es ist mir nicht so leicht gefallen das Ganze überhaupt in Worte zu fassen! Ich habe den Beitrag eingestellt als ich mir eigentlich schon sicher war das er nicht gut für mich ist und ich es beenden sollte und es ging mir mehr darum das ich verstehen wollte warum er das tut! Für mich war das nicht nachvollziehbar!!! Deshalb habe ich ja auch überlegt ob er mir vielleicht wirklich etwas Gutes zeigen will indem er mich an die Grenzen bringt...aber es war für mich zuviel! Ich wollte von anderen hören ob es vielleicht nur mein persönliches Empfinden war oder ob andere es auch als zuviel angesehen hätten und ich denke genau dafür ist so ein Forum da oder?
Ok, ich kann das jetzt eher verstehen. Danke!
Du hast ja nun DEINE Entscheidung getroffen. Ich hätte dir, bei einem so formulierten Beitrag - würde ich antworten
- KLAR, ist es nur dein persönliches Empfinden, wie du die Lage beurteilst. Wessen dessen denn sonst? Hat hier jemand außer dir deine Erfahrungen, dein Wertesystem, ist hier jemand außer dir du? ABER wenn dir dein persönliches Empfinden sagt - hier passt etwas gar nicht, das ist so nicht gut für mich...dann ist das auch richtig. Ansonsten bekommst du andere Signale.
Du hast also schon ganz alleine, die für dich richtige Entscheidung in dir gehabt. Und jedes Schimpfwort das hier gefallen ist, hat das nicht geändert und nicht bestärkt. Du hast dich am Ende ganz alleine selbst bestärkt.
Was ich als sehr erschreckend wahrgenommen habe ist, dass dieser Mann mir dem was wir von seinem Verständnis von BDSM wissen, so extem abgewertet wurde.
Dann wage ich mal festzustellen, dass es eine durchaus praktizierte Variante des SM ist. Die wird sicher eher von wenigen im Keller und im Untergrund ausgeübt, aber sie wird ausgeübt. Und es gibt Doms und Subs die das genau so suchen. Bewußt und informiert. Die Grenzgänger sind.
Da kann ich nun persönlich eine Safe-Sex-Fetischistin sein, das ändern nichts daran, dass es hier genug gibt, die sich hier nun großtun...aber beim nächsten kleine Fickdate schlucken und unsafen Sex haben...und schon gehabt haben. Weil er ja so schuckelig war, oder so klasse im Bett und man doch glatt den Schutz vergessen hat...
Hier hatten zwei Menschen eben wenig bis keine Berührungspunkte in ihrem SM. Einer spielt im Keller mit Tendenz zum Obergeschoss, ohne Seil...und eine spielt auf der Sonnenterrasse.
Aber liebe TE...es hat dich doch wirklich weiter gebracht, oder? Du weißt jetzt, dass du - für den Moment - eine feste Vorstellung hast und feste Tabus und Grenzen. Das kann man auch nur durch Erfahrung wissen. Den Unterschied zwischen Kopfkino und Realität.
Aber man kann schon aushalten, dass es Menschen gibt, die ihr Kopfkino gnadenlos umsetzten - und zwar auf beiden Seiten.