@Acivasha
vielen dank für deinen Beitrag,ich kann dem nur voll zustimmen.
ich bin auch immer wieder verwundert,warum man solche Typen nicht sofort abschiesst,anstatt sich mit denen auch noch auseinander zu setzen.
es wird immer soviel von Dummdomms geredet,aber man sollte sich auch mal fragen warum die immer soviel Chancen haben?Nun ..weil es eben immer noch genug Frauen gibt ,die sich auf sie einlassen...und die selbst mach mehrmaligen Reinfällen immer wieder auf diese Art von Männern einlassen.
ich weiss nicht wie oft ich das schon hier gelesen oder selber im persönlichen Gespräch gehört habe,das eine Frau an so einen Typen geraten ist,
es aber nicht geschafft hat sofort die Konsequenzen zu ziehen,b.z.w direkt die Finger davon zu lassen!
Aber nein,da wird sich dann alles schön geredet und die rosarote Brille fest am Kopf vertackert....und nachher ist der Jammer dann gross
und die Männer werden alle im ganzen verdammt!
Ich kann andere nicht ändern,nur mich selber!Soll heissen,solche Dummdoms wird es immer geben,
aber wenn sie konsequent immer mehr auf Ablehnung stossen,
dann wird aus ihnen auch langsam aber sicher eine "aussterbende Spezies"!
Ich glaube auch ,das bei vielen der Wunsch Doch endlich einen Herrn zu haben und ihre Neigung auszuleben,
dazu führt,das sie ihren Verstand oft abgeben und vor lauter Kopfkino nicht mehr richtig und verantwortungsvoll sich selber gegenüber handeln!