Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
758 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe trägt man im Club?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Was man mit den Absätzen alles beschädigen könnte ... bis heute kann ich mich an keinen Fall erinnern in dem in einem Club oder bei einem privaten Treffen noch in heimischer Region aufgrund des Tragens der Schuhe irgendwelche Schäden entstanden wären.
Also Risse in diesen blauen Matten habe ich schon gesehen, wobei natürlich die Frage wäre, wodurch diese Schäden entstanden sind.
Spitze Gegenstände wie Absätze kommen u.a. dafür in Betracht.
Es macht definitiv einen Unterschied, ob alle paar Tage / Wochen jemand mit Schuhen / hohen Absätzen auf eine Matte / Matratze steigt oder wie ein einem Club an gut besuchten Wochenenden 60,70 Paare pro Abend!!!!

Leider ist die Meinung "was mir nicht gehört, darauf achte ich nicht" viel zu viel verbreitet... was man im tagtäglichen Leben stets sehen kann.

Was traurig ist.
Auch ich erfreue mich an HighHeels an schönen Beinen, aber man muss deswegen doch nicht gleich sein Hirn abschalten, nur weil einem das Bett nicht gehört und man in ein paar Stunden ja wieder weg ist...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
High Heels finde ich auch total schick. Leider nie an meinen Füssen. Da ich eher kleine Füsse habe (37) ist alles was höher als 8 oder 10 cm Absatz hat zum Laufen für mich Geschichte. Wenn ich sie anziehe, dann tut schon stehen und sitzen weh, wahrscheinlich durch die ungewohnte Fusshaltung. Daher ist Laufen gar nicht möglich.

Ich finde es absolut schick Frauen in hohen Schuhen zu beobachten. Ein wenig wackeliger Gang ist dabei nicht so schlimm. Ein wenig Neid klingt dann schon mit, aber es ist auch noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Frau soll aber nicht nur schick und sexy aussehen, sondern sich auch wohlfühlen. Von daher kann ich gut verstehen, wenn eine Frau lieber Flip-Flops anhat, sich dafür aber ausreichend entspannen kann und somit offener reagiert.

Ich persönlich trage meist rote Pumps oder schwarze Riemensandaletten, je nachdem was farblich besser zum Outfit passt. Ziehe aber die Pumps vor, da die leichter an und aus gehen.

Mein Mann hat meist die hier so sehr gehassten Addidas-Latschen an. Ist damit aber meines Wissens noch nicht negativ aufgefallen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich lese solche Schuh-Threads an sich gerne, eröffnen sie mir doch einen Blick in eine unbekannte Welt.

Also mir hat noch nie eine Frau im SC auf meine Füsse geschaut (zumindest habe ich es noch nie bemerkt) oder mich sogar auf meine Fußbekleidung positiv oder negativ angesprochen.

Die Damen schauen eher auf andere Körperregionen bei mir, die dann u.U. auch mehr Gesprächsthema sind.*grins*
Steph6
*haumichwech*

Lg,
Lalo+Muc
*****ing Mann
178 Beiträge
@****h6
Also Risse in diesen blauen Matten habe ich schon gesehen, wobei natürlich die Frage wäre, wodurch diese Schäden entstanden sind.
Spitze Gegenstände wie Absätze kommen u.a. dafür in Betracht.
Ob div. Beschädigungen durch Heels entstanden sind, in einigen Clubs, die ich dann auch nie wieder besucht habe, sind mir andere Unzulänglichkeiten aufgefallen, die ganz andere Ursachen haben, aber bestimmt nicht in der Schuhbekleidung begründet sind.

@*****_by
Es macht definitiv einen Unterschied, ob alle paar Tage / Wochen jemand mit Schuhen / hohen Absätzen auf eine Matte / Matratze steigt oder wie ein einem Club an gut besuchten Wochenenden 60,70 Paare pro Abend!!!!
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum irgendwelche Leute Gewaltmärsche auf den Matten veranstalten, aber wenn man das tun würde könnte ich deine Begründung im Ansatz verstehen. I. d. R. berühren die Fußsohlen oder eben entsprechend die Heels die Matte kaum.

Leider ist die Meinung "was mir nicht gehört, darauf achte ich nicht" viel zu viel verbreitet... was man im tagtäglichen Leben stets sehen kann.
Wie eben schon, kann ich der Argumentation nicht ganz folgen. In heimischen Regionen sind die Heels fast gar Pflicht, würde die Ansicht stimmen, müsste bei mir die Wohnung in einem zerfallenen Zustand sein. Na ja, vielleicht bewegen sich manche Leute in einer Art und Weise lacht Aber die bekommen auch barfuß alles kaputt.

Unterm Strich würde ich zu den angeführten Stellungnahmen nur kommentieren können: Wenn ich keine sinnvollen Gründe aufzeigen kann sabbel ich eben ein Mist daher, wird mir schon jemand aus "meinem Lager" zustimmen ... augenroll
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Couching
Sei dir sicher, dass das Verbot mit High Heels, hochhakigen Stiefeln o.ä. die Spielwiesen betreten zu dürfen, nicht in manchen Clubregeln steht, um die FlipFlop-Schuhindustrie zu stärken.

Irgendetwas haben sich die Clubbetreiber bei dieser Bitte, auf Heels auf den Matten zu verzichten, schon gedacht.*zwinker*
*****ing Mann
178 Beiträge
Wie bereits erwähnt, ich weiß nicht, weshalb einige Leute Gewaltmärsche auf den Matten absoliveren wollen ... Würde ich zuhause auch nicht verstehen lacht
Wahrscheinlich steht es wegen eben dieser Personen in den Regeln.

