team
warum muß man sich erst beweisen?
also ich bin es ehrlich gesagt leid, überall beweisen zu müßen, dass wir ein paar und echt sind. *hae*

ich bin operator bei einer anderen seite und wir erleben einiges.
oftmals werden bilder aus dem net geladen, was meist deutlich zu erkennen ist, männer laden bilder ihrer exen hoch, klauen bilder anderer user, machen dates aus und kommen nicht ,antworten nicht mehr auf mails, wenns ums erste date geht ect.
aber so ist das leben.
das ist das www !!!
ich finds auch schade, dass manche sich auf son niveau herablassen .
das ist nicht fair, da geb ich euch recht.
und deswegen wird man auch oft mit solchen leuten dann über einen kamm
geschoren.
und dennoch, ich bin der meinung, dass man im www auf alles gefasst sein muß, auch auf fakes.

wir wissen, dass wir echt sind, das reicht uns, wer uns nicht glaubt, der hat pech gehabt, der muß sich ja nicht näher mit uns beschäftigen, aber wir werden nen teufel tun und bilder hochladen, nur damit andere user meinen, sich ein urteil über unsere echtheit oder nicht erlauben zu können!!!
und wie man bei anaconda ( ich hoffe ich habe den richtigen namen erwischt) sehen kann, wird ihr trotz häkchen die echtheit von manchen *aberkannt*, also was solls.
wir können auch ohne häkchen leben, und wer lust hat, darf sich gerne bei uns melden *ggg* ,
lg,
lia und jan

ps: die leute die wir schon getroffen haben, hatten auch kein häkchen und waren trotzdem echt, es ist also alles möglich *g*
bis jetzt haben wir keine schlechten erfahrungen gemacht. tel. und treffen haben immer geklappt.
lg. dina und udo
hallo....
extrem gutaussehend....was ist das....es ist doch ein begriff der relativ ist...ich denke es liegt immer im auge des betrachters wie einer wirkt...für den einen ist heidi klum die frau schlecht hin, ein mächster findet die wiederum grotten häßlich, es kann nur ein jeder selber bestimmen was für ihn extrem gutaussehend ist.
ich hingegen finde das du eine tolle ausstrahlung hast, eine andere frau sagt vielleicht"was ist das denn für einer"
ich weiß auch nicht ob ich zu den gutaussehenden frauen gehöre, aber das soll ein jeder selber bestimmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.