Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
ja spannendes Thema..........
Hallo,
ich hatte irgendwo mal gelesen, dass frau sich so zwei, drei mal bis fast zum Orgasmus bringen soll, aber eben nur fast. Und dann ganz.
Ist so klasse................dieses jetzt noch nicht, aber knapp davor.
Mussemaltesten!
LG Hannah

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*letzteswort*
ich habe, das was ich geschrieben habe, zum allgemeinen Erfahrungsaustausch geschrieben und NICHT dafür, dass sich irgendwer daran aufgeilt!
Wie krank kann man sein!
*headcrash*
habt ihrs gut...
*hilfe* Da werd ich ja mal ganz neidisch wenn ich die Forumeintraege lese...
nicht das ichs mir nicht selber machen wuerde, mein Schatz ist so weit weg; manchmal komm ich 6 mal am Tag wenn mir der Sinn danach steht. Allerdings hab ich keinen Plan wo mein angeblicher G-Punkt liegt bzw. wie ich eigendlich komme; ich liege meistens auf dem Bauch und vergewohltaetige meine Stofftiere [b]teddy[/b] !!!

Bin mal an ner Waschmaschine bei nem Freund im Haus gekommen
(die hatte die richtige Hoehe, unsere leider nicht)...

Bonnie
Schön ist es auch die eigene Bettdecke zu reiten. Da geht auch ganz gut was ab.

Um mal ne Alternative hereinzubringen *g*

Und ich dachte mit dem Strahl der Dusche wäre es verbreiteter. Bin ja fast die Einzige die es so macht.

Das kann man so schön nebenbei machen. Sogar wenn der Freund gerade da ist. Und keiner merkt es *g*
also ohne könnte ich es mir auch nicht vorstellen . . . am liebsten mach ich es mir ganz entspannt im sessel .. ein bein über die lehne .. mit viiieeeel zeit ..
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@traumpaar112
Aber am besten ist immernoch, wenn Sie ganz feucht von meiner Zunge ist.
hmm.. das fällt ja wohl nicht mehr unter den Begriff Masturbation, oder? *zwinker*
ja ansosnten, meine Methde gleicht der der anderen, Dusche finde ich auch sehr fein..
********ul33 Mann
277 Beiträge
Dusche
Unter der Dusche finde ich es schönsten!

A) strahlt der strahl genau auf meine Lustperle.

B) das Wasser läuft mir dann die Beine runter

Wer es noch nicht probiert hat, sollte es mal ausprobieren, denn es ist super schön!!

Paar24u29
@ Fragile
ich (w) finde es einfach heißer von meinem Freund mit der Zunge verwöhnt zu werden!
Wissen schon, dass das nicht mehr unter Masturbation zählt *g*
oooch...
...da gibts schon einige, nette möglichkeiten [b]indieluftguckundpfeif[/b]
die gute alte methode mit dem fingern klappt bei mir eigentlich immer.....auch unter der dusche kommts vor das ich mir mit dem brausenkopf ein bisserl vergnügen bereit...
ansonsten nehm ich auch ganz gerne mal, falls vorhanden) ne gurke (oder ähnliches gemüse) *zwinker*
****vix Mann
112 Beiträge
meine Partnerin hat die Beine gekreutzt übereinander gepreßt und sich dann , wie beim ficken in der Hündchenstellung bewegt bis ich gesehen habe, daß es ihr gekommen ist . Ist ein sehr schöner anblick, aber dannach will sie für ´ne weile nur noch lächeln.
hm, ich hab nen netten kleinen lilanen freund dafür...
Dusche, Hände und auch Kissen,
möchte ich dafür nicht missen *g*
entscheidend ist doch...
...was sich im Kopf abspielt. Mit die richtigen Fantasien gehts am besten ab. Mein Kopfkino ist Nachts am heißesten, dabei komme ich so oder so. *fiesgrins*

Ich benutze sehr gemischte Techniken, u.a. stecke ich einige Finger rein und bilde mit dem Handflächen ein kleines Unterdruck direkt über dem Kitzler, das bringt mich beinahe um den Verstand und das Geräusch ist einfach Geil...hauptsache so oft, bis ich satt bin. *ggg*

Allerdings ist mir nicht immer danach, manchmal warte ich lieber etwas länger bis mein Schatz mir behilflich sein kann. Das einzige was ich nicht gebrauchen kann, ist etwas was mich noch feuchter macht...wie z.B. Wasser!

Übrigens alle Arten von Gegenstände die sich irgendwie im Reichweite befinden wurden schon Mal ausprobiert.
....... also meist mit gespreizten Beinen mit dem Zeigefinger an der Perle und dem Mittelfinger an den inneren Schmlippen gleiten.....