By the way sind mir durchaus Clubbetreiber(innen) bekannt, die selbst mit Heels auf der Matte sind *zwinker* obwohl sie es selbst per Regel ausschließen.

Nur falls es jemand jetzt immer noch nicht verstanden hat:
Ich unterstütze keinesfalls das Herumlaufen mit Heels auf den Matten, nur wenn das Mädel auf den Knien, aufm Rücken etc. ist, dann ist es egal ob barfuß oder mit Hacken ... jawohl
*******_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
alles klar leute danke für eure zahlreichen Antworten xD
Ihr habt mir aufjedenfall weitergheholfen.

mfG
*********1997 Paar
10 Beiträge
@ blume23
Also, gehst Du jetzt in Birkenstock? *top2* *lol*
*****ing Mann
178 Beiträge
@Traumpaar1997
Informiert mich bitte wann ihr in welchen Club geht --- besser ich falle negativ auf, weil ich eurem weiblichen Part meine Augen widme, als das ich mir dieses BirkenstockGedöns antue ...
*******ster Paar
531 Beiträge
mann trägt flipflops
Ich (Engel) immer mit Higheels und mein Bärchen meist in irgendwelchen Schlappen, weil es für Männer nix erotisches gibt, was man zu Herrenunterwäsche tragen kann, oder?
*******ster Paar
531 Beiträge
Ich würde FlipFlops empfehlen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...weiblich High Heels, männlich finden sich auch diverse Möglichkeiten, aber Schlappen und Flip Flops gehen nun überhaupt nicht,,,man muss sich schon für jegliches Outfit Gedanken machen...
*******ster Paar
531 Beiträge
Da hat einer beim lagerfeld praktikum gemacht.
Die meisten männer tragen flip flops

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das stimmt einmal nicht und zum anderen interessiert es mich auch nicht, nur sieht es unmöglich aus und das interessiert mich wieder
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mann sollte das anziehen, worin Mann sich wohlfühlt. Und wenn es Flip Flips oder Addiletten sind, ist das doch ok.

Es gibt natürlich div. andere Fußbekleidungen, aber hier ist es wie bei den Damen, sie stehen nicht unbedingt jedem Herren.

Offene Schuhe haben nebenbei den Vorteil, daß man auch sehen kann, ob die Füsse gepflegt sind. Das ist für mich ein viel wichtigeres Kriterium, als die Fußbekleidung an sich.

LG die Käferin
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
mein Schatz trägt meist Flip-Flops wenn wir im Club sind.

Ich bevorzuge High Heels, wobei sie immer leicht auszuziehen sind!
Schöne hohe High Heels, pasend zum Outfit, da fühle ich mich einfach wohl, auf der Matte ziehe ich sie aber meist aus um niemanden damit zu verletzen.
Sehr selten trage ich hohe Lederstiefel, sie sind meist schwer und kompliziert auf der Matte auszuziehen, besonders wenn sie bis oben geschnürt sind. Aber manchmal müssen es halt Stiefel sein, ein wenig Abwechslung sollte schon beim Outfit sein auch wenn ich den größten Teil des abends nackt bin*zwinker*.

LG

Sabrina*wink*
Ich bevorzuge auch High Heels, einfach weil ich mich selber dann erotischer finde.Ich selber sehe auch lieber Frauen auf Absätzen. Außerdem mach im normalen Leben schon die Erfahrung, dass Männer auf Absätze stehen. Geh ich mit den gleichen Anziehsachen und festen, flachen Schuhwerk vor die Tür, schauen mir weniger Männer hinterher, als wenn ich dabei bloß einen kleinen Absatz trage. Vielleicht verändert sich der Gang?
*****sdo Mann
568 Beiträge
was haltet ihr von diesen sneakers? ich find sie sehr praktisch, weil man nur reinschlüpfen muss.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kommt darauf an, an welchen Füßen. Und welches Outfit dazu. Es gibt halt nicht allzu viel Auswahl, was bei Mann wirklich zur Sexy-Unterwäsche passt.

Ich finde Trecking- Sandalen total schick, mein Mann leider nicht. Stiefel finde ich auch klasse, allerdings trägt er nie Stiefel. Somit sind wir also auch noch auf der Suche nach Schuhwerk, was wir beide toll, bequem und sexy finden. *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
es gibt ja viele männer
die stiefel anziehen ... wir haben uns aber schon oft gefragt, wie dann der gasausstoß sein mag, wenn sie diese dann nach einiger zeit des rumlaufens im club ausziehen
Wir machen uns das Problem gar nicht - wir ziehen uns gleich hinterm Eingang in der Garderobe aus, schließen die Klamotten weg und sind dann die ganze Zeit barfuß und ohne ein Fetzchen Kleidung. Und wir sind nicht die einzigsten *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ganz ehrlich, ich bin zwar ein Barfuss-Fan, aber ich möchte auf keinen Fall wo barfuss rumlaufen, wo andere Schuhe tragen. Denn nicht jeder benutzt die Schuhe nur im Club, die werden teilweise auch auf der Straße getragen ... und mit sicherheit nicht gereinigt, und was da alles dranhängt, will ich lieber erst gar nicht wissen.

Von daher, barfuss im Club für uns, nein danke. Unerotisch finde ich es nicht, hygienisch bedenklich jedoch schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.