Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
angst vorm dom179
Nun erst ma was zu mir: ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn seine Dominanz mir Angst macht?

...
das denke ich ist für jeden zu heftig wenn Dom die Grenze nicht versteht wahren.
Wenn die TE sagt, dass es ein heftiges Programm für sie war, dann haben wir das nicht anzuzweifeln, denn es geht in keinster Weise darum, was ich/wir als heftiges Programm empfinden!!!!

aber eben auf der anderen seite auch nicht zu verurteilen , wenn man selbst nicht dabei gewesen ist!!!!!!!!!!!

wow....und wenn es ein klatscher auf den popo war....sagt man der dom ist dumm, na klar und so geht man objektiv mit einen problem um...hauptsache man hat einen täter....und wer ist besser dafür geeignet wie der böse böse dunkle schwarze mann.....kinder werdet erwachsen!

da bin ich ja echt froh das ich in einen rechtstaat lebe....und dieser von keinen joycluber regiert wird*smile*
**st
Dunkle Seiten / Pegasus...
Manche WOLLEN es einfach nicht verstehen!!!!

Und ich verstehe nicht, warum im grossen Forum, immer wenn ein Thread länger läuft, solche Fragen und Antworten kommen!

Ich glaube ihr seid entweder große Denker, oder ihr habt lange Weile!

Gegen Beides kann man gewiß Sinnvolleres tun, als hier alles aufzumischen!

Luna, die sich jetzt etwas zurück nimmt und erstmal nur noch mitliest.

Vielleicht kommen ja noch vernünftige Komentare *haumichwech*
Sieh es nicht so eng, er probt gerade nur die Eröffnungsrede für seinen Bläkasus e.V., die Satzung steht schon.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bei manchen Dom's hier habe ich einfach nur den Eindruck, sie verspotten und verachten Sub's, weil nicht alle bereit sind das Ego jedes Dom's aufzupolieren.
Sieh es nicht so eng, er probt gerade nur die Eröffnungsrede für seinen Bläkasus e.V., die Satzung steht schon.

*gehbuegeln*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Pegasus
Pegasus,
Du langweilst mich mit Deiner Rechthaberrei. Wie die Wetterfahne gegen den Wind. Immer Kontra.
Kannst Du mal eine Meinung ohne Gegenkommentare stehen lassen?

LG N_E
Lasst euch von seinen vermeintlich bösen Worten nicht irritieren! Pegasus ist sich durchaus bewusst, das meine gespielte Ablehnung nur dazu dient, meine tiefe Verehrung für seinen Intellekt zu verschleiern.
Dann geh ich mal bügeln.
Pegasus,
Du langweilst mich mit Deiner Rechthaberrei. Wie die Wetterfahne gegen den Wind. Immer Kontra.
Kannst Du mal eine Meinung ohne Gegenkommentare stehen lassen?

wie die wetterfahne im wind...immer kontra...??? das entbehrt leider jeder logik, denk einfach nochmal drüber nach*smile*

ich würde mich freuen wenn ich dir das jetzt nicht erklären muss!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Sag ich doch
Siehste Pegasus! Schon wieder.
Eine Wetterfahne zeigt die Richtung aus der der Wind weht, eine Fahne dreht sich in den Wind.
Ich gebs auf. Bist halt ein Alleswisser.

Obriger Text entbehrt jedweder Logik und gibt nur die felsenfeste Meinung des Autors wieder.

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Tja Pegasus, vielleicht für Dich nicht nachvollziehbar.....

Macht aber nichts. *taetschel*
Eine Wetterfahne zeigt die Richtung aus der der Wind weht, eine Fahne dreht sich in den Wind.

ahh die kurve noch bekommen, aber mal eine andere frage, wen willst du eigentlich mit deiner geballten faust und der gerte angst machen.....frauen wie die te?*smile*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Pegasus
Alles was Du gerade machst und versuchst soll Dich wieder einmal rechtfertigen.
Deshalb "Kein Kommentar", zu Deinem Geseier.

