Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
471 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

diese theorie würde stimmen, wenn alle frauen gleich wären!

wir ich zu meinem bedauern sehen muss, hast du es gar nicht verstanden.

es ist unerheblich ob die frauen gleich sind,, sie sind es nicht,, die männer auch nicht,,
aber die reaktionen sind fast alle gleich,,
dieses zurückdrücken,, dieses zurückweichen mit dem po, ein weg drehen oder oder oder, es sind alles abwehr bewegungen, die ein mann erkennen sollte, ein zischlaut beim lecken, in verbindung mit einem zurückschrecken, kann auch bedeuten das es mir weh tut,, das muss er merken, das muss er erkennen.

tut er das nicht. dann lese den letzten satz aus meinem letzten posting

federchen das teil von blade
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, dann habe ich das falsch gelesen! *floet*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wer sagt, dass das leicht ist!? *grins*

Das ist es aber letztlich ... was es ausmachen kann - der kleine feine Unterschied, ob man seine Erfahrung zu nutzen weiß oder eben nur ein Stocherer ist und bleibt.
Das ist es ja auch, was uns alte Säcke auszeichnen kann ... aber eben nur kann.
Eigentlich müsste es im Laufe der Zeit auch der größte Dummbatz kapieren ... die Realität sieht aber oft anders aus.
Normal muss man Psychologie nicht studiert zu haben, um eine Frau und ihre Reaktionen zu deuten.
Irgendwo habe ich das unlängst gelesen oder gehört ... Grundkurs Frauenverständnis ... kommt einem die Frau mit dem Becken beim Spielen entgegen, dann kannst Du weitermachen ... zieht sich sich ein wenig zurück ... dann nicht gut. *grins*
Eigentlich ganz einfach ... und wenn man den restlichen Körper beobachtet, dann hilft das auch.
Man muss sich nicht gegenseitig ins Koma quatschen ... es gibt doch genug andere Möglichkeiten der unmissverständlichen Kommunikation.

Al
dieses zurückdrücken,, dieses zurückweichen mit dem po, ein weg drehen oder oder oder, es sind alles abwehr bewegungen, die ein mann erkennen sollte, ein zischlaut beim lecken, in verbindung mit einem zurückschrecken, kann auch bedeuten das es mir weh tut,, das muss er merken, das muss er erkennen.

Genau so ist es. Wenn er nicht mal ansatzweise merkt, dass es ihr unangenehm ist und sie Abstand nehmen will, ist er mit seinen Gedanken mit Sicherheit nicht bei ihr. Sonst würde er wohl merken, dass sie nicht auf "Wühler" steht ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, sie gibt dir ne kopfnuss und gut ist!
*ggg*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Genau so ist es. Wenn er nicht mal ansatzweise merkt, dass es ihr unangenehm ist und sie Abstand nehmen will, ist er mit seinen Gedanken mit Sicherheit nicht bei ihr.

und wenn er grade in gedanken nicht bei ihr ist, dann würde ihn ein "raus aus meinem bett" ganz schnell wieder auf die matraze der tatsachen zurückholen ... dieses "raus aus meinem bett" sollte dann aber sinnigerweise ausgesprochen, und nicht nur gedacht werden ... *zwinker*
Lecken mit Druck
Leider kennen wir uns nicht, schade wohl. Ich glaube, dass Dein Freund mit seinen 27 Jahren doch etwas ztu unerefahren ist, und die geilheit ihm einfach überrannt hat. Er wollte alles aus Dir heraus hohlen und hat sich damit selber ins Knie geschossen. Dennoch hättest Du ihm sagen sollen was Du magst. Also keine Scheu beim nächsten mal. headanser@web.de
interessant
wie hier andauerend die Tatsache einfach nicht beachtet wird, dass ich ihm es gesagt habe und auch Abwehrreaktionen gemacht habe!

Aber der hat einfach gar nichts mehr gemekt.