Und gerne so auch zwischendurch.... so wie gerade im Moment mit zusätzlich einem Dildo während ich hier diese wunderbare Seite durchlese.... Viele Anregungen für meine Fantasien.....
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich...
massiere meine mumu abwechselnd, mal schneller mal langsamer! Und was das Fingern bei mir selber angeht, das kommt auf meine stimmung drauf an! Mal so mal so, aber eigentlich ist mir NUR das massieren am liebsten und komme am besten und geilsten... *rotwerd*
Habe hier eigentlich nichts verloren....
...aber ich finde das Thema interessant!

Bin gespannt, was da noch alles kommt....*g*

Wie Männer masturbieren, dürfte ja jedem/jeder hinlänglich bekannt sein...
ja mit dem Postöpsel ist das ganze sehr schön zu genießen.

Leg dich auf die Seite, eine Hand mit Dildo von Hinten und mit der anderen Hand reibst du dir deinen Kitzler.

Und wenn du noch etwas Gleitcreme dazu gibst....
ein wahrer genuß!
********ikat Frau
9 Beiträge
was sein muß.....
wow, tolle beiträge! und so unterschiedlich...

ich machs mir auch sehr oft alleine.manchmal auch mehrmals am tag. da überkommt mi plötzlich das verlangen und ich habe die geilsten vorstellungen. am schönsten ist es auf dem bauch liegend. Ähnlich wie bei der hündchenstellung reib ich mit leichtem druck meine klit. und bewege meinen po auf und ab. der gedanke dabei noch von hinten hart gestoßen zu werden, macht mich total geil.
Ein saugeiles gefühl wenn ich dann komme.
********ed_w Frau
46 Beiträge
spritziges vergnuegen
Also der Duschstrahl ist ne gute hilfe.... und wenn man dann noch nen Dildo dazu nimmt.... *g*

Fingern bringt bei mir irgendwie net viel... ist das normal?
Handtuch und Waschlappen
Ich mache es mir auch ab und zu selbst. Sehr angenehm ist es, ein weiches Handtuch an der Klitoris zu reiben oder ein Waschlappen. Kann ich nur empfehlen! Mit den Fingern geht es auch gut, aber da kann der Druck zu stark werden und dann ist der Orgasmus nicht so intensiv.

LG...
*******der Frau
70.947 Beiträge
ohhhh
der wasserstrahl unter der dusche ist wahnsinnig geil. da kann ich auch so oft kommen wie ich will. oder auf der couch liegen, ein bein über die rückenlehne eins unten und den kitzler reiben.
aber was auch geil ist, einen jelli halb einführen, der genialste dildo überhaupt, die andere hälfte zwischen die schamlippen legen und drauf rutschen. so hat man das gefühl man wird gefickt und gleichzeitig wird der kitzler schön gereizt. (außerdem hat man die hände frei zum chatten...grins) *wiegeil*
ICh reibe meine Klit immer an nem Kissen, nem Handtuch oder nem Kissen.... Das ist sehr geil! Ud man hat wie schon erwähnt die Hände frei zum chatten und schreiben! *g*
am geilsten komme ich wenn ich aus meiner Bettdecke einen Mann forme, meinen Dildo an die entsprechende Stelle platziere und darauf reite und mit meinem Finger nachhelfe... geil!!!

Wenn es schnell gehen soll, lege ich mich auf den Bauch, spreitze etwas meine Beine und reibe meine Klitti......

Und jetzt oute ich mich: Hatte früher eine elektrische Zahnbürste... hihi... oh meine güte... ich war süchtig nach dem Ding!!! Hammer!!!!!

Früher habe ich einfach meine Beine überkreuzt und angespannt und entspannt und dann bin ich gekommen. Das ist auch geil... aber ich schaff das jetzt nciht mehr. HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNGEN GEMACHT?

Duschkopf ist wahnsinn, hab ich aber schon lang nicht mehr gemacht... oh ich glaub ich muss jetzt duschen ;-))
noch eine Frage an alle Frauen:

Wir reden ja die ganze Zeit von gespreizt und nichtgespreizt.

Aber da gibt es ja noch die Variante:
Beine angewinkelt oder ganz flach ausgestreckt?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich meine Beine sehr gerne flach austrecke, schön durchstrecke und mein Becken anhebe... da komm ich sehr schnell...
aber eher oberflächlich... trotzdem geil *zwinker*
Also ich mache es wenn mit Beine offen!
Aber erlich gesagt mach ich das net gerne!
Mein Freund macht das immer,ist viel geiler!!
(oder wir liegen nebeneinader und machen uns es selbst)

LG
JmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.