Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
795 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

du
bist aber auch ein kleiner Pechvogel!
Vieleicht hat es ihm auch noch nie eine Frau gesagt...und er ist der Meinung er machts besonders gut..weil er es nicht anders weiss!
*****lis Mann
705 Beiträge
Kommt schon mal vor
Also, wir sind uns einig, es war unsensibel / dumm / rücksichtslos von ihm und ja, die TE hätte auf jeden Fall deutlicher werden sollen.

Die Eingangsfrage (gibt es Frauen, die es mögen hart geleckt zu werden?) kam dabei etwas zu kurz.


Meine Erfahrung: Ja, das kommt vor.
Nicht oft, aber ich bin tatsächlich Frauen begegnet, die richtig viel Druck wollten. Das ist gar nicht so lustig, wen einem dabei der Kiefer knirscht, aber was tut man nicht alles *g*
Aber ja, manche mögen es so.


Ungeschickt vom Mann ist es allerdings, hart anzufangen und nur ggf. sanfter zu werden. Und regelrecht bescheuert ist es, klare Hinweise der Partnerin zu ignorieren. ("Das haben bisher alle gewollt, also stell Dich nicht an!")

Vielen Dank auch, da würde ich mir doch jemanden suchen, der etwas mehr Feingefühl aufbringen kann.
****low Frau
8.319 Beiträge
@ coriolis
Das ist gar nicht so lustig, wen einem dabei der Kiefer knirscht, aber was tut man nicht alles

Egal ob der Kiefer knirscht oder die Zunge danach einen Erholungsurlaub braucht, Hauptsache Ihr habt's gut gemacht ... *liebguck*
AW
Also lecken mit Druck.. ich weiss nicht stell mir das nicht so angenehm vor .. Ich mags da schon wenn man nicht so dolle drauf "drückt".. zärtlich isses am besten. *zwinker*

Also ich sag das einem Mann nicht wenn er schlecht ist .. ich denk mir da immer nur "Augen zu und Durch" .. *roll* *roll*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Jede will es halt anders, mal so - mal so.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Augen zu und Durch" .. *roll* *roll*


sooo doll findest Du das aber auch nicht zu empfinden,oder.?
Du machst *roll* dazu...*g*

ist auch nicht das Wahre find

Gruß
AW
Ja was soll ich denn sagen? "ööh duuuu ööhm du bist jetzt extra hergekommen aber der sex mit dir ist nicht gerade prickelnd" ?! Da halt ich doch lieber den Mund und lass es über mich ergehen *schiefguck*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ja was soll ich denn sagen? "ööh duuuu ööhm du bist jetzt extra hergekommen aber der sex mit dir ist nicht gerade prickelnd" ?! Da halt ich doch lieber den Mund und lass es über mich ergehen

Sorry wenn das hart rüberkommt, aber das könnte ich bei einer Prostituierten verstehen, die dafür bezahlt wird sich so zu verhalten, als würde es ihr Spaß machen. Doch wenn ich freiwillig mit einem Mann ins Bett gehe, weil es da vielleicht auch Erwartungen gibt, es könnte gemeinsam Spaß machen und das tut es nicht, dann ist mir lieber "kurz und schmerzlos", als etwas weiterzumachen, wo der Spaß vielleicht schon längst auf der Strecke geblieben ist. Ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der es persönlich nah, wenn ich sanfte Anleitungen gegeben habe. Immerhin weiß ich doch am besten, wie ich es mag und wie nicht.
AW
Nee ich bin so nicht .. denn ich weiss ganz genau wenn ich dem Kerl jetzt sagt "hey das was du da machst ist echt grad scheisse" ist die ganze Stimmung im Arsch, der Kerl ist verkrampft weil er angst hat wieder was falsch zu machen. Ne ich kann sowas nich.. bevor ich da die ganze Stimmung vermiese bin ich lieber ruhig..
Komunikation!
ist das wichtigste.....aber das ist zwischen Mann und Frau manchmal so eine sache eben!
****na Frau
676 Beiträge
durrdy
Aber wenn Du es Ihm nicht sagst, kann Er es ja auch nicht besser machen.
Du kannst es Ihm ja durch die Blume sagen, wenn ihr hinterher zusammen liegt.
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich muss doch keinem Mann beim Sex sagen, dass das was er macht Scheiße ist. Es reicht doch ihm sanft zu sagen: Nicht so fest. Und dann, wenn er sich angepasst hat, gibt es so viele Möglichkeiten ihm zu zeigen, dass das was er jetzt macht, genau richtig ist. Und schon ist alles vergessen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja was soll ich denn sagen? "ööh duuuu ööhm du bist jetzt extra hergekommen aber der sex mit dir ist nicht gerade prickelnd" ?! Da halt ich doch lieber den Mund und lass es über mich ergehen

