Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

im sommer habe ich öfters nichts drunter gehabt. vorrausgesetzt ich hatte einen rock an. in einer hose ist es nicht so pralle, finde ich.
Ich trage, wenn es warm genug ist, auch manchmal keine Short darunter!
Finde es sehr angenehm frei und nicht mehr so eng und eingepackt;-)
also wenn es schön warm ist wie im moment auch noch dann trage ich nix drunter...manchmal wenn ich scharf bin zeige ich es auch mal leicht dass da was fehlt *rotwerd*
**C Mann
140 Beiträge
hehe, so wie sweety solls auch sein. finde das auch sehr aufgeilend zu wissen, wenn ich mit einer frau unterwegs bin die nichts drunter hat. im sommer... warum nicht *frage*
******tae Paar
253 Beiträge
...
Strapse drunter sind besser als gar nichts, oder?
naja...also ich persönlich trage lieber nix drunter als strapse...allerdings ist miene meinung auch bloß eine unter tausenden
******tae Paar
253 Beiträge
...
das ist letztlich mit jeder Meinung so.
*********chen Frau
128 Beiträge
Bei Röcken nie...
Wenn es schön warm draußen ist, dann trage ich selten was drunter...
unter Röcken sowieso nie...
wenn ich zuvor harten Sex hatte und gefistet wurde, dann muss ich auch mal was anderes tragen als Strings *zwinker* damit ich überhaupt laufen kann *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
kann das was, fisten?
Ohne Höschen
find ich unterm Rock einfach geil. Es ist ein tolles Gefühl, wenn der Wind unterm Rock streicht. Ich mach das jeden Sommer. Angefangen habe ich damit, als ich mein Piercing oberhalb des Kitzlers bekommen habe.

Bei einer Hose habe ich aber lieber eine Höschen an. Fühle ich mich wohler.
Auch trage ich selten einen BH. Nur bei engen Blusen um den Busen ein wenig hervorzuheben oder unter einem Jeansoverall, wo der Reißverschluss je nach Lust und Laune offen oder hochgeschlossen ist. *wiegeil*
Im Sommer und abends beim ausgehen, fast immer... und das schon seit einigen Jahren.
Gefällt mir einfach besser.. zudem mag ich es nicht wenn der String aus der Jeans rausschaut.
**********ivien Paar
124 Beiträge
Hi,
hier ist der weibliche Part und ich trage schon 2 Jahren nichts mehr drunter. Ich kann den Fummel einfach nicht ab. Bei den Girlys wo der Slip raus guckt, bekomme ich meißt Ko...krämpfe, weil ausser dem Slip noch ne menge Fett rausquillt.

Sexy Frauen lassen ihren String eigentlich nicht rausgucken, bzw. tragen sexy Frauen nichts drunter *wiegeil* Die meißten Freundinin von mir tragen nichts drunter.

Ausserdem find ich den Gedanke sehr geil, wenn mein Mann weiß ich hab nichts drunter......schleck......

Der einzige Ort wo ich mal nen String anziehe ist im Fitness Studio beim Training.

***Kisses***

[b]Vivien[/b]
Ich trage...
...seit langem so gut wie nie was drunter. Ist einfach ein geiles Gefühl. Außerdem hat es mir schon öfters prickelnde Erlebnisse verschafft. So z . B. vor einiger Zeit beim shoppen: ich ging in die Kabine um eine Hose zu probieren, meine Freundin dachte wohl ich sei schon fertig und zog den Vorhang auf. Ich stand aber noch "unten ohne" da. So konnten einige Leute einen Blick erhaschen!
Bei einer Ex von mir war es noch extremer: sie trug auch nie Unterwäsche, dazu aber meist Kleider die nicht länger waren als T-shirts! Es machte sie immer total geil, wenn wir unterwegs waren, und ich ihren Hintern streichelte und dabei das Kleidchen hochzog, so das hinterlaufende freie Aussicht hatten.
Aber so geil das auch ist, ist halt leider auch möglich deshalb Ärger zu bekommen.
Kaum..
..ich trage mittlerweile so gut wie nie was unten drunter fühle mich einfach dann irgendwie freier.

es seiden ich fahre zu meinen eltern oder verwanten dann habe ich komischa weise immer was drunter

Lg
*******kerl Mann
2 Beiträge
@no white angel du kannst es dir auch leisten
betr. unten ohne
hallo liebe no unterwäsche fans!
ich hätte ja nie im traum daran gedacht dass dieses thema so interessant beleuchtet wird von euch und ganz besonders nicht von den mädels. aber dies ist gut so. und ich hoffe doch es bleibt so. da es ja wieder warm geworden ist bei uns trage ich wieder shorts natürlich unten ohne.

ich war gestern mit einer guten bekannten - die auch unten ohne ist in einem großen einkaufscenter gewesen um neues zu probieren und auch zu kaufen. es war schon riskant da meine kurze ledershort ziemlich kurz war und man schon was sehen konnte - aber meine begleiterin hat mir diese shorts ausgesucht und vor allem durch die seitliche schnürung und den zipper bis zum po machten sie nochmal extra scharf auf dieses outfit.
sie trug eine hellrote latexshort im jeanslook die war weit geschnitten und war seitlich auch geschnürt. aber es viel nicht auf dass dies latex war weil kein glanzeffekt. nur war sie sehr kurz und da sie rasiert war hätte man schon ihr zartes rotes fleisch sehen können. wir hatten spass und tingelten durch kaufhäuser und haben viele sachen anprobiert. es gab natürlich den ein oder anderen der mal schaute aber ich glaube die leute sind so mit sich beschäftigt und ihren problemchen dass sie uns garnicht beachtet haben oder beachten wollten. naja vieleicht sind die mannheimer ja etwas augeschlossener und nicht so prüde wie der andere rest in deutschland. wir haben es genossen und werden so noch öfter schoppen gehen. *baeh* *schock* *schock*
betr. unten ohne
hallo liebe no unterwäsche fans!
ich hätte ja nie im traum daran gedacht dass dieses thema so interessant beleuchtet wird von euch und ganz besonders nicht von den mädels. aber dies ist gut so. und ich hoffe doch es bleibt so. da es ja wieder warm geworden ist bei uns trage ich wieder shorts natürlich unten ohne.

