Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Partner dank Joyclub30
Gerne würde ich erfahren, welches Paar sich denn hier gesucht und…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

*******_06 Frau
32 Beiträge
Wie gerne würde ich es meinem Mann sagen, aber er ist etwas komisch in der sache, noch nicht so weit...
Klar ist es besser ohne Geheimnisse zu sein, aber seinen Reiz hat es trotzdem, solange man nichts verbotenes macht.

*engel*
*******_bw Paar
91 Beiträge
zusammen
natürlich wissen wir beide vom Joyclub!
was nützt es hier angemeldet zu sein und dann kein treffen ausmachen zu können weil der Partner von nichts ne Ahnung hat!
verlorene Lebenszeit in unseren Augen.
auserdem sind Heimlichkeiten in Sachen Sexualität nicht befriedigend in einer Partnerschaft.
also lasst uns beide weiterhin hier unseren Spass haben,lg C+B
*********rowl Paar
41 Beiträge
hallo
es ist doch wohl mal selbstverständlich das der partner davon wissen sollte, das fällt ja in die abteilung vertrauen und ehrlichkeit. und das ist das wichtigste in einer beziehung.
das swingen muss ja von beiden seiten kommen, ansonsten funktioniert das nicht.
man macht das ja, weil beide was von haben sollen.

lg nicki & marcus
Mittlerweile weiß meine Liebste davon und ist bald nicht mehr vom Rechner weg zu bekommen. Der Virus hat sie denn nun auch gepackt..... *ggg*
hm, also ich weiß, mein exfreund wäre ausgetickt. ihm hätte ich das nie sagen können. er meint, über sex redet man nicht mit anderen. und sex ohne liebe geht sowieso nicht...

nun hab ich vielleicht bald einen neuen freund. der scheint zwar relativ offen zu sein...aber auch ziemlich eifersüchtig....hmmmm...ich weiß nicht, ob ich ihm das hier erzählen sollte.
*********lchen Paar
461 Beiträge
Wir haben beide mittlerweie viel Spßa daran hier zu lesen und uns Tipps geben zu lassen wir werden wahrscheinlich auch mal schreibwütiger

LG
*********liebt Frau
80 Beiträge
jo
Er weiss davon. Aber es macht ihm nix aus. Weil er genau weiss, dass ich keinen Sex mit anderen haben würde oder werde.
Ich bin hier, weil ich das Forum klasse finde. Sonst nix.
Erst danach!
Hab mich zuerst angemeldet, und hab sie dann darauf vorbereitet, daß sie jetzt auch dabei ist;)
Sie wusste erst nicht so recht, was sie davon halten sollte!Aber nach einer Weile"Einarbeiten" fand sie es ganz gut *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir haben uns zusammen hier angemeldet und das finde ich persönlich auch besser. Ich kann mit meinem Mann über alles reden und würde mich nie alleine hier anmelden. Das manche Leute es sogar verheimlichen verstehe ich nicht das gehört nicht in eine gesunde Partnerschaft

LG

Svenja
..also erst war ich allein angemeldet
hier in diesem forum. nachdem meine süße und ich zusammengezogen sind habe ich ihr auch nach einiger zeit davon erzählt.
waren allerdings einige monate in einem anderen forum zugange.
da war es uns aber zu heftig.
......und somit sind wir gemeinsam wieder hier gelandet.
sagt uns einfach mehr zu, auch vom niveau..... *ggg*

lg staubi und süße
Selbstverständlich!!!
Klaro weis mein Partner davon, das ich hier im Joyclub bin!!!!
Wenn ich gar niemanden für meine Phantasien finde, sucht er mir netterweise einen aus! In der Zeit kann ich mich mal ausschlafen!
Ich möchte niemanden zu nah treten, ich finde es toll, das es so viele tolerante Paare gibt! Schön alles gemeinsam machen!
Also seid auch tolerant zu den schwarzen Schafen, ihr Moralapostel!
Muss mein Partner über alles in meinem Leben informiert sein? Da macht das Leben ja überhaupt keinen Spass mehr.....es gibt nichts schlimmeres wie ewige Kontrolle!
Es gibt sicher viele Mitglieder hier, die ohne das Wissen ihrer Partner hier sind.
Warum nicht? Die Hexenverbrennungen sind vorüber, was für ein Glück!!
Das Leben ist nicht immer lieb, nett, alles gemeinsam und wenn die Welt untergeht.......Manchmal muss es auch rabenschwarz und schlecht sein.
P.S. Verschont mich mit moralischen Kommentare!!!
N.
seltsame frage
für uns zumindest
*******lfe Frau
675 Beiträge
klar würde ich es meim partner sagen - wenn ich ein hätte - warum auch nicht?!?
wer weiss ob er sich dann auch anmeldet *ggg*

ich seh da kein problem weil mein partner wüsste das ich hier NUR bin um zu schreiben und mich NICHT mit leuten zu treffen!
****ebo Mann
62 Beiträge
meine weiß es nicht - macht für mich auch nicht viel sinn.

