Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie masturbiert ihr? PART II16
Da zum thema Wie masturbiert ihr? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
Streichelst Du auch Deine Brust beim Masturbieren?
Mich macht es immer ziemlich, wenn ich über meine Brustwarzen streichle , bis sie ganz hart sind.
richtig - gemeinsam durch masturbation zu kommen ist genial. Finde ich zumindest. Wenn beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen und sich dann richtig fallen lassen können (jetzt nicht wörtlich gemeint).
Kurz vor dem eigenen Höhepunkt zu sehen, wie auch der andere kurz vor seinem Orgasmus steht, sich weiter selbst in Extase streichelt und reibt, immer lauter wird.......und dann eben beide gleichzeitg kommen....oooh man....total genial und berauschend.
@spacegirl
sorry - hab noch was vergessen:
netter, knackiger Po!!!! schön!
Danke. Du bist auch nicht von schlechten Eltern.
oh - Danke. Ich werde es ihnen weitersagen *zwinker*

Hast Du mit der Frage "über die Brust streicheln ..." mich oder die Perly gemeint? Eher die Perly oder?
Du scheinst auch noch scharfsinnig zu sein, das lob ich mir.
also ich bin auch definitiv der Meinung, dass Frauen, die sagen dass sie sich nicht selbtbefriedigen, das nicht brauchen oder nicht mögen nicht die Wahrheit sagen.
Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich selbst du berühren, zu streicheln und zu verwöhnen und jeder wird dabei merken, wie schön und geil das sein kann und dann sicherlich nicht wieder damit aufhören.
Warum viele nicht darüber sprechen verstehe ich auch nicht. Was ist daran schlimm? Schließlich weiß eh jeder, dass man es tut. Und darüber reden ist doch schön . Allein das darüber sprechen und erzählt beommen wie andere es machen kann mch schon zum wahnsinn bringen.

spacegirl:
Ja, ich streichel auch meine Brust. Natürlich. Finde es auch toll, sie so lange zu streicheln, bis die Nippel richtig hart sind. Damit fange ich meistens an und dann runter, meine Klit streicheln, massieren und dann dazu noch irgendwas in mich rein stecken. Leider hat man irgendwie zu wenig Hände...

Manchmal ist es aber bei mir so, dass ich wenn ich mich selbst befriedige danach dann noch mehr Lust habe auf richtigen Sex und es einfach total geil ist, wenn dann jemand da ist mit dem man es dann noch richtig machen kann...

und das wollte ich auch noch gesagt habe, spacegirl und Joh2006 eure fotos sind echt heiß!!
@spacegirl
ja sinnig bin ich ......denke ich doch.
Scharf werde ich durch etwas anderes *zwinker* *g*
Danke für das Kompliment- ich gebs gern zurück. Deine Brust ist wunderschön.
Und unser männlicher Gegenpart hat ebenfalls einen schönen Körper.
Gibt es auch Tage bei Dir , in denen Du mehrfach masturbierst?
ich?
Also klar gibt es viele Tage an denen ich mehrfach masturbiere.
Gerade momentan habe ich das Gefühl ich bin dauerheiß und könnte es mir ständig und überall machen.
WIe ist das bei dir?
ich bin der gleich Meinung Perly - zumindest die meisten, die nicht darüber reiden bzw. die sagen sie machen es nicht + brauchen das nicht, sind wohl nicht ganz ehrlich.
Weiss nicht wieso - vielleicht liegt das einfach noch am Menschenbild "das gehört sich nicht" warum darüber keine/r spricht. Ich finde es ist gerade das Gegenteil. Es gehört irgendwie zur Natur des Menschen dazu sich selbst kennen zu lernen u. zu ertasten. Auch in diesem Bereich. Ausprobiert hat es mit Sicherheit bereits jeder einmal. Ok, die einen finden es vielleicht nicht so toll. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das Single´s - egal ob Mann oder Frau - sich nie selbst berühren.
Hab es oben ja bereits geschrieben. Eine ehem. Freundin von mir hat dieses Thema meist gleich abgeblockt, nie darüber geredet - bis zu einem Abend. Dann kam heraus, dass sie es sich sehr häufig macht und sich total gerne streichelt. Zu Beginn war es ungewohnt - wie für mich auch - da der andere direkt zuschaut. Aber gerade dann macht es total Spaß. Den anderen beim Höhepunkt zuschauen.......klasse.

Bei dem einen Punkt gebe ich Dir auch wieder total recht Perly. Manchmal ist anschließend der Wunsch da, nach direktem fremden Körperkontakt. Wenn dieser möglich ist, kann es anschließend nochmals zur Sache gehen. Wenn nicht.......naja.

@***ly. Danke für das Kompliment. Deine Bilder stehen aber mit Sicherheit in nichts nach. Schöne Bilder!!!!
+ Dein ganzes Profil ist sehr interesannt. Vorallem gehst Du offen mit Thema Sex um - das mag ich sowieso.
Ich bin gerade dabei meine Brüste zu massieren. Gleich wird die Hand etwas tiefer rutschen.
wenn ich mich bei Eurem "Gespräch" beteilgen darf.
An manchen Tagen mache ich es mir auch mehrmals täglich.
Und auch bei mir ist es gerade in den letzten Tagen mehrfach zu Sache gegangen.

Wenn ich Eure Beiträge lese, brauche ich wohl nicht zu schreiben wie es mir gerade geht.........................heiß, mir wird langsam sehr heiß......
ich spreize mit dem ringfinger und dem zeigefinger meine schamlippen und kreise mit dem mittelfinger immer um die klit herum....hm, sollte ich mal wieder tun *g*
danke, Joh.
freut mich, dass ich dir gefalle. du mir auch.
klar gehe ich offen mit sex um. sex ist das schönste was es gibt, sex macht mir spaß und das lebe ich aus und auch wenn mir deshalb mal komische blicke zugeworfen werden... mir doch egal. wenn ich sex will, dann habe ich sex und wen das stört, der hat pech gehabt!

spacegirl... dann befinden wir uns ja gerade in so ziemlich der gleichen situation. ich finds giel zu wissen, dass du gerade irgendwo genauso heiß bist wie ich...
meine nippel sind richtig hart und ich bin unglaublich feucht. ich glau ich muss mal schnell was holen, was ich tief in mich schieben kann
ich bin jetzt megafeucht. mein zeigefinger kreist schon um die clit.dazu bewege ich die hüften.
Perly..... Ich finde diese Einstellung mehr als gut. Das Leben ist zu kurz um sich immer nach anderen zu richten. Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen. Schön, dass ich Dir auch gefalle - Danke. Falls Du mehr über mich wissen magst - schreib mich einfach direkt an, wenn Du Lust drauf hast.

Zum Thema Lust................meine Hose hab ich schon lange aufgeknöpft. Meine Hand umgreift gerade meine steifen Schwanz.............
wow spacegirl.
du machst mich unglaublich heiß. wie gerne würde cih dir jetzt zusehen.
stattdessen sehe ich mich im spiegel, wie auch ich meine klit massiere und ich stöhne vor geilheit während ich mir meinen vibrator reinstecke ujnd dabei lese was du gerade geiles machst
Ihr zwei macht mich gerade total heiß. Ich reibe gerade voll an meinem Penis....steichele dabei meine Eier..............ich könnte fast explodieren. Zu lesen was ihr Beide gerade macht ist total genial..........
zu gerne würde ich Euch beiden zusehen..............puuh
ich komme gleich jo, perly zu wissen, dass man dabei noch andere anmacht ist genial. hmmmm ja, jetzt........meinschoss bäumt sich
joh... ich würde ich auch unglaublich gerne sehen und deinen geilen harten schwanz... wie gern würde ich auch ihn verwöhnen...

ihr zwei macht mich total an und ch weiß dass ich gleich nicht mehr schreiben kann...
nicht nur du. mein klit. ist schon ganz riesig vor lust ja....

mein Kompliment an Euch-das sollten wir öfter tun.
das ist der Wahnsinn.............absolut............zu wissen was ihr gerade macht.............ich reibe weiter meinen steifen Schwanz, schaue dabei Deinen schöne Po an spacegirl und stelle mir vor wie Perly meinen Schwanz verwöhnt............................oh man ich könnte gerade weitermachen bis zum abspr..................... ihr macht mich so heiß..........
Wir sollten mal ein Treffen organisieren. Mit Euch beiden stelle ich mir das megascharf vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.