Hmmm...
Ich kann dich schon verstehen.
Den Orgasmus vortäuschen um seine Ruhe zu haben oder aus Angst dem anderen eingestehen zu müssen, dass das jetzt zwar irgendwie ganz nett, aber dann doch nicht so der Bringer war.
Oder um ein Männerego weniger gecrasht zu haben.
Aber diese Gedankengänge und Gründe sind einfach nicht gut. Weder für dich noch für ihn.
In meiner letzten Beziehung hatte ich einen Jungen, der vor mir noch nie ein Mädchen auch nur nackt gesehen hatte. (Wir waren damals 16 und 18) Ich war seine erste Freundin und selbst noch ganz schön unerfahren musste ich ihm dann zeigen, was mir wie gefällt. Obwohl ich mir darüber selbst noch nicht so richtig im Klaren war. Das war anstrengend und oft frustrierend, denn obwohl er sonst ein helles Köpfchen war und auch ein sehr liebenswerter Genosse, ging es im Bett total daneben. Abgesehen davon hatte ich schon damals das Bedürfnis meine Neigung etwas auszuleben und das überforderte uns einfach.("Mensch, nimm dir doch einfach mal, was du willst!" - "Hä, versteh ich nicht.")
In dieser Beziehung hatte ich nicht einen einzigen Orgasmus. Allerdings wusste er davon nichts. Denn ich habe jeden vorgetäuscht.
Das war blöd und unwissend, aber ich habe daraus gelernt.
Wenn ich nicht klar artikulieren kann, was ich wie will, dann werde ich nicht glücklich. Wenn ich mich selbst kenne und weiß, was ich mag, dann ist das eine ungeheure Bereicherung für mich und meinen jeweiligen Partner.
Und seitdem ist es so, dass ich sage, was ich will und wie ich es will. Und das vor allem auch von meinem Partner erwarte, ohne dass der eine dann pissig ist.
Und wenn dieser Mann dich eben so geleckt hat und dir das nicht gefiel, ja sogar weh tat, dann musst du den Mund aufmachen. Schließlich willst du doch bestimmt auch, dass er dir sagt, wenn du sein bestes Stück zu grob anfässt oder?
Und wenn flüstern eben zu leise ist, dann kannst du das ruhig ein bisschen lauter sagen. Nimm sein Gesicht in deine Hände und sag ihm, wie du es gern hast. Nimm deine Hände dazu und zeig ihm, wo er hin muss.
Ich für meinen Teil binde genau so etwas sehr gerne ins Liebesspiel ein. Mein Partner und ich sagen uns gegenseitig, was wir wie haben wollen und ich weiß, dass er es durchaus sehr anregend findet, wenn ich ihm zeige, wonach mir jetzt gerade der Sinn steht.
Also mach dich nicht weiter klein und hör auf damit dir zu viele Sorgen zu machen, denn wenn er dann beleidigt ist und sich für den Größten hält, ist er es eh nicht wert gewesen.
Das soll jetzt nicht altklug klingen, ich bin ja nur zwei Jahre älter, als du, aber ich fände es schade, wenn du kostbare Zeit vergeudest und schlechten Sex hast, nur weil du dich nicht traust Unangenehmes anzusprechen.
In dem Sinne, viel Erfolg beim nächsten Date!