Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
795 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

warum führst Du ihn den dann nicht? Du hast doch zwei gesunde hände... ich denke wenn man sich nicht traut etwas zu sagen sollte man ihn führen vielleicht versteht er es dann besser...

wobei meine erfahrung ist reden.. sag ihm klar was du wie brauchst... wenn ich mit freunden über sowas rede sagt so ziemlich jeder mann das gleiche er ist froh wenn die frau eine klare ansage macht und dem unbeholfenen mann zeigt wos lang geht ( oder gehen soll )

und btw. den orgasmus vortäuschen ist doch ein riesen fehler... jetzt denkt mann doch UIIIIIII das muss aber gut gewesen sein... und gefallen hat es ihr... sonst wäre sie ja nicht gekommen *g* ein teufelskreis lol
Klare Ansagen
neo28 hat recht ... männer sind eigentlich recht einfach (jaja, schon gut, ihr seid furchtbar kompliziert ... blabla) ... klare ansagen helfen ... manchmal ragieren sie etwas sauer, weil sie in ihrer eitelkeit berührt wurden, aber das gibt sich (weil sie´s meistens nach ner stunde schon wieder vergessen haben) ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hab dann auch das erste mal einen orgasmus vorgetäuscht

da er aber angeblcih shcon 7 beziehungen hatte, wundert mich das stark, dass da nie eine was gesagt hat.

das liegt daran, weil die anderen 7 ihren o. auch vorgetäuscht haben und keine das maul aufgemacht hat. nr. 6 hat sich über die 5 vorher gewundert, so wie nr. 5 über die 4 vorher...
*zwinker*
na, kapiert?
bin mal gespannt, wieviele du noch vortäuschen mußt, bis du schnallst, dass ein einfaches "nicht so fest" dein problem löst.
*schiefguck*
sprechenden menschen kann geholfen werden!
Schau mal, ...
... wie ich leide.

Man(n) glaubt es einfach nicht. Da bekommt eine Frau ihre Zähne nicht auseinander, scheint subjektiv gehemmt Probleme zu haben, wesentliche Bedürfnisse zu äußern, kaspert etwas vor, macht sich eher - ihre eigene konkrete Situation verdrängend - darüber Gedanken, welche Bedürfnisse Dritte haben könnten und wirft dann auch noch die unsinnige Frage - jedenfalls in diesem Zusammenhang - auf, ob es einem Mann ins Gesicht gesagt werden soll, wenn er schlecht ist. *aua*

Dritte sind gespannt, wie oft du noch mit (Selbst) Täuschungen wirst leben müssen. Bei diesem selbst gewählten Verhaltensmuster wird es nicht allzu oft sein. Die Situationen, in denen du täuschen musst, werden sich auf ein Minimum reduzieren. Wer unbefriedigt durch die Welt geht, strahlt dies auch aus und ... dies macht auf Dauer uninteressant und lässt vermuten, hier ist nur eine schlecht.
******ber Mann
493 Beiträge
ich denke, Du hättest es ihm direkt sagen können. Wenn Jemand auf dein Flüstern nach mehr Zärtlichkeit nicht reagiert, dann soll er gehen. Ich finde, es ist doch eigentlich das Geilste, wenn die Frau durch mich Erfüllung findet und richtig abgeht. Wenn eine Partnerin aber Schmerzen oder auch nur keinen Gefallen hat, an Dem, Wie oder was ich tue, ist es doch eigentlich für mich genau so deprimierend...
ich finde das problem fängt ja schon in der wortwahl und der einstellung dazu an. "er ist schecht" ist er das wirklich oder macht er sachen einfach nur anders, als ich sie mag? wenn ich mit dem gedanken an die sache rangehe, dass er unfähig und schlecht ist und ihm dann krampfig versuche zu vermitteln, dass es einfach nicht gut ist, ist die gefahr ja schon recht groß, dass er es in den falschen hals kriegt und sich negativ kritisiert fühlt. mache ich mir aber einfach bewusst, dass halt jeder mensch anders empfindet, kann ich ihm doch locker und unverkrampft sagen, wie ich es gerne mag, was er dann auch sicherlich nicht negativ auffassen wird...genauso erwarte bzw. erhoffe ich es mir andersrum. und wenn er sich nicht von sich aus äußert, kann ich ja immer noch nachfragen..

wenn ich mit jemandem, den ich kenne und mit dem ich eigentlich schon eingespielt bin, etwas neues probiere, verständige ich mich doch auch ob es gut ist oder vielleicht etwas anders gemacht werden muss. warum also nicht beim ersten mal mit jemandem? da ist doch alles was man macht erstmal neuland. zumindest was die person angeht...
Wenn Jemand auf dein Flüstern nach mehr Zärtlichkeit nicht reagiert, dann soll er gehen.

ganz ehrlich? ein flüstern nehme ich im eifer des gefechts auch nicht immer wahr...