*zumthema*
**st
Wer nicht weiter weiß, wird persönlich *haumichwech*

Lass uns doch einfach weiterdiskutieren. Vielleicht fällt dir ja auch noch was produktives ein.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*fiesgrins* gibt es eigentlich keine "virtuellen" Knebel?
**********nts43 Frau
18 Beiträge
off topic
so aus reiner Neugier von einer "Naiven":

Ich weiß dass es Kampf-Subs gibt... gibts das Gegenstück "Kampf-Dom" eigentlich auch? *nixweiss*
******nig Mann
24.986 Beiträge
wäre das gegenstück nicht eher ein kuscheldom...? grübel

klar gibts die! *zwinker*
**********nts43 Frau
18 Beiträge
ähh... Kuscheldom wäre dann wohl das Gegenteil *zwinker*.

Danke für die Auskunft. Jetzt kann ich wenigstens was mit den letzten zwei Seiten des Threads anfangen *ggg*
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Luna, nimm es jetzt nicht persönlich, aber dein manifestiertes Feindbild solltest du zeitweise ablegen, damit du den Durchblick nicht gänzlich verlierst. *zwinker*

Ich glaube nicht, dass ich im Verlauf dieses Threads Anlass dazu gegeben habe, dass ich das Verhalten des Doms aus gewissen Gründen nicht als dumm bezeichnen würde.
Da gab und gibt es andere, die genau dieses kritisieren.
Mit dieser Kritik setze ich mich gerne auseinander. Daher habe ich in einem vorigem Beitrag zusammengefasst, welche Standpunkte hier konträr diskutiert wurden und warum in diesem Zusammenhang die Einstellung zu Wahrheit und Wahrnehmung wichtig sind.

Ich hatte wohl angemerkt, dass ich das Dummdomkeule schwingen einiger als amüsant empfinde, da ihre Wertung durch Darstellungen in anderen Threads sehr unglaubwürdig rüberkommen. Dabei ist mir völlig egal ob sie jetzt, im Moment mit ihrer Wertung recht haben oder nicht, da für mich die Motivation der Wertung und die damit verbundene Geisteshaltung viel wichtiger erscheint. Somit kann es durchaus passieren, dass ich zu meiner Meinung gegensätzliche Aussagen für wertiger halte, als manch gleichlautende.

Ich hoffe dein Missverständnis konnte nun etwas geklärt werden.

Nochmal zur Erinnerung:

Man kann ja gewiss unteschiedliche Einstellungen zu BDSM haben, unabhängig ob richtig oder falsch, aber alleine der Ausgangsthread ist doch schon Beweis genug für, drücken wir es freundlich aus, das Ungeschick des "Doms".
Es ist recht leicht einem Opfer das Seelenheil zu versprechen, sich verquere Ansichten zuzulegen und konsequent mit Tunnelblick ein Schema F durchzuziehen, insbesondere wenn, so wie ich vermute, Konsens und Emotion recht einseitig verteilt waren, bzw. auf unterschiedlichen Ebenen stattfanden.
Wenn aber Sub innerhalb kürzester Zeit aufgrund der "Behandlung" verunsichert ins Forum rennt, letztlich, warum auch immer, davonläuft, dann wird wohl irgendetwas falsch gelaufen sein, beim "Verkauf" seiner stupiden Vorstellungen.
Und wenn es nur war, dass er sein Opfer nicht dumm, angeknackst, hilflos oder leichtgläubig genug ausgewählt hatte ...

Alles was Du gerade machst und versuchst soll Dich wieder einmal rechtfertigen.
...was ich gerade mache?
ich liege auf der couch und habe das lap auf meinen beine liegen..

und versuchen tue ich dir zu folgen...fällt mir ehrlich gesagt nicht schwer...., aber von rechtfertigung kann ich leider nichts erkennen,

ich muss nun leider davon ausgehen...das es hole phrasen sind, die du da gerade von dir gibst.... *zwinker*
******nig Mann
24.986 Beiträge
zur abwechslung mal was sehr wahres von dir:
Dabei ist mir völlig egal ob sie jetzt, im Moment mit ihrer Wertung recht haben oder nicht, da für mich die Motivation der Wertung und die damit verbundene Geisteshaltung viel wichtiger erscheint.
denn dass DIR das völlig egal ist, ob hier jemand recht hat oder nicht, ist durchaus zu bemerken... polemik at its best!

