Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14069 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
179 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter...PART II

nichts unten drunter...PART II
Hallo liebe JC! *wink*

In folgendem Thread
nichts unten drunter

kam die Frage eines Users auf:

  • wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und warum...


Über euere Meinungen,Erfahrungen und Erlebnisse sind wir weiterhin gespannt!

Tips zum Lesen
*pfeil* Keinen Slip drunter
Was trägt frau drunter?
Frau OHNE Höschen! PART III
Strapse Mini nicht drunter
Ohne höschen auch im Winter
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Heute zum ersten Mal...
Ich hatte heute zum ersten Mal keinen Slip an und ich muss sagen, dass sich das echt super geil anfühlt. Anlass dafür war, dass ich mir vorgestern ein KVH stechen lassen hab und das gestern mit Unterwäsche schon ab und zu bisschen gezwickt hat. Deswegen hab ichs heut mal ohne probiert unterm Rock. Und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal...
nix drunter
also ich habe wohl vor ca. 4 Jahren angefangen nix unterm Rock zu tragen-was ich bis heute immer wieder liebend gern tue (nix drunter tragen)...ein herliches Gefühl...*wiegeil*
und warum ich das tat? aus reiner Neugierde...
auch Heute..............
es war wieder so warm............und ein Höschen drunter, nee
nichts für mich. Lauer immer auf die Blicke der Männer auf der Arbeit.
Geize dann auch nicht mit Reizen und nehme mir was ich brauche.......
Höschen weglassen ist immer toll...........
*****las Mann
323 Beiträge
Schon etwas länger, ja acuh als mann mus man nicht umbedingt ein slip oder sowas tragen !!!
Ich mach das meistens dann wenn ich Feiern gehe und meine Karmuflasch oder meine Flokart Hosen anhab.
Warum? Ich liebe einfach dieses Gefühl, und es geht in manchen situationen a schneller und b unauffälliger c man klemmt sich nichts ab dabei *zwinker*

greez

Drago
Schade..
.. dass es sowas in meiner Firma nicht gibt; oder habe ich es nur noch nicht gesehen?
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich zieh auch manchmal nichts drunter an, mach spass wann mann mehr Platz in der Jeans hat *g*

Der Grund für das erste mal, hmm keine Ahnung , bestimmt wie so viele Dinge bei mir, ich wollts halt einfach mal ausprobieren *lol*

@********oyal

Für bedeutet das Kürzel KVH ?
jaaaaaaaaaaa....
evt. auch mal Sex am Arbeitsplatz. Das gibt es bei Euch bestimmt auch!!!!!
Bei mir schon, wenn ich es will..................
Die meisten bekommen es nur nicht mit.Die Frauen die einen Jens Mini tragen....habe meisten nichts drunter, dass ist meine Erfahrung.
Und manchmal darf man dann mal unterfassen und fühlen..............
@happygirl
ich besuch Dich mal auf Arbeit *lol*
Da ich mein eigener Chef bin und leider bisher nur eine Angestellte habe (jung und hübsch), habe ich das schon alles im Blick; leider bisher erfolglos. Außerdem arbeitet meine Feste nebenan, da ist Quickie schon recht riskant.
In meinem vorigen Job als Angestellter im 20-Frauen-Betrieb mit nur 3 Männern habe ich mich auch vergebens umgeschaut. Vielleicht ist aber Thüringen halt viel zu keusch *snief* . Hier gibt es auch noch wenig Clubmöglichkeiten.
*****and Mann
1.525 Beiträge
hehe, weiß nicht mehr genau wann das war, aber war auf jeden Fall aus der Not geboren, dass ich zu faul zum Waschen war und dann hatt ich halt nix an und wr irgendwie toll, seitdem mach ich's immer dann, wenn ich mal wieder dieses besondere Gefühl von Freiheit spüren möchte *g*
jaaaaaaaa...
Mein Chef durfte auch schon mal ran......seither schaut er immer ob ich einen Rock trage.
Dann hat er immer flinke Finger........
schon blöd mit der Freundin nebenan.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Mache das auch ab und zu besonders wenn es so warm ist .
Finde das sehr erotisch ich weiß es und die anderen halt nicht *ggg*
@ Tomcat83:

KVH = Klitorisvorhaut hotizontal
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Weiß garnicht, wann ich das erste Mal das Höschen weggelassen habe, im Sommer trage ich aber selten unter dem Rock, ist einfach ein viel besseres Gefühl und vor allem sehr geil, wenn man zum Beispiel im Restaurant ist und der Liebste seine Finger unter den Rock wandern lässt *wiegeil*

Unterwäsche gibts nur wenn ich Hosen trage, unter Röcken hat diese nichts verloren!