Wie oft ich das jetzt wohl noch schreiben muss? *nixweiss*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@sexymaus91
Ja nun, was willst Du denn eigentlich noch wissen ?
Ist mir echt ein Rätsel !
@ Mister_as
sie wollte nie etwas wissen,,
sie hat etwas zum besten gegeben, eine begebenheit kundgetan.
ein rätsel ist es dir,, weil du es nicht gelesen hast,,,, aber:

wer lesen kann und es tut, ist klar im vorteil

federchen das teil von blade
ich
wollte wissen, ob da viele frauen drauf stehen, ganz allgemein gefragt.

und ich wollte auch keine kritik bezüglich orgasmus vortäuschen hören. das ist hier gar nicht das thema.

es ging nur darum wer das alles und vorallem wie sagen würde, ganz allgemein gesehen.
@sexymaus
mach dir nichts draus,, sie sind so *haumichwech*

und diesen beitrag von headhanser bitte nicht zu ernst nehmen.
der ist nur zum kopf schütteln

federchen,, das teil von blade *g*
@sexymaus
ich kenne viele frauen, auch die, die es gerne bissi härter mögen
aber dabei nicht,, es ist einfach nur unangenehm
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@blade(federchen)
Siehste, Du Oberschlaue - sie wollte doch etwas wissen, hat sie
selbst gesagt.
Im übrigen habe ich den ganzen Thread gelesen !
Damit einmal...
...nicht Dein Verhalten und das Deines damaligen Spielgefährten analysiert wird, sexymaus, sondern Deine beiden Fragen zu Beginn wieder beantwortet werden, versuchen wir diesen Thread wieder ein wenig mehr in die ursprüngliche Richtung zu lenken.

Unsere Dame mag es sehr, wenn sie nach anfänglichen zarten Berührungen mit ein wenig mehr Druck geleckt wird. Wobei sie besonders die Abwechslung aus Zärtlichkeit und Härte bzw. Druck anmacht. Genauso abwechslungsreich sollte das Lecken ansich gestaltet sein, damit es aufheizt ung geil macht. Monotone Schleckereien lassen die Lust eher schwinden als aufleben.

Unsere Dame macht sich natürlich bemerkbar, wenn ihr etwas nicht gefällt oder es ihr gar schmerzt, und das unmittelbar sollte unser Herr im Eifer des Gefechts ihre Zeichen nicht sofort spüren. Die Art und Weise wie sie es ihm sagt oder zeigt, tut der Lust keinen Abbruch.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@pleasureS
Klasse - das war jetzt endlich ein produktiver Beitrag, frei von Spott
und Hohn - Bravo !!! *zwinker*
@Mister_AS
Jawollja. Zeit wurde es mal wieder dafür.

Schöne Grüße nach Heidelberg
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Danke sehr, einen herzlichen Gruß zurück !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie hier andauerend die Tatsache einfach nicht beachtet wird, dass ich ihm es gesagt habe und auch Abwehrreaktionen gemacht habe!

dein vorgespielter orgasmus war ne abwehrreaktion?!

interessant...
nein
wenn du genauer lesen würdest, hättest du mitbekommen, dass ich geschrieben habe, die beine zusammengedrückt zu haben, wenns weh tat.

*fluch*
*****res Paar
139 Beiträge
hallo habe da auch was zu zusagen also meine frau steht auch net auf die grobe art die bevorzuge ich auch net bin da eher der geniesser will die frau ja schmecken was davon haben geil schmecken die frauen erst wenn sie mir inn den mund spritzen das mag ich und dann bin ich erst dran so läuft der hase ihr hasen hehe
Hey hey
also ich sag das schon wenn es mir nicht gefallt u meist auch schon beim sex, aber so das es halt passt, es ist ja immer der ton der die musik macht

von einem orgasmus vortäuschen halte ich gar nichts, den ich hab nichts davon u falls ich mit dieser person noch mal sex habe macht sie den selben "fehler" noch mal u das bringt mir nichts

ich persönlich hab noch keinen orgasmus vorgetäuscht!

ich mag es schon zärtlich obwohl ich ab u an mal dran saugen echt geil finde, aber eben ab u an u nicht die ganze zeit

glg
*****res Paar
139 Beiträge
das würde ich auch merken schmecken wenn ne frau net kommt man nannte mich auch mal leckanova von casanova hehe
@Mister....
Was hat denn lecken mit saugen zu tun ?

hättest du das Thema gelesen, dann hättest du bemerkt, dass einige Frauen sich auch bezüglich des Saugens geäußert haben.
@blackleather
und wenn er grade in gedanken nicht bei ihr ist, dann würde ihn ein "raus aus meinem bett" ganz schnell wieder auf die matraze der tatsachen zurückholen ...

Blacky, WENN Frau DIESE Worte tatsächlich ausspricht, dann meint sie die in der Regel auch genau so ... Ich gehe da jedenfalls von mir aus. Wer bestimmte Dinge nicht beachtet, die wirklich unübersehbar sind, wird auch nicht besser, nur weil man ihm sagt, wie er es richtig macht. Manchmal kann das ganz schön die Stimmung schmälern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.