Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....PART IV!

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
Geil auf Sex zu viert mit noch einem Paar *ggg*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Nur auf meinen Mann und lasse mich einfach überraschen was das sturmfreie Wochenende zu bieten hat. *ggg*
@****nas Ergebnis offen *zwinker*.... hat sich aber erledigt... habe heute dennoch Muskelkater da ich keine Massage erhalten habe *lol*... oder geht der auch vom Massieren weg??? wenn ja dann bin ich immer noch geil drauf....*rotfl*
*blume*

Bine
@Sabinchen
Situationen deren Ergebnis offen sind, sind immer anregend.
Warum hast du keine Massage erhalten ??
Es scheint sich irgendetwas mit irgendjemandem nicht ergeben zu haben !?
****an Mann
59 Beiträge
Sex im Wasser
... aber das hatte ich heute schon! *zwinker*
@IR_Fan
Wo ?
Schwimmbad, See, Mee ?
Lass es uns wissen !!
@****AS tja wenn Er leider bruflich in Berlin verweilt wird das ein bisserl schwierig... aber nun ist er wieder da und ich gebe die Hoffnung nicht auf!
*blume*

Bine
also wir sind im momnt total scharf auf ienen dreier, nur leider ist es schwer eine gleichgesinnte zu finden, die es mit einem paar machen würde.

lg meitze
****66 Mann
10 Beiträge
Bei der Hitze
...jetzt an einem See zu liegen, schwimmen zu gehen, sich im Wasser näher kommen und sich dann einfach hingeben zu lassen *cool*
Lust..
Jetzt grad hätte ich Lust so richtig Oral verwöhnt zu werden.. und dass mir dann auch der Kitzler massiert wird... das währe grad echt geil..
würd gern richtig schön massiert werden... bin soo verspannt *snief2*
Geil auf alles
und zur zeit am liebsten anal. Vielleicht bekomme ich ja eine chance bei einem ffmm da bekommt man alles aufs mal.
Gegenseitig mit more Oil massieren und dann mal sehen was geschieht !!!
****is Mann
166 Beiträge
Helen20
Kein Thema, wofür sind denn Nachbarn da *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also
gerade auf eine [b]pizza[/b] danach ein sachönes *eis* und ne kühles *bier*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Kino
da geh ich nämlich nacher hin!
Fast m Furious 3 kucken

hehe das männliche gehirn wird bei schönen schnellen autos an den selben stellen aktiviert wie bei sex und schönen frauen!

also passt das gut
und...
wie sieht das das kühle blonde fürs bett aus *zwinker*
einen iced white moccacino [b]jammijammi[/b]
auf Marcello.........
inh würde ......... bis der Artzt kommt. Die Hitze macht mir verrückt *gr2*
büäääär
da habe ich mich so auf meinen moccacino gefreut und dann wird einem der appetitt mit sowas verdorben [b]würg[/b]
Mimose
You never know, youknow...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
man wie eklich. Hey ihr seid doch echt doof hier ist ein platz wo man überseine sexuellen wünsche depatieren kann und vielleicht jemand finden der auch auf das selbe geil ist.

Aber so vom thema abkommen ist doch echt *pueh*
@ Die_Geniesser06
lass ihn doch, alleine an seiner antwort erkennt man ja, dass er sowas absolut keine ahnung hat... vermutlich kann er sich nur hier austoben *zwinker*
stimmt im prinzip
ist aber net nur er. bin zurzeit echt oft im forum um mich zu informieren und auch einige mitglieder besser einschätzen zu können und nur ganz selten sind in den letzteren seiten die themen enthalten in dem es beim ersten bericht geht und ist schon traurig
Es war nicht ganz ernst gemeint...
außerdem wüßte ich nicht, wie man hier auf die Schnelle jemanden finden sein Mütchen kühlen sollte. Dazu gehe ich lieber aus dem Haus in die wirkliche Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.