Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Rauchende Swinger :-) Teil 2449
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
zum Thema
Club in Wien für Swinger-Neulinge gesucht3
Meine Frau, eine Freundin und ich möchten am Donnerstag einen Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-)

**********er_he Mann
1.597 Beiträge
boah eyyy, mir raucht grad fürchterlich der schädel ...
ich geh' mal eben eine rauchen ... *zig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
steine, frische steine! *zig*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
falsch !!!

dat muss heissen:

"otternasen, frische otternasen !!!"

*haumichwech*
...
@****dia

Denn in unserem Freundes/Bekannten und Familienkreis, gibt es Raucher und Nichtraucher. Gut, inzwischen mehr Nichtraucher, aber diese Art miteinander umzugehen kenne ich nur von hier!

welche Art meinst du denn ? Dein Standpunkt steht doch fest.

Ist es denn ein die feine Art den Menschen das letzte bischen Freiheit das wir noch haben zu nehmen ?
******ool Frau
31.731 Beiträge
so
Ist doch aber schade, dass Raucher, nach deiner Aussage ist es so zu verstehen, erst die Kippe brauchen, damit sie mit anderen leicht ins Gespräch kommen

schüchtern, wie ich bin, brauche ich sämtliche drogen, derer ich habhaft werden kann, um zu kommunizieren

das fängt bei nikotin an ... geht weiter mit gin tonic ... über koks ... und am ende ein gepflegter schuß ...
wir brechen doch mal eine lanze für die.....
nichtraucher.....

manchmal ist selbst uns der dunst etwas zu viel....
und es macht auch nichts, mal auf die fluppe für die nerven zu verzichten
(max.2 min.).... wie schon gesagt, es ist auch ok, wenn es an bestimmten orten eben ein rauchverbot gibt, z.b. dort, wo sich menschen das hirn wegsaufen..... alles ok, schutz der mitarbeiter, der nichtraucher, alles verständlich und von uns auch nicht angeprangert, zum teil finden wir es ja selbst gut so....

nur wenn menschen in einen bereich kommen, wo rauchen erlaubt ist und dann verlangen, alle sollen nicht rauchen..... dann wird es auch für uns etwas eng, denn wir können als raucher ja auch bereiche meiden, in den wir nicht rauchen dürfen.....

wir haben auch das gefühl, das gerade hier viele ziemlich extrem auf das thema reagieren, hängt aber evtl. mit der anonymität des netzes zusammen.

und steine, neue steine bringt auch nichts, so lange man nur darüber redet *lol*

ydd hust
...
schüchtern, wie ich bin, brauche ich sämtliche drogen, derer ich habhaft werden kann, um zu kommunizieren

von daher gehe ich nun an den Strand spring ins kühle Nass und trink hernach ne Mass Bier im Noch-Raucherbiergarten...evtl schau ich nacher nochmal rein um zu sehen wie es denn steht beim Spiel:

Raucher und Gendarm
Dein Standpunkt steht doch fest.

Echt? Mein Standpunkt steht fest? Danke, nun weiß ich das wenigstens. Aber sag mir doch bitte noch schnell WELCHEN Standpunkt ich habe, und woran du ihn ausmachst :-).

Aber es tut mir doch sehr leid, wenn das rauchen dein einziges Stück Freiheit ist ;-)!

Wie auch immer. Ich persönlich habe niemals verlangt, dass Raucher nicht rauchen dürfen. So ein Blödsinn. Ihr solltet nicht alle Beiträge von Nichtrauchern über einen Kamm scheren. Ich finde Rauch inzwischen eklig, keine Frage, ich geh ihm aus dem Weg, auch keine Frage, aber: ich würde von keinem Raucher verlangen nicht zu rauchen, vor allem, wo er es denn darf.

Ich war selber abhängig, also weiß ich wovon ich rede. Und nur weil ich jetzt rauchfreie Zonen bevorzuge, verachte ich keine Raucher schon gar nicht will ich irgendwem etwas verbieten. Genau die gleiche Rücksichtnahme erwarte ich auch von Rauchern mir gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger. Und von den meisten Rauchern gibt es diese Rücksichtnahme ja auch.

Es muss hier auch noch Beiträge zu diesem Thema geben zu meiner aktiven Rauchzeit. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich genauso argumentiert wie Raucher jetzt. Ist mir fast ein wenig peinlich *zwinker* Nur dass ich die Medaille nun von beiden Seiten kenne, und ganz klar sehe, wie ich früher rücksichtslos die Nichtraucher vollgequalmt habe. Es tut mir heute noch leid.

Ach so um es noch einmal ganz deutlich zu machen. Ich beschimpfe keine Raucher, ich werfe nicht mit Steinen nach Ihnen, raucht wo ihr es dürft, aber fangt an ein wenig zu differenzieren!

