mhh
ich habe lange darüber nachgedacht,wie ich in jungen Jahren reagiert habe und kann mich diffus daran erinnern,dass ich auch das eine oder andere Mal mit Sicherheit um "die Stimmung nicht zu zerstören" oder ihn vermeintlich zu kränken,die Guschen gehalten habe und auch so getan habe,als "ob".
Aus heutiger Sicht,kann ich nur den Kopp schütteln und weiß genau,sowat passiert mir nicht mehr in meinem Leben.Aber den Mut zu haben,Tacheles zu reden und es dann auch noch so rüberzubringen,dass es nicht kränkt,sondern den anderen dazu animiert,was umgehend zu ändern/zu unterlassen,den erwirbt man sich vermutlich erst,wenn man sich seiner selbst sicherer ist,nicht unbedingt eine Frage des fortgeschrittenen Alters sondern der eigenen Reife.
Abgesehen davon ist es auch kein Privileg nur junger Männer,der Meinung zu sein,man(n) sei der Bringer und ebensowenig ist es geschlechtsspezifisch,siehe fishandchips Erfahrung,ist mir och schon so gegangen,dass ich dachte,so und so ist es genau richtig,dabei war es genau falsch.Ich war dann sehr dankbar,wenn man mir gesagt/gezeigt hat,wie "er" es denn lieber mag,schließlich möchte ich auch,das "er" es als schön empfindet.
Was ich jedoch ein wenig an dir kritisieren möchte,liebe TE ist dein wiederholtes Posten deines Unverständnisses darüber,dass du dir nicht vorstellen kannst,dass es auch Frauen gibt,die diese seine Technik vielleicht sogar mögen.Gestehe bitte auch anderen Frauen zu,dass sie nicht alle gleich gestrickt sind,und was die eine als schlecht empfindet,muss die andere noch lange nicht tun.
Gerade dass ist es ja,was es für alle Protagonisten das Spielchen eben nicht einfach macht.Aber wie Scheiße wäre es,wenn jeder gleich gestrickt wäre?
Konformismus pur.
Wie die meisten meiner Vorposter kann ich natürlich auch nur bestätigen,dass hier Kommunikation allet ist.Entweder verbal oder non-verbal.
Ist jemand jedoch völlig beratungsresistent, ist er eben nicht der Richtige für einen.Und dann laß ich ihn auch nicht mehr an meine Alabasterpelle ran.
Du hast dir durch deinen gefakten Orgasmus ein hübsches Eigentor geschossen,wenn du ihn wiedersehen willst/wirst.
Denn nun einzugestehen,dass es doch nicht so dolle war,ist ja wohl noch nen Zacken schwieriger.Bleibt also für dich nur: entweder Klappe aufreißen und auch kleine Brötchen wegen des gefakten Orgasmus backen oder weiterhin Augen zu und durch.Deine Entscheidung,ob du couragiert genug sein kannst.
Im übrigen schrieb hier irgendjemand was von sinngemäß
"Selber Schuld bei ONS".Falsche Aussage meines Erachtens nach.
Ob nun ONS oder große Liebe-bleibt sich völlig gleich.
Denn ein "erstes Mal" gibt es bei beiden Varianten
immer und kann zum Desaster führen.
Nur hat man bei Nicht-ONS die Chance,dass a) wieder grade zu biegen und b) sich langsam,aber sicher auf den anderen "einzuspielen".Den Körper des anderen kennenzulernen und sich gegenseitig zu entwickeln,miteinander.Vorausgesetzt:
Man
kommuniziert
was Phase ist.