Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
****aeu Paar
336 Beiträge
Die erfahrung mit dem duschstrahl hab ich auch gemacht! Aber meinstens mit dem dildo oder mit gespreizten beinen und den fingern! lg
******l29 Mann
219 Beiträge
@sweetMonique
Ja, das ist bestimmt ein guter Weg dafür.
Aber einen Mann zeigt man das doch nicht wirklich so, oder?
vibrator
bei mir kommt es darauf an, ob ich viel oder wenig zeit habe. viel zeit: ich führe meinen vibrator ein, stelle ihn auf die kleinste stufe und lasse ihn einfach laufen. nach und nach stelle ich ihn stufe um stufe höher bis er seine volle leistung entfaltet. dann lege ich mich hin und lasse ihn einfach laufen, solang ich möchte.

wenig zeit: beine weit spreizen und meinen kitzler sehr intensiv streicheln, wenn ich dann sehr feucht bin vibrator her, höchste stufe...das dauert dann nicht lang *gg*
unter der dusche
fing alles an...
nun nur noch (zur zeit) mit dem mann durch zunge und ergiebig lecken lassen..ab und zu auch vibrator in die mumu ( frau lernt halt nie aus... )
lg
die frau
******_nw Frau
2 Beiträge
Also ich mag es wenn ich mir Gegenstände ( Gemüse z.B. *ggg* ) einführe, wenn ich dann noch einen Finger in mein Poloch stecke...
..?...
ich wollt mal euch fragen was genau ihr dabei denkt wenn ihr masturbiert?

viele meinen sie denken nur an das gefühl, aber ich denke dies entspricht nicht der wahrheit..

würde mich freuen über ein paar antworten freuen.. *zwinker*
Gegenfrage
viele meinen sie denken nur an das gefühl, aber ich denke dies entspricht nicht der wahrheit..

und was meinst du entspricht der Wahrheit *zwinker* ?

*blume*

Bine
So mach ichs...
Also meistens spreize ich meine Beine weit auseinander, lecke mir die Finger feucht und reibe, in kreisenden Bewegungen an meiner Perle..mit der anderen Hand bearbeite ich endweder meine Nippel, mein Loch oder ich massiere meine Schenkel- Innenseiten, was auch sehr schön ist. Hin und wieder steck ich mir auch nen Dildo rein..aber das ist eher seltener. Auf dem Bauch liegen, den Po etwas hoch heben und sich dann bearbeiten kann auch ist auch geil, aber anstrengend...Mit dem Duschstrahl (wir haben einen den man zum Massagestrahl umstellen kann:) ist es auch unheimlich geil!Ich stelle dann ein Bein auf den Badewannenrand und ab geht die Post...In der vollen Wanne liegen und sich mit dem Duschkopf bearbeiten ist auch ne geile Sache und dazu noch den wasserfesten, vibrierenden Freund dazu...hui! *lol*
Auf dem Bauch....
den Po nach oben gestreckt, das rechte Bein angewinkelt, die rechte Hand unter den Körper zur Faust und reib mich daran. Und dann..... Kopfkino [b]rrrrrrr[/b]
naja ohne das KOPFKINO funktioniert auch die beste stellung nicht....
der O...... braucht das zusammenspiel von GEIST ( KOPFKINO) und KÖRPER
Also, ich mach es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine weit gespreizt habe und mein Freund dabei zuschaut, wie ich es mache.

Ich reibe dann meistens erst den Kitzler und fange später an mir die Finger reinzustecken.

Besonders geil finde ich es, wenn mein Freund seine Finger auch noch reinsteckt *rotwerd* (jaja, schon keine SB mehr)
*****ust Frau
163 Beiträge
hmmm...meine lieblingsbeschäftigung
und gleichzeitig wudervoll entspannend.ich tu es seit meiner frühsten kindheit,was meine eltern bestimmt in die ein oder andere sehr peinliche situation brachte g* *rotwerd*

ich rieb mich immer zwischen den beinen,wenn ich in meinem lieblingssessel vorm fernseher saß und sich z.b. zwei heftig küßten.das beflügelte meine fantqaasie genauso sehr wie meine fingerchen.

