Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Rauchende Swinger :-) Teil 2449
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-)

wenn du jetzt schon...
sterben musst dann lass uns auch noch einen darauf heben *prost*

*grins* Scherz !!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
mom
ich muß erst noch meine line ziehen!
Schon oft gesehen....
wie raucher mit nichtrauchern und andersrum sex hatten *pimper*

plötzlich war schluss mit den vorurteilen , die gier war stärker

*lol*...naja auch eine form von sucht !
...
plötzlich war schluss mit den vorurteilen , die gier war stärker

dazu fällt mir der Blondinenwitz ein...

fragt die ein Blondine die andere

...du sag mal rauchst du eigendlich nach dem Sex.?

sagt die andere

muss ich mal nachsehen ....

*grins*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
neulich im swingerclub:

er zu ihr:
"stört es sie, wenn ich rauche ??"

sie zu ihm:
"mich würd's nichtmal stören, wenn sie brennen würden !!"

*haumichwech*
******ool Frau
31.738 Beiträge
bleibt
Euch jungz jetzt nur noch der griff in die kalauerkiste?
...
Euch jungz jetzt nur noch der griff in die kalauerkiste?

bjuti...öhem Der Mann mit dem Koks ist da *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wie, Sie verkaufen öffentlich Koks?

Muss ich sofort melden.
******ool Frau
31.738 Beiträge
Wie, Sie verkaufen öffentlich Koks?

neee... er pustet es mir durchs glasfaserkabel ... münchen ist ja schließlich nicht um die ecke!
...
Muss ich sofort melden

ups...oder nen Tread eröffnen koksende Swinger oder swingende Kokser....
******ool Frau
31.738 Beiträge
munchy, oh munchy
ich will sofort wieder das foto mit dem nackischden oberkörper ... das ist meine einzige droge *sabber*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
tolleranz und Respekt voreinander und untereinander ist leider selten geworden ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gegen AIDS schützen wir uns alle (denke ich mal).
Warum muss ich es rechtfertigen, wenn ich mich vor Tabakrauch schützen möchte?

Eben. Nur daß uns der Staat nicht beim vögeln über die Schulter schaut und Bußgeld verlangt.

Ich war lange Raucher später Gelegenheitsraucher und nun aufgehört (ich hoffe es bleibt so) und ich war schon immer gegen das Rauchverbot aber für Rauchverbote.

In öffentlichen Gebäuden müssen wir nicht drüber reden, klar.
Nur wie sieht es in privat geführten Gaststätten aus. Hier geht es um die Freizeitgestaltung. Gut man könnte zum Schutz der Angestellten den Nichtraucherschutz fordern. Aber wie sieht es mit Selbstständigen aus?

Ich bin ein absoluter Fan von Rauchverboten und denke daß sie erfolgreich sind. Aber sie müssen in einer Marktwirtschaft vom Betreiber kommen und nicht vom Staat.

Wir überfrachten den Staat mit allen gesellschaftlichen Problemen und fordern von ihm Lösungen und am Ende wundern wir uns wenn wir in einem total verregelten Staat aufwachen.

Soviel Gesellschaft wie möglich und so wenig Staat wie nötig.

Die , die heute über das Nichtraucherschutzgesetz jubeln werden sich noch wundern.....wir entwickeln unseren Staat seit den Neunzigern zu immer mehr Regulierungen, jede Regierung hat da sein Lieblingsprojekt ...wer weiß was noch kommt: Alkohol darf jetzt Nachts nicht mehr an Tanken verkauft werden...irgendwann vielleicht gar nicht oder höhere Steuern auf Alkohol oder auf Zucker.....

Kirk ende
*walk*

Gegen AIDS schützen wir uns alle (denke ich mal).
Warum muss ich es rechtfertigen, wenn ich mich vor Tabakrauch schützen möchte?

Eben. Nur daß uns der Staat nicht beim vögeln über die Schulter schaut und Bußgeld verlangt.

