deine sogenannte abwehrreaktion hat er garantiert
nicht verstanden. ey wenn du die beine zusammendrückst ist das für männer nicht zwingend ein zeichen, dass es dir nciht gefällt, eher im gegenteil.
sowas wird eher gerne mit ekstase und dem unkontrollierten winden und zucken einer frau assoziiert, die körperliche erregung erfährt.
Und dein flüstern hat ja ganz offensichtlich auch ncith gefruchtet, aber statt es ihm dann eifnach nochmal ausdrücklciher zu sagen (ein "aua!" hätte da vll schon gereicht), bestätigst du ihn in seinem handeln udn täuschst einen orgasmus vor (wovon ich auch nciths halte).
wenn ich essen gehe und bemerke das essen ist völlig ungesalzen esse ich acuh lieber einfach auf, auch wenn ich kotzen könnte, weil es ja TOTAL UNHÖFLICH wäre einfach mal nach salz zu fragen -.-
ich raffe nicht wieso so viele -ich habe den eindruck vor allem junge- mädchen bzw frauen mehr wert auf die "stimmung" legen als auf ihr persönliches wohlbefinden. sorry aber wie blöd muss man sein
is ja nciht so als ob die stimmung von deinem persönlichen empfinden abhängig wäre oder so.
augenroll
aber hauptsache der nichtskönner, der an deinem becken klebt hat spass oder was?
das schlechte erlebnis hast du dir gewissermaßen selbst zu verdanken. deine anfangsfrage ist auch überflüssig. es gibt sowohl leute die es hart mögen, als auch leute die es zart mögen und tatsächlich: es gibt sogar menschen denen beides gefällt!
und als tip: man kann den menschen nur bis vor die stirn gucken. wenn er es nicht bemerkt hat, wird sich daran auch ncihts ändern, solange du es nicht tust. er fühlt nicht was du fühlst. und er findet es sicher auch nciht klasse, falls er irgednwann davon erfährt, dass er das entgegen seiner absicht total verbockt hat? natürlich muss man es einem menschen sagen, mit dem man seine intimität teilt, wenn etwas nciht in ordnung ist. soviel vertrauen auf den anderen sollte schon da sein.
aber mal ganz im ernst, ich hab ja jetzt schon etliche threats und beiträge von dir gelesen, aber bei deiner unreife und naivität gepaart mit dem ausmaß an dämlichkeit und charakterschwäche der absoluten vollspaten die du dir immer wieder aussuchst (und von denen du hier im JC ja auch immer fleissig berichtest) wundert mich echt garnichts mehr. und obendrein präsentierst du dich auch noch völlig immun gegen jegliche art von tips oder hilfestellung.
ich gehe nun bei weitem nciht von mir als standard aus und ich fidne es meistens ok, wenn es immer wieder irgednwelche leute gibt, die behaupten jeder wäre in ähnlichem alter ja auch ähnlich naiv gewesen.
aber: dafür, dass du neunzehn bist, fehlt dir echt an jeder erdenklichen ecke ein riesiges stück reife. zumindest macht es stark diesen eindruck.
ich würde dir empfehlen dich eifnach mal ncith jedem anzubiedern, ein wenig mehr auf dich selbst zu achten und dir vor allem deine sexualpartner besser auszusuchen. damit wäre sicherlich schon ein grosses stück abhilfe getan.