Luna, nimm es jetzt nicht persönlich, aber dein manifestiertes Feindbild solltest du zeitweise ablegen, damit du den Durchblick nicht gänzlich verlierst.
Ich glaube nicht, dass ich im Verlauf dieses Threads Anlass dazu gegeben habe, dass ich das Verhalten des Doms aus gewissen Gründen nicht als dumm bezeichnen würde.
Da gab und gibt es andere, die genau dieses kritisieren.
Mit dieser Kritik setze ich mich gerne auseinander. Daher habe ich in einem vorigem Beitrag zusammengefasst, welche Standpunkte hier konträr diskutiert wurden und warum in diesem Zusammenhang die Einstellung zu Wahrheit und Wahrnehmung wichtig sind.
Ich hatte wohl angemerkt, dass ich das Dummdomkeule schwingen einiger als amüsant empfinde, da ihre Wertung durch Darstellungen in anderen Threads sehr unglaubwürdig rüberkommen. Dabei ist mir völlig egal ob sie jetzt, im Moment mit ihrer Wertung recht haben oder nicht, da für mich die Motivation der Wertung und die damit verbundene Geisteshaltung viel wichtiger erscheint. Somit kann es durchaus passieren, dass ich zu meiner Meinung gegensätzliche Aussagen für wertiger halte, als manch gleichlautende.
Ich hoffe dein Missverständnis konnte nun etwas geklärt werden.
Nochmal zur Erinnerung:
Man kann ja gewiss unteschiedliche Einstellungen zu BDSM haben, unabhängig ob richtig oder falsch, aber alleine der Ausgangsthread ist doch schon Beweis genug für, drücken wir es freundlich aus, das Ungeschick des "Doms".
Es ist recht leicht einem Opfer das Seelenheil zu versprechen, sich verquere Ansichten zuzulegen und konsequent mit Tunnelblick ein Schema F durchzuziehen, insbesondere wenn, so wie ich vermute, Konsens und Emotion recht einseitig verteilt waren, bzw. auf unterschiedlichen Ebenen stattfanden.
Wenn aber Sub innerhalb kürzester Zeit aufgrund der "Behandlung" verunsichert ins Forum rennt, letztlich, warum auch immer, davonläuft, dann wird wohl irgendetwas falsch gelaufen sein, beim "Verkauf" seiner stupiden Vorstellungen.
Und wenn es nur war, dass er sein Opfer nicht dumm, angeknackst, hilflos oder leichtgläubig genug ausgewählt hatte ...