@****h6
Also Risse in diesen blauen Matten habe ich schon gesehen, wobei natürlich die Frage wäre, wodurch diese Schäden entstanden sind.
Spitze Gegenstände wie Absätze kommen u.a. dafür in Betracht.
Ob div. Beschädigungen durch Heels entstanden sind, in einigen Clubs, die ich dann auch nie wieder besucht habe, sind mir andere Unzulänglichkeiten aufgefallen, die ganz andere Ursachen haben, aber bestimmt nicht in der Schuhbekleidung begründet sind.
@*****_by
Es macht definitiv einen Unterschied, ob alle paar Tage / Wochen jemand mit Schuhen / hohen Absätzen auf eine Matte / Matratze steigt oder wie ein einem Club an gut besuchten Wochenenden 60,70 Paare pro Abend!!!!
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum irgendwelche Leute Gewaltmärsche auf den Matten veranstalten, aber wenn man das tun würde könnte ich deine Begründung im Ansatz verstehen. I. d. R. berühren die Fußsohlen oder eben entsprechend die Heels die Matte kaum.
Leider ist die Meinung "was mir nicht gehört, darauf achte ich nicht" viel zu viel verbreitet... was man im tagtäglichen Leben stets sehen kann.
Wie eben schon, kann ich der Argumentation nicht ganz folgen. In heimischen Regionen sind die Heels fast gar Pflicht, würde die Ansicht stimmen, müsste bei mir die Wohnung in einem zerfallenen Zustand sein. Na ja, vielleicht bewegen sich manche Leute in einer Art und Weise
lacht Aber die bekommen auch barfuß alles kaputt.
Unterm Strich würde ich zu den angeführten Stellungnahmen nur kommentieren können: Wenn ich keine sinnvollen Gründe aufzeigen kann sabbel ich eben ein Mist daher, wird mir schon jemand aus "meinem Lager" zustimmen ...
augenroll