Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....PART IV!

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
Es war nicht ganz ernst gemeint...
außerdem wüßte ich nicht, wie man hier auf die Schnelle jemanden finden sein Mütchen kühlen sollte. Dazu gehe ich lieber aus dem Haus in die wirkliche Welt.
sry
ich werde aus deiner fehlerhaften rechtscheibung und syntax nicht schlau. also kann ich dir auch nicht antworten.

was ich verstanden habe ist, dass du in der realen welt keinen mut hast... oder so
Oh, ich vergaß ein "und". Soll ich es Dir
einsetzen, damit es paßt?

Abgesehen davon kannst Du mir jetzt bestimmt erklären, wie ich jemanden in vierhundert Kilometern Entfernung treffen soll. Meinst Du nicht, es wäre etwas enttäuschend, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden?

In der realen Welt ist jetzt Loveparade und ich wüßte nicht, weshalb ich dort nicht hingehen sollte.
also mir fallen da edliche gründe ein... zb da ich techno, dance und wie man diesen elektronischen müll auch immer nennen mag einfach nur schrott finde und lieber dem gras beim wachsen zuschaue...... aber was hat das mit diesem threat zu tun?
Bye!
Peace!
kann mann auf das Thema
"Momentan bin ich geil auf............ zurückkehren?
Macht viel mehr Spass als auf sowas Achtung schenken!
man oh Mann
Im Moment bin ich nicht nur geil, sondern auch rattenscharf auf meinen Mann.....habe ihn seit 3 Wochen nicht zwischen meinen Beinen gehabt.

Bikertour.....*arsch* Junge, komm du mir nach Hause*arsch*

Ich werde mit ihm ans Fenster gehen, ihm den Himmel zeigen und sagen:
"Schau ihn dir gut an, denn den wirst du 3 Tage nicht sehen"...lol

.... ich würde sooo gerne mit meinem schatz kuscheln und nen romantischen abend verbringen ...
ein essen auf dem balkon bei kerzenlicht und das während der dämmerung... zusammen dabei unsere beine unter einer decke damit uns nicht kalt wird .. dann noch lange zusamm sitzen und draußen kuscheln...

und später im bett richtig die post abgehen lassen *baeh*
@escima
wenn du geil darauf bist warum machst du es dann nicht?
pizza bolognese und danach son richtig fettes spagettieis *wiegeil* udn danach kuscheln mitm liebsten wenn denn ma einer zuir verfügung stehen würde *mrgreen*
@paintears
Ich würde leichte Kost bevorzugen, vor allem diverse Basilikas !!
Fettreiche Nahrung vor dem Sex tut Feinfühligkeit und der Ausdauer, Abbruch.
ich bin geil auf
einen kühlen cocktail *g* und anschließend würde ich einer netten Frau gerne eine schöne Massage geben und genießen wie sie es mag *knutsch*
****is Mann
166 Beiträge
let_it_try
Du hörst dich ziemlich ausgehungert an, na dann viel Spass euch beiden *ggg*
callis
Hi callis,

Ich höre mich nicht nur so an, ich bin es....*lach*

Nachdem ich dann Gestern noch das Openairkonzert von "Peter Maffai & Band" besucht habe, kann ich den Dienstag kaum erwarten.

Warst du zufällig auch da?

Hmmm
ein wenig rumkuscheln, liebe machen ist heut nicht mehr, war heute lange mitm Rennrad unterwegs *hae* und lecker essen muss ich auch noch.
Alleine kuschel und Sex ist ja auch nicht immer so erfüllend *snief*
oral
*schleck*
das wäre jetzt was...! sabber
*********lchen Paar
461 Beiträge
@Tibebu
Nicht nur du *lol*
Also ich fahr im Moment tierisch auf Intimpiercings und Intimattoos ab.

Ein paar hübsche Ringe in den Brustwarzen oder ein schönes Tribal auf dem Venushügel machen mich echt verückt *schock*

Seitdem meine Freundin auch ein wenig Gefallen daran gefunden hat und seit kurzen ein BWP hat, ist's bei mir ganz vorbei *schleck*

Gruß
Tobi
heimkommen und Beine lecken
die Beine meiner Frau zu lecken ...gesern habe ich fast Minuten die zehen geleckt...wenn ich mir vorstelle wie sie noch vor kurzer zeit war...0815 sex und jetzt ist sie so schlimm wie jetzt...mensch und ich komm erst um 10 heim...
Eis schlabbern...
Ich hätte jetzt wahnsinnige lust auf was schnelles, irgendwo draußen.
Aber leider ist sie grad arbeiten die gutste!
Werd sie heut abend einfach mal spontan auf ein Eis einladen, mal sehn was sich ergibt! *ggg*
********adow Paar
274 Beiträge
Wir...
hätten gerade richtig lust eine geile
heisse nummer zu schieben ...
aber leider schwirrt unser 2 jährige Tochter noch hier rum...
also heisst es noch warten ...

nun genehmigen wir uns dann erstmal ein Eis ...
zur abkühlung vor dem heissen ausgiebigen Sex *ggg* *ggg*

lg Angel *engel*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich könnte mich für alles begeistern. (ausser deeptrost habe ich noch nicht probiert).

viele geile Grüße Ralf
Mir würde schon einfach ein geiler Mann reichen , hauptsach er tut was.
Hmmm, mal sehen was der Tag so einem zu bieten hat !!! *lol*
*********Paar Paar
73 Beiträge
im moment.............
hätte ich gerne den schw.... meines schatzes im po, und die zunge einer tollen frau an meinem kitzler...................
werde mir aber selber helfen müssen, da ich alleine bin....................... *snief*
ein derzeit halbes franken-paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.