Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

***an Frau
402 Beiträge
Ist schon ewig her...
...als ich das erste Mal unten ohne unterwegs war - bestimmt schon über 20 Jahre. Seither mach ich es schon öfters, wenn ich einen Rock oder ein Kleid anhabe, aber nur wenn meine Kids nicht dabei sind, sonst kann es peinlich werden....*rotwerd*...
Dafür aber übers ganze Jahr verteilt, je nach Stimmung, mein Schatz tasten ab und zu extra nach, weil er sich bei mir nie sicher ist....
Deswegen ziehe ich meinen Slip manchmal erst im Lokal (WC) oder wo wir sonst gerade sind heimlich aus und stecke ihn später dann in seine Tasche...kann sein das er es dann plötzlich ganz eilig hat mit mir alleine zu sein *ggg*
Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die unter dem Rock keinen Slip trug. Gut, ich schaue da auch nicht dauernd hin. Aber ich denke die Frau hätte dann schon auf sich aufmerksam gemacht, wenn sie gewollt hätte, dass ich das mitbekomme.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es für eine Frau ein wahnsinniges Gefühl sein muss, da sie es weiß und die Personen um sie herum nicht. Und wenn sie es dann noch jemanden mitkriegen lässt...also ich wäre spätestens dann super scharf und total buff
Zu Partys und manchmal im Alltag...
... lasse ich auch den Slip weg.

Kürzlich trug ich - auf Anordnung des Herrn - nur meinen O-Rock
(bis zu Taille offen) und keinen Slip, nur Halterlose und High Heels.

Für einen abreisenden Gast rief ich ein Taxi und begleitete ihn zum
Wagen, schon draußen die kühle Nachtluft machte mich ziemlich rollig.
Erst auf der Straße, der Taxifahrer - ein Türke - war ausgestiegen und
hielt meinem Partygast die Wagentür offen, bemerkte ich böige Winde
und mein Rock flog immer wieder hoch...

D.h. der Taxifahrer konnte wirklich ALLES sehen und genoß es offenbar sehr.

Wenn wir bei einer kommenden Party wieder ein Taxi benötigen rufen
wir EINES und es kommen vermutlich Zwanzig *g*

• devno - die Sklavin des Herrn!
trage ab und zu schonmal einen rock ohne was drunter wenn ich ausgehe. besonders aufregend ist es, wenn ich kurz bevor wir gehen meinen freund einweihe. da kann der gar nicht schnell genug wieder nach hause kommen...
**dG Mann
2.078 Beiträge
Unter dem Schottenrock !
Trage zu verschiedenen Anlässen und auch manchmal nur so einen Schottenrock. Mal davon ab das es ein verdammt bequemes Kleidungsstück ist, finde ich es persönlich auch sehr Kleidsam. Wobei ich ihn immer nur Traditionell trage was sehr bequem ist.

Wobei ich es bei Frauen eher erregend finde, wenn diese nichts unter dem Rock tragen. Bei Hosen dann weniger.
Mal einfach Abends in die Stadt.
Ein älteres Bild von mir im Kilt, zu einem eher offiziellen Anlass.
ich finde es absolut antörnend, wenn Frauen nichts drunter anhaben. So wird es wohl den meisten Männern gehen. Ihr unter den Rock zu streicheln und zu spüren, dass da kein anderes Stückchen Stoff mehr kommt und dann direkt über ihren Po und in den intimsten Bereich gleiten - herrlich.........
@Lilian
schön zu lesen, wie Du Deine Geschichte beschreibst und erlebt hast. Sehr nette u. schöne Bilder + niveauvolles Profil!!!
Wenn Du magst, schau mal bei mir rein. Vielleicht bin ich Dir zu jung, vielleicht passt es ja..............wenn magst, melde dich einfach.
LG
****si Paar
3.184 Beiträge
Bei mir war es ungeplant vor so ca. 15 Jahren. Ich war mit den Kleinen ins Schwimmbad gegangen mit dem Bikini schon unter dem kurzen Sommerkleidchen und habe dann beim Gehen gemerkt, dass ich kein Höschen dabei hatte. Also den nassen Bikini runter und das Sommerkleid angezogen, gezwungenermassen unten ohne.
Da es dann auch noch das wirklich kürzeste Teil von mir war, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie aufregend der Weg zum Auto mit zwei Kids am Rockzipfel war.
****58 Mann
1.297 Beiträge
in sommer trägt meine frau seit jahren fast nie ein slip. angefangen hat alles damit das ich es mir so sehr gewünscht habe das sie es auch einmal ausprobiert. später hat sie so sehr gefallen gefunden unten ohne das sie es von sich aus gerne macht. ich liebe es nicht nur unter rocke auch unter der jeans. meine töchter wissen es das meine frau halt unten ohne macht wenn wir zusammen am baggersee beim fkk waren. sie machen es auch und sehe es wirklich als ganz normal an.
unterwäsche wie unpraktisch so was zihe ich bloß im winter an.
wenn man auf partys geht und einen mann abschleppt, muss man nicht soviel
ausziehen.an warmen tagen reicht eine knappe kurze Hose oder minnirock ,und ein Top.
im winter einen tanga,und einen bh oder corsage
****KD Paar
426 Beiträge
ist doch geil Frivol auszugehen. Und Leute provozieren.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Thiasi, Hallo K_K_58,
Ich hoffe meine Partnerin gewinnt auch gefallen an unten ohne, so langsam kann ich sie dazu bewegen *g* . Bis vor kurzen schlief sie sogar immer mit Höschen wenn sie ein Nachthemd anhatte *hae* , jetzt auch mal ohne *g* . Mal sehen ob sie am Wochenende mit mir einen Abendsparziergang macht im Kleid oder Rock ohne Höschen *ggg* . So mal Abends in der Wohnung oder bei einen Sparziergang nur im Wald hat sie es schon mal weg gelasen *g* .
War es bei euch ein langsamer Weg dahin oder hat sich das dann verselbstständigt?
Gruß Piluh
Tja,...
.... wir denken auch, es ist ein Gefühl von grenzenloser Freiheit, wenn der Wind zwischen den Beinen weht und man ihn so real auf der Haut spürt.

