Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus

Wie oft kommt Ihr beim Geschlechtsverkehr?

Dauerhafte Umfrage
Ich komme beim Gv immer,mein Mann hat mich da schon sehr erkundet er weiß haar genau wie ich es mag und lebt es in vollen Zügen aus.
tja, meine süße kommt leider überhaupt nicht beim Sex (außer mit Vibrator). haben schon alles probiert. aber es wird leider nichts.
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen *g* ihr machts auch so spaß
lg
ich finde es liegt auch ein wenig an der Frau. Ich für mich kann nur sagen das ich es selber steuern kann, denn es gibt Tage da bin ich so geil das man mich nur berühren muss und ich komme fast zum Orgasmusund es gib Tage da brauche ich ewig oder komme gar nicht. Ich finde der Kopf muss dafür einfach Frei sein.
Ich sehe das so und empfinde das auch so
Also meine Freundin kommt meist drei Mal beim Sex, beim eigentlichen Verkehr 1 bis 2 Mal, vorher beim Vorspiel auch einmal.

Bei mir läuft das auch so, irgendwie ist meine Erregungskurve so garnicht weiblich ich denke aber nicht das ich das reklamieren werde. *zwinker*

Bin ich richtig scharf oder begehre ich den Mann sehr habe manchmal den ersten Orgasmus schon beim Eindringen. *wiegeil*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Immer und oft auch mehrmals...

Ich komme auch im Club oder bei fremden Männern zum Orgasmus, es sei denn, er gibt sich überhaupt keine Mühe.

Die mangelnde Vertrautheit im Club wird durch das aufregende Neue wieder wett gemacht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also...
ich komme immer,mal intensiver mal weniger. Ich denke, Frau kannn das ganz gut steuern.....manchmal bin ich schneller als mein Partner... *lol* Besonders toll ist es auch, Hilfsmittel einzusetzten und vor dem Partner zu kommen...do it yourself....!!! *baeh*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ohne jetzt angeben zu wollen.....
..... aber meist mach ich mir keine Gedanken, ob ich komme, sondern eher, wie oft ich komme!

Zum Orgasmus bringt mich mein Mann nämlich immer. Kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Sex ohne Orgasmus hatte.
Bin
ja erstaunt wieviele frauen hier ein oder mehre orgasmen bekommen.
dachte eigentlich immer (mann kann sich ja auch irren) das nur ganz wenige frauen einen orgasmus bekommen. es sei denn, sie machen es sich selber.
oder ist das nur in diesem forum so? *roll*
lg

grauerwolf
der mal weiter grübelt.
****ir Frau
688 Beiträge
welcher mann würde schon über seine impotenz schreiben? (vergleiche gerade äpfel mit birnen)
vielleicht fühlen sich die frauen, die beim eigentlichen akt ohne zusätzliche stimulation nicht kommen, insgeheim als frau nicht vollwertig, in anbetracht derer, die bei jedem f... multiple orgasmen erleben?!
ist natürlich schwachsinn. hauptsache ist doch, dass beide partner ihre sexualität als befriedigend erleben und die spielarten der körperlichen liebe sind ja zum glück sehr vielfältig. *bussi*
Das wäre aber schade...
wenn nur ganz wenige Frauen einen Orgasmus hätten so wie Grauer Wolf es vermutet. *snief2* Selbstbefriedigung trägt zumindest dazu bei, den eigenen Körper und seine Lust kennen zu lernen...dann klappts auch mit dem Partner. Viel. sollten Frauen auch mehr ihre Wünsche u. Bedürfnisse reden?...oder zumindest ihrem Partner zeigen, wie sie es gerne haben..... *ggg*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
@ grauer Wolf
Soll das heißen, daß die meisten Frauen Sex haben, ohne je einen Orgasmus zu kriegen.

Sorry, aber das kann ich nicht glauben. Das wär nun wirklich sehr schade!!!
Sollen beide.....
Von der "Schönsten" (Neben-)SACHE der Welt sollen doch beide was haben...........und nicht NUR der MANN !!!!!!!! Männer die nicht in der Lage sind ihrem Schatz nen Orgasmus zu bescheren, sind in meinen Augen schlechte Liebhaber.........
********imba Paar
105 Beiträge
ohne?
Ohne geht gar nicht.
Könnte es mir nicht vorstellen,keinen Orgasmus zu haben oder einen vorzuspielen.
Denn es ist doch das, was geilen Sex ausmacht,oder
*frage*
Ohne....unvorstellbar....!!!
Kann mich der Meinung und den Worten meiner Vorschreiberin nur anschliessen!!!!!!! Denke auch dass jede Frau mit dem "RICHTIGEN" Mann zum Orgasmus kommen würde...........auch jene, bei welchen es eher die Seltenheit ist.
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ Grauer Wolf
Ich denke du hast recht. Etwa 80% der Frauen die ich kenne kommen beim eigentlichen GV selten oder nie! Auch Studien, bei welchen mehrere hundert Frauen zu dem Thema befragt wurden, gehen konform mit meinen Beobachtungen! Also entweder sind in diesem Forum ausgerechnet die 10-20% der Frauen, die immer kommen, oder (was ich eher vermute) hier wird es mit der Wahrheit nicht so ganz genau genommen. Sehr schade!! Ähnlich wie manche Männer ein paar cm mehr zu ihrer Schwanzlänge hinzuaddieren, fügen hier wohl manche Frauen ein, zwei Höhepunkte in ihre Fantasie ein. Weiß der Geier, weswegen dieses Thema so komplexbehaftet ist, dass man gleich unehrlich sein muss um sein Gesicht zu wahren!?? *hae*

