Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
796 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ sexymaus91
Das harte Lecken kann ich dir vielleicht erklären. Also wenn ich in Extase bin und mir die Frau " sehr schmeckt" habe ich gemerkt dass ich heftiger anfange zu lecken.

Vielleicht hast du ihm so sehr "geschmeckt" dass du ihn in extase gebracht hast und er in diesem moment vielleicht nicht geistig anwesend war? *g*
...
ich fands nur etwas heftig an Der Stelle,weil mittlerweile etwas auf die TE "eingehackt" wird/wurde, was ich nicht fair finde...im Verlauf des threads sagte sie ja selber nicht besonders glücklich gehandelt zu haben

also ich habe nicht gegen sie gehackt, die Kritik ging eher in Richtung Mann die relativ gefährlich für die Frauenwelt sind!

Ist ja nicht nur ärgerlich, sondern auch noch lebensbedrohlich ein Lady so zu lecken, als wäre sie ein Stück Fleisch.
*****aki Frau
50 Beiträge
wenn man es so betrachtet das sie ein stück fleisch war, hmmm vielleicht hatte der typ dann einfach nur hunger und seine fantasie ging mit ihm durch?

also wenn das der fall gewesen sein sollte würd ich ihm den kopf abschlagen, an deiner stelle^^.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach ja? *lol* lüge bleibt lüge, darüber kann ich nicht diskutieren, das ist auch keine festgefahrene eigene meinung. auch wenn es nur "dem" herren galt, ist es eine lüge. ich unterscheide auch nicht zwischen notlügen oder sonstigem lügen, lüge bleibt lüge!
...
burni

ach ja? lüge bleibt lüge, darüber kann ich nicht diskutieren, das ist auch keine festgefahrene eigene meinung.

das war doch nun eindeutig gelogen *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist ja jetzt wirklich ot, aber wenn das vorspielen eines o. und das falsche getue keine lüge ist, was ist es dann?
wird eine lüge besser, wenn ich sie rechtfertige?
...
wird eine lüge besser, wenn ich sie rechtfertige?

na besser oder schlecht...ist eh so ne Frage der Ehre...vielleicht auch ne Art Fetisch nicht nur bei der Frau!

Für Sex lügen Männer das Blaue vom Himmel runter war doch immer schon so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja,
stimmt, für einen großen teil meiner geschlechtsgenossen, aber das rechtfertigt ebenfalls nichts!
Sexymaus!
Du bist noch sehr jung und solltest mal gründlich an Deinem Selbstbewußtsein und Selbstbewußtsein arbeiten.

Selbst wenn er 100 Frauen auf die gleiche derbe Art geleckt hat und es alle toll fanden, wenn Du es schlecht findest, dann sag halt was.

Wir leben im Jahr 2010 und nicht im Mittelalter. Da tut die Jugend immer so aufgeklärt und taff und täuscht dann lieber einen Orgamus vor, anstatt was zu sagen. Unbegreiflich!

Noch dazu bei einem Mann wo es nur um Sex geht. Da klär ich vorher schon was Sache ist.

Du bist doch keine billige Nutte, die alles über sich stumm ergehen lassen muß!
"ich will ihn nicht verletzen" - DIE ausrede für die eigene verklemmtheit!

krass gesagt, haben diese frauen den sex, den sie verdienen, punkt.

Wieso ist Frau gleich verklemmt? Mann hätte ja auch mal fragen können ob's ihr so gefällt? Ich kau ja auch nicht am Schwanz rum, sondern beginne erst mal vorsichtig und frage nach obs gefällt. Wenn er dann sagt er mags gerne ein wenig härter, gut, dann ists eben so. Die Schuld am Dilemma der Frau in die Schuhe zu schieben ist wieder mal typisch Mann...

es liegt eben nicht jeder Frau die Sache direkt auf den Punkt zu bringen, weil man vielleicht zu schüchtern dazu ist, oder aber auch zu unerfahren. Aber Ihnen dann gleich an den Kopf zu werfen, dass Sie das bekommen, was Sie verdienen find ich ziemlich daneben...
@TE
wieso hast Du Dich nicht einfach weggedreht..... oder die Beine einmal kurz zugeklemmt.... so eingezwickte Ohren sind auch was hübsches... Nein mal im Ernst. Lern zu sagen was Dir nicht gefällt. Ein kurzes "Stop" hilft da schon.... es nützt einfach nichts wenn Du nichts davon hast. Und ihm hilft es auch nicht weiter. Bisher hat ihm wohl noch keine gesagt dass "Lecken" auch in einer anderen Form als in "Rambo-Manier" möglich wäre. Leidenschaft hin oder her....