Wie Frau ihren Intimbereich darüber hinaus zusätzlich reizvoll umkleidet ist eine individuelle Sache. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Aber grundsätzlich liebt Frau es nackt unterm Rock oder nicht.
Und wir meinen - ja - und immer schon auf die Blasenentzündung achten.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********shorn Paar
307 Beiträge
reizvoll klingt es schon und ich werde es sicher mal ausprobieren.....mal sehen was mein Schatz sagt
Dann laß Dich überraschen
Ich glaube, der wird nicht viel sagen. Der wird so begeistert sein, daß sein bestes Stück aufstehen wird, um Dich stürmisch zu begrüßen!
...
war glaub mit 15 oder so....war einfach neugierig wie das so ist....und mein fazit......bis heute noch lieber ohne^^
schön
finden es auch schön, fühlt ich einfach nur geil an.
lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
unterwäsche im sommer nein danke.
.. grins...
also ich habe ab und an auch kein Höschen an.. ich fühle mich dann in dieser Hinsicht viel besser.. angenehmer.. auch im Sommer.. frei und ungeniert rumzulaufen..

da wird nich das Höschen nass sondern.. .oO(...) *cool*
Hmmm
Bei mir kommts auch schon mal vor, dass ich nix drunter trage - meistens bei Konzerten auf denen ich eh im Kilt herumlaufe/ -springe)

ist ein sehr geiles Gefühl^^
Also....
.... ich bin vor kurzem zu einem Blind-Date gefahren und wir haben vorher im Chat ausgemacht, dass ich im Kleid und ohne was drunter dort aufkreuze!

Es war Hammergeil!

Schon alleine dass Gefühl so dort anzukommen hat mich angemacht.

Ich habe zwar vorher auch schon mal im Sommer nix drunter getragen, aber in dieser Situation war es noch prickelnder.

LG Goodwoman
... *ko* *ko* *ko* *ko*
Privat...
trage ich unter Röcken nie Unterwäsche und das schon seit mindestens zehn Jahren. Ist einfach ein angenehmeres Gefühl und in manchen Situationen nur HOT *zwinker*
Bei Hosen/Jeans ist es etwas Gewöhnungs-Sache. Manchmal ist es ok, manchmal trage ich aber lieber einen String drunter - könnte aber auch daran liegen, dass ich ein Intimpiercing habe und es dann einfach auch mal
unbequem werden kann... *roll*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallöchen,
nun ich selber laufe ja öfters die Unterhose herum. Aber gestern hat auch meine Partnerin sich mal getraut unter einen einfachen Kleid gleich gleich das Höschen wegzulassen und so aus dem Haus zu gehen *ggg* . Noch war es ihr ein wenig unangenehm. Mal sehen wie die nächsten Sparziergänge werden und ob sie daran gefallen gewind.
Gruß Piluh
Ich trage fast nie einen Slip, wenn ich einen Rock trage. Ich finde das Gefühl einfach richtig schön und so frei. Und wenn mein Freund mal Lust hat, kann er mir einfach unter den Rock fassen und ist direkt bei meiner Pussy ohne Stoff davor.

Das erste mal, habe ich das vor ca. 6 Jahren gemacht, damals wollte mein Ex das, weil er es so antörnend fand. Früher habe ich es meist für meinen Exfreund gemacht, heute einfach nur weil ich es geil finde *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.