wie wärs denn, wenn du dich, anstatt die meinung anderer zu thematisieren, auch mal mit der frage der te beschäftigst? man muss ja nun nicht jedes posting eines andersdenkenden bis aufs letzte komma auseinanderpflücken, manchmal ist es zielbringender einfach zu sagen "ok, ich hab dazu aber ne andere meinung" und die meinung des anderen mal stehen zu lassen. niemand hat die wahrheit alleine gepachtet! auch du nicht...! uff

du provozierst hier nur um des provozierens willen, dem kann ich beileibe so gar nichts abgewinnen! ich könnte mich jetzt mit deinem posting ebenso auseinandersetzen und es zerlegen, denn schon der zweite satz macht keinen sinn.
der haken dabei ist nur: es hilft niemand! und der te schon mal am allerwenigsten... und genau deshalb lasse ich es und kann nur (schon wieder mal) dazu auffordern: *troll*

wie wärs denn mal mit "back to topics"? *zwinker*
wie wärs denn, wenn du dich, anstatt die meinung anderer zu thematisieren, auch mal mit der frage der te beschäftigst?

...besonders toll finde ich...von anderen etwas zu verlangen, was man für seine eigene person überhaupt nicht in betracht zieht...und das auch noch so zu verpacken, das nun alle aufstehen werden und standing ovation geben ,

...nurmal nebenbei erwähnt kommt inhaltlich von @*********iten mehr rüber als von könntet und würdet ihr bitte mal....auch wenn seine meinung nicht der allgemeinheit entspricht hat er wenigstens eine!

der haken dabei ist nur: es hilft niemand! und der te schon mal am allerwenigsten.

soweit ich gelesen habe ist das thema doch durch...sie hat schluss gemacht....wie könnten wir ihr denn jetzt noch helfen , einen superdom für sie suchen?
Wenn die TE sagt, dass es ein heftiges Programm für sie war, dann haben wir das nicht anzuzweifeln

Nein...das sicher nicht und dennoch wirft das bei mir die Frage auf,warum sie dann trotzdem weiter mit ihm gespielt hat,denn das würde ich aus dem Begriff "Pause" schliessen...?

Ehrlich gesagt,ich versteh`s nicht wirklich.

Ohne beide Seiten gehört zu haben,empfinde ich diese Aburteilung als fragwürdig.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Wie immer
Da stehn wir wieder an dem üblichen Punkt. Wir haben eine TE gehört, Ihr Ratschläge, verschiedenster Art, gegeben und nun wird über den (mutmasslich bösen) Dom spekuliert. Alles wie immer.

Solange er hier seine Meinung nicht gepostet hat, falls er überhaupt von dem Thread weiß, ist es reine Kartenlegerei über sein Verhalten zu urteilen.
Also sehe ich das Thema als erledigt an.

*undwech*
Viel Spass beim Kreisedrehen.

N_E
Ein wenig Senf von mir....
... Sorry, hab jetzt nur die ersten drei Seiten überflogen ...

Liebe TE ich finde das wirklich erschreckend, dass Du das mit Dir machen lässt. Wenn ich in einer "Spielpause" der Meinung bin, das ich was zu "beanstanden" habe, und mein Dom der Meinung ist das zu ignorieren, dann kann er gar nicht so schnell gucken, wie ich meine Sachen anhab und weg bin, und er die längste Zeit mein Dom gewesen ist!!!!
In erster Linie ist eine Sub EIN MENSCH!
Das vergessen hier einige immer, und damit meine ich nicht (nur) die Doms!!!!
Ich selbst bin auch Sub, aber ich wäre lieber eine "schlechte" Sub, als am Ende ein Häufchen Elend!
Ich frage mich ohnehin (immer mal wieder) woher ein selbsternannter Dom sich das Recht nimmt, seine Sub als schlecht zu bezeichnen, und warum Sub sich dessen immer annimmt, und dann die Idee hat, Alles mitmachen zu MÜSSEN?!

Es tut mir leid, aber ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Trotzdem drück ich Dir ganz fest die Daumen dass Du Deinen Weg machst/findest!

Liebe Grüße
Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.