*floet*

noch nicht *haumichwech*

Die Bundesländer erwägen, die Benutzung von Kondomen in Bordellen zur Pflicht zur machen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schutz-von-prostituierten-bundesrat-beraet-ueber-kondompflicht-in-bordellen-1.951025

wann wird dies in sc dann zur pflicht...

bestimmt nach dem rauchverbot in sc *haumichwech*
*floet*
*******ddha Paar
75 Beiträge
Kein Problem....
.....der Kontrolle von Kondombenutzung in Bordellen!
Die GEZ wird ja demnächst aufgelöst, da sind dann ja genug Kontrolleure ohne Arbeit! *liebguck*
Ich bin ein absoluter Fan von Rauchverboten und denke daß sie erfolgreich sind. Aber sie müssen in einer Marktwirtschaft vom Betreiber kommen und nicht vom Staat.
Wie gut das funktioniert, haben wir früher ja deutlich gesehen. Die Lokale mit NR-Bereich, geschweige denn komplett rauchfreie (mir persönlich bringt ein schlecht abgetrennter NR-Bereich, und das waren damals fast alle, so gut wie gar nichts), musste man mit der Lupe suchen.

Wir denken: Gesundheit und Umwelt sind wichtiger als Marktwirtschaft und die "Freiheit", Anderen immer und überall gesundheitlichen Schaden zuzufügen.
Denn genau das passiert, wenn sich jemand neben mir hinpflanzt und eine Zig abfackelt.
Und gleich wird über meine Vorschreiber gnadenlos hergefallen. Sehr absehbar das Ganze! Schade eigentlich *g*

Claudia
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Hauptsache...
...ich muss als Nicht-Raucher nicht das Rauchen anfangen, um noch in Swingerclubs gehen zu dürfen.

Man weiß ja nie, was so für neue Clubregeln eingeführt werden und was zu einer Definition als "Swinger" alles dazugehört...*angsthab*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Dass es in Swingerclubs auch Raucherbereiche gibt halte ich für vollkommen in Ordnung, sofern die Nichtraucher die Möglichkeit haben diese zu meiden. Wenn aber der zentrale Bereich die Raucherzone ist oder der Weg zu den Bereichen wegen denen man vermutlich eigentlich in den Swingerclub geht genau durch diese Zone führt (und die dann noch kaum gelüftet wird) dann ist das für mich ein No Go. Egal ob gesundheitsschädlich oder nicht, ich mag den Geschmack von Rauch einfach nicht und habe weder Lust ihn einzuatmen noch danach zu "riechen".

Vielen Dank, das möchte ich gerne nochmal so hier stehen sehen *top2*
Klingt doch nach einer einfachen und für alle akzeptablen Lösung, findet Ihr nicht?
Liebe Clubbetreiber, es wäre ein tolles Zeichen von Euch, dass Ihr Euch auch für Eure nichtrauchenden Gäste interessiert *bussi*

Liebe Grüße,
Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Jetzt wird sogar schon gejammert, wenn man in einem Straßencafe 'ne Zigarette raucht und ein Kind daneben sitzen könnte.
Die kleinen Erdenbürger werden beim ersten Zug, ganz bestimmt bewusstlos vom Stuhl fallen. Diverse Inhaltsstoffe in der täglichen Ernährung, setzen einem Kind garantiert mehr zu.

Solche Beiträge machen mir immer wieder Angst... *snief*

Es ist eine Sache, eine persönliche Einschätzung für sich selbst zu treffen, sich aber aufgrund mangelnder Information rigoros gegen die Fakten zu wenden und damit zu versuchen, Stimmung zu machen, das halte ich für wirklich gefährlich.
Ich kann nur hoffen, dass viele, die so etwas lesen, schlauer sind, bzw. sich schlau machen, bevor sie auf die Idee kommen, bestätigend zu nicken.

LG, Laura
******ool Frau
31.738 Beiträge
warum
stellen wir nicht noch einige scheiterhaufen auf, um die bösen raucherteufel und -hexen zu verbrennen

laßt doch bitte mal die kirche im dorf und regt Euch nicht auch noch darüber auf, dass die raucher in den raucherbereichen oder im freien rauchen!

es gibt doch jetzt genug reservate zum schutz der nichtraucher
*******711 Mann
21 Beiträge
Sehe ich ähnlich.
Mittlerweile kocht das Thema rauchen viel zu hoch.
Von Staat verordnete Schutzzonen bringen nichts.
Da ist schon zu viel ... verordnet worden.

Bin toleranter Nichtraucher in meiner Gegenwart darf geraucht werden.
Allgemeine Gepflogenheiten sollten allerdings beachtet werden. Wenn jemand am essen ist sollte man es lassen oder vorher fragen.
info...

