Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
471 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

********e_bw Frau
64 Beiträge
ich denke....
es ist auch schwer für die männer.

Offenbar mögen wir frauen es unterschiedlich.
Und dann noch bei einer frau je nach verfassung unterschiedlich.
Daher gilt es, klare signale zu setzen.

Umgekehrt, wenn ich einen mann oral verwöhne, achte ich ja auch drauf, wie er reagiert. Die männer machen uns ja meistens auch nix vor..obwohl...
...wenn sie aber einen Orgasmus vortäuscht, wie soll er Ihre Reaktion einschätzen? Ich würde denken, das es Ihr gefällt...

Ich würde aber auch keinen Orgasmus vortäuschen, da hat ja keiner was von...
da er aber angeblcih shcon 7 beziehungen hatte, wundert mich das stark, dass da nie eine was gesagt hat.

warum hast du denn nichts gesagt?

Also, mal ehrlich, wenn ich da liege und ER bearbeitet mich so, dass es mir so heftig weh tut wie dir (und ich dabei keine lust empfinde, das geht nämlich auch beides), dann wird er das schon irgendwie mitgeteilt bekommen, nur nen Orgasmus vortäuschen wär ja dann mal das letzte was ich tät.

Wahrscheinlich hätt ich irgendnen Spruch abgelassen: "Alter, willste mir die Gebährmutter raussaugen, oder was?!" Bei sowas ist dann meistens ende und man kann nach hause gehen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab dann auch das erste mal einen orgasmus vorgetäuscht *zwinker*

da er aber angeblcih shcon 7 beziehungen hatte, wundert mich das stark, dass da nie eine was gesagt hat.

mich wundert da gar nix mehr... wenn die frauen vor dir auch alle nur geschauspielert haben, dann hat der kerl doch gar keine chance es besser zu machen...

ihr seid doch alle selber schuld wenn der sex schlecht ist und ihr den mund nicht aufmacht...

männer sind keine hellseher und wie sollen sie besser werden, wenn sie denken ihr hattet euren spaß?!

naja, manche brauchen halt etwas mehr reife um sich angemessen mitteilen zu können.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Aurian84
Was hat denn lecken mit saugen zu tun ?
Und schau mal im Lexikon nach wie man "Gebärmutter" schreibt !
@******_AS

Ein wenig unangebracht, oder?

Hast Du schonmal was von unterschiedlichen Variationen des Oralverkehrs gehört?
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Finde ich nicht !!!
Was wahr ist, sollte man ruhig sagen dürfen !!!
Denn ich bin immer noch ein großer Fan von freier Meinungsäußerung.
Dagegen spricht im Grunde auch nichts, aber wenn Du nur auf einen Schreibfehler hinweisen willst, dann schick Ihr doch ne CM, denn darum geht es hier nicht.

Das wäre ja so, als würde ich schreiben, warum diskutierst Du hier mit, Du stehst (jedenfalls lt. Vorlieben) doch nicht auf Oralsex, geh doch lieber Radfahren...
Ist ebenso unangebracht...

Also, zurück zum Thema...
@Maus
beim ersten mal sex was zu sagen kommt glaub ich für den mann total deprimierend rüber... da vergeht im ja die lust sofort, mich zu lecken, wenns mir nicht passt... ich hab ihm auch versucht einmal zuzuflüstern nicht so fest zu machen, aber irgednwie hat er das net verstanden...
Danke

Du meine Güte, du willst doch nicht wirklich sagen, dass du dich von dem Typen noch einmal lecken lassen willst, wenn es dir so unangenehm war???

Mal ganz ehrlich ... wie lange willst du noch zurückstecken? Es ist dein Leben, dein Fun, und du merkst nicht, dass du die Unzulänglichkeiten irgendwelcher Typen vor dir selbst erklärst, die sich nicht mal die Mühe machen, wenigstens so ein klitzekleines Bisschen auf dich einzugehen.

Du sagst, es war dir unangenehm, hast ihm das auch gesagt. Okay, du hast das geflüstert und im Eifer kann er das natürlich überhört haben. Aber du wirst auch ausweichende Bewegungen gemacht haben und die kann er unmöglich nicht bemerkt haben, es sei denn, er war absolut nur auf sich selbst fixiert.

Außerdem ... ich frage mich, warum du immer wieder auf Typen hereinfällst, die dir bereits am ersten Abend von einer Vielzahl der Frauen, die sie schon hatten, die Ohren abkauen.

DAS würde ich gar nicht wissen wollen. Langsam müsstest du begreifen, dass gerade die, die protzen und prollen, meist die größten Nieten sind.