*hotlady*
getdirrrty
hy hy
Ich trage fast nie UW zumindest im Sommer . *baeh*
Finde das ist irgendwie bequemer und die blicke der Männer
sind ab und zu schon erregend .
Im Winter meist nur wenn es zukalt ist .

LG
Beate
Also ich (m) trage auch gelegendlich nix drunter.
Bei den engen Jeans etwas angenehmer, das drückt dann nicht so wenn man etwas mehr hat.

Meine Süße dagegen kann es sich nicht vorstellen, aber mal sehen vielleicht bekomme ich sie mal überzeugt es wenigstens zu probieren.

lg
M u B
endlich mein wetter
sonne und hohe temperaturen sind endlich wieder mein wetter. bin jetzt seid 3 wochen durchgehend unbekleidet unter meinen röcken und fühle mich damit sehr wohl *zwinker*
Wir machen das im Sommer immer. Weniger ist mehr *lol*

Wir gehen beide sehr oft ohne UW bummeln. Setzen uns in ein Café oder einen Biergarten. (m) mit Shorts oder Radlerhose (w) mit Mini.

Manchmal werden wir so scharf aufeinander, dass wir dann mal schnell (je nach dem wo wir gerade sind) in der Toilette oder im Gebüsch einen Quickie hinlegen...
*g*
Auch ich trage im Sommer nichts drunter!

Warum?

Weil Carsten mitten in der Arbeitszeit meinte: Wenn du das nächste Mal ins Büro kommst dann ohne was drunter....

Ich tats und wir fanden es geil

Kuss Steffi
Ich für meinen Teil trage im Sommer unter der Hose (kurz oder lang) recht häufig keine UW. Meine Frau macht es eher selten. Aber es wird so langsam häufiger. Das läßt hoffen.......
Im Sommer bin ich unter Röcken/Kleidern auch meistens ohne Höschen unterwegs. Auch meist ohne BH! Denn umso weniger Kleidung, umso besser! Natürlich ohne öffentliches Ärgernis zu provozieren!!!
Sicher sind wir uns nicht! Aber jedenfalls legen wir es in der Stadt o.ä. nicht unbedingt drauf an! Beim Spaziergang über verlassene Feldwege oder im Wald, kann das Oberteil aber schonmal fallen!
*****_sn Mann
22 Beiträge
Warum auch?
Ich find Unterwäsche total unnötig. Man schwitzt um so mehr und bei ausreichender Hygiene auch kein Thema. Und ne Jeans ohne was drunter zu tragen ist einfach nur genial. Ich mach das seit Jahren schon , egal ob Sommer , oder Winter . Jetzt , wo es so heiß ist ist es schön eine kurz abgeschnittene Jeans auf der Arbeit am Bau zu tragen . Ein bisschen muß man schon aufpassen , aber egal . Luft muß ran.
auch wir...
geniessen es immer wieder unten ohne. Regt die Fantasie an, ist luftig, nicht einengend. Einfach nur schön.
wie peinlich..
einmal wollten mein Schatz und ich mal wieder im freien vögeln... hatte mir dazu nur meine Halterlosen und meine Stiefel angezogen, nen langen Mantel drüber und los gehts (ist übrigens ein Bild in unserem Profil, schaut mal rein *g* )
naja, alles schön und gut... als wir dann morgens um zwei nach Hause wollten , gerieten wir in eine Polizeikontrolle... [b]rot werd[/b]

Na, Gott sei Dank, durfte ich im Auto sitzen bleiben, während mein Schatz den Kofferraum aufmachte... Nur bei jeder kleinsten Bewegung, leuchtete ein Polizist mit seiner Taschenlampe zu mir ins Auto... also, war mir schon unangenehm *g*

Seither mieden wir dann diese Stelle... *zwinker*

LG die zarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.