Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Partner dank Joyclub30
Gerne würde ich erfahren, welches Paar sich denn hier gesucht und…
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

wenn ich eine Partnerin hätte würde ich ihr es sagen das ich bei JOY bin, es gehört dazu um Vertrauen zu schaffen...fände es schlimmer wenn sie es dann durch Zufall herausfinden würde und Frau reagiert auf soetwas allergisch...
****996 Paar
478 Beiträge
gemeinsam..
...sind wir hier angemeldet, auch bestätigt, und öffter mal gemeinsam in ein Chatraum. Interessante Post lesen wir auch gemeinsam,- vor allem bei ehrlichen neuen Kontakte,- und natürlich private Post. Gruß wir2
@minimee
Ich sehe es momentan auch noch so, daß jeder ja seine kleinen Geheimnisse hat. Nur ich denke da in letzter Zeit öfters daran mit ihr darüber in Ruhe zu reden. Denn man möchte doch auch die kleinen "Geheimnisse"
irgendwann mal ausprobieren oder??? So würde es sicher nicht langweilig werden oder???
Also ich bin alleine angemeldet aber er weiß bescheid was ich tue und er findet das föllig in Ordnung *baeh*
Warum nicht
Also wir machen alles zusammen. Wir haben ja auch die gleichen Interessen. *ggg*
Wir verheimlichen dem Partner nichts!

Gruß
F&C
entweder beide oder keiner!!
Na klar weiß mein Partner davon!! Wir haben beide hier gesessen und uns angemeldet!!!!

Und entweder beide wollen es oder es macht keiner!!

Wir wollen ja beide spaß an der Sache haben!!

Ich finde es einfach schrecklich, wenn sich ein Partner nur alleine hier anmeldet um andere Frauen/Männer kennen zu lernen und mit denen einzeln Spaß haben will. Ich glaube, dann stimmt bei denen was in der beziehung nicht!!! *rotwerd*

Und man kann ja immer über seine gelüste reden und dem Partner sagen was und vor allem wie man sich was vorstellt. Deswegen braucht und sollte man nichts und niemanden hintergehen!

Und dieses ist übrigens die Meinung von uns beiden!! *ggg*

LG
Wenn ich eine hätte^^
Hmm ja sicher würd ich es ihr sagen aber wenn sies stört würd ich die seite erst mal ruhen lassen weil ich ja dann meine liebste habe und ich dann auch keine anderen augen mehr für andere frauen habe von daher.
lg HAggy
Ist dies frau nicht einfach toll?
****_nw Frau
119 Beiträge
mein Schatz weiss es auch *zwinker*
suche ja auch nid nach sexuellen Erlebnissen...eher nach Flirt un FUn
mein freund weiss es (noch) nicht, da ich ja genau wegen ihm erstmal hier bin. wollte mich hier durch lesen um ein paar tipps und anregungen für unsere "langweilige" beziehung zu retten.
aber ich hätte kein problem damit, es ihm zu erzählen.
dennoch möchte ich das noch als kleiner geheimnis für mich bewahren...denn wenn was passiert, soll es ja eine überraschung werden!!!
Hallo Elli
diese Art von Geheimnis kann aber auch nach hinten losgehen!
Wir finden es am besten, wenn beide es wissen und jeder ab und
zu alleine seinen Spaß haben kann :))

lg Sandra & Jacky
ich denke nicht, das es ein problem für ihn wär, da ich hier nicht nach nem neuen partner suche, sondern einfach nur lese.....und poste!
also "untreu" in dem sinne, bin ich nicht.....denn es kommt auch vor, das wir zusammen im netz nach sachen schauen und lesen usw....
AN Elli
Also ,wenn ihr zusammen hier im joyclub lesen und chatten
tut, dann weiss er doch von Dir , das Du im joyclub bist .
Wir finden nur , das wenn mann hier keine festen Bekanntschaften sucht
es zu unheimlichen Missverständnissen kommen kann .