Du bist noch sehr jung und wirst noch den Einen oder Anderen sehr sehr zärtlichen Kerl kennenlernen *zwinker*.
@ sexymaus91
hatte letzdes we ein erlebnis mit einem mann, ...

laß mich raten; türsteher türkischer abstammung

sagt ihr einem mann das direkt ins gesicht, wenn er schlecht ist?

versteht er doch eh nicht, wenn du ihm mit deinen schenkeln die ohren zuhältst
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Die Schuld am Dilemma der Frau in die Schuhe zu schieben ist wieder mal typisch Mann...
jepp, typisch frau!
*smile*

Wieso ist Frau gleich verklemmt? Mann hätte ja auch mal fragen können ob's ihr so gefällt? Ich kau ja auch nicht am Schwanz rum, sondern beginne erst mal vorsichtig und frage nach obs gefällt. Wenn er dann sagt er mags gerne ein wenig härter, gut, dann ists eben so.

ER hätte ja sie fragen können ob es gefällt, richtig so?
genauso wie ER sagen kann, dass es ihm so nicht gefällt oder gefällt, auch richtig so?
er kann das, bestimmt, die frage ist, kann SIE es nicht auch, den mund aufmachen?
ich meine natürlich zum reden.
Wenn sie ...
... nicht die Zähne auseinander bekommt ...

Mann hätte ja auch mal fragen können ob's ihr so gefällt?

... und dann noch ihre schauspielerische Ader in ihrem Frust entdeckt, wonach er womöglich den Eindruck hatte, es gefalle ihr, soll er sie auch noch fragen. *aua*
es ist eben so dass viele Männer/Frauen Ihren Mund nur zum Lecken oder Blasen aufkriegen und nicht zum reden. Dennoch gehören beide dazu etwas dagegen zu unternehmen und nicht nur eine Person. Aber Ihr die Schuld daran zu geben, dass Sie schlechten Sex hätte, oder eben verdient, so wie du es bezeichnet hast, finde ich nicht in Ordnung...

Nicht jeder ist bereit oder offen über solche banalen Dinge wie sexuelle Befriedigung, wie kann Mann oder Frau es besser machen zu reden.

Frau sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt aber gleichzeitig hoffentlich ist er bald fertig...

Mann sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt es in den meisten Fällen auch so...

Drüber Reden tun im Endeffekt nur die wenigsten, das ist zwar traurig, aber auch heute noch Gang und Gebe...

Ich sag meinem Freund wie ich es gerne hätte und was er besser machen könnte, das gleiche erwarte ich aber auch von Ihm.

Zudem ist die TE ja auch noch recht jung und weiß sich vielleicht auch noch nicht so auszudrücken wie man(n) es gerne hätte.

Außerdem ist es von Fall zu Fall verschieden *zwinker*
... und dann noch ihre schauspielerische Ader in ihrem Frust entdeckt, wonach er womöglich den Eindruck hatte, es gefalle ihr, soll er sie auch noch fragen.

Ich denke nicht, dass da großes Schauspielerische Fähigkeiten von Nöten sind um einen Mann glauben zu lassen, dass man gerade einen Orgasmus hat. Gut, es war vielleicht im Hinblick auf die TE ein bisschen einfältig, aber sie dachte sich halt, je eher ich nen O. vortäusche um so schneller ist die Enttäuschung vorbei. Sicherlich kann man einiges besser machen, aber danach hatte Sie ja auch nicht gefragt, oder?
Als ob es einen allgemeingültigen LECKEN/BLASEN Knigge gäbe!