Claudia
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich finde Rauch inzwischen eklig, keine Frage, ich geh ihm aus dem Weg, auch keine Frage, aber: ich würde von keinem Raucher verlangen nicht zu rauchen, vor allem, wo er es denn darf.

Im Swingerclub gibt es ja noch ganz andere Möglichkeiten:

Sie: "Komm, lass uns mal rumbummeln" *liebguck*

Er: "Gut, nur noch kurze letzte Kippe davor..." *zig*

Sie: "Ach Schatz, du mit deiner Qualmerei. Also gut, ich geh dann schon mal vor..." *floet*

Er: *schock* *panik*

*mrgreen*
******ool Frau
31.731 Beiträge
tatsache
ist aber auch, dass in den clubs, in denen das rauchen in bestimmten bereichen erlaubt ist, geraucht werden darf und geraucht wird ...

in unserem stammclub ist der barbereich raucherzone ... dann gibt es einen großen nichtraucherraum, an den die spielwiesen angrenzen, den darkroom im keller und weitere räume im ersten stock, wo kein rauch hinzieht ...

und die ultimative möglichkeit, sich der schleichenden vergiftung zu entziehen, ist für die nichtraucher eben, auch auf den matten den kontakt mit den rauchern zu meiden
...
claudia... *g*

Echt? Mein Standpunkt steht fest? Danke, nun weiß ich das wenigstens. Aber sag mir doch bitte noch schnell WELCHEN Standpunkt ich habe, und woran du ihn ausmachst :-).

nix stand fest :-)pychologische Kriegsführung um den Gegner aus der Reservere zu locken... *grins*

ach Schmar ich will doch mit keinen hier zanken oder sonst was....mir ist das doch sowas von egal wer nun raucht süchtig ist nichtraucht, oder sich einfach die Kippe ins Nasenloch steckt geht mir sowas am Arsch vorbei.

Wenn du alles gelesen hättest, dann würdest du auch wissen das ich Nichtraucher bin, aber ich denke ja nicht nur für mich wenn ich das Thema "Freiheit" anspreche.!
Warum erwartest du von Rauchern das sie sich so zu benehmen sollen wie du es machst.? Ich denk das steht jedem selbst zu.!
Es wird doch schon soviel von einem erwartet und dann kommst du noch daher *g*

aber danke für deinen Bericht toll nun ist mir einiges klarer *g* und deine Meinung ist klar wie Klosbrühe da schmeckt die Mass doch gleich noch besser...
******ool Frau
31.731 Beiträge
Es muss hier auch noch Beiträge zu diesem Thema geben zu meiner aktiven Rauchzeit. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich genauso argumentiert wie Raucher jetzt. Ist mir fast ein wenig peinlich

die feinde der elche waren früher selber welche *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da drängt sich mir schon wieder die Frage auf, aus welchen Gründen SCs besucht werden. Um Probleme zu besprechen und evtl. zu lösen, die man vorher nie hatte?

Bitte nicht wieder dieses alberne Argument "dort kann man u.a. Freunde kennen lernen" zum Besten geben.

In einen Club werde ich wohl nie gehen, aber wir können (danach) mal zusammen eine rauchen.
Da drängt sich mir schon wieder die Frage auf, aus welchen Gründen SCs besucht werden.

UM zu poppen, zu gucken, zu essen, zu trinken, und ja wahrscheinlich auch um zu rauchen *lol*

Wir persönlich haben SC besucht um zu poppen, miteinander und anderen zuzusehen, weniger beim rauchen allerdings *g* Selbst als wir noch Raucher waren, war das rauchen im SC bei uns mehr als Nebensache!

Nicht immer alles so ernst sehen, dann ist das Leben etwas leichter! *zwinker*

Claudia
Wenn du alles gelesen hättest, dann würdest du auch wissen das ich Nichtraucher bin, aber ich denke ja nicht nur für mich wenn ich das Thema "Freiheit" anspreche.!

Ich habe gelesen, dass du Nichtraucher bist *zwinker*

Das Thema Freiheit besetze ich seit meinem Rauchstopp etwas anders. Ich bin endlich frei und nicht mehr abhängig von meiner Sucht! Ein schönes Gefühl im Übrigen!

Lass dir dein Bier schmecken!

Claudia
Also ob es mehr oder weniger Raucher bei den Swingern gibt als sonst ist mir persönlich eigentlich egal.

Ich selbst bin überzeugter Nichtraucher, komme aber trotzdem mit den meisten Rauchern zurecht - wen nicht dann liegt das ganz selten am Rauchen *g*.

Dass es in Swingerclubs auch Raucherbereiche gibt halte ich für vollkommen in Ordnung, sofern die Nichtraucher die Möglichkeit haben diese zu meiden. Wenn aber der zentrale Bereich die Raucherzone ist oder der Weg zu den Bereichen wegen denen man vermutlich eigentlich in den Swingerclub geht genau durch diese Zone führt (und die dann noch kaum gelüftet wird) dann ist das für mich ein No Go. Egal ob gesundheitsschädlich oder nicht, ich mag den Geschmack von Rauch einfach nicht und habe weder Lust ihn einzuatmen noch danach zu "riechen".

