hmmm...meine lieblingsbeschäftigung
und gleichzeitig wudervoll entspannend.ich tu es seit meiner frühsten kindheit,was meine eltern bestimmt in die ein oder andere sehr peinliche situation brachte g*
ich rieb mich immer zwischen den beinen,wenn ich in meinem lieblingssessel vorm fernseher saß und sich z.b. zwei heftig küßten.das beflügelte meine fantqaasie genauso sehr wie meine fingerchen.
folgedessen verbot man mir die hände auch nur in richtung pussy zu bewegen.aber ich war listig und findig,wollte dieses herrliche gefühl wieder spüren dürfen. so entstand wohl die fähigkeit,einen orgasmus durch druck der oberschenkel auf den kitzler zu bekommen.(tu ich auch heute noch gerne wenn ich es brauche und niemand es mitkriegen soll ,wie zb in der u-bahn,kino oder während des auto fahrens)
aber auch das bemerkten meine eltern relativ schnell(oder besuch erwischte das masturbierende töchterlein
)ich musste mich also zusätzlich noch mit 'weit' gespreitzten beinen hinsetzten.nun war guter rat teuer*seufz* naja,jedenfalls gewöhnte ich mir andie beine nur dann kurz zusammen zu pressen wenn niemand hersah. es hatte was zusätzlich spannendes,erregendes.
mal schaffte ich es vier /fünf mal hintereinander druck auf den kitzler auszuüben..dan musste ich wieder minutenlang stillsitzen bis sich die nächste gelegenheit ergab.
die folge davon: auch heute noch werde ich wahnsinnig vor verlangen ,wenn ich mit weit gespreitzten beinen sitzen 'muss'.befehle mir das auch häufig selbst.also kurz die klit reizen..dann wieder eine unnatürlich lange pause..und wieder das knöpfchen leicht bearbeiten.
geil ist es auch sich beim masturbieren solange als möglich ,absolutes'kitzler verbot' zu erteilen...hmmmm.macht so irre geil
och ja ..und meine große selbstgestrickte schlidkröte muss ich auch noch erwähnen.sie zierte eigentlich meine sofa.aber schnell fand ich heraus,das es ein super glücksgefühl auslöst,wenn man sich daran reibt. also kniete ich mich vor meine bett,legte den kopf des tierchens zwischen meine schenkel,überkreutze die beine nach hinten und lag mit meinem gewicht sozusagen auf dem körper des tieres.so entsand eine mischung aus beine zusammen pressen und öffnen, und die klit dabei direkt an dem straff gespannten leicht rauhem material zu wetzten.auch endlos geil und ich tat es täglich so oft ich konnte.
im lauf der jahre testete ich vieles in diese richtung.
mal verschaffte mir der duschkopf erleichterung,oder ich rieb vershciedene gegenstände am kitzler..aber nie hatte ich das bedürfnis etwas dabei einzuführen.alles drehte sich immer um diesen harten dicken knopf.manchmal zupfe ich auch daran oder lege ihn ganz frei und schlag leicht mit flacher hand darauf....oder benutze die elektrische zahnbürste
oder oder oder.......
um es abzukürzen.trotz unzähligen masturbierens,schaffte ich es erst vor ca einem jahr einen vaginalen orgasmus zu erreichen.da staunte ich echt,hielt das nicht mehr für möglich und genieße jetzt beide möglichkeiten.
ich liebe orgasmen ..endlos-- heftig und mache es mir jeden tag häufig..auch mal im wc auf der arbeit oder in einer umkleide.
ja..es gibt auch nen mann in meinem leben..doch der is leider sehr sehr genügsam...also selbst ist die frau
so nun aber ab und-----ähhhh,naja schlafen is ja schon spät*schelmischguck*
also guuuute nacht
lg Lusi