ich nutze das forum ja schließlich, um hier fragen zu stellen und um rat zu bitten. fände das dann nicht so dolle, wenn sie das dann liest. dann wäre für mich der effekt "eines ansprechpartners" weg (oder mehreren *zwinker* )
weiß mein partner
ups einmal ganz durch gelesen
habe nach den ersten beiträgen schon gedacht ,das sich hier kaum jemand zu wort melden wird bei dem der partner von nichts weiß.
wir sind hier erst als paar angemeldet und ich habe dann eine eigene seite aufgemacht.finde diese besser dann weiß auch jeder jetzt ist "gabi" an den tasten.
zu diesem thema möchte ich noch sagen,das ich es den absuluten vertrauensbruch finde nicht mit seinem partner zu sprechen wenn man sich auf diesen seiten bewegt
sorry aber ich denke dann stimmt in der partnerschaft was nicht.
man sollte doch offen zu seinen wünschen stehen.
******wag Mann
772 Beiträge
jou
Meine Freundin weiß davon. Bisher hat sie sich aber nicht dafür interessiert. Allerdings könnte sich das in näherer Zeit ändern, wie ich beim telefonieren heute mitbekommen habe. *schock*
Mal schnell nochmal nachschaun was für böse Dinge ich geschrieben habe...

Gruß
*******_ni Mann
7 Beiträge
nein...
...meine partnerin weiß davon nichts. hält auch nichts von solchen foren. und ich möchte auch etwas für mich haben, deswegen wird sie es auch nicht erfahren

joshua3
***21 Mann
123 Beiträge
klaro
klar weiß meine Partnerin es. Sie ist nun auch angemeldet.
Relativ zum Anfang der Beziehung war ich noch in anderen Foren
dieser Art angemeldet. Da brauchte ich etwas Zeit um ihr das zu erklären.
Aber sie hat es wohlwollend aufgenommen und auch neugierig gestöbert.

Meine Meinung: Wenn der Partner/ die Partnerin nicht völlig abgeneigt gegenüber neuem ist, können Foren eine echte Bereicherung sein in Puncto Liebesleben, Probleme, Neugier ....
ja er weiß davon und hat kein problem damit
**********de832 Paar
69 Beiträge
Ja, da wir ja als Paar angemeldet sind, sowieso. Aber für uns bedeutet der JOYCLUB auch eine art krisenbewältigung. Ich, der männliche Teil von uns, schreibt eigentlich schon seit er 15 ist in sexchats und ähnlichem mit. damals, noch mit ner alten modem-leitung, sind da auch schon mal 600 DM kosten bei rum gekommen. Jetzt, da ich seit zwei jahren im ausland studiere, habe ich gedacht, wieder heimlich mir über ähnliche geschichten wenigstens meinen selbstbefriedigungskick zu holen. aber das hat nur zu einem riesigen streit geführt und so haben wir uns ein für alle male ausgesprochen und uns zum JOYCLUB-Schritt entschieden. hier können wir unsere sexualität gemeinsam ausleben.

Einen herzlichen Dank an dieser stelle hierfür *diegroessten*

auf das noch viele schöne tage hier folgen mögen... *danke*
********2NRW Paar
157 Beiträge
Ja seit gestern weiß sie es! Und ich bin ganz froh drum. *rotwerd*
Da sie jedoch von "solchen" Seiten nicht viel hält war ihre Reaktion dementsprechen.
Aber da mich in einem anderem Forum (Rasur) ein Thema doch sehr Intressiert habe ich ihr es gezeigt und sie wahr doch ein wenig davon angetan *ggg*
Somit ist ein Geheimniss schon mal weg . Man(n) fängt ja klein an . *g*

LG Manni
**********de832 Paar
69 Beiträge
@***ni: das halten wir auf jeden fall für die richtige idee. ansonsten stauen sich nur zig sachen an und nachher ist der innere schweinehund sooo groß geworden, dass man selber nicht mehr ein und aus weiß und sich eher trennen würde als den partner einzuweihen.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
einige gedanken !!
muss ein paar gedanken los werden, die mir beim lesen gekommen sind.

ich habe es meiner partnerin auch nicht gesagt und zum jetzigen zeitpunkt werde ich es auch nicht sagen.

es gab zeiten da hatten wir ganz tollen sex, dann sind situationen aufgetreten wo an sex nicht mehr zu denken war. ich meine es ist jede/er frei es zu sagen oder nicht, glaube dass derjenige weiss weshalb er/sie es nicht sagt. das sollte von allen akzeptiert werden, in diesem forum sollte man doch tolleranter miteinander umgehen und nicht meinen, dass seine sicht der dinge unumstösslich sei.
wir leben sowieso schon in einem zeitalter der "nicht tolleranz".

Schade... leider wird es so weiter gehen...
******_nw Frau
6 Beiträge
Natürlich....
Hallo zusammen,

da wir verzweifelt versucht haben auf "normalem" Wege das Richtige zu finden und dabei gescheitert sind, bin ich durch Google auf diese Seite gestossen. Zuerst dachte ich: naja, sollste oder nicht?? Und ich hab es getan. Habe meinem Mann sofort davon erzählt...und siehe da...er fand es klasse das ich die Initiative ergriffen habe ne süße Lady zu finden. Seit dem sitzen wir eigentlich jeden Mittag gemeinsam vor dem PC und durchforsten im JC die Kontaktanzeigen.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
as 1971
ihr seit zum beneiden...!!! muss schön sein...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.