Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1132 Mitglieder
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will unsere Zofe sein - Infos gesucht

********uXXX Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Frau will unsere Zofe sein - Infos gesucht
Hallo,
auch, wenn wir in Sachen BDSM absolut grün hinter den Ohren sind und bisher meinten, das wäre nichts für uns, interessieren wir uns aus aktuellem Anlass dafür:
Eine Solo-Frau bietet sich uns als Zofe an. Grob wissen wir natürlich, was gemeint ist, dennoch würden wir uns gern tiefer in das Thema einlesen um abzuchecken, ob wir einen Ausflug in diesen Bereich wagen oder den Kontakt aufgrund zu unterschiedlicher Interessen doch nicht intensivieren. Google und Co sind hierbei bisher keine grosse Hilfe gewesen, so dass wir uns freuen, wenn sich vielleicht hier ein paar Infos ergeben würden.

Vielen Dank.
Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag.

Zofe:

Rollenspiel eines Bottoms an der Grenze zwischen Sadomasochismus und Fetischismus. Auch wenn der Begriff manchmal für einen weiblichen Bottom allgemein benutzt wird (oder auch für männliche Bottoms im Zuge einer Forced Feminization), bezeichnet er im allgemeinen einen Bottom mit aktiven, dienenden Tendenzen statt eher passiven, "rechtlosen" im Sinne z.B. eines Sklaven. Der Begriff Zofe impliziert auch eine Einstellung völligen Gehorsams gegenüber dem Top, die ein Ergebnis einer Dressur sein kann. Die klassische Kleidung, im Englischen mit French Maid bezeichnet, besteht aus Schuhen mit möglichst hohen Absätzen, eventuell Strümpfen unter einem möglichst kurzen, schwarzen Minirock, mit oder ohne Schlüpfer, einem oft langärmeligen Hemd mit tiefem Ausschnitt, einer gestärkten, weissen Schürze und einer weissen Haube, wahlweise zusätzlich ein Halsband. Statt der langen Ärmel sind auch häufig lange Handschuhe zu finden. Häufig wird auch Schminke eingesetzt.

Wegen der aktiven Rollen werden Zofen manchmal mit Ketten, die die Arbeit nicht behindern, bedacht. Häufig ist dabei eine Kombination von Hand- und Fussschellen, durch eine Kette an der Vorderseite des Körpers verbunden, wie sie teilweise auch heute noch amerikanische Sträflinge tragen.

Da die Zofe aktiv Befehle ausführt, leistet sie oft Hilfestellung bei der Behandlung eines anderen Bottoms. In den Comics von Willie, John ist das ein sehr häufiges Element, wo ganze Herrscharen von Zofen mit Namen wie Zaza oder Fifi die eigentliche Hauptfigur Gwendoline peinigen.

Aus SMikipedia gibt es weniger Informationen:

Weitaus seltener können auch die Dienste einer professionellen Sklavin oder Zofe in Anspruch genommen werden. Eine Zofe duldet gegen Bezahlung und nach Absprache dominantes Verhalten, verbale Demütigungen und dergleichen, eine Sklavin auch Fesselungen und schmerzhafte Praktiken wie Spanking, Nadelung und teilweise bizarre Praktiken wie Spiele mit Kot und Urin sowie Analverkehr oder Anilingus. Beide dulden teilweise auch den Geschlechtsverkehr.

Viele Grüße
Angelika
********uXXX Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese ersten Infos. Falls jemand noch mehr dazu zu schreiben hat - nur zu... *zwinker*

Wahrscheinlich werden wir aber den Kontakt zu der Frau (18!!! Jahre) abbrechen, denn wir würden uns (so denken wir) schwer damit tun, die Kleine "zu vermöbeln" (sie steht auf Schläge) - ein Klaps oder mehrere auf den Hintern wäre ja noch ok, aber das was sie will, ist uns wohl etwas zu krass. *schock*
Hallo jungausberlin
da habt Ihr ja ein interssantes und unerwartetes Angebot bekommen.

Wisst Ihr den wie die Zofe sich das ganze vorgestellt hat? Erhoft Sie sich ein devote (An)stellung bei Euch oder will Sie mittels Schlägen gefügig gemacht werden? Will Sie euch auch sexuell zur verfügung sehen? Was erwartet Ihr von der Zofe? "Nur" ein Hausmädchen oder ein williges Lustobjekt? Will Sie Geld für Ihre Dienstleistung? Will Sie ausgebildet werden?
Ich denke da wäre ein langes Gespräch mit Ihr angesagt.

Auch wenn es der Traum von vielen hier im Forum ist würde ich es ganz genau ausloten ob das auch eure Welt ist. Wenn Ihr euch nicht sicher seit könnt Ihr ja einen Probetag vereinbaren.

LG
Fellfresse
*****ico Mann
24 Beiträge
jungausberlin. . .
. . . falls euch die Vorschläge oder die Fantasien der"Kleinen" nicht zusagen oder ihr es mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt, was sie von euch verlangt, möchte ich euch vorschlagen mal auf mein Profil zu schauen und euch mal zwecks einer Vermittlung bei mir zu melden. Da ich schon seit längerm auf der Suche bin, wäre dies vielleicht eine Chance für ein Beginn.
Ich sage mal dazu das ich sehr dom veranlagt bin mit einer Tendenz zum sado. was sich mit der Beschreibung von Ihr ganz gut decken und ergänzen würde.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr euch melden würdet.
********uXXX Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
@*******sse:
Das Angebot kam in der Tat sehr überraschend, übrigens nicht über Joyclub oder aus dem Netz. Laut eigener Aussage hat sie einen Meister und bietet sich uns als Zofe an. Sie verlangt kein Geld, würden wir auch nie zahlen. Ansonsten ist sie stark devot und mag Schläge auf Arsch, Rücken und ins Gesicht, ansonsten die üblichen Belohnungen und Bestrafungen. Werden nochmal ausführlich mit ihr telefonieren, um alles nochmal zu hinterfragen und entscheiden uns dann, wie es von unserer Seite weitergeht.

@*****ico:
*flop* Sorry, aber für derartige "Vermittlungstätigkeiten" sind wir auf keinen Fall zu haben. Dies verbietet sich für uns aufgrund der Diskretion, die wir nicht nur selbst erwarten, sondern auch bieten.
Hallo
@*********rlin
ich glaube Ihr werdet das schon richtig machen.
Habt Ihr auch schon mal mit Ihrem Meister gesprochen? Oder will Sie mehreren dienen?

Schläge ins Gesicht sind nicht jedermanns Sache. Gerade auch für den Dominanten Part. Es gehört schon bischen was dazu. Ich persöhnlich kann es nicht weil ich es als zu erniedrigend empfinde.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall das Ihr die richtige Entscheidung trefft. Egal wie Sie ausfällt

LG
Fellfresse
*****ico Mann
24 Beiträge
Hallo jungausberlin
Ich respektiere eure Entscheidung nicht für eine Vermittlung zu sein. Es hat ja mit Vertrauen zu tun und da man hier nicht jeden kennen kann ist das nur ligitim.
Auf jeden Fall kann ich mich da fellfresse voll und ganz anschließen. Ihr werdet die richtige Entscheidung schon treffen. Es liegt ja auch immer im eigenen Ermessen was gut für einen ist oder was nicht. also lasst euch nichts aufzwingen.

*ggg* Sir_Vico *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.