es ist eben so dass viele Männer/Frauen Ihren Mund nur zum Lecken oder Blasen aufkriegen und nicht zum reden. Dennoch gehören beide dazu etwas dagegen zu unternehmen und nicht nur eine Person. Aber Ihr die Schuld daran zu geben, dass Sie schlechten Sex hätte, oder eben verdient, so wie du es bezeichnet hast, finde ich nicht in Ordnung...
Nicht jeder ist bereit oder offen über solche banalen Dinge wie sexuelle Befriedigung, wie kann Mann oder Frau es besser machen zu reden.
Frau sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt aber gleichzeitig hoffentlich ist er bald fertig...
Mann sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt es in den meisten Fällen auch so...
Drüber Reden tun im Endeffekt nur die wenigsten, das ist zwar traurig, aber auch heute noch Gang und Gebe...
Ich sag meinem Freund wie ich es gerne hätte und was er besser machen könnte, das gleiche erwarte ich aber auch von Ihm.
Zudem ist die TE ja auch noch recht jung und weiß sich vielleicht auch noch nicht so auszudrücken wie man(n) es gerne hätte.
Außerdem ist es von Fall zu Fall verschieden