Liebe Grüße

Sunshine
Also ich hätte auf gar keinen Fall einen Orgasmus vorgetäuscht, dadurch kapiert er auch nicht was er ändern könnte.
In einer Beziehung ist sowas einfacher, da kann man seinem Partner erklären wie man es mag. Bei einem ONS hingegen ist das schwieriger, denn viele Männer nehmen es zu persönlich und dann ist die ganze Stimmung hin. Allerdings stelle ich mir das auch nicht gerade angenehm vor wenn du dir schon beim Vorspiel Gedanken machst, wie du das ganze jetzt beendest.
Wenn es eine einmalige Sache war, würde ich mir keine Gedanken mehr machen wie du ihn dezent darauf hinweist was er ändern kann. Solltest du allerdings nochmal in diese Situation kommen, dann versuche es auch weiterhin mit zuflüstern und wenn der Mann das ignoriert ergreife selbst die Initiative und lenk ihn auf was anderes.
dem mann es sagen oder nicht sagen
ich denke, du hättest es ihm sagen müssen.
Im prinzip sind kleine zeichen genug .. wie mit deiner hand dich von ihm lösen in dem du sein kopf leicht weg drückst. Ein efahrener liebhaber sollte es verstehen ... es ist eigentlich eine generelle liebesakt sprache ... leicht weg drücken oder leicht zusammen drücken ... der schmuse nach innen orientierten druck der nach tiefe verlangt, der spitzedruck der nach härte verlangt

Wenn er es nicht versteht dann klarer etwas sagen:
Nicht grob, aber klar sagen ... "nicht so hart, es tut weh" oder "ich liebe es viel zärtlicher"

Es deprimiert kein mann solche rückmeldung zu bekommen.
Am gegenteil, er weiss wo er steht und weiss was du willst.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
zumal ich frauen hatte, die da druck wollten! und das nicht zu knapp.

war auch mal ne erfahrung wert.
...
zumal ich frauen hatte, die da druck wollten! und das nicht zu knapp.

solang sich der Druck nicht woanders entlädt ist doch alles im grünen Bereich *g*
hier scheinen einige zu überlesen,dass ich sehr wohl was gesgt habe. udn das flüstern war eher ein lautes flüstern als ein leises. außerdem hab ich bereits ebenfalls gesagt, dass ich ihn das schon spüren lassen habe, in dem ich die beine zusammen gepresst hab wenns eh tat. aber der hat das nicht kapiert!

als ihn in die opferrolle bringen muss man nun auch nicht.

und normal täusche ich nichts vor, das war das erste mal bisher, weil ich aus der nummer raus wollte.

^^^^^von der TE

Sie hatte es gesagt, nur nochmal für die vorgeholt, die es überlesen haben *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Frau sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt aber gleichzeitig hoffentlich ist er bald fertig...

Mann sagt: Ohja das ist geil mach weiter und denkt es in den meisten Fällen auch so...

wenn mann das für bare münze nimmt, und es als standart betrachtet, dann braucht sich keiner zu wundern, das 'ne kommunikation völlig sinnlos ist ...
solche "frau sagt"-aussagen sind zwar auf'm vormarsch, aber hoffentlich noch lange nicht die regel ... damit sowas aber eher rückläufig wird, sollte frau dann auch irgenwann mal damit anfangen, zu sagen, was sie wirklich denkt, und nicht a zu sagen, aber b zu meinen ...

dann die ewige rumlaberei, von wegen "wer wem sagen soll, was ihm nicht gefällt vs. wer wen fragen soll, ob es gefällt oder nicht":

es gibt reichlich frauen, die es völlig abturnt, wenn man(n) ständig fragt, was man(n) machen soll ... diese frauen sagen in der regel "mach mal, und wenn's mir nicht taugt, dann sag ich's dir schon" ...
und genau so sollte es, meiner meinung nach, sein ...

wenn mir mein chef arbeit aufhalst, die mich nervt, werd ich ihm das schon sagen müssen, denn er kommt garantiert net von selber drauf, das mich diese arbeit nervt, geschweige denn fragt er mich vorher, ob es mir recht ist, diese arbeit zu erledigen ...

dann noch die sache mit dem "ich kann ihm doch nicht schon beim ersten mal sagen/ich trau mich generell nicht zu sagen, was mir nicht gefällt, weil er dann garantiert die rübe runter macht, oder mich als zicke hinstellt, also lass ich's lieber über mich ergehn, und täusche ggf. 'nen orgsamus vor":

meine fresse, wir männer müssen ja scheinbar alle monster sein ... *nene*
es lebe die pauschalisierung ...

