Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

********5444 Paar
141 Beiträge
auch auf der Arbeit
trage ich (m) oft nicht drunter. Vor 2 Wochen ist es dann passiert, ich habe ewas vom Boden aufgehoben und prompt kam dieses Geräusch RATSCH! Die Naht meiner Hose war aufgerissen. *oops* Der Riss fing direkt unter dem Reißverschluß an und war ca 10 cm lang. Das bedeutete, dass die Glocken bei jeder ungünstigen Bewegung raus schauten. Ich war froh, dass ich ein etwas längeres Hemd an hatte. So war es wenigsten im stehen verdeckt.
Da ich fast nur Männer bei uns arbeiten war es recht schwierig Nähzeug zu ergattern, aber nach halstündiger Suche bekam ich eins und konnte den Schaden mehr oder weniger beheben. Wenn das jemand bemerkr hätte wäre ich wohl das Gesprächsthema der nächsten WOCHEN gewesen. Auf der Arbeit muss man halt doch vorsichtig sein oder aus Schaden wird man klug ein Nähzeug dabei haben.
Liebe Grüße
H *rotwerd*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Ich trage selten Röcke und wenn, dann habe ich meistens auch noch was drunter an. Es kommt mal vor, dass ich keinen Slip anhab', dann hab' ich aber normalerweise 'ne Strumpfhose an. Rock und Nylon ist auch so 'ne Kombination, die die Männerwelt verrückt macht.

Ich bin aber mehr ein Jeans-Typ, da ist mir Unterwäsche lieber, sonst fühl' ich mich irgendwie unwohl.

Ausserdem hat das auch was, wenn 'ne Hand meines Freundes in den Slip flutscht...
Nichts druntersowieso
Liebe es sowieso nackt zu sein.
Nichts drunter ist für mich eine kleine Heimlichkeit
****mb Mann
28 Beiträge
nix...
etwas drunter zu finden is auch schön,meißt kann die geschenkverpackung schon mehr verraten als taudsend worte...
und nix is schöner wie das auspacken
aber der gedanke,mein gegenüber hat nix drunter,is verdamt anregend,erregend...
*******2_he Mann
14 Beiträge
nicht nur bei der frau geil
seit einiger zeit trage ich auch nichts mehr drunter...es ist wirklich ein ganz tolles gefühl...in boxershorts ist es schon gut, aber ganz ohne ...einfach nur geil....
*********yLove Frau
79 Beiträge
Hmm...also ich hab mich noch nie dazu überwinden können nix drunter zu tragen. Mal davon ab, dass die meisten Männers bei mir da eh nicht so angeturnt wären trag ich sowieso meist Jeans.
Und wenn ich mal im Rock unterwegs bin - was echt selten ist...hätte ich Angst was zu hinterlassen - zB feucht werden und dann bleibt was da. Außerdem hätte ich Angst davor mir irgendwas einzu fangen...
Bei mir...
... ist das stimmungsabhängig. Meistens trage ich nichts drunter oder nur einen ouvert String.

Ist ein megamäßiges Gefühl eine FSH ohne Höschen zu tragen... ich finde es geil... alleine dieses Wisse was man selber hat, finde ich sehr erregend...

LG

lovely
ich fand es immer sehr erregend,wenn meine freundin unten ohne ging...allein schon der gedanke ist prickelnd.
und wenn dann auch noch fremde leute mitbekommen das frau unten ohne ist,werden die blicke schon sehr gierig.
also ich finds toll.nicht nur für uns als paar,sondern auch zum reizen fremder männer :-))
:-))
****_by Mann
464 Beiträge
nichts unten drunter
Hallo Happygirl !

Mir hat mal eine Frau gesagt, dass sie gerne unten "ohne" geht.
Dies allerdings nur im Sommer. Ein Problem habe sie allerdings
wenn es windig sei. Dann würde sie an ihrer Muschi das
Gefühl verspüren, auszutrocknen. Sie muss dann öfters stehen bleiben
und mit Spucke ihre Schamlippen benetzen.
Klingt etwas ungewöhnlich, oder ?
Gruss
Ohio
Ohne Slip
Ich habe damit angefangen in unserem ersten FKK urlaub seid dem ist auch zu Hause im Sommer ohne Slip angesagt
LG MONI
Ich habe nur auf Arbeit einen Slip an. Meine Frau trägt Nur bei Arztbesuchen einen String und das seit 20 Jahren.
Hi Schnuckel_1965 du sprichst von deiner Frau aber dein Profil sagt was anderes?
Aber Trotzdem schön das ein Mann auch ohne geht
LG MONI
******_he Paar
219 Beiträge
ja wieso nicht
stelle es mir sehr heiß vor wenn sie einen kurzen rock im sommer an hat und dann auch noch nichts drunter!! da werde ich ganz verrückt wenn ich an sowas denke!!! vll passierts ja irgendwann!! *fiesgrins*

