Also, ich finde auch, zärtlich und behutsam sollte es schon sein, allerdings möchte ich es auch spüren. Ich denke, sanft zu beginnen ist das A und O, das sage ich vor allem den Männern, die beim Blasen die Hosen voll (haha) haben, man könnte ihnen was abbeißen.
Scheint aber gar nicht so einfach zu sein, behutsam zu beginnen und auf die Reaktion der Partnerin zu warten, zumindest hat es bisher meinem Geschmack zu häufig unangenehme Empfindungen gegeben...
Komischerweise nur mit Männern.
Beim Sex mit Frauen ist sowas noch nie vorgekommen und nicht nur, weil ihnen der Bart im Gesicht fehlte. Ein bißchen Hirn einschalten beim Sex schadet eben doch nie
Mit einem meiner Exfreunde, der gern und lange geleckt hat, konnte ich überhaupt nicht drüber reden, daß es so wie er es macht, gar nichts bringt.
Er mochte es am liebsten von oben, also über mir liegend, so daß sein Kinn meistens über meine Klit schrubberte - und er hatte nen Dreitagebart. Erst hat es leicht wehgetan, dann hab ich überhaupt nichts mehr gespürt, weil ich ganz taub wurde.
Er war dann beleidigt, als ich ihm sagte, es wäre wohl besser, wenn er sich glatt rasiert, beziehungsweise wenn er ne andere Stellung einnimmt.
Er meinte beleidigt "Dann such Dir doch einen, der's besser kann" - und hat's nie wieder getan.
Naja, ist ja jetzt auch Ex
Ein anderer war schlichtweg zu faul. In der ersten Zeit unserer Beziehung dachte ich immer, er habe nicht viel Erfahrung, aber verstanden hab ich's nie: Wir haben angefangen zu fummeln und er hat mich sehr schnell geleckt - innerhalb weniger Minuten.
Und das exakt zwei, drei Zungenschläge lang. Das war's.
Irgendwann hab ich ihn mal gebeten, er möge es länger tun, da meinte er "Wieso denn, Du bist doch geil, das merk ich doch. Dann können wir auch vögeln."
Hmpf.
Später kam dann raus, daß er einfach zu faul war, zwischen meinen Beinen zu liegen und da er eh "Probleme" mit Stellungswechseln hatte, war es ihm auch zu doof, eine andere Position einzunehmen, zum Beispiel vorm Bett kniend oder so.
Als ich ihn darauf ansprach, kam der idiotische Spruch, bisher habe sich noch keine seiner Freundinnen beschwert - aber das war mir ziemlich wurscht, ich dachte, es sei ihm jetzt mit mir irgendwie wichtig, aber es hat sich nie was geändert.
Auch ein Ex...