So richtig ausgekostet hab ich es gestern zum ersten Mal!
Hatte nach der Arbeit noch ein Date & im Büro noch schnell das Höschen unter dem Rock abgestreift. Hatte vor dem Treffen noch ein bißchen Zeit & bin in ein Schuhgeschäft, wo ich absolut heiße High Heels probiert hab. Das hat es noch ein bißchen interessanter gemacht.
Hatte meinem Date schon vorher ein SMS geschrieben, ich hätte eine kleine Überraschung für ihn und als wir uns dann getroffen haben, hat er mich zuerst einmal von oben bis unten gemustert, konnte aber nichts entdecken. Auf dem Weg ins Restaurant hat er dann alles mögliche "kontrolliert". Schließlich kam er auf die Idee, dass das Höschen fehlt, konnte es aber mitten auf der Straße durch den Jeansrock nicht eindeutig feststellen. Im Restaurant bin ich dann mal kurz verschwunden und hab wegen der extremen Hitze meine Oberschenkel und mein Intimstes mit kaltem Wasser abgekühlt. Zurück am Tisch ist mir noch das Wasser an den Oberschenkeln heruntergeronnen. Er hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und ist mit seiner Hand unter meinen Rock gefahren. Dazwischen hat er immer wieder mal die Hand weggezogen und an seinen Fingern geleckt. Leider war der Tisch so breit, dass das mehr als nur unbequem war. Nachher sind wir noch spazieren gegangen und haben uns auf einer Bank niedergelassen, wo er sich nicht mehr zurückgehalten hat. Die Bank war mitten am Gehsteig gleich neben parkenden Autos. Dort hat er mich so richtig heiß gemacht wie er mit mir gespielt hat und mit seinen Fingern immer wieder in mich eingedrungen ist. Aber er wollte es noch hinauszögern und so sind wir weiter gegangen. Haben noch eine andere Parkbank auch direkt neben einer Straße aber in einer großen halbdunklen Nische mit Bäumen gefunden. Ich hab meinen Rock hochgezogen und mich so hingesetzt, dass ich ein Bein auf der einen Seite und das andere auf der anderen Seite der Bank hatte und er zwischen mir saß. Weil der Rock so eng war mußte ich ihn so weit hochziehen, dass er im Halbdunkel sehen konnte, dass ich komplett glatt rasiert war. Wieder hat er angefangen mich zu streicheln und endlich seine Finger in mir zu versenken. Dazwischen mußte er ab und zu aufhören, weil Fußgänger vorbeikamen. Zu Beginn hat er sich auch noch von vorbeifahrenden Autos einbremsen lassen, aber bald konnte ihn das nicht mehr stoppen. Irgendwann hab ich dann meine Hand in seinen Hosenschlitz gesteckt und begonnen ihn auch zu verwöhnen. Es war hocherotisch und der Wahnsinn! Nachdem er mich mit seinen Fingern bis zum Höhepunkt getrieben hat, hab ich bei ihm erst so richtig losgelegt. Wenn niemand zu sehen war, hab ich mich schnell mal runtergebeugt und ihn mit meinem Mund verwöhnt. Auch er ist schließlich gekommen und nicht zu knapp ;o) und das schärfste daran war, dass mein Blick ihm den letzten Kick gegeben hat!
Also unten ohne kann ich mit einem Wort nur weiterempfehlen =o)