Nee,so nicht *gg* das gäbe nur Stress,aber freundlich darauf hinweisen wäre Ok *g*
und sollte/Muss jeder Mann verstehen,wenn nicht ,wie weiter oben vorgeschlagen wurde--anziehen und gehen---feddisch


Lg
ich finde
es gut wenn mir meine Partnerin flüstert was ihr alles so gefällt oder auch nicht! Besser kanns doch gar nicht laufen.
Macht doch riesen Spaß!
Habe da gar kein Problem damit.
*****aki Frau
50 Beiträge
ja das finde ich, ist eine gute einstellung.

und es einfach so über sich ergehen lassen? ich mein sollte der sex euch beiden nicht gleichermaßen spaß machen? und nicht nur ihm? auch wenn der sex danch vllt gut war muss auch das davor stimmen^^ ansonsten würd ich den kerl echt in seine schranken weisen und sagen was sache ist oder ausm bett befördern wie auch andere hier schon meinten.
*******rbe Frau
184 Beiträge
@durrdy
ja, er ist extra vorbei gekommen um sex mit dir zu haben.
guten sex.
einfach nur einen wegstecken kann er auch wo anders.

bloß nicht einfach über dich ergehen lassen...das frustet doch nur.
dafür kann sex einfach viel zu gut sein.

klar, manchmal passt es eben einfach nicht und der sex wird auch nicht besser, wenn man etwas sagt, aber dann hat man es wenigstens versucht.
und meine vorredner haben absolut recht, du musst ihm ja nicht sagen, dass es scheiße ist, aber ihn liebevoll darauf hinweisen, dass du es eher so und so magst ist doch total ok.

und bei mir ist die stimmung im arsch, wenn ich merke, dass mir das gerade nicht so richtig gefällt und ich es einfach über mich ergehen lassen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@****dy

Keine Angst ... Du bist noch jung ... Du lernst es sicher auch noch.

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Du bist noch jung ... Du lernst es sicher auch noch.


Das scheint mir das entscheidende dabei zu sein...
die jungen Frauen halten sich da noch zurück,wenn es mal nicht so doll ( oder sogar Sche** ) ist....auch das zu formulieren muss und wird gelernt werden *g*

Lg
Ich denke, dass man dem Mann auf alle Fälle sagen sollte, wie und wo man es besonders gern hat. So bringt es doch gar nichts und keiner hat wirklich gefallen daran.

Man sollte nicht nur etwas vortäuschen, damit der Mann glücklich ist. Dadurch entsteht nur Misstrauen und es fördert nicht die Beziehung.

LG Darkangel
Eingehen
Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben. *g*

Ich bin der Meinung, daß man dem Partner beim Sex nichts vortäuschen sollte!
Gerade beim OV sollte man genau auf die Reaktion des Partners achten.
Und so merkt man auch ob dieser es "Hart" oder "Sanft" bzw. einen Mix daraus mag!

Ich denke, dies lässt sich doch umsetzten! Diese Sprache sollten doch alle sprechen!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!
*****lis Mann
705 Beiträge
Die andere Seite
...gerade diesen noch jungen Thread gefunden:
Lecken völlig anders


Da klagt ein Mann, der es immer zärtlich machte, dass jetzt eine Frau es ganz hart möchte.
Irgendwas ist immer...
Orgasmus vortäuschen???? Ne
Sagen wenn einem was nicht gefällt : Auf alle Fälle
sonst macht Sex gar keinen Spaß wenn man vor Schmerzen vielleicht noch verkrampft. Es soll ja schließlich Spaß machen.
Also nichts hinterm Berg halten und sagen wenn etwas nicht gefällt.
Das Grobe mag ich auch nicht!
Zur zweiten Frage: Da ich ja meinen Spaß haben möchte, sage ich ihm, wenn mir was nichts passt oder etwas verbesserungsfähig ist, klar.
Man brauch ja seine Zeit um sich, jez speziell in einer Beziehung, aufeinander abzustimmen.
Jeder hat ja eben andere Vorlieben...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mhh
ich habe lange darüber nachgedacht,wie ich in jungen Jahren reagiert habe und kann mich diffus daran erinnern,dass ich auch das eine oder andere Mal mit Sicherheit um "die Stimmung nicht zu zerstören" oder ihn vermeintlich zu kränken,die Guschen gehalten habe und auch so getan habe,als "ob".