Sandra & Jacky
ne nicht hier...ich mein so generell im netz!
naja, im meinem profil steht ja das ich in einer beziehung bin und wenn ich "so eine" mail bekomme, stell ich das sofort klar!
und wenn ich ihm das sage, weiss er auch das er mir da vertrauen kann!
AN Elli
Wir finden, das man hier im Joyclub unbedingt mit offenen Karten speilen
sollte !
Wenn man nur Personen zum chatten sucht und für fun
sollte man dies auch klipp und klar im Profil schreiben.
So weiß jeder , woran man ist .
Der Partner sollte immmer mit einbezogen werden , nur so können
hier ehrliche und schöne kontakte geknüpft werden !
Heimlichkeiten bringen nur Ärger
lg Sandra & jacky
ich versteh dich jetzt irgendwie nicht!
in meinem profil steht es auch da!
und ich spiele auch mit offenen karten, da ich gesagt habe, das ich kein problem damit habe und er auch nicht!
nirgens steht das ich einen "neuen" suche. tu ich nicht und will ich nicht. such mir nur tipps und anregungen um meine beziehung "aufzufrischen" und da ich ihm mit manchen dingen überraschen will, wär es ja keine mehr, wenn er lesen würde, was ich schreibe!!!
nichts anderes will ich......und das bringt jetzt ärger??? sorry, versteh das nicht!

p.s. ich hab schon nette kontakte, die ich pflege und über alles bescheid wissen! wo liegt also dein problem?
Kein Problem
damit wir uns richtig verstehen, wir haben damit keinerlei Probleme!
Nur wollten wir allgemein darauf hinweisen , das es besser ist,
wenn beide immer Bescheid wissen und zusammen den Spaß haben
und die Neigungen gemeinsam ausleben .

Sandra
dann ist ja gut!!!
wir haben aber nichts auszuleben, bzw. neigungen! ich will mir hier tipps holen um unsere bett-geschichten-leben wieder überhaupt auflebt. und da ich ihn auch quasi gleichzeitig überraschen will, wäre es ja schön doof, wenn er es schon vorher wüsste!!!!
aber ein problem damit hab ich nicht.....ich will ihn halt nur überraschen!!! danach ist das was anderes.....da wird er bestimmt sogar mitposten! lol
Auch mein Süßer weiß das ich hier angemeldet bin - schließlich hat er im Netz die Seite gefunden und auch die Fotos gemacht *achtung*
Für Tamara
Hallo Tamara,
das ist eine Aussage , die genau richtig gehandhabt wird !
Wir können nur nochmals sagen : Wenn beide es wissen
kann hier Spaß haben "
Wir wünschen Die auf jeden Fall , viel Spaß :))

lg Sandra & Jacky
entweder beide oder keiner!!
bei uns macht keiner was ohne denn anderen.nd uns gibt es auch nicht einzeln
********te86 Frau
30 Beiträge
ich verstehe nicht ganz wieso es hier einige als problem sehen wenns der partner nicht weiß. solange man nur liest und postet ist das doch wie in jedem internetforum. ich kanns völlig verstehen wenn es einige ihrem partner nicht sagen. wenn man sich hier doch tipps und rat für die beziehung holen will bevor man mit dem partner darüber redet (weil man ihn z. B. mit etwas überraschen will) ist es einigen mit sicherheit lieber/angenehmer wenn der partner die einträge nicht liest.
Nochmals,
wir haben damit keinerlei Probleme ,doch dieses Forum dient doch
auch zum gegenseitigen Treffen und Spaß haben ,oder ?
Wenn man aber dann das Profil mit dem was man mag liest ,
kommt dieses total falsch rüber - finden wir !
Dann einfach schreiben : chatten möchte ich ,und damit
diese Leute ansprechen , mit den selben Interessen.

Lg sandra & Jacky
********te86 Frau
30 Beiträge
@****er: war jetzt nicht konkret auf euch bezogen. ich stimme euch dabei voll und ganz zu, dass aus dem profil deutlich hervorgehen sollte WAS man hier sucht.
wahrheit
hallo

ja, mein freund weiß bescheid. er findet es nicht besonders toll *snief2* ich habe ihn ja auch gefragt ob er lust dazu hat sich mit mir anzumelden. die antwort könnt ihr euch ja denken *achtung*

ich denke es ist sehr wichtig das der partner von solchen sachen erfährt. es gibt kein schlechtes gewissen, kein versteckspiel, kein stress *baeh*

grüße an alle
Also meine Freundin weiß das ich hier angemeldet bin...
Sie ist hier ebendfalls angeneldet... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.