Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14069 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
179 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

jaaaaaaaa
wir beide immer wieder gerne ohne, ganz egal ob sommer oder winter.

liebe grüße donnabella *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
mit ...
... 14 . . . und ich hab mich nicht gerade wohl gefühlt da es eine verlorene wette war. . .
Damals habe ich auch ein paar wirklich bescheuerte Wetten abgeschlossen, ohne wirklich drüber nachzudenken ob ich den Einsatz auch erfüllen will (kann?).

Sch... Gruppendruck und so.

Inzwischen bilde ich mir ein, etwas erwachsener geworden zu sein *g*

... aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung *baeh*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
*ggg* *lol* *ggg*

So ist das eben in der jugend!!! *ggg*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Unpraktisch....
wenn er in der Hose scheuert......


Also wenn Frau Rock trägt ist das was feines aber als Typ den lümmel in der Hose baumeln und scheuern zu lassen eher ungemütlich!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Also ...
... ich mag's nicht, wenn der Lümmel rumschlabbert
Fühle mich unwohl
Wünsche aussprechen
Ich finde es sehr sexy, wenn ich meiner Partnerin vor dem Treffen vorschlage was sie anziehen soll, z. B. einen kurzen Rock oder ein Kleid das man auf der ganzen Länge knöpfen kann und dann noch den Wunsch äußere, daß sie keinen BH und keinen Slip trägt. Wenn wir uns dann treffen streichle ich ihr wie zufällig über den Po und bin jedesmal von neuem entzückt wenn ich nur Haut unter dem Rock fühle. Besonders haben es mir Kleider angetan die ganz geknöpft sind, dann kann man je nachdem wo wir sind einen oder mehrere Knöpfe öffnen (oben und/oder unten).

Wann immer es möglich ist trage ich auch keinen Slip. Allerdings will ich das nur, wenn ich immer ein Bidet erreichbar habe. Ansonsten würde ich es als unsauber ansehen.

Liebe Grüße
Roman10
******_he Frau
44 Beiträge
Nichts drunter weil.....
es mich einfach auch selber scharf macht.
Irgendwie fühlt sich alles etwas intensiver an, wenn man z.B. einen Windhauch unter dem Kleid/Rock direkt auf der Haut spürt.....
Wenn man sich überlegt, wie ER einen wohl anblickt, wenn er merkt/spürt das da etwas "fehlt".
Es hat so einen kleinen Hauch von "verrucht" sein und das führt eigentlich automatisch zu einem Prickeln im Bauch *zwinker*
@cara74
Ich sehe das genauso wie du... Man fühlt sich selbst "sexy"... und ich (w) mag es die gewisse Erotik, das Gefühl von "SEX" zu spüren... (hoffe, ihr versteht, was ich meine) *zwinker*
*********eams Paar
221 Beiträge
Wir haben Gestern auf dem "Rudolstäter Vogelschießen" dieses Bild gemacht. Keine Frage das auch unten nichts drunter war. ..und es gab viele Menschen die uns nett entgegengelächelt haben.
Nix Drunter - macht geiler°
Also mit dem nix drunter hab ich es auch!
Ich bin ein Männlein und gehe im Winter genauso wie im Sommer gewagt aus. Also nix drunter.

Im Sommer wenn ich sowieso nur ganz kurze Lack und Lershorts anhabe würde der String drunter sowieso stören. Mann kann ja auch in solchem geilen Outfit am Baggersee gleich ins Wasser und ein Slip oder String würde da nur stören.
Und im Winter trage ich nur Leder Lack und Latex Jeans die haben kein Futter drunter und es ist einfach geil den Geruch des Gummis oder des Leders zu genießen.
Ist auch praktisch wenns mal schnell gehen soll.
Ich mach es schon seit fast 5 jahren konstant und habe nur was drunter bei besonderen Anlässen - aber auch auf der Arbeit weiß keiner von meinem Fetish. Soll auch so bleiben. *baeh*
So wie Kerstin gehe ich auch gerne raus.
also auch ich trage zwischendurch keine höschen, smile...ich finds toll wenn der arme kerl, der sonst immer so eingeklemmt ist, mal ein bisschen mehr platz hat.
Irgendwie wie die totale Freiheit.
Wir lieben es, wenn wir wissen, dass er oder ich nichts drunter hat....

nur die anderen wissens nicht....

...o.k. manche Augen schon *cool*
********X_he Mann
4 Beiträge
Ein tolles Gefühl....
... wenn man ohne UW gehen kann. Schade ist nur, daß man von den vielen Gleichgesinnten so wenig sieht, bzw. sehen kann. Ein schöner Aus- oder Drunterblick kann schon sehr reizvoll sein.
****ie Frau
236 Beiträge
ich liebe das gefühl das man hat wenn man untenrum die frische luft spürt, und es macht mich auch absolut an mich ohne slip in kurzem mini in der öffentlichkeit zu bewegen.
nichts drunter....
wann ich das erste Mal nichts unter meinem Rock an hatte kann ich nicht mehr so genau sagen, ist schon lange her, aber es ist jedesmal wieder ein geiles Gefühl.Auch meinen Schatz macht es immer wieder verrückt,wenn ich nichts drunter trage!! Unterwäsche bei mir gibts ähnlich wie bei getdirrrty *genau* nur unter hosen an da ist es angenehmer.

liebe Grüße
e
denke so mit 12 ... hatte einfach kein bock mehr mir meinen penis so einengen zu lassen

freiheit fühlt sich einfach gut an *g*
Mein Wunsch
Hei, ich habe es mir gestern von meiner Partnerin gewünscht. Wir wollten nach Metz bummeln fahren und ich hatte mir als Outfit ein Sexykleid ohne Unterwäsche gewünscht. Beschlossene Sache!
Ich hatte mich schon so darauf gefreut, jedoch das bislang sonnige Wetter wurde, als wir fahren wollten, immer schlechter, es regnete und stürmte immer mehr. Da ist uns die Lust am "geilen" bummeln vergangen und wir blieben zuhause.

Und was haben wir wohl dann zuhause gemacht..? Gelangweilt? Nee denkste..... War auch nicht von Pappe!

Gruß an alle Schreiber und Leser. *g*
Was glaubt ihr denn ob ich hier was drunter trage?
@schautmal
Hi ihr beiden, also ich glaube das Du nichts drunter trägst!!! *ggg*
...also ich selber finde das klasse, geht leider nicht immer! Und bei Frauen finde ich es sehr erregend zu sehen od. zu fühlen *genau*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
ach frauen, die im sommer nichts drunter tragen sind doch quasi ein muss *zwinker*

dass gehört doch einfach mal dazu und macht ja auch an... *ggg*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
ja, ich denke mal auch inner hose isses nich so der knaller, dass kann ganz schön scheuern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.