Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze300
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Rauchende Swinger :-) Teil 2449
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-)

Genau auf den Punkt getroffen.

Das nenne ich militanten Opportunismus und Intoleranz was mich in meiner Meinung nur bestätigt, einfach klasse.
Zitat aus dem Userprofil 'Ich habe eine sehr anspruchsvolle Bildung genossen' leider hat die Userin es jedoch nötig Wikipedia zu zitieren zu meinem bedauern denn unter anderen Umständen wäre ich gerne bereit gewesen mich mit den Argumenten auseinander zusetzen.
Nur um der Bildung der Userin etwas auf die Sprünge zu helfen: Freie Radikale (ROS) entstehen beinStoffwechselprozess zur Energiegewinnung bei diesem Prozess wird Sauerstoff benötigt. Während dieses komplexen Prozess entsteht unter anderem ein Zwischenprodukt des Sauerstoff die relative Sauerstoffspezies ROS.
Dieser Prozess mit jedem Atemzug freie radikale die dich mit jedem Atemzug älter machen, zur Verlangