Was tun wenn seine Dominanz mir Angst macht?
Ich habe da mal etwas auf dem Herzen das mich schon eine Zeit beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu hören.Ich bin bisher dom gewesen und in der Rolle des sub eher neu und habe hier noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Nun habe ich vor einiger Zeit einen sehr dominanten Mann/Meister kennen gelernt der sofort bei unserem ersten Treffen ein für mich sehr heftiges Programm vollzogen hat und das vollständig ohne safewort (laut seiner aussage müsste ich mich da vollständig auf seine ausserordentlichen fähigkeiten als mann und ritter verlassen).
Das Ganze ging allerdings an und zum Teil auch über meine Grenzen hinaus. Als ich in einer Pause mit ihm darüber reden wollte sagte er ich würde ihm nicht genug vertrauen und ich würde das noch lernen das alles was er tut nur gut für mich ist.
Er ist sehr dominant und bestimmend und duldet in vielen Punkten keine Widerworte und erwartet das ich ihm ganz diene und alles tue was er mir sagt auch wenn mir etwas nicht gefällt (z.B. möchte er mit mir in ein Pornokino und sich dort Männer aussuchen dennen ich einen blasen soll incl.Schlucken / was mir allerdings überhaupt nicht gefällt und was ich auch nicht bereit bin zu tun).
Für mich geht das ganze ein Stück zu weit da er hier nicht auf meine Ängste und Wünsche eingeht aber er zieht mich trotz dessen immer wieder wie magisch an....bin ich vielleicht einfach nicht devot genug oder er zu dominant ?
Habt ihr schon einmal eine solche Erfahrung gesammelt?