Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
dusche
also bei mir is die dusche der favorit...
das macht mich einfach am meisten scharf.
dabei nocg fingern is auch ganz gut, aber mein kitzler is immer noch am empfindlichsten *rotwerd*
angewickelt
beim liegen sind meine beine dann doch eher angewickelt.
Ich mach es verschieden
Meistens mit kreisenden bewegeungen der Hand und mit zwei Fingern in der Muschi.
Mit der Dusche hab ich früher auch oft gemacht, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe ( da war der Duschstrahl noch am schönsten *zwinker* ).
Auch mit Vibrator und Hand plus Finger in dem Po. Oder ich lasse den Vibrator auf meiner Kirsche auf- und abgleiten.
ich massiere immer schön meinen kitzler *g* da komme ich am schnellste und der orgasmus ist bei mir sehr lang
P.S.
Ganz vergessen: Am geilsten ist es, wenn mein Schatz mir an den Brüsten Saugt und mich dabei Fingert, während ich mich streichel *wiegeil*
Also ich masturbiere auch sehr selten, weil ich genug gemeinsamen Sex habe. Wenn ich mir es mal selbst mache, dann mit gespreizten Beinen und reibe mir dann am Kitzler. Manchmal benutze ich auch nen Dildo oder Vibrator... Anja
******xin Frau
112 Beiträge
durch einfaches rein und raus komm ich nicht.....
.....aber am knöpfchen reiben......da komm ich am besten....
und am besten ist es, wenns richtig schön feucht ist.....auch n bisschen speichel aufn finger und dann ran reiben find ich sehr geil!
**st
wie?
immer öfter und immer anders. mal nur mit fingern, mal mit spielzeug, auch mal mit anderen hilfsmittelchen.
lies im forum, erotische geschichten, einsam. dann bist du bestens informiert
*rotwerd* *hexe2* *zwinker*
meistens im bett
und dann auch auf dem rücken, beine weit gespreitzt. eine wenig an der kilt spielen und auch nen finger oder nen dildo in die möse und wenn ich lust habe, dann ist der po mit dran. aber auch schonmal vorm pc.
lasse mir aber recht viel zeit, weil das glückgefühl dann für mich recht hoch ist
lieben gruss
susanne
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie ich es mache
Also erst einmal muß ich schreiben das ich jahrelang bzw bis vor kurzem meine Probleme hatte es mir überhaupt zu machen.
Und es lag ganz sicher nicht daran das ich nicht wollte, sondern ich war zwar heiß aber ich wurde nicht feucht.
Das kann einen ganz schön deprimieren.
Aber jetzt klappt es (grins wie sich das anhört).
Ich lege mich dazu aufs Bett und spreitze meine Beine. Am besten komme ich wenn ich mir beim Fingern über meinen Kitzler reibe.
angewinkelt...
Also wenn ich mir den Kitzler reibe, dabei die beine anwinkeln tu und den po anhebe, komm ich am geilsten.....es gibt echt nichts geileres *ggg*
Hmmmmmmmmm ...
Hallo,

ooh, interessantes Thema!! Ich mache es mir gerne mit dem Duschstrahl, wenn ich mich hingegen irgendwo dran reibe passiert null, ausser das meine Feuchtigkeit weg ist und ich nicht mehr geil bin.

Am liebsten liege ich auf dem Rücken, ein Bein angewinkelt aufgestellt ,das andere angewinkelt hingelegt. Dann mache ich meinen Mittelfinger schon feucht und reibe ihn über die Perle. Mit der anderen Hand ziehe ich die Haut oberhalb des Kitzlers richtung Bauch, so dass die Perle richtig richtig frei liegt. Und dann mit dem feuchten Finger ... hhhhhhmmm...

Oder ich stecke 3 Finger in die Mu während ich mit dem feuchten Daumen reibe. Gurken und ähnliches bringen bei mir nichts, ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Schade eigentlich, habe mich aber damit abgefunden und konzentriere mich voll auf die Klit.

LG Susa
********ique Frau
4 Beiträge
mein kleiner Freund
Also ich mach es am liebsten mit meinem Vibrator.Ich stelle ihn erst auf eine langsame Stufe und massiere meinen Kitzler.Wenn ich ihn mir dann rein schiebe nehme ich ihn stufenweise immer höher.Da komme ich immer am schnellsten.
So ähnlich komme ich auch am schönsten. Kurz vor dem Orgasmus nehme ich ihn aber raus und lasse den Virator auf niedrigster Stufe an der Klitoris laufen. Machmal habe ich das Gefühl, ich bin 20 Sekunden ganz weg.

Grüße
Christine
*****_rp Frau
4 Beiträge
ja,
... *baeh*
Hmmm .. meist Beine hoch und ganz saft massieren *zwinker* sonst auch gern unter der dusche...
*****aer Paar
36 Beiträge
wie masturbiert ihr
*ggg* mit gespeitzen beinen auf dem rüecken liegend die klit.reiben, das wichtigtste dabei sind fuer mich die schmutzigsten phantasien.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich stimuliere meine Klitoris mit dem Finger und habe wilde Gedanken dabei *fiesgrins*

Küsschen

Svenja
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also ich
mit viel Gefühl, wie sonst *cool* *cool*

Und ggf. unter Zuhilfenahme von Spielzeug.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zart, ganz zart mit viel gefühl
streichle ich meine klitoris und schon wird abgehoben, ganz entspannt am rücken liegend, wenn ich spüre, dass ich gleich komme, dann wird das streicheln schon etwas fester und zielstrebiger *zwinker*

hin und wieder je nach laune, kommt auch ein kleiner helfer zum einsatz *g*

alles in allem eine feine sache um sich während des tages einfach zu entspannen.

butterfly
mit weit gespreizten beinen,die lippen mit einer hand auseinander halten und mit den fingern der anderen hand den kitzler reiben!meisst komme ich dabei sehr schnell und intensiv zum orgasmus *rotwerd* *lol*
es giebt noch leute die lügen in sachen sex!
man nent sich scharfemaus aber stumpf wie meine Axt
ohne selbstb. kann man nur ............. sein
ich liege meist auf dem rücken oder zur seite. spreitze meine scharmlippen und streichel meine perle. da ich nur meine lust befriedigen möchte komm ich meist sehr schnell. ich liebe es auch vor meinem mann mich zu befriedigen. manchmal hab ich wochen da mach ich es täglich und manchmal nur einmal die woche. ob mann ob frau jeder sollte selbst hand an sich legen und ich glaube auch alle tun es.
Ich mags am liebsten, wenn ich entspannt auf dem Bett - oder sonst wo -
liege. Ich habe dann gespreizte Beine und reibe mit meinem Mittelfinger an meiner Klit. Am schönsten ist es, wenn dazu mein "kleiner Freund" ordendlich mithilft. Dann ist ein richtig toller Orgasmus.

Schön ist es auch, wenn mein Mann mir meinen "Freund" einführt und ich dabei meine Klit bearbeite. Das ist schön und macht Lust auf mehr.... *ko*

LG Micky *dance*
Selbst ist die Frau
Also ich mache es fast jeden Tag,ohne komm ich gar nicht mehr über die Runden!!Es ist auch ganz egal wo ich bin,ob in der Stadt,bei Freunden oder im Freibad....am liebsten stecke ich mir irgendetwas in die Mu und dann massiere ich meinen Kitzler...dabei knete ich auch fast immer meine Brüste...schade nur,dass ich nur 2 Hände habe!!!Es passiert im liegen,im stehen und auch im sitzen,je nach Situation!!!Verzichten könnte ich darauf auf keinen Fall!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.