Die eine liebt es etwas schneller und härter, die andere eben mehr zärtlich. Und was lernen wir daraus: Sex-Partner sollten viel miteinander reden, von sich preis geben, ihre Wünsche/Phantasien/Vorlieben ungeschminkt mitteilen. Sexuelle Schauspielerei ist der Tod inniger Erotik.
also
hier scheinen einige zu überlesen,dass ich sehr wohl was gesgt habe. udn das flüstern war eher ein lautes flüstern als ein leises. außerdem hab ich bereits ebenfalls gesagt, dass ich ihn das schon spüren lassen habe, in dem ich die beine zusammen gepresst hab wenns eh tat. aber der hat das nicht kapiert!

als ihn in die opferrolle bringen muss man nun auch nicht.

und normal täusche ich nichts vor, das war das erste mal bisher, weil ich aus der nummer raus wollte.

(und nein, das war nicht der türsteher!!)
Hallo,also ich habe noch nie eine Frau mit druck geleckt sondern eher mit sanfter Zunge verwöhnt oder an ihrer Perle gesaugt,dann braucht sie auch keinen Orgasmus vortäuschen sondern kann jeden genießen!

H.-P.
*******ict Mann
250 Beiträge
Ist ja eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben hier.

Wenn das Männchen keine Antenne für die Gefühle der Frau hat liegt er halt zwischen den falschen Schenkeln bzw. Sie hat den falschen Kopf...

Es gibt durchaus Frauen, die es härter mögen. Aber auch nicht jeden Tag. Mir macht es Spaß zu spüren, was bei ihr passiert. Ihr Atem, ihre Bewegung, das Zucken der Muskeln.... also so schwer ist das gar nicht, sich da einzufühlen. Bisher kam es mir selbst erst einmal zu hart. Sie nahm meinen Kopf und presste ihn an sich, dass ich dachte, mir kipppen die Zähne nach hinten..... lächel ok dann habe ich eben diese benutzt und der Druck ließ nach...

Mann und Frau müssen klar sagen, was sie wollen. Heucheln geht gar nicht. Verdirbt beiden den Spaß.

LG vom Ben
@*******s91

Dann das nächste Mal halt noch deutlicher werden - hat halt nicht gereicht. Notfalls aufstehen und gehen!

C’est la vie

Mia
zu deiner 2.frage kann ich nur mit einem klaren JA antworten.*zig*

warum tut sich frau das denn an??? *schock*
und warum dann noch zusätzlich einen orgasmus vortäuschen?-der mann ist doch völlig irritiert und denkt er hat alles richtig gemacht. *gruebel*

mir hat bisher kein mann den kopf abgerissen,wenn ich ihm gesagt habe was ich nicht mag oder wie ich es gern hätte.es kommt nur auf den ton an *liebguck*

ich tu ihm und vorallem mir selbst absolut keinen gefallen wenn ich es "über mich ergehen" lasse.
********e_bw Frau
64 Beiträge
ich mags auch eher zart
Die Klit ist ja so ein empfindliches teilchen!

ich weiß nicht,ob man es immer verbalisieren muss, oder eine riesige diskussion anzetteln.
Es würde ja auch reichen, kurz mal au zu schreien oder "nicht so fest" bitte" zu stöhnen.

wenn er's trotzdem nicht merkt: Kopf wegschieben und selbst hand anlegen *gg*
Also ich muß gestehen, dass ich dass Saugen ziemlich geil finde, aber da kann man einfach mal sehen, wie unterschiedlich die Frauenwelt ist *g*

Ich würde Ihm sagen, dass es mir nicht gefällt... Kannst es ja nett machen, indem Du Ihm vorschlägst, zu machen, was Dir gefällt...

Liebe Grüße...
bi mir ist es unterschiedlich
mal find ich saugen ganz toll mal mag ichs zärtlicher
und ja auch ich würdes ihm sagen
denke es ist nicht ok wenn es dir dabei weh tut
ihm hätten schmerzen sicher auch nicht gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.