ich war gestern mit einer guten bekannten - die auch unten ohne ist in einem großen einkaufscenter gewesen um neues zu probieren und auch zu kaufen. es war schon riskant da meine kurze ledershort ziemlich kurz war und man schon was sehen konnte - aber meine begleiterin hat mir diese shorts ausgesucht und vor allem durch die seitliche schnürung und den zipper bis zum po machten sie nochmal extra scharf auf dieses outfit.
sie trug eine hellrote latexshort im jeanslook die war weit geschnitten und war seitlich auch geschnürt. aber es viel nicht auf dass dies latex war weil kein glanzeffekt. nur war sie sehr kurz und da sie rasiert war hätte man schon ihr zartes rotes fleisch sehen können. wir hatten spass und tingelten durch kaufhäuser und haben viele sachen anprobiert. es gab natürlich den ein oder anderen der mal schaute aber ich glaube die leute sind so mit sich beschäftigt und ihren problemchen dass sie uns garnicht beachtet haben oder beachten wollten. naja vieleicht sind die mannheimer ja etwas augeschlossener und nicht so prüde wie der andere rest in deutschland. wir haben es genossen und werden so noch öfter schoppen gehen. *baeh* *schock* *schock*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
gerne ohne Höschen
Wenn ich (w) so darüber nachdenke, kann ich gar nicht sagen, wann ich das erste Mal ohne Höschen gegangen bin. Hat sich eigentlich immer spontan ergeben, entweder blieb das kleine Stück Stoff gleich im Schrank oder ich habe mich im Laufe des Tages davon verabschiedet. So wie heute *g* ein total schöner und warmer Tag, ideal um ohne Höschen zu sein....
Werd meinen Mann mal gleich ne sms senden, dann kann er es gar nicht mehr erwarten, nach Hause zu kommen....

Liebe Grüße

Moni
****ke Paar
1.700 Beiträge
Im Sommer
im Sommer trägt sie so gut wie nie was unterm Rock, wir beide finden es super erregend.

lg
Kerstin + Roland

nichts unten drunter
Hallo JC Members und Cathy B,
gab es nicht mal ne Idee von nem Joy Club Member einen unten ohne Tag zu machen. Als an einem bestimmten Tag gehen alle unten ohne aus, war der schon ist der noch oder sollte man nicht einen neuen Tag vereinbaren ich waere dabei, bzw. wie ist denn der vergangene unten ohne Tage verlaufen? Ich bin an rueckmeldungen interessiert.

Micha
trage gern unten nichts ... allerdings nicht tagsüber in der arbeit, abends beim ausgehen jedoch ziemlich oft und genieße das auch ... *zwinker*
...Augen auf...
....ich habe den Eindruck, dass es durchaus genügend weibliche Wesen gibt, die uns Männern einen kurzen Einblick gewähren....über die Motive kann ich nur rätseln (wobei sie mir ehrlich gesagt egal sind - solange ich einen Blick auf's Allerheiligst werfen darf...;-)....Einkaufscenter über mehrere Etagen, aber auch Panoramalifte, auch Sportveranstaltungen sind da erfahrungsgemäss ganz gute Tipps....keep your eyes clear and your mouth shut!

LG Chris
*****_sn Mann
22 Beiträge
He micha30 , warst du im Ausland , oder wo . Klar war der sliplessday und zwar am 01.07.da wirst du wohl auf die nächste Gelegenheit warten müssen , es sei denn du gehst auch sonst ohne was drunter.

Hallo direktor , ich weiß nicht welche Erfahrungern du gemacht hast , aber ich meine es gibt leider sehr wenige Frauen , die sich so offenherzig trauen durch die Gegend zu laufen. ich denk mal , die Meisten faken nur , wenn sie so was im Club schreiben. ich hoffe , ich irre mich.

Hi gummishortboy. Auch für mich ist es normal ohne Unterhose shoppen zu gehen. Ich bin dann natürlich frisch gewaschen ( für alle die sagen igitt ). Will die Jeans ja dann auch so ohne was drunter anziehen, also muß ich sie auch so anprobieren.
nichts unten drunter...Part 3
Hallo JC Members und Direktor,
nun leider habe ich den sliplessday verpasst aber slippless geht ja auch ohne offiziellen "Feiertag".
Zu Direktor, deine Beobachtungen Damen unten ohne kann ich nicht teilen,derartige Einblicke waren mir noch nicht gewaehrt, ich wuerde mich aber schon mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind mit Situationen wo ihr Slipless in der Stadt,Disco etc. entdeckt habt oder sind das doch nur die Maennerfantasieen der sexbegeisterten Communitymembers???
wenn ich weiß das meine freundin nix drunter hat, kann ich an nix anderes als an sex denken *lol* ich nehme nix in der umwelt mehr war und wäre so gerne die jeans meiner freundin oder der wind der unter ihren roch weht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.