Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
[b]räusper[/b] wenn ihr hier ja sooo heiß seit, und so toll euch gerade selbstbefriedigt...also ich schreib dann nicht mehr ewig lange texte während ich richtig geil bin *roll*
heyheyhey,
so live sex ist auch mal ganz nett zu beobachten *rotwerd*
oah kja. ick kölnnte gleicjh in die Ludft gehen...
mien vib wired immer schneller ick bearbeite meine kliit hätrer unsd der gedanke, dasss m,ein nachkbar unten im gatren mich hören könte breing mich zum waahnsinn
ichwioll euch alllle ebide am liebwsten direwkt live ficcken#
so richtrig fgeil
Bei uns hat das prima funktioniert.Geht also anscheinend doch.
ich kann mich jetzt njicht mehr zurückhalten................ich muss jetzt weitermachen................oh man ist das geil...........................
Das werden wir auch mal machen.
Perly, Spacegirl................das war der abolute Hammer. Wahnsinn. Wer macht jetzt hier alles sauber??? *ggg* *lol*
Wenn das übers Netz schon so wahnsinng genial ist, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es wohl live, mit Körperkontak sein könnte..........
Sag ich doch. Dürfte doch wohl nicht so schwer sein, das zu organisieren.
oh ja. das war ziemlich geil. scahde dass ich euch nicht sehen könnte. hätte johs geilen harten schwanz gerne dabei gesehen, wie er abspritzt und spacegirl häte ich gern stöhne gehört..

ich werde mich noch einen moment ausruhen und dsann mal meinen nachbar besuchen... dser hat mich mit sicherheit mal wieder gehört und ich weiß dasa ihn das immer wieder heiß macht.. *fiesgrins* und mich auch
ich denke, die Frage "wie masturbiert ihr?" - ihr wisst noch, die eigentliche Frage, warum wir uns hier getroffen hatten, ist wohl somit beantwortet. Ich glaube nicht, dass es noch eine besser Antwort hier geben wird................es war der absolute Wahnsinn.

Falls ihr tatsächlich an nem Treffen interessiert seid - schreibt mich einfach direkt an.
*rotwerd*

Hey da hätte ich ja gern mitgemacht... Bin wohl leider zu spät dazu gestoßen....

Denoch sehr schön nachzulesen....

Da bekommt man glatt Lust.
Ich bin dabei Joh. Perly hat sich noch nicht geäußert. Kuss auf Deinen schönen harten Schwanz.
Perly ist wohl wirklich rüber zu ihrem Nachbarn..........wer weiss was sie da drüben so alles in die Hand nimmt *zwinker*
Sie wird sich schon noch melden..........schau mer mal.
@Perly
noch da???
bereits etwas ausgeruht? oder bist nun wirklich zu Deinem Nachbarn rüber?
Ich mach es mir jeden tag mehrmals selbst. Für mich ist die angenehmste Methode das Stimulieren der Klit durch druck auf die Schamlippen.
Oft passiert das ich reinrutsche, da ich so feucht bin.
Wenn ich mehr zeit habe und den Org länger rauszögern will, f... ich mich mit 2 oder 3 fingern...
ich hoffe ihr zwei hotties hattet ebenso einen geilen abend wie ich...
jaja... das kommt davon, wenn man die fenster offen lässt und sich gehen lässt. aber es war einfach nur geil!

in real versuche ich auf jeden dabei zu sein. ist ne extrem anregende vorstellung!

werde mir jetzt noch das ein oder andere vid reinziehen und mir es mit meinem vib bequem machen
@perly
Also ich bin auchgrad zu Haus und auch richtig rattig ..... extrem rattig wenn ich Eure Beiträge lese werd auch noch Spaß mit mir haben.... frech grins.... hab auch so das eine oder ander Spielzeug.......
dann wünscheich dir unglaublich vie spaß, mirhoff

*fiesgrins*

ich denke ich bin für heute auch noch nicht ganz fertig... ist eigentlich jedesmal nötig, wenn ich im jc war *fiesgrins* oder bin...
@perly
mensch, da war ich echt zu spät

ist selbst beim lesen noch geil

LG
Nicolas
Once again, bin schon wieder feucht.
und was tust Du dagegen?
LG
Nicolas
oh nicolas... glaub mir, wir beide sind gerade wiede richtig heiß und ich bin mir sicher, du kannst uns auch jetzt noch zum wahnsinn treiben...
alleine der gedanke an das, was sich unter deinem weißen hemd auf deinem bild verbirgt macht mich feucht
laßt uns in den Chat zu CS wechseln..
da sind wir sekundenaktuell

LG
Nicolas
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm meli massiert sich die klit mit der hand ... so wie es 17% abgestimmt haben.
die meisten spreitzen die beine und fingern sich ... frage: kommt ihr auch so?
bei meli funzt das ned, bei ihr geht das nur mit klit-massage

lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.