Passivrauchen
Unfreiwillig eingeatmeter Tabakrauch ist eine Mischung aus Nebenstromrauch von Zigaretten, Zigarren oder Pfeifen und aus Hauptstromrauch aus den Lungen rauchender Personen. Wie beim aktiven gelangen auch beim passiven Rauchen die Gifte des Tabakrauchs über Lunge und Blutbahnen in den ganzen Körper.

Bei Erwachsenen, die nicht aktiv rauchen, verursacht Passivrauchen

•Lungenkrebs
•Herz-Kreislauf-Krankheiten.
Hinzu kommen eine ganze Reihe von Atemwegserkrankungen. Erwachsene, die regelmässig über lange Zeit hinweg Tabakrauch einatmen müssen, haben

•1,9-mal häufiger einen pfeifenden Atem
•1,7-mal so oft Anzeichen einer chronischen Bronchitis und 1,6-mal Beschwerden einer akuten Bronchitis
•1,5-mal öfter Atembeschwerden
•1,4-mal häufiger ein ärztlich diagnostiziertes Asthma.
Als Vergleich dienen Menschen, die in einer rauchfreien Umgebung leben.

Bei Kindern steigt aufgrund des Passivrauchens das Risiko von Infektionen der unteren Atemwege wie Bronchitis oder Lungenentzündung, kommen vermehrt chronische Mittelohrbeschwerden vor, werden die oberen Atemwege gereizt und die Lungenfunktion eingeschränkt, verschlimmern sich Asthmabeschwerden und treten neue Fälle von Asthma auf.
http://www.at-schweiz.ch/de/startseite/fakten/rauchen-und-gesundheit.html

„14.000 Menschen sterben in Österreich jährlich an den Folgen des Rauchens. Das sind 270 Passierflugzeuge. Wer würde noch in ein Flugzeug steigen, wenn so viele Flugzeuge jährlich abstürzen würden?“
http://www.aerztezeitung.at/archiv/oeaez-8-25042008/schaeden-und-kosten-durch-rauchen.html

Die volkswirtschaftlichen Folgen des Rauchens
Rauchen kostet mehr als wir ahnenKosten für die Krankenkassen

Den Krankenkassen und ihren Beitragszahlern kommt das Rauchen teuer zu stehen. Die Behandlung der Raucherkrankheit „chronische Bronchitis" z.B. kostete 1998 rund 1,65 Milliarden Euro; die Behandlung des ebenfalls praktisch nur bei Rauchern und einigen Passivrauchern auftretenden Lungenkrebses 0,7 Milliarden Euro. Für Herzinfarkte zahlten die Kassen 2,9 Milliarden Euro für Schlaganfälle 12,2 Milliarden Euro, beiden ebenfalls häufiger Erkrankungen bei Rauchern

Staatseinnahmen und -ausgaben

Der Staat verdient an jedem Raucher durch die Tabaksteuer. Zusätzlich ist noch die Mehrwertsteuer von 16 Prozent fälligDie Beträge für Zigarren und losen Tabak berechnen sich anders. Jedoch machen Zigaretten 96 Prozent des Tabaksteuer-Aufkommens aus. (Quelle: Bundesfinanzministerium ).
http://www.krebsgesellschaft.de/rauchen_kosten,1055.html

"Das Geschäft mit dem Tod"

Ein Einsparpotential, das noch viel höher liegen könnte, würde man auch die betriebs- und volkswirtschaftlichen Ausgaben mit einkalkulieren. Der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler Michael Adams von der Universität Hamburg hat für Deutschland berechnet, dass ein 24-jähriger Raucher im Laufe seines Lebens zusätzliche Kosten von durchschnittlich 220.000 Euro verursacht. Stationäre Behandlungen, medizinische Rehabilitation und Arzneimittel fließen in diese Berechnung ebenso ein wie die Kosten für Feuerschäden, Produktivitätsausfall, Frühverrentung und Schädigung von Dritten. Insgesamt entstehen dadurch deutschlandweit Kosten von 55 Milliarden Euro pro Jahr, schreibt Adams in seinem 2007 erschienenen Buch "Das Geschäft mit dem Tod". "Eine Schachtel Zigaretten kostet also in Wirklichkeit nicht vier, sondern 40 Euro",
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,574467,00.html
******ool Frau
31.738 Beiträge
*gaehn*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
*zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.