by lick_m
irgendwann Normalität
Wenn die Temperaturen es zugelassen haben, habe ich nie eine Unterhose beim Rocktragen angezogen, fand ich immer schon voll überflüssig, ganz ohne sexuelle Ambitionen.Ich bin da eher praktisch/pragmatisch veranlagt. Wenn ich nicht gerade meine Tage habe, sind Slips unterm Rock vollkommen überflüssig.
Wenn ich Hosen trage, brauche ich aber einen Slip, weil es angenehmer ist. Halt immer nach Gusto...
Hallo Steel_V1 ! Habe aber doch in meinem Profil stehen, dass ich seit 21 Jahren verheiratet bin. Aber egal. Mich reitzt bei euch das piercen. Würde es auch gern machen, habe aber schiss!!!!!
Gruß von ingo
Hi Schnuckel_1965
Nur keine Angst zeigen geht alles vorbei glaube uns
LG MONI
*****_sn Mann
22 Beiträge
schon normal geworden
das ich keine U_Hose trage. seit Jahren schon und immer . Ist sehr angenehm und geil für mich.
beide
Wir tragen beide gern mal nichts drunter und finden es geil, zu wissen, dass da nichts ist und man mit einem einzigen Griff mal nett fummeln kann .....

Wielange schon ? Keine Ahnung, aber gern immer wieder *lol*

LG MonaJens
immer ohne
Seit ich vor 10 Jahren meinen Mann in einer Kur kennenlernte gehe ich ohne SLip. Es ist einfach genial zu wissen das amn ohne sit und andere es ahnen. Anfangs natürlch ein ungewohntes Gefühl heute einfach nciht mehr zu missen, ich kann es nur jeder Frau empfehlen.

LG

Claudi
*******000 Mann
334 Beiträge
nur vorteile
10 jahre sliplos! rechnet mal aus, was das an geld eingespart hatte!
und dann die vorteile für die gesundheit. und eben der von claudia beschriebene genuss.
warum ist der slip dann doch noch so sehr verbreitet?

das gleiche wie mit den badesachen.
seit ich nacktbade und -sonne stell ich mir es auch nicht mehr eingeklemmt in badehose vor. aber leider ueberwiegen halt noch die "textil-baeder".

sliplose an die macht!
*****med Paar
104 Beiträge
das erste mal ohne höschen war im urlaub als das mein mann dann gemerkt hat konnte er seine finger nicht mehr bei sich behalten und seit dem mache ich das öfters aber nur dann wenn es warm ist
****r0 Mann
6 Beiträge
Ohne Höschen Top
Meine Frau trägt im Sommer nie Unterwäsche unter Kleidern.

Das finde ich ultrageil. Es gibt nichts besseres zu Wissen, dass unterm Outfit nichts als die nackte Haut wartet. Außerdem ist der Abschluß eines Abends ohne Unterwäsche ebenfalls nicht zu verachten.......

l.g. an JC Fans
*******000 Mann
334 Beiträge
ohne ex
meine ex machte es einmal und was soll ich sagen? ich erinner mich immer gern!
mit meiner "actual" sprach ich drueber und sie fande es widerlich.
seit kurzem erzaehlte sie mir, dass sie nun das "top less" im alltag entdeckte und ich frag mich nur "und wann das bottom less?"
was soll ich sagen? jeder hat so seinen rhythmus!
********e_nw Frau
4 Beiträge
Im Sommer
öfter mal. Aber immer so, dass sonst niemand etwas davon bemerkt. Ich mache das nur für mich und meinen Schatz.
****one Mann
1.803 Beiträge
wenn...
dann sollte es eine überraschung sein...
immer nur unten ohne find ich langweilig...

ein schönes höschen untendrunter kann mehr erotisieren...
meine meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.