Ich finde, es ist doch eigentlich das Geilste, wenn die Frau durch mich Erfüllung findet und richtig abgeht. Wenn eine Partnerin aber Schmerzen oder auch nur keinen Gefallen hat, an Dem, Wie oder was ich tue, ist es doch eigentlich für mich genau so deprimierend...

wo wir ja wieder beim thema vortäuschen wären..er WEIß doch nicht, dass es nicht gut war!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
darum hat sie auch ihren "vorgetäuschten" anstatt dem richtigen verdient! *ggg*
Hy Sexymaus,

also du bist ja echt der Hammer! Ganz schön unterwegs *g*

Also ich finde du hättest im das schon sagen sollen! Hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis! Damals mochte meine Freundin es überhaupt nich wenn ich mit der Zunge in die Muschi reingegangen bin also habe ich natürlich gelassen! Als dann mit Ihr schluss war hatte ich einige Zeit darauf einen ONS, als ich Sie geleckt habe sagte Sie mir ich sollte auch mal mit meiner Zunge in die Muschi gehen! Dann habe ich das natürlich auch gemacht, und ich empfand das nicht als deprimierend oder das ich es nicht konnte sondern fand es total geil als ich merkte das es Ihr viel mehr gefällt und Sie viel mehr in fahrt gekommen ist. Das geilste beim Sex ist doch wenn der Mann die Frau zu Höhepunkt bringt!

Es kommt halt nur darauf an, wie du es im sagst.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Es kommt halt nur darauf an, wie du es im sagst.

nicht "wie", sondern "dass", anstatt rumzulamentieren, wie schlecht er doch ist.
natürlich kommt es auf das "wie" an! Wenn Sie sagt hey du leckst total scheisse! Hätte ich auch keinen bock mehr drauf, dagegen wenn Sie sagt du könntest vielleicht das so oder so machen ist das schon was ganz anderes!!!!

Der Ton macht die Musik!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schiefguck* also ein gewisses niveau setze ich schon voraus!
aber, dass sie es sagt, ist allererste voraussetzung, das "wie" zeigt ihre klasse... oder auch nicht!
*smile*

und sie hat nicht das problem "wie", sondern das "dass"!

wenn sie nur halbsoviel konversation betreiben würde, wie sie es mit ihrer freundin über schuhe kann, dann wäre sie schon einen entscheidenden schritt weiter.
*ja*
Das einfachste wär doch echt gewesen ihm zu sagen,er soll es nicht so fest machen.Wo ist dein Problem?Woher soll er denn wissen, was dir gefällt,wenn ihr euch nicht kennt??Schade,das du dann nen Orgasmus vortäuscht.Da hätte ich keinen Spass dran.Etwas dirty talk beim sex kann doch sehr prickelnd sein,mir gefällt es ja auch,wenn der Mann mir sagt wie er es gern hätte.Ihn dann gleich als schlecht hinzustellen,na ich weiss nicht!! *gruebel* So kann man sich um viel Spass bringen.

LG Mrs Sweetheart
Also ich denke man sollte schon sagen was einem gefällt oder nicht, schließlich möchte man ja guten Sex haben, egal ob jetzt ONS oder nicht... Einfacher ists natürlich einem ONS zu sagen, Hey, das tut weh, mach doch mal vorsichtiger. Wenn man mit dem jenigen eine Beziehung aufbauen will, sollte man es ein wenig diplomatischer formulieren, oder Ihn dezent zwischen den Beinen vorholen und ihn hinterher drauf aufmerksam machen, dass der Sex ansich ja ganz gut ist, nur mit der Zunge sollte er etwas langsamer und vorsichtiger vorgehen.

Ich will ja Mann nicht kränken, aber manche sind da tatsächlich etwas plump... Ich hab auch schon einem nen Orgasmus vorgespielt, nur damits endlich vorbei ist... Würd ich heute auch nie mehr machen, sondern direkt sagen, das war kacke und bei deiner nächsten solltest vielleicht anders vorgehen...