Inwieweit sich dann Nichtraucher und Raucher swingertechnisch aufeinander einlassen, bleibt dann auch jedem selbst überlassen.

Zwecks dem Vergleich von Rauchen und Alkohol: Solange jemand Alkohol trinkt, führt er diese Substanzen erstmal nur ausschliesslich seinem Körper zu und zwingt niemand anderen, daran teilzuhaben.. Wenn er zuviel davon inne hat dann kann dies sicher auch zur Belästigung führen, dies aber in der Regel nicht zwangsweises teilen der Stoffe mit anderen sondern dadurch, dass der Alkohol das Hirn benebelt und dann die Aktionen desjenigen belästigenden Charakter annehmen.

Beim Rauchen ist der Rauch belästigend und nicht die Person, die ihn zu sich nimmt. Beim Alkohol ist es nicht dieser, sondern nach überschreiten des jeweiligen Masses die Person, die ihn nicht verträgt.

Obwohl von "er" geschrieben habe schliesst dies natürlich nicht aus, dass es sich auch um eine "Sie" handeln kann.

Grüsse, Marty
...am liebsten ficken und knutschen wir mit Nichtrauchern, aber da das Leben nun mal eine andere Sprache spricht, fragen wir da lieber nicht nach und wechseln nach dem Clubbesuch die Garderobe und duschen noch mal schnell.
Wenn wir aber die Wahl haben daten wir am liebsten mit anderen Nikotinverächtern und bevorzugen Partys auf denen wenige rauchen.
********6_th Mann
693 Beiträge
das eigentliche Problem - hatten wir bei unserem letzten Clubbesuch - war eigentlich die Tatsache, dass die Lüftung versagt hat.... sofern die Lüftung funktioniert und ausreichend dimensioniert ist, habe ich keinerlei Probleme damit... Ich war schon in Kneipen wo rein von der "rauchenden Optik" eine Räucherkammer für Schinken ein Waisenhaus war - aber dank der funktionierenden Lüftung hatten nicht mal die Klamotten danach gerochen.

Wenn einer nicht mit Rauchern poppen will - muß nicht... aber Raucher mit Kinderschändern und Massenmördern auf eine Stufe zu stellen (ACHTUNG - BEWUSST PROVOKANT) geht doch zu weit. Leben und Leben lassen

er
immer wieder das gleiche
einer raucht -der andere nicht.. aber rauchen ist doch nicht ansteckend! ja, es ist wahr - letzte zeit haben viele aufgehört zu rauchen, nicht wegen gesundes lebens - sondern weil zigaretten zu teuer geworden sind.
mein tip für alle raucher (ich bin auch einer): vor dem sex einfach zähne putzen!
LG Markus
Präselektion
Wir als Nichtraucher gehen gar nicht erst in Clubs ohne separates Raucherzimmer, weil wir uns gerne an die Bar setzen, aber der Nikotingestank bei mir(m) über kurz oder lang so nette Dinge wie Kopfschmerzen, tränende+juckende Augen und Asthma auslöst.

Mal sehen, ob das bayrische Nichtraucher-Volksbegehren durchkommt. Dann seid ihr dran. *baeh*
...
Mal sehen, ob das bayrische Nichtraucher-Volksbegehren durchkommt. Dann seid ihr dran

ja und dann *gruebel* wenn nicht ? bist dann du dran ? so ein Käse das Geld hätte man sich sparen können.

Wie wäre es mit einem Volksbegehren "Deutschland braucht keine Swingerclubs"
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wie wäre es mit einem Volksbegehren "Deutschland braucht keine Swingerclubs"

Dann hätten die SC-Fans gar keine Gelegenheit mehr, sich über diverse Missstände aufzuregen.

Geht doch nicht.

Hätte da bessere Vorschläge.

• Deutschland braucht keine Bild
• kein Kik oder H&M
• keine privaten Verblödungssender
• keine Parkuhren
• keine wehleidigen Nichtraucher und keine rücksichtslosen Raucher
• keinen Billiglohn
• ...
Darauf...
*zig* ich eine
******ool Frau
31.731 Beiträge
hej
Du hast vergessen, den partikel-filter vor dem bildschirm anzubringen ...
jetzt hast Du mich vergiftet!
*********orgen Paar
938 Beiträge
also
wir sind Nichtraucher -
uns stören aber die Raucher nicht...
man muss sich ja nicht unbedingt dazwischen setzen und einnebeln lassen.
Was abstossend wirkt, sind die stinkenden Rauchfinger auf der Matte.
Händewaschen davor wäre schon angebracht und appetitlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.