warum dieser Herr eine solche,für mich sehr grobe Technik anwendet ist mir auch ein Rätsel....
warst DU mit dem denn auch schon im bett
(sorry, der musste sein !).
was ich eigentlich sagen möchte ist : woher wisst ihr denn, dass ER der ist, der so falsch gewickelt ist ? da wird automatisch davon ausgegangen, dass er ein stümper ist, weil sies zu grob fand. kann doch aber auch einfach sein, dass es so bisher gut angekommen ist bei den damen und er damit davon ausgeht, dass das so bei allen ist.
ich plauder mal aus dem nähkästchen....
ich bins seit langen langen jahren jetzt gewohnt beim blasen recht heftig zur sache zu gehen. sprich : mit dem handeinsatz net zu sparen und auch ganz heftig zu saugen. das ist das, was hier ankommt und dann solls so halt sein :-). man spielt sich ja ein auf sowas.
nach einem date mit einem anderen kerl wurde mir - nicht sehr durch die blume
- gesagt : ausreißen musst ihn mir beim nächsten mal ja nicht gleich wieder
.
und dabei dachte ich, ich wäre noch sanft gewesen :-)).
und nun ? kann man mir die chance geben das zu ändern oder man kann mich als stümperin abtun. bringt doch niemanden weiter sich dann nicht zu äußern. kommunikation ist das stichwort.
also ich hätte es seltsam gefunden, wenn mir in der situation gespiegelt worden wäre, wie sehr er das genießt und danach wäre dann gelästert worden.
nur mal zum auch mit dran denken. eingespielheit aufeinander fällt nicht vom himmel. da gehören zwei zu ! und wenn man nur hinnimmt und nichts sagt, da kann einem nicht geholfen werden. und da tut mir dann keine frau leid, die ihren mund nicht aufbringt.
lg
fishandchips