@******ire:

Männer die nicht in der Lage sind ihrem Schatz nen Orgasmus zu bescheren, sind in meinen Augen schlechte Liebhaber.........

Sehe ich ganz anders!! In den meisten Fällen sind nämlich nicht die Männer schuld, wenn frau nicht kommt, sondern die Frauen selbst, weil sie nicht sagen was sie wollen und sich nicht fallenlassen können! In meinen Augen ist ein Liebhaber schlecht, wenn er a) nicht merkt, dass sie nicht kommt, oder es ihn b) nicht stört.

Bei einer Frau ist es eben nicht so leicht sie zufrieden zu stellen und da Männer nunmal nicht hellsehen können, muss man auch in der Lage sein zu sagen was man will und nicht einfach den Mann im Regen stehen lassen und ihm dann auch noch die Schuld geben!
********imba Paar
105 Beiträge
Frage
*frage* *frage* *frage* *frage*

Ist GV nur mit dem Penis rein und raus,oder Sprechen wir hier über GV allgemein *frage* *frage* *frage* *frage*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Geschlechtsverkehr im Allgemeinen ist doch die reine Penetration....ohne Vorspiel, Fingern, Lecken....Nur der Geschlechtsakt!

Kann mir niemand erzählen, dass so viele Frauen jedesmal dabei kommen....und das mehrmals! *roll*
Galadriel69
Also....zum ersten habe ich es absolut nicht nötig hier irgendwelche Angaben zu machen, welche nicht der Realität entsprechen.........wie viele andere Mitschreiberinen hier wohl auch. Denke eher dass jene, bei welchen dies nicht der Fall ist, sich hier in diesem Forum nicht verewigen......Zum Anderen gibt es durchaus Männer, welche absolut nicht in der Lage sind ihren Partnerinnen Orgasmen zu bereiten.........trotz "SPRECHEN" und "MITTEILEN"!!!!!!!! Es gibt genug "STÜMPER".
********imba Paar
105 Beiträge
nun gut
Ich muss zugeben das ich durch das reine Penetieren nicht zum Orgasus komm,bzw. ich sehr sehr lange brauche,ehe ich da mal auf touren komm,aber wer macht das schon *frage* *frage* *frage*
@*******el69,
ich habe noch nie Probleme gehabt zum Höhepunkt zu kommen,brauche auch keine klitorale Stimulation dafür. Soll ich mir das jetzt einreden damit ich in die Quote passe ? *lol*
Danke...
Finde es doch sehr erbauend, dass es auch Frauen gibt (Vorschreiberin), welche die Sache genauso sehen (fühlen)!!!!!!
****sm Paar
17 Beiträge
leider...
bin ich auch noch nie ohne eigene Mithilfe beim GV zum Orgasmus zu kommen... Wenn ich selbst Hand anlege brauche ich keine 1-2 Minuten, allerdings ist es dann auch immer ein klitoraler Orgasmus. Einen vaginalen Orgasmus wie er ín dem Forum beschriebenen wird hatte ich noch nie.
Und ich kann euch versprechen das mein Mann sich alle Mühe gibt, er also bei weitem kein schlechter Liebhaber ist!!
Es hat auch keiner seiner Vorgänger geschafft, leider....

Ich glaube da müssen wir einfach mal dran arbeiten, Übung macht den Meister.
Wobei mir bisher eh immer die Befriedigung des Mannes wichtiger war...

Naja, hoffentlich komme ich auch irgendwann in den genuss... *rotwerd*
Wobei mir bisher eh immer die Befriedigung des Mannes wichtiger war...

Daran wird es wohl liegen. *zwinker*
Weshalb?
Aus welchem Grunde ist dir die Befriedigung des Mannes wichtiger als deine eigene ??????? Das kann ich nicht nachvollziehen......für den Mann sollte es genauso wichtig sein seine Partnerin zu befriedigen, ist zumindest bei uns so. Gibt meinem Mann nen zusätzlichen Kick !!!!!!!
Ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen, da meine Antwort nicht dabei ist.

Beim reinen GV noch nie. Aber ich arbeite dran. *zwinker*

Es wird besser. Leider hatte ich noch nie einen Mann, der länger als 10 Min. durchhält. Vielleicht würde es dann gehen. Ich habe ein gutes Gefühl dabei... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.