folgedessen verbot man mir die hände auch nur in richtung pussy zu bewegen.aber ich war listig und findig,wollte dieses herrliche gefühl wieder spüren dürfen. so entstand wohl die fähigkeit,einen orgasmus durch druck der oberschenkel auf den kitzler zu bekommen.(tu ich auch heute noch gerne wenn ich es brauche und niemand es mitkriegen soll ,wie zb in der u-bahn,kino oder während des auto fahrens)

aber auch das bemerkten meine eltern relativ schnell(oder besuch erwischte das masturbierende töchterlein *grins*)ich musste mich also zusätzlich noch mit 'weit' gespreitzten beinen hinsetzten.nun war guter rat teuer*seufz* naja,jedenfalls gewöhnte ich mir andie beine nur dann kurz zusammen zu pressen wenn niemand hersah. es hatte was zusätzlich spannendes,erregendes.
mal schaffte ich es vier /fünf mal hintereinander druck auf den kitzler auszuüben..dan musste ich wieder minutenlang stillsitzen bis sich die nächste gelegenheit ergab.
die folge davon: auch heute noch werde ich wahnsinnig vor verlangen ,wenn ich mit weit gespreitzten beinen sitzen 'muss'.befehle mir das auch häufig selbst.also kurz die klit reizen..dann wieder eine unnatürlich lange pause..und wieder das knöpfchen leicht bearbeiten.

geil ist es auch sich beim masturbieren solange als möglich ,absolutes'kitzler verbot' zu erteilen...hmmmm.macht so irre geil *rotwerd*

och ja ..und meine große selbstgestrickte schlidkröte muss ich auch noch erwähnen.sie zierte eigentlich meine sofa.aber schnell fand ich heraus,das es ein super glücksgefühl auslöst,wenn man sich daran reibt. also kniete ich mich vor meine bett,legte den kopf des tierchens zwischen meine schenkel,überkreutze die beine nach hinten und lag mit meinem gewicht sozusagen auf dem körper des tieres.so entsand eine mischung aus beine zusammen pressen und öffnen, und die klit dabei direkt an dem straff gespannten leicht rauhem material zu wetzten.auch endlos geil und ich tat es täglich so oft ich konnte. *zwinker*
im lauf der jahre testete ich vieles in diese richtung.
mal verschaffte mir der duschkopf erleichterung,oder ich rieb vershciedene gegenstände am kitzler..aber nie hatte ich das bedürfnis etwas dabei einzuführen.alles drehte sich immer um diesen harten dicken knopf.manchmal zupfe ich auch daran oder lege ihn ganz frei und schlag leicht mit flacher hand darauf....oder benutze die elektrische zahnbürste *zwinker* oder oder oder.......
um es abzukürzen.trotz unzähligen masturbierens,schaffte ich es erst vor ca einem jahr einen vaginalen orgasmus zu erreichen.da staunte ich echt,hielt das nicht mehr für möglich und genieße jetzt beide möglichkeiten.

ich liebe orgasmen ..endlos-- heftig und mache es mir jeden tag häufig..auch mal im wc auf der arbeit oder in einer umkleide.
ja..es gibt auch nen mann in meinem leben..doch der is leider sehr sehr genügsam...also selbst ist die frau *lol*

so nun aber ab und-----ähhhh,naja schlafen is ja schon spät*schelmischguck*

also guuuute nacht

lg Lusi *fiesgrins*
schließe mich an
ich schließe mich da meinen vorrednerinnen wie "mausi"einfach mal an
antwort b
...fingern mit geschlossenen beinen...allerdings hab ich garnicht das bedürfnis so schnell wie möglich zu kommen...je länger desto schöner mit dazugehörigem kopfkino...eine schöne geschichte braucht ihre weile.*g
habs auch schon ein paarmal durch pure gedankenkraft und ohne anfassen geschafft zu kommen.
also ich liege meist zur seite, die beine eng aneinander gepresst und streichel mich sehr gefühlvoll und langsam, kurz bevor ich komme mach ich es mir recht wild und hart und massiere kräftig meine muschi. für mich der perfekte orgasmus.
selbstgestrickte schlidkröte
ich sehe mir einen dänischen western an, wähle meine lieblingsszene aus(eine frau wird von mehreren männer benutzt..mach mich scharf, auch wenn ich es mir für mich persönlich nicht vorstellen kann *rotwerd* ) und lasse mich von meinem kleinem rosa freund (mangels selbstgestrickter schildkröte *zwinker*) verwöhnen!
wow, dieses Thema ist echt klasse. Man bekommt viele neue Anregungen und allein der Gedanke an manche Sachen macht mich schon richtig heiß... aber diesen einen Post will ich doch noch zu ende schreiben *lol*

Selbstbefriedigung muss sein. Ohne würde ich nicht mehr klar kommen. Und ich mache es, wann immer ich lust dazu bekomme. Dementsprechend haben sich verschiedene Vorgehensweisen bei mir entwickelt.
Der Duschstrahl oder die elektrische Zahnbürste gehören wie bei vielen hier zu meinen Favoriten.
Aber auch einfach meine Klit streicheln, massieren, schlagen kann ziemlich heiß sein, und Gemüse habe ich auch recht gerne mal in mir drin, eine Gurk, Möhren, was halt gerade da ist, wenn ich etwas in mir brauche.
Eiswürfel können einen dabei auch noch richtig heiß machen
Und natürlich die Gedanken im Kopf, die teilweise sehr wild, heiß und geil sind.
Wenn es sein muss bringe ich imch innerhalb von Minuten zum Höhepunkt oder ich zögere es so weit hinaus wie es geht, lasse mir lange zeit und bringe mich mehrmals zum Höhepunkt.

