Frau sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt aber gleichzeitig hoffentlich ist er bald fertig...
Mann sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt es in den meisten Fällen auch so...
wenn mann
das für bare münze nimmt, und es als standart betrachtet, dann braucht sich keiner zu wundern, das 'ne kommunikation völlig sinnlos ist ...
solche "frau sagt"-aussagen sind zwar auf'm vormarsch, aber hoffentlich noch lange nicht die regel ... damit sowas aber eher rückläufig wird, sollte frau dann auch irgenwann mal damit anfangen, zu sagen, was sie wirklich denkt, und nicht a zu sagen, aber b zu meinen ...
dann die ewige rumlaberei, von wegen "wer wem sagen soll, was ihm nicht gefällt vs. wer wen fragen soll, ob es gefällt oder nicht":
es gibt reichlich frauen, die es völlig abturnt, wenn man(n) ständig fragt, was man(n) machen soll ... diese frauen sagen in der regel "mach mal, und wenn's mir nicht taugt, dann sag ich's dir schon" ...
und genau so sollte es, meiner meinung nach, sein ...
wenn mir mein chef arbeit aufhalst, die mich nervt, werd
ich ihm das schon sagen müssen, denn er kommt garantiert net von selber drauf, das mich diese arbeit nervt, geschweige denn fragt er mich vorher, ob es mir recht ist, diese arbeit zu erledigen ...
dann noch die sache mit dem "ich kann ihm doch nicht schon beim ersten mal sagen/ich trau mich generell nicht zu sagen, was mir nicht gefällt, weil er dann garantiert die rübe runter macht, oder mich als zicke hinstellt, also lass ich's lieber über mich ergehn, und täusche ggf. 'nen orgsamus vor":
meine fresse, wir männer müssen ja scheinbar alle monster sein ...
es lebe die pauschalisierung ...
mädelz, es gibt sich auch tatsächlich männer, die dankbar dafür sind, wenn sie gesagt bekommen, das ihr frauen es lieber bissel sanfter oder heftiger wollt ...
bei wieviel männern seid
ihr denn frustriert aus'm bett gehüpft, wenn euch einer mal gesagt hat, das ihr seinen schwanz bitte etwas sanfter oder grober anpacken sollt ??
bei keinem ?? aber wir machen das bei euch ... generell, wa ??
ja nee ... is klar ...
ich sag euch was:
was mich bei einer frau aus'm bett jagt, oder niewieder rein, ist nicht die tatsache, gesagt zu bekommen, wo es beim lecken & co. lang geh'n soll, sondern wenn ich rausbekomme, das frau "ja, so is schön, mach weiter so" sagt, aber "hoffentlich is der hackklotz bald fertig" denkt ...
seid euch sicher, das sowas vielleicht nich immer, aber dennoch rauskommen kann ...