Klar verletzter Stolz und so, logisch, aber hey, den Typen seh ich ja höchstwahrscheinlich eh nie wieder? *gg Zumal das auch ne gute Möglichkeit ist denjenigen bald los zu werden hust

Aber ansonsten gilt "Der Ton mach die Musik"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist doch das problem, es ist kein verletzter stolz!!!!!!!!!!!
das ist dass, was manche glauben und lies mal nach, wir wollen es doch gesagt bekommen ob wir "richtig" liegen, weil wir wissen, dass nicht alle frauen gleich sind.

"ich will ihn nicht verletzen" - DIE ausrede für die eigene verklemmtheit!

krass gesagt, haben diese frauen den sex, den sie verdienen, punkt.
*aetsch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"ich will ihn nicht verletzen" - DIE ausrede für die eigene verklemmtheit!

hast Du schonmal in Erwägung gezogen,dass es Keine Ausrede sein könnte?

Gruß
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sondern?
...
dabei hat er mich auch geleckt, aber wie halt... er hat so fest wies geht dagegengedrückt udn war total grob, so das es weh tat udn hat auch total fest gesaugt...

oh je welch Tragik *snief* sei froh das er dir nicht den Venushügel gebrochen hat !
Bist du dir ganz sicher das es ein Mann wahr ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin mrburns ,
ein ernst gemeintes "ich will ihn nicht verletzen"
Du bist doch dein eigener Herr und wenn dir das nicht gefällt oder die schmerzen bereitet würde ich es sagen...
ich hätte das gesagt und sogar abgebrochen wenn er nicht drauf eingegangen wäre, was habe ich von einem vorgetäuschten orgasmus?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja dann...
sollte sie das lügen lassen, reinen wein einschenken und kein theater spielen! wenn dieser mann es nicht verträgt, dann ist es eben kein richtiger mann! wobei ich glaube, dass das nicht der fall ist, wie die meisten postings von männern hier belegen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was habe ich von einem vorgetäuschten orgasmus?

nun, die TE war erstmal aus der für Sie blöden Situation raus...

sollte sie das lügen lassen, reinen wein einschenken und kein theater spielen!
wobei ich glaube, dass das nicht der fall ist, wie die meisten postings von männern hier belegen.

vom Lügen würde ich da nicht sprechen *nono*
die TE sah sich ja DEM Herren gegenüber in der Situation und nicht jemanden ,der hier geschrieben hat *gg*

übrigens den Beitrag von " Munchy_Crunchy" find ich net so doll,weil gefühllos formuliert....schade..! aber erhellend,wie Mann sein kann,oder ich habe Ironie überlesen...weiß ich nicht,

Grüß
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vom Lügen würde ich da nicht sprechen

ach ja? okay, dann gibt es leider keine gemeinsame diskusionsgrundlage für uns, da die grundeinstellungen nicht deckungsgleich sind!

burns ende
...
übrigens den Beitrag von " Munchy_Crunchy" find ich net so doll,weil gefühllos formuliert....schade..! aber erhellend,wie Mann sein kann,oder ich habe Ironie überlesen...weiß ich nicht

Ich wusste es "Mann" kann es eben nicht jeden Recht machen.. ...Ich hätte den Bericht evtl. doch mit sanften beruhigenden Walgesängen hinterlegen sollen... *gruebel*

Aber mal ehrlich Fotograf ... Reden alleine, das weiß doch jedes Kind, hilft weder bei Feuer noch bei starkem Wind... *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber mal ehrlich Fotograf ... Reden alleine, das weiß doch jedes Kind, hilft weder bei Feuer noch bei starkem Wind... *g*

stimmt schon *g*
ich fands nur etwas heftig an Der Stelle,weil mittlerweile etwas auf die TE "eingehackt" wird/wurde, was ich nicht fair finde...im Verlauf des threads sagte sie ja selber nicht besonders glücklich gehandelt zu haben....

ach ja? okay, dann gibt es leider keine gemeinsame diskusionsgrundlage für uns, da die grundeinstellungen nicht deckungsgleich sind!

burns ende

wie ich feststelle willst Du gar nicht diskutieren,sondern stellst nur Deine eigene,festgefahrene Meinung da...
schade,schade....aber wenns so ist,dann ist es eben so *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.