Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
471 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Männer, die nicht lecken449
Die nicht lecken? Weil sie nicht wollen, weil es ihnen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

@sexymaus91
Insight...

Mein erstes (zweites und drittes) Schleckerlebnis war einfach nur
frustrierend bis zum Anschlag, weil die lady (39 ..aber vom Alter hängt dies nicht ab) entgegennahm wie ein Brett, ohne irgend eine Rückmeldung (Hemmungen; wahrscheinlich).

Meine Vorstellung war, daß jede Frau zärtlich intimes Küssen mag aber meine Phantasie entsprach wohl 'nicht so ganz' der ihren. Btw; auch auf die (zu der Zeit) verschüchterte Frage 'Magst Du...?' kam genau null Antwort oder andere Reaktion (nur ein 'über sich ergehen lassen', bis ich von mir aus aufgehört habe). Also kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen, daß die ganze Sache für beide Seiten unangenehm bis peinlich war.
-
Viel später dann eine andere Beziehung, in der sie ganz genau gesagt, gezeigt; einfach 'kommuniziert' hat, wie sie es gern hat und das war(ist) für beide Seiten doch die Bereicherung und Erfüllung, ja?

Also, Deine Erfahrung war nicht so toll und er hat keine Ahnung davon, weil Du geflunkert hast. Tue das bitte nicht mehr, sondern
finde klare Worte und/oder Reaktionen, die Deinem Spielpartner mitteilen, was und wie Du es willst; er wird es Dir danken. Umgekehrt natürlich (hoffentlich, falls kein Egoist) genauso. *g*
1. Frage: Stehen hier viele Frauen auf die härtere Leckart?
2. Frage: Sagt ihr einem Mann das direkt ins Gesicht, wenn er schlecht ist?
... ganz allgemein gesehen.

Ach Maus ... wenn du aus dem Nähkästchen plauderst, musst du einfach damit rechnen, dass das eigentliche Thema nach ein paar Posts abgearbeitet und ausgelutscht ist bzw. auf Fragen hinreichend eingegangen wurde. Fändest du es nicht langweilig, wenn hier jede nur in knappen Worten Fragen beantwortet?

Außerdem brauchst du dich gar nicht zu beschweren, dass man immer wieder dein persönliches Erlebnis anspricht und darauf rum kaut. Du gehst schließlich nur auf die Beiträge ein, die dein persönliches Erlebnis ansprechen ... im Grunde genommen willst du weder wissen, ob andere Frauen mutiger und ehrlicher sind als du, noch willst du wissen, wie andere Frauen auf eine harte Zunge reagieren. Wozu auch?

Mit/in deinem Erlebnisbericht geht es hier eben um dich und das ist auch dein gutes Recht. Leider versteckst du dich lieber hinter deinen Fragen nach der Allgemeinheit, wenn es ungemütlich für dich werden könnte.

... wie hier andauerend die Tatsache einfach nicht beachtet wird, dass ich ihm es gesagt habe und auch Abwehrreaktionen gemacht habe! Aber der hat einfach gar nichts mehr gemekt.
Wie oft ich das jetzt wohl noch schreiben muss?

Schätzungsweise hast du auch die Tatsache übersehen, dass hier sehr wohl einige Leute bemerkt haben, dass du ihm gesagt und auch gezeigt hast, wie unangenehm es dir manchmal war. Sie haben auch versucht, dich zu verstehen.

Dumm nur, dass all diejenigen übersehen haben, dass du ja mit deinem Beitrag gar keinen Bezug zu deinem Privatleben herstellen wolltest. *zwinker*
wenn du genauer lesen würdest, hättest du mitbekommen, dass ich geschrieben habe, die beine zusammengedrückt zu haben, wenns weh tat.

vielleicht bin ich da auch eine ausnahme, aber das tue ich auch, wenn es sehr geil ist und ich gar nicht weiß wohin mit der anspannung in mir...beim lecken versuche ich das zwar zu vermeiden, will ihm ja auch sein hübsches köpfchen nicht zerdrücken, aber das kann durchaus vorkommen und hat nix mit abwehrreaktion zu tun...

also kann auch die körperliche abwehrreaktion nicht für allgemeingültig erklärt werden und mann muss sie nicht zwangsläufig immer und zu 100% als solche erkennen...
also kann auch die körperliche abwehrreaktion nicht für allgemeingültig erklärt werden und mann muss sie nicht zwangsläufig immer und zu 100% als solche erkennen...

Da hast du Recht ... aber in Verbindung mit einem geflüsterten "Nein, nicht ..." ist's schon wieder nicht zu verwechseln. *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Man kann es drehen wie man will.
Es gibt schlicht genügend Vollpfosten im Bett.

Al
Man kann es drehen wie man will.
Es gibt schlicht genügend Vollpfosten im Bett.

