Hi zusammen!
Dies ist auch mein erster Beitrag hier. Ich habe schon mehrmals über die Google Suche das Forum gefunden und habe dann auch mal mit entstaunen die ganzen Kontaktanzeigen gesehen und was hier noch alles für Fragen gestellt werden.
Das hat mich jetzt heute so neugierig gemacht, dass ich mal das Forum so auch von innen uneingeschränkt sehen wollte und mir das ganze erst mal Anschauen will.
Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich die Kontaktanzeigen und die Seite gefunden habe, aber noch nicht, dass ich mich hier vor wenigen Minuten dann auch mal angemeldet habe.
Ich denke mal, ich werde das Forum hier eher nutzen zum Recherchieren und Fragen stellen, oder um einfach nur die Neugierde zu befriedigen. Weil ansonsten rede ich mit meiner Freundin total offen über Sex in unserer Beziehung und suche mir hier halt nur ein paar Tipps und Ideen, was man noch so alles machen könnte und bin dann immer interessiert, was andere Menschen so alles noch machen. Ob es dann uns beiden gefällt, ist dann ja ne ganz andere Geschichte.
Man könnte mich also vermutlich auch eher den Passiven Mitleser wohl bezeichnen, da man ja auch jeden Post bis zu einer bestimmten Zeichenlänge auch ohne Anmeldung lesen kann und ich auch nicht zuviel meines Intimlebens im Internet ausplaudern will
So, soviel zum ersten Posting hier, bis dann