@ Grauer Wolf
Ich denke du hast recht. Etwa 80% der Frauen die ich kenne kommen beim eigentlichen GV selten oder nie! Auch Studien, bei welchen mehrere hundert Frauen zu dem Thema befragt wurden, gehen konform mit meinen Beobachtungen! Also entweder sind in diesem Forum ausgerechnet die 10-20% der Frauen, die immer kommen, oder (was ich eher vermute) hier wird es mit der Wahrheit nicht so ganz genau genommen. Sehr schade!! Ähnlich wie manche Männer ein paar cm mehr zu ihrer Schwanzlänge hinzuaddieren, fügen hier wohl manche Frauen ein, zwei Höhepunkte in ihre Fantasie ein. Weiß der Geier, weswegen dieses Thema so komplexbehaftet ist, dass man gleich unehrlich sein muss um sein Gesicht zu wahren!??
@******ire:
Männer die nicht in der Lage sind ihrem Schatz nen Orgasmus zu bescheren, sind in meinen Augen schlechte Liebhaber.........
Sehe ich ganz anders!! In den meisten Fällen sind nämlich nicht die Männer schuld, wenn frau nicht kommt, sondern die Frauen selbst, weil sie nicht sagen was sie wollen und sich nicht fallenlassen können! In meinen Augen ist ein Liebhaber schlecht, wenn er a) nicht merkt, dass sie nicht kommt, oder es ihn b) nicht stört.
Bei einer Frau ist es eben nicht so leicht sie zufrieden zu stellen und da Männer nunmal nicht hellsehen können, muss man auch in der Lage sein zu sagen was man will und nicht einfach den Mann im Regen stehen lassen und ihm dann auch noch die Schuld geben!