Solange es Mädels gibt, die sich das gefallen lassen, werden die mit Sicherheit auch nicht weniger.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Wer bestimmte Dinge nicht beachtet, die wirklich unübersehbar sind, wird auch nicht besser, nur weil man ihm sagt, wie er es richtig macht.

deswegen sagte ich ja:
"raus aus meinem bett" ist da die einzig wirksame methode ...

mein "das wird ihn ganz schnell auf die matratze der tatsachen zurückholen" war symbolisch, nicht wörtlich gemeint ... *zwinker*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
mal so ...
... mal so

also ich bevorzuge es lang und ausgiebig
kann auch etwas fester sein aber nicht zu fest.
Was auch super ist wenn er ganz tief mit der Zunge eindringt. grr das macht mich an !!!!! *pimper*
Also 13 Seiten sind mir nun etwas zu anstrengend zum durchlesen, deshalb hier meine Antwort auf das ursprüngliche Posting:

Die Zunge als Druckmittel zu benutzen - darauf bin ich auch noch nicht gekommen *g*.

Für mich nehme ich schon in Anspruch, dabei erst etwas gefühlvoller zur Sache zu gehen - wem es dann zu soft ist darf gerne Feedback geben bzw ich frage auch gerne danach.

Schwierig ist dann aber - egal ob zu soft oder zu hart - wenn das Feedback ein vorgespiekter Orgasmus ist. Dann denkt "Mann" ja alles genau richtig gemacht zu haben und macht so weiter.

Ein freundlicher Hinweis nach den eigenen Vorlieben ist schon beim ersten Mal hilfreich, wenn man nach dem 10ten Mal gesagt bekommt dass die ersten 9 Mal unangenehm waren halte ich das für noch schlechter.

Grüße,
Marty
als Liebhaber des aktiven oralem Vergnügens ...
..
kann ich nur sagen das ich es gerne etwas zärtlicher angehe und mich dem Rythmus der Frau anpasse. Zwischendurch gern mal etwas heftiger und "grober" aber im Grunde mit sehr viel Gefühl und Zeit.
Die Kunst besteht für mich, im richtigen Moment abzulassen bzw. etwas heftiger zu "lecken" und auf die Reaktion der Partnerin zu reagieren.

Deswegen ein passender Spruch bzw. ein freundlicher Hinweis was "ihr" gefällt oder besser gesagt NICHT gefällt sollte durchaus die aktzeptanz des "Liebhabers" finden und somit zum ersehntem Höhepunkt führen.
Alles andere als ehrlich die Empfindungen wiederzuspiegeln gibt dem aktivem Part nur das Gefühl alles richtig gemacht zu haben was dan ja nicht der Fall war.

P.S auch ich war mir zu müßig die vorangehenden Beiträge zu lesen und darauf einzugehen. Somit nur auf die Anmerkung vom Ersteller des Treads reagiert.
to sexymaus
Ich antworte auch auf deine Anfrage, ohne alle Einträge zu durchforsten *zwinker*

Also auf keinen Fall würde ich das unangenehme Gefühl auf mich nehmen, nichts sagen nur um zu meinen, er würde sich dann gut fühlen. Was ist mit dir selber? Du mußt ihn ja nicht anmotzen *motz* Du kannst ihn liebevoll am Kopf fassen und leicht nach hinten drücken und sprich sanft mit ihm, führe ihn, er wird es dir danken *schleck*

*kuss2*
Florentin
*****res Paar
139 Beiträge
och mönsch gibt es dat thema immer noch es ist halt geschmackssache was die frauen mögen punkt
Stimmt, das Thema gibt es ...
... immer noch. Stell dir vor, was Männer mögen, ist auch Geschmackssache, ich zum Beispiel stehe total auf Satzzeichen, da werde ich geil!
@Duane
*anmach*
!
.
,
?
()
/
-
;
"

Ficken?
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Nun, ich denke, das meiste ist gesagt.
Manchmal fest, manchmal weniger fest, die einen sanft und zart
und ein andermal wieder weniger sanft und zart und dann wieder
fester !
So wird es in diesem Fred weitergehen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ duane

ich zum Beispiel stehe total auf Satzzeichen, da werde ich geil!

ich auch...

"komm essen wir opa"

(satzzeichen retten leben!)

ich glaub,das es jeden schon passiert ist das man die satzzeichen vergisst. oder.
keiner ist vollkommen.auch nicht duaneHanson und Nys.
Keine Frage, aber ...
... es ist etwas anderes, mal eines zu vergessen, oder gar keines zu machen. Das ist einfach nur eine Missachtung der Leser.
über was du dir gedanken machtst,alle achtung. meinst du nicht das es schlimmeres gibt,als sich über satzzeichen gedanken zu machen?
Worum geht es hier eigentlich?!?!?
Sexymaus91 hat nichts von irgendwelchen Satzzeichen erwähnt sondern Anregungen und Meinungen über " Lecken mit Druck " erfahren wollen. Wer sich mit den Satzzeichen beschäftigen möchte soll n eigenes Thema eröffnen!
Also bitte wieder *zumthema*

Und aus lauter Protest und weil ich es eh nicht mit Satzzeichen habe hab ich mich dahingehend dezent zurückgehalten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ ronnst

meinst du nicht das es schlimmeres gibt,als sich über satzzeichen gedanken zu machen?

ach, du empfindest satzsachen als etwas schlimmes???

da liegt also das problem. eine interpunktionsphobie....