Aus heutiger Sicht,kann ich nur den Kopp schütteln und weiß genau,sowat passiert mir nicht mehr in meinem Leben.Aber den Mut zu haben,Tacheles zu reden und es dann auch noch so rüberzubringen,dass es nicht kränkt,sondern den anderen dazu animiert,was umgehend zu ändern/zu unterlassen,den erwirbt man sich vermutlich erst,wenn man sich seiner selbst sicherer ist,nicht unbedingt eine Frage des fortgeschrittenen Alters sondern der eigenen Reife.

Abgesehen davon ist es auch kein Privileg nur junger Männer,der Meinung zu sein,man(n) sei der Bringer und ebensowenig ist es geschlechtsspezifisch,siehe fishandchips Erfahrung,ist mir och schon so gegangen,dass ich dachte,so und so ist es genau richtig,dabei war es genau falsch.Ich war dann sehr dankbar,wenn man mir gesagt/gezeigt hat,wie "er" es denn lieber mag,schließlich möchte ich auch,das "er" es als schön empfindet.

Was ich jedoch ein wenig an dir kritisieren möchte,liebe TE ist dein wiederholtes Posten deines Unverständnisses darüber,dass du dir nicht vorstellen kannst,dass es auch Frauen gibt,die diese seine Technik vielleicht sogar mögen.Gestehe bitte auch anderen Frauen zu,dass sie nicht alle gleich gestrickt sind,und was die eine als schlecht empfindet,muss die andere noch lange nicht tun.

Gerade dass ist es ja,was es für alle Protagonisten das Spielchen eben nicht einfach macht.Aber wie Scheiße wäre es,wenn jeder gleich gestrickt wäre?

Konformismus pur.

Wie die meisten meiner Vorposter kann ich natürlich auch nur bestätigen,dass hier Kommunikation allet ist.Entweder verbal oder non-verbal.

Ist jemand jedoch völlig beratungsresistent, ist er eben nicht der Richtige für einen.Und dann laß ich ihn auch nicht mehr an meine Alabasterpelle ran.

Du hast dir durch deinen gefakten Orgasmus ein hübsches Eigentor geschossen,wenn du ihn wiedersehen willst/wirst.
Denn nun einzugestehen,dass es doch nicht so dolle war,ist ja wohl noch nen Zacken schwieriger.Bleibt also für dich nur: entweder Klappe aufreißen und auch kleine Brötchen wegen des gefakten Orgasmus backen oder weiterhin Augen zu und durch.Deine Entscheidung,ob du couragiert genug sein kannst.

Im übrigen schrieb hier irgendjemand was von sinngemäß
"Selber Schuld bei ONS".Falsche Aussage meines Erachtens nach.
Ob nun ONS oder große Liebe-bleibt sich völlig gleich.
Denn ein "erstes Mal" gibt es bei beiden Varianten immer und kann zum Desaster führen.

Nur hat man bei Nicht-ONS die Chance,dass a) wieder grade zu biegen und b) sich langsam,aber sicher auf den anderen "einzuspielen".Den Körper des anderen kennenzulernen und sich gegenseitig zu entwickeln,miteinander.Vorausgesetzt:

Man
kommuniziert
was Phase ist.
Reden & Probieren
kommunikation ist (fast) alles ...

gerade das erste treffen, das übereinander herfallen oder sich entdecken ist doch gerade das tolle, wenn man jemanden kennen lernt

ich glaube, ich habe keinen speziellen plan wie ich vorgehe, wenn ich Mann/Frau treffe ... das ergibt sich ... jeder körper ist anders und will erst einmal erkundet werden ...

und ja, jeder mag es etwas anders, mich selbst eingeschlossen ... und je nach tagesform auch unterschiedlich ... sanfte berührungen bis die nervenenden zu explodieren drohen oder einfach bespringen bis sich die schädeldecke hebt ...

ein mann/ eine frau, die nur eine gangart hat ist doch nicht interessant ... das ist be ons ok, aber fürmehr als einmal eher langweilig (ich bin beziehungsgeschädigt - 6+7 jahre, daher ...)

und gefakte orgasmen sind bei mir aufgebraucht für die nächsten drei leben ... entweder es passt, wir können darüber reden oder ich geh ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.