Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....PART IV!

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
schon den ganzen tag...
bin ich heute geil auf outdoor sex. ist nur leider keiner da der mich befriedigen kann... *snief* vielleicht findet sich ja noch jemand der mich aus meiner misslichen lage befreit [b]hoff[/b]
krabbelkäfer
sollten mal im grünen schauen, da soll sich doch was finden, oder?

lg aus l.e.
*******BOY Mann
32 Beiträge
Lecken !!!
Also ich hätte im Moment Lust eine wunderschöne frisch rasierte Vagina mit der Zunge bis zum Orgasmus zuverwöhnen *lol* ach jaa . .
hmm
Ich würde jetzt mir gerne ein angenehmes Bad mit viel Sekt und natuerlich meiner Freundin nehmen, danach ein bissle rumsauen...und dann wer weiss wer weiss...
ich würde
jetzt gerne eine pussy lecken und spüren und alles mit ihr machen was ich heute nur in der phantasie erlebe....

ja darauf hätte ich jetzt Lust!
******_bw Mann
425 Beiträge
Würde jetzt gerne eine frau in der Missionarsstellung mit angezogenen beinen ficken!
Und dann auf ihre frisch rasierte Muschi abspritzen!!!
Das wäre jetzt vom feinsten!
Tja Mike, ich würde mich jetzt gerne Missionar vögeln lassen, aber der Saft kommt bei mir wo anderst hin...
allsooo...
eine klimaanlange würd mir im moment schon reichen *zwinker*

hmm... oder so einen begehbaren kühlschrank bzw. eine kühlkammer
auja! Irgendein mittelchen, das mich kühl schlafen lässt.
Wache in letzter zeit immer nachts auf weils so heiß und alles verklebt ist. Finde ich ätzend!
******_MR Mann
72 Beiträge
Sterne gucken!
Bei dem schönen Wetter würde ich gerne noch auf dem Balkon sitzen und die Lippen meiner Liebstens an meinem "großen" Freund spüren!!! Und mich dann mit Zunge, Lippen und Fingern bedanken!
Ich verglühe, 50 Grad auf Arbeit...
Eine kalte Dusche - sofort !!!!
****is Mann
166 Beiträge
let_it_try
Hallo,endlich mal Zeit deine Frage zu beantworten. Ich war leider nicht da, habe wohl den Termin verpasst,denn vorgenommen hatte ich es mir. Ist dein Schatz endlich da ? L.G. *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Das wäre für mich auch kein problem meinen saft irgendwo anders hin zu befördern!
Wo würdest du denn gerne meinen saft haben?!
..meine Ex !
... darauf, dass ich morgen richtig lange ausschlafen kann und deswegen die nacht zum tag mache

(geht leider nicht)
Eine Kalte Dusche, ein Eis, ein Bad in einem kühlen See, ne kalte Cola (von mir aus auch vom Coca-Cola-Light-Mann gebracht), 'n frisches Shirt...

Scheiß Hitze auf der Arbeit.... *eis* *hackfresse*
OP!
das schnell der termin für meine bandscheiben-op.kommt und ich wieder schmerzfrei bin *snief*
******_bw Mann
425 Beiträge
Habe mich gerade beim duschen frisch rasiert!
Jetzt würde ich gerne ein frisch rasierte muschi so richtig geil ficken!
Bis ich ganz brutal auf ihre Brüste abspritze!
Oder wo die Frau es gerne haben möchte!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich würde jetzt gerne in einem wohl temperierten Raum frisch geduscht mit einer Schönheit sehr zärtlichen Sex haben.

viele Grüße Ralf
hmmmm
Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen *hotlady*
an einem weissen Strand liegen die Sonne geniessen und im kühlen Wasser eine Runde abtauchen !!!
*******o77 Mann
144 Beiträge
Genau,
einen Deepthroat vor der Klimaanlage !!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich bin momentan geil auf ein eis,hmmm leckaaaa
vorteile von eis: man kann es auch lecken und lutschen wie einen schwanz [b]G[/b]
es kommt zwar nichts warmes raus, allerdings ist was kühles bei den temperauren auch net schlecht
liebe grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
auf Hui Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und Zitronen-Wassereis *gg*

Dank an Legacy *zwinker* bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*engel2*
****is Mann
166 Beiträge
dangerangel
liebe Grüsse aus Essen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.