*ggg*
Ähnliches Problem
Ob nun mit Druck oder zu wenig Druck (was bei mir der Fall ist), hier geht es doch mehr ums richtige Lecken. Ich habe auch das Problem, dass ich bisher nicht die Gelegenheit hatte, es meinem Freund deutlich zu machen, was ich beim Lecken gern hätte. Zum einen frägt er nicht oft danach und zum anderen verträgt er keine Kritik. Ab und an habe ich schon gesagt, was ich gern habe, aber dann hat er zu schnell aufgegeben oder es nicht so gemacht, wie ich's gern hätte.

Es ist nicht so, dass er mich nicht verwöhnen will, da bin ich mir sicher. Vielleicht hat er aber eine Abneigung gegen den Geruch?

Habt ihr, v. A. die Männer, einen Ratschlag? Ich kann ihm ja nicht sagen "Hey, lies doch mal diesen Beitrag übers Mu****-Lecken hier (s. unten) und mach's dann genauso." Ich will ihn ja nicht verletzen.
*********6_st Mann
227 Beiträge
dara-pain
da kann ich dir nur recht geben,die Intensität des Sex hängt sehr von der konkreten Situation ab,es gibt da keine allgemeine Regel,würde dir das gern mal praktisch beweisen
deine sogenannte abwehrreaktion hat er garantiert nicht verstanden. ey wenn du die beine zusammendrückst ist das für männer nicht zwingend ein zeichen, dass es dir nciht gefällt, eher im gegenteil. *kopfklatsch*
sowas wird eher gerne mit ekstase und dem unkontrollierten winden und zucken einer frau assoziiert, die körperliche erregung erfährt.
Und dein flüstern hat ja ganz offensichtlich auch ncith gefruchtet, aber statt es ihm dann eifnach nochmal ausdrücklciher zu sagen (ein "aua!" hätte da vll schon gereicht), bestätigst du ihn in seinem handeln udn täuschst einen orgasmus vor (wovon ich auch nciths halte).
wenn ich essen gehe und bemerke das essen ist völlig ungesalzen esse ich acuh lieber einfach auf, auch wenn ich kotzen könnte, weil es ja TOTAL UNHÖFLICH wäre einfach mal nach salz zu fragen -.-
ich raffe nicht wieso so viele -ich habe den eindruck vor allem junge- mädchen bzw frauen mehr wert auf die "stimmung" legen als auf ihr persönliches wohlbefinden. sorry aber wie blöd muss man sein *vogel*
is ja nciht so als ob die stimmung von deinem persönlichen empfinden abhängig wäre oder so. augenroll
aber hauptsache der nichtskönner, der an deinem becken klebt hat spass oder was?

das schlechte erlebnis hast du dir gewissermaßen selbst zu verdanken. deine anfangsfrage ist auch überflüssig. es gibt sowohl leute die es hart mögen, als auch leute die es zart mögen und tatsächlich: es gibt sogar menschen denen beides gefällt!
und als tip: man kann den menschen nur bis vor die stirn gucken. wenn er es nicht bemerkt hat, wird sich daran auch ncihts ändern, solange du es nicht tust. er fühlt nicht was du fühlst. und er findet es sicher auch nciht klasse, falls er irgednwann davon erfährt, dass er das entgegen seiner absicht total verbockt hat? natürlich muss man es einem menschen sagen, mit dem man seine intimität teilt, wenn etwas nciht in ordnung ist. soviel vertrauen auf den anderen sollte schon da sein.

aber mal ganz im ernst, ich hab ja jetzt schon etliche threats und beiträge von dir gelesen, aber bei deiner unreife und naivität gepaart mit dem ausmaß an dämlichkeit und charakterschwäche der absoluten vollspaten die du dir immer wieder aussuchst (und von denen du hier im JC ja auch immer fleissig berichtest) wundert mich echt garnichts mehr. und obendrein präsentierst du dich auch noch völlig immun gegen jegliche art von tips oder hilfestellung.

ich gehe nun bei weitem nciht von mir als standard aus und ich fidne es meistens ok, wenn es immer wieder irgednwelche leute gibt, die behaupten jeder wäre in ähnlichem alter ja auch ähnlich naiv gewesen.
aber: dafür, dass du neunzehn bist, fehlt dir echt an jeder erdenklichen ecke ein riesiges stück reife. zumindest macht es stark diesen eindruck.

ich würde dir empfehlen dich eifnach mal ncith jedem anzubiedern, ein wenig mehr auf dich selbst zu achten und dir vor allem deine sexualpartner besser auszusuchen. damit wäre sicherlich schon ein grosses stück abhilfe getan. *gaehn*
******_bw Frau
12 Beiträge
Ich finde es mit Druck irgendwie erregender, zärtlich sein ist zwar schön und gut, aber ich bin was das Lecken angeht allgemein sehr unempfindlich und leider auch in 5 Jahren Beziehung noch nie dabei gekommen. Und mein Schatz gibt sich wirklich mühe. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, denn schön finde ich es natürlich auf alle Fälle und wir bauen es meistens ins Vorspiel ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.