mädelz, es gibt sich auch tatsächlich männer, die dankbar dafür sind, wenn sie gesagt bekommen, das ihr frauen es lieber bissel sanfter oder heftiger wollt ...
bei wieviel männern seid ihr denn frustriert aus'm bett gehüpft, wenn euch einer mal gesagt hat, das ihr seinen schwanz bitte etwas sanfter oder grober anpacken sollt ??

bei keinem ?? aber wir machen das bei euch ... generell, wa ??
ja nee ... is klar ... *roll*

ich sag euch was:
was mich bei einer frau aus'm bett jagt, oder niewieder rein, ist nicht die tatsache, gesagt zu bekommen, wo es beim lecken & co. lang geh'n soll, sondern wenn ich rausbekomme, das frau "ja, so is schön, mach weiter so" sagt, aber "hoffentlich is der hackklotz bald fertig" denkt ...
seid euch sicher, das sowas vielleicht nich immer, aber dennoch rauskommen kann ...
...
he wau blacky....

ich sag Dir was

dafür bekommst mal ein *Danke" von mir *g*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Von
mir auch! Er hat völlig recht!
Martin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*bravo* auch von mir!
Von mir auch ein *top*

So siehts aus und nicht anders !
also die 7 beziehungen sind gar net viele, da der 27 war und eine war nur 2 monate lang davon... und in der jugend hälts ja öfter mal net so lange...

*g* wenn er mit 27 schon 7 beziehungen hatte,,muss sich doch keiner wundern,, das er sie HATTE

*federchen, das teil von blade
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wenn er mit 27 schon 7 beziehungen hatte,,muss sich doch keiner wundern,, das er sie HATTE

darum geht es doch solchen flachlegern ganet ...

denen stellt sich vielmehr die frage:
"wieviele beziehungen muss ich nennen/erfinden, um 'ne naive in die kiste zu bekommen !?"

denn wieviele davon wahr oder gelogen sind, wird nur der flachleger wissen ...
@blackleather
schon klar das da nur kerle zustimmen, klingt so herrlich männlich, so dominant, sogar bissi sehr überheblich

ich sag euch was:
was mich bei einer frau aus'm bett jagt, oder niewieder rein, ist nicht die tatsache, gesagt zu bekommen, wo es beim lecken & co. lang geh'n soll, sondern wenn ich rausbekomme, das frau "ja, so is schön, mach weiter so" sagt, aber "hoffentlich is der hackklotz bald fertig" denkt ...
seid euch sicher, das sowas vielleicht nich immer, aber dennoch rauskommen kann ...

ich sag dir auch was:
wenn dich so was aus dem bett jagt,, dann hast du grundsätzlich nichts darin zu suchen. wenn ich einem mann bei den einfachen dingen wie lecken blasen oder ficken, sagen muss was und wie er es machen soll,, dann gute nacht,, dann kann er es sich sparen, und ich nimm einen dildo.
wenn ein mann nicht im laufe der jahre soviel feingefühl entwickelt hat, das er spürt, fühlt, er liegt richtig oder falsch in seinen bemühungen, wenn er nicht nicht in der lage ist, an der reaktionen seiner gespielin zu erkennen, das es nicht gut ist,,
dann gute nacht mattes.
(anders herum ist es natürlich genauso)

anders ist es beim fisting oder anal, da gehört übung zu. da kann man(frau) reden, aber auch zerreden, so das jede stimmung dahin ist. also lässt man das von vornherein mit fremden.

männer die kein feingefühl besitzen, sollten zum fussball gehen, da sind grobheiten an der tagesordnung

*federchen, das teil von blade
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
@ federchen
schon klar das da nur kerle zustimmen, klingt so herrlich männlich, so dominant, sogar bissi sehr überheblich

die ironie von mir war wohl nich zu erkennen, wa ?? mea culpa ...

ansonsten:
freu mich immerwieder, wenn menschen glauben, mich besser zu kennen, als ich mich selbst ...

*haumichwech*

schönen tag noch ... *wink*
die ironie von mir war wohl nich zu erkennen, wa ??

Dem Zufolge wohl nicht *ggg*

Dat nächste Mal bitte noch etwas zynischer *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn ich einem mann bei den einfachen dingen wie lecken blasen oder ficken, sagen muss was und wie er es machen soll,, dann gute nacht,,

*schiefguck* diese theorie würde stimmen, wenn alle frauen gleich wären!

mein erfahrungen sagen aber, mache frauen lieben es geleckt zu werden, andere garnicht, die dritte hat es gerne sanft und die vierte so hart, dass sich sogar mann wundert. beim ficken liebt es eine schmutzig und erniedrigend, die andere sanft und blümchenhaft,
also soooo leicht ist das nun auch wieder nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.