Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Im ....
.... normalen Leben mache ich das nicht!

Jedoch finde ich es bei einem Clubbesuch sehr interessant - auch *freu*
die Jungs finden es toll.

In diesem Sinne
SexyHexy
*******igen Frau
1.411 Beiträge
ja
wieso auch nicht ist doch schön durch die stadt zugehen ohne höschen drunter , der partner weiss es und die anderen nicht,dann im cafe zusitzen und hier und da mal was blitzen lassen und die reaktionen beobachten
Ja,
wir waren auch schon ohne Unterwäsche unterwegs. Haben das mal ein ganzes we gemacht und ich habe einfach meine Hnad unter ihren Rock geschoben und Sie verwöhnt. und dann glitt Ihre Hand in meine Hose und so weiter. Einfach nur geil
Das erste Mal ohne Slip war ein Kinobesuch vor zwei Jahren...Eine schöne Erinnerung!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Ich (w) habe im Sommer 2008 damit angefangen den Slip unterm Rock weg zu lassen und ich muss sagen das ein irres geiles Gefühl ist.

Wenn ich im Sommer mit meinem Mann in einer Eisdiele, Biergarten oder wo auch immer sitze, lass ich meine Schenkel auch öfters mal leicht geöffnet damit man erkennen kann das ich nicht drunter trage.

Allein der Gedanke das ander zwischen meine Beine schauen lässt mich schon feucht werden.
bei einem Fest in der Stadt
hatte ich ein Kleidchen an - drunter nichts. Ich war zuerst mit meinem Mann unterwegs, der wußte gar nicht, dass ich drunter nackig Leider konsumierte er soviel Alkohol, dass ich ihn nach Hause schicken mußte. Etwas später traf ich meinen hübschen Arbeitskollegen - wir standen so am Tresen und da fragte ich ihn, ob er es eraten könne, was ich drunter trage. Er griff mir auf die Hüfte, dann auf meinen Hintern und merkte gleich mal, dass da nix war. Das geilte ich ganz schön auf. Wir gingen zu seinem Auto, das am Rand der Hauptstraße parkte. Tja, es war eine heiße Nacht in seinem Auto. Das Praktische daran war, ich mußte mich gar nicht ausziehen
als Kind hatte ich ein parmal vergessen ein Höschen anzuziehen ob bewusst oder unbewusst weiß ich gar nicht mehr.
Aber das erste mal ganz bewusst habe ich es mit 17 in der Schule weggelassen, das im knielangen Kleidchen, hat mir Spass gemacht und im Laufe der zeit trage ich so gut wie nie was drunter, nur die Röckchen und Kleidchen sind um ein Vielfaches kürzer geworden.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich trage schon seit vielen Jahren keine Wäsche mehr.
Das gezwicke und in die ritze gerutschte Höschen sind einfach nur nervig.
********9_nw Frau
76 Beiträge
Wenn ich mal jemanden heiß machen will, lasse ich das Höschen auch weg. Irgendwann sage ich ihm, das ich nichts drunter habe und die Reaktion war bis jetzt immer eindeutig.
Das erste Mal habe ich es vor ein paar Monaten weggelassen und es passiert immer nur auf Anordnung *zwinker*

Painful_Desire(w)
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
darf das selbst entscheiden...lach
jetzt erst wieder wahren schick essen und es hat allen gefallen auch dem ober grins
****ity Paar
16.585 Beiträge
was hat gefallen,
dass essen...? *essen*
nein denke eher was er sehen konnte
*****me9 Paar
19 Beiträge
Nach dem Schwimmen
Hallo,

also bei mir (w) ist es das erste mal eher unbeabsichtigt passiert, weil ich nach dem Schwimmen festgestellt habe, dass ich keine Unterwäsche eingepackt habe (auf dem Hinweg hatte ich den Bikini drunter *zwinker*). Da war ich so ca. 23 oder 24 und meine Freundin die mit war fand es unheimlich lustig mir vor ihrem Freund das Kleid hochzuziehen *rotwerd* *lach*

Seitdem habe ich Gefallen daran gefunden...
Nichts drunter....
...ich ziehe auch gerne nichts drunter. Zwar nicht im Alltag oder auf der Arbeit, aber wenn ich weg gehe immer gerne.

Es macht mich total geil wenn ich daran denke, dass alle die mich ansehen sich nicht vorstellen können das ich nackt drunter bin. Vor allem, wenn man dann in der öffentlichkeit einem fremden Mann steckt das man nichts drunter anhat, dann wird es erst recht feucht und geil....:-)
geht mir manchmal genauso, meine Freundin weiß auch dass ich nie was drunter habe und zieht mir auch in den unpassendenden Gelegenheiten einfach das Röckchen hoch, sogar schon mitten im Einkaufszentrum.
****em Mann
49 Beiträge
drunter nichts
mir geht es wie vielen von euch, auch ich trage keine unterhosen mehr , im winter wenn es sehr kalt ist einen string , im wärmeren zeiten unten ohne , darum bin ich unten rum rasiert damit beim reißverschluß öffnen nichts ziept

mfg mehlem
*******oot Mann
311 Beiträge
Ohne Slip - einfach ein schönes Gefühl
Hallo,

ich trage auch selten etwas drunter, es ist einfach angenehm. Damen sollten auch so gut wie immer dieses Stück Stoff weglassen. Jedenfalls gefällt es mir, wobei ich öfters bemerke, wenn junge Damen ohne unterwegs sind. Was natürlich auf ein prickelndes Gefühl ist eine Frau anzusprechen, die nicht ahnt, daß ich weiß was sie anhat, bzw. weiß daß sie nix drunter anhat.

Aber ich habe dazu eine Frage, wie verhaltet Ihr Euch gegenüber Euren Kindern? Ist es für die normal, daß man unter Jeans oder Röcken auch nix drunter anhat. Oder falls nicht, was sagt ihr zu ihnen? Wenn sie es bei Euch entdecken oder selbst machen?

Kann man es der Tochter überhaupt verbieten, wenn es die Mutter auch macht und sie nackt in der Jeans in die Schule will oder ohne Slip im Minirock ins Freibad?

Meine Gedanken haben nichts direkt mit Sex zu tun, aber ich würde gerne wissen wie man innerhalb der Familie damit umgehen kann.
Dito
Auch ich trage keine Unterwäsche mehr, in der Freizeit!
Auf der Arbeit ist mir das dann doch etwas ... zu heiß!
Das mit den Kindern ist ne gute Frage.
Aber ich glaube nicht das die Kinder immer dabei sind, wenn wir... Ihr ... euch frei macht oder? *zwinker*

LG
*******oot Mann
311 Beiträge
Nicht immer, aber was ist wenn die Eltern "erwischt" werden?

Oder sperrt Ihr Eure Kinder sicherheitshalber ein?
..nee so ist das nicht gemeint!
Eher so was wie ... zum duschen ziehst du dich auch aus...
.... oder gehst mal nackt durchs haus oder?
Bei uns kein Thema.
zeigt euch
doch mal wie ihr dann unten ohne ausseht.
*******1704 Mann
25 Beiträge
im sommer bin ich fast immer ohne was drunter in der hose.
ist ein geiles gefühl mal ohne unterwäsche wegzugehen und vorallem noch wenn man rasiert ist besonders geil
Selten aber immer schön
Manchmal wenns draußen schön warm ist dann darf der Lümmel auch "ohne" mit raus...Fühlt sich gut an. Am Anfang hat man immer das Gefühl das es jemand sieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.