So... das mus reichen... mir ist heiß *lol*
Es gibt verschiedene Wege ans Ziel zu gelangen. Gut kommt es immer mit einer Hand kreisend über die Scham zu reiben, bis sich die Spalte automatisch öffnet und dann mit dem Finger die Klitoris zu reiben- erst sanft dann stärker.... Aber der Duschstrahl kommt auch gut.
Mann kann hier lernen
muss ich Perly zustimmen - das Thema hier ist echt klasse. Selbst für uns Männer. Kann MANN wohl noch einiges lernen, was bzw. wie es Frau gerne hat. Bisher kannte ich bei Frauen nur die Selbstbefriedigung mit Dusche, direkt Hand anlegen und Vibrator. Das hier alles zu lesen ist schon klasse.
Wow Perly, das macht selbst mich als Frau an, was Du da so treibst.
spacegirl: schön, das freut mich *zwinker*

Ich finde es auch immer ziemlich heiß, zu lesen oder noch besser, zu sehen, wie andere Frauen sich selbst befriedigen.
Besonders schön ist es natürlich, es sich dabei auch selbst zu machen und sich dem Rhytmus der anderen anzupassen. Wenn sie es dann bis zum unendlichen rauszögert kann das extrem geil werden...

Aber man muss einfach Fantasie haben und es tun, wenn man Lust hat. Egal wann und wo und vor allem womit. Und dazu sollte man stehen.
Wenn mir auf der arbeit heiß wird oder mal wieder der extrem geile Fahrradkurrier da war, dann geh ich eben schnell auf die Toilette...

Nicht zu verachten ist es natürlich auch, wenn das Büro leer ist, man alleine ist und direkt am Schreibtisch Spaß haben kann und jederzeit ein Kunde anrufen könnte...
oder natürlich wenn ein sexy Kollege noch da ist und er genauso heiß ist wie man selbst... aber das gehört dann nicht mehr zum Thema SB *zwinker*
@perly
wenn Du so weiterschreibst wird es mir langsam sehr heiß *lol*

Schön zu lesen, wie Du Dein EIGEN-Sex-Leben auslebst
auch wenn das ganze unter dem Punkt "Frauen" steht - muss ich einfach mal noch was los werden.
Man lernt durch das ganze doch auch seinen eigenen Körper besser kennen. Kann vieles viel besser ausleben.
Bin vom Arbeitsplatz auch schon einmal auf die Toilette verschwunden - nach einem zweideutigen, tiefgreifendem Gespräch mit einer Kollegin. Vor zig Jahren habe ich es mir auch mal im fast leeren Linienbus gemacht (Natürlich hab ich geschaut, dass KEINE Kinder anwesend waren!!!!).
Schade finde ich - viele, viele machen es - aber noch immer reden so wenige darüber.
Eine Freundin tat immer so - oooh Selbstbefriedigung, neeee - als wir das Thema aber einmal näher besprochen hatten, stellte sich heraus, dass sie es sich auch ständig machte.
Für viele gilt ebenso wohl noch immer - machen bloß die Männer und verbinden das gleich mit eklig usw.
Das Frauen sich selbst mindest. genauso gerne zum Höhepunkt bringen, ist zumindest uns hier schon länger klar.
Da hast Duf jedenfall recht. Gemeinsam durch masturbation zu kommen, muss genial sein. Und es ist schön, seiner Lust freien Lauf zu lassen, wenn der knackige, junge Trainer leider nur trainieren möchte. Und es macht mich auch an, wenn ich lese, wie andere sich streicheln oder eindeutige Bilder zusehen.
Was auch gut kommt, ist eine Hand auf der Scham liegen zu lassen und von aussen sanft zu drücken, bis sich die Spalte öffnet und der Mittelfinger automatisch auf der Klitoris liegt und dann kreisend um die Klitoris herumstreicheln bis man fast wahnsinnig wird und erst dann über die Klitoris reiben.
Da bist Du wohl nicht alleine-mir wird auch schon ganz heiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.