*gruebel*
Nicht nur das ich in so manchem Club die Welt nicht verstehe, hier geht es genauso weiter.
Da ich zugegeben ein Klischee bediene (Frau in Heels anziehend finde) erfreut es mich immerzu die Damen in High Heels oder Stiefeln mit ordentlich Absatz zu sehen.
Nachvollziehen kann und will ich nicht, weshalb sich die Damen vor Betreten eines Raumes gerne komplett entkleiden und die Schuhe von sich schmeißen.
Was man mit den Absätzen alles beschädigen könnte ... bis heute kann ich mich an keinen Fall erinnern in dem in einem Club oder bei einem privaten Treffen noch in heimischer Region aufgrund des Tragens der Schuhe irgendwelche Schäden entstanden wären. Die Kleidung könnte beschmutzt oder verschwitzt werden, also bitte, kein Ersatz-Outfit dabei?
Warum wählt die Damenwelt stundenlang eine schöne Kleidung aus, lässt beträchtliche Summen an der Ladentheke hierfür zurück, um es bei solch passenden Gelegenheiten nicht aufzutragen?
Oberflächlich wie ich in solchen Dingen bin, animiert mich eine weniger attraktive Frau in entsprechendem Outfit deutlich mehr als die natürlich reizvollere Frau gänzlich ohne texitle Untermalung und ansprechendem Schuhwerk.
Als Mann ärgere ich mich jedesmal doch etwas eingeschränkt bei der eigenen Auswahl zu sein. Zum einen ist diese deutlich bescheidener im Vergleich zu der für die Damenwelt, andererseits möchte man nicht unbedingt zu sehr auffallen und passt sich daher den "gestitteten" Herren an ... Alles Ansichtssache ...