Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

****gy Mann
52 Beiträge
also ich habe eigentlich selten was drunter, ist einfach bequemer ohne.
drunter habe ich was wenn es zum artzt geht und wärend der arbeit, sonst eigentlich nie, auch bei der arbeit kommt es drauf an, ich bin nebenberuflich als veranstaltungstechniker unterwegs, da auch ohne
***uh Mann
118 Beiträge
Halöchen,
meine Liebste geht auch recht sellten ohne Höschen auser Haus. Aber wenigstens konnte sie sich schon dazu durchringen es mal weg zu lassen, war lange zeit undenkbar für sie gewessen.
Gruß Piluh
*******mpe Paar
94 Beiträge
Nie öffentlich ohne
Also wenn wir außer Haus sind haben wir immer drunter was an. Auch wenn es nur ein String ist. Er liegt dann besser. Zu Hause ist das was anderes. Da hab ich ( Mann ) schon mal gerne nichts drunter an. Dann habe ich aber vorher geduscht. Auch im Garten gehe ich dann auch schon mal ohne Unterwäsche raus. Die Außentemperatur muss aber stimmen. Ich mag dann das Baumeln meines Besten Stücks und der Pobacken. Meine Frau sieht das gerne hat aber leider nur selten nichts drunter an. Leider.
wenn´s warm ist ...
... meistens immer ohne *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im Sommer
schon mal gerne unten ohne unterm rock. Aber nicht immer. Der anlass muss schon passen.
Wenns warm
ist,geh ich auch mal unten ohne-je nach Lust und Laune.Mal ein scharfes Höschen und mal eben nur Haut...hat was!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau,
und die abwechslung machts...
Stimmt,
und wenn man seinem Objekt der Begierde dann auch vorher noch simst,daß man nichts unter hat-ist es noch vieeeel heisser.Und wenn dann 30Leute vom Verein um einen rumstehen und wissen nichts,nur ich und er-ist einfach geiiiiil!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
gibt dann wirklich den besonderen kick.
lysetta
....wie recht du hast.....ein "hammerkick"

:-))
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
So richtig ausgekostet hab ich es gestern zum ersten Mal!
Hatte nach der Arbeit noch ein Date & im Büro noch schnell das Höschen unter dem Rock abgestreift. Hatte vor dem Treffen noch ein bißchen Zeit & bin in ein Schuhgeschäft, wo ich absolut heiße High Heels probiert hab. Das hat es noch ein bißchen interessanter gemacht.
Hatte meinem Date schon vorher ein SMS geschrieben, ich hätte eine kleine Überraschung für ihn und als wir uns dann getroffen haben, hat er mich zuerst einmal von oben bis unten gemustert, konnte aber nichts entdecken. Auf dem Weg ins Restaurant hat er dann alles mögliche "kontrolliert". Schließlich kam er auf die Idee, dass das Höschen fehlt, konnte es aber mitten auf der Straße durch den Jeansrock nicht eindeutig feststellen. Im Restaurant bin ich dann mal kurz verschwunden und hab wegen der extremen Hitze meine Oberschenkel und mein Intimstes mit kaltem Wasser abgekühlt. Zurück am Tisch ist mir noch das Wasser an den Oberschenkeln heruntergeronnen. Er hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und ist mit seiner Hand unter meinen Rock gefahren. Dazwischen hat er immer wieder mal die Hand weggezogen und an seinen Fingern geleckt. Leider war der Tisch so breit, dass das mehr als nur unbequem war. Nachher sind wir noch spazieren gegangen und haben uns auf einer Bank niedergelassen, wo er sich nicht mehr zurückgehalten hat. Die Bank war mitten am Gehsteig gleich neben parkenden Autos. Dort hat er mich so richtig heiß gemacht wie er mit mir gespielt hat und mit seinen Fingern immer wieder in mich eingedrungen ist. Aber er wollte es noch hinauszögern und so sind wir weiter gegangen. Haben noch eine andere Parkbank auch direkt neben einer Straße aber in einer großen halbdunklen Nische mit Bäumen gefunden. Ich hab meinen Rock hochgezogen und mich so hingesetzt, dass ich ein Bein auf der einen Seite und das andere auf der anderen Seite der Bank hatte und er zwischen mir saß. Weil der Rock so eng war mußte ich ihn so weit hochziehen, dass er im Halbdunkel sehen konnte, dass ich komplett glatt rasiert war. Wieder hat er angefangen mich zu streicheln und endlich seine Finger in mir zu versenken. Dazwischen mußte er ab und zu aufhören, weil Fußgänger vorbeikamen. Zu Beginn hat er sich auch noch von vorbeifahrenden Autos einbremsen lassen, aber bald konnte ihn das nicht mehr stoppen. Irgendwann hab ich dann meine Hand in seinen Hosenschlitz gesteckt und begonnen ihn auch zu verwöhnen. Es war hocherotisch und der Wahnsinn! Nachdem er mich mit seinen Fingern bis zum Höhepunkt getrieben hat, hab ich bei ihm erst so richtig losgelegt. Wenn niemand zu sehen war, hab ich mich schnell mal runtergebeugt und ihn mit meinem Mund verwöhnt. Auch er ist schließlich gekommen und nicht zu knapp ;o) und das schärfste daran war, dass mein Blick ihm den letzten Kick gegeben hat!

Also unten ohne kann ich mit einem Wort nur weiterempfehlen =o)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tolle
geschichte....

*haumichwech*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
???
Na ja, hätt so was bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten. Ist aber tatsächlich gestern Abend so passiert.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Eine
absolut heiße Geschichte- da wird mir fast die Hose zu eng. *love*
hin und wieder
targen wir beide keine uw. fühlt sich einfach nur schön an. zudem ist es auch manchmal von vorteil :-))

lg
*********asie Paar
764 Beiträge
@ apassionata
.....superklasse geschichte .

....hab es vor kurzem so ähnlich erlebt,
....auch zum ersten mal, es war einfach nur hot.

....immer gerne wieder .

....macht süchtig....... *lol*

lg deeperin
kommt manchmal vor unter nem enganliegenden kleid oder rock dann lass ich den string auch gern weg....
******_nw Mann
66 Beiträge
das törnt mächtig an
Hallo liebe Leut

meine Ex-Freundin hat das mal gemacht, erst saßen wir zusammen am Tisch und ich wußte von nichts. Bin dann etwas später rüber zur Couch so das ich ihr gegenüber saß, als sie die Beine übereinander schlug hatte ich einen kurzen Einblick. Kann euch sagen das hat so richtig heiß gemacht. Wir sind dann auch ziemlich schnell in die Horizontale und haben uns viel Spaß gegönnt das wir mehrmals gekommen sind.
Leider hab ich das bis heute nicht mehr erlebt/gesehen.
Einfach geil
Das finde ich am Sommer so toll: Mein Schatz hat unter ihrem Kleid/ihrem Rock nichts an und sobald sich die Gelenheit bietet, gleiten meine Hände natürlich zwischen ihre Beine. Manchmal müssen wir uns dann wirklich beeilen, nach Hause zu kommen.
Einmal haben wir es nicht mehr ganz geschafft und saßen völlig aufgegeilt in der U-Bahn. Wir haben gar nicht gemerkt, wie sich eine Frau uns gegenüber setzte und freien Blick auf ihre Muschi und meine Finger darin hatte.... Sie hat uns einfach angegrinst und daher haben wir einfach weitergenacht. Leider ist sie schon zwei Stationen später ausgestiegen....

Lg

Thomas
*****ris Mann
224 Beiträge
Die Hosentaschen....
hat mir meine Liebst kürzlich einfach abeschnitten. Ist äußerst praktisch. Sie kann jederzeit mir in die Tasche greifen und hat dann das gute Stück direkt! Vor ein paar Tagen stand sie hinter mir und hat beidseitig >zugegriffen< heißt in die Taschen gefaßt. Es nahm ein feuchtes Ende in meiner Hose, war der Himmel auf Erden!!!
Nachmachen! LG TREVIRIS
*******igen Frau
1.411 Beiträge
!!!!!!
wems gefällt bin auch öftres so unterwegs aber mit heilen taschen

lg
Mache das ab und zu besonders wenn es so warm ist .
im sommer immer, seit jahren, mein mann ebenfalls und jetzt ständig ohne
Je nach Lust und Laune ist das mal ganz nett. Mit Liebeskugeln besondes - die Vorstellung, ohne "Netz und doppelten Boden" unterwegs zu sein, reizt schon sehr.
muss ich auch mal versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.