also ich bin auch definitiv der Meinung, dass Frauen, die sagen dass sie sich nicht selbtbefriedigen, das nicht brauchen oder nicht mögen nicht die Wahrheit sagen.
Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich selbst du berühren, zu streicheln und zu verwöhnen und jeder wird dabei merken, wie schön und geil das sein kann und dann sicherlich nicht wieder damit aufhören.
Warum viele nicht darüber sprechen verstehe ich auch nicht. Was ist daran schlimm? Schließlich weiß eh jeder, dass man es tut. Und darüber reden ist doch schön . Allein das darüber sprechen und erzählt beommen wie andere es machen kann mch schon zum wahnsinn bringen.
spacegirl:
Ja, ich streichel auch meine Brust. Natürlich. Finde es auch toll, sie so lange zu streicheln, bis die Nippel richtig hart sind. Damit fange ich meistens an und dann runter, meine Klit streicheln, massieren und dann dazu noch irgendwas in mich rein stecken. Leider hat man irgendwie zu wenig Hände...
Manchmal ist es aber bei mir so, dass ich wenn ich mich selbst befriedige danach dann noch mehr Lust habe auf richtigen Sex und es einfach total geil ist, wenn dann jemand da ist mit dem man es dann noch richtig machen kann...
und das wollte ich auch noch gesagt habe, spacegirl und Joh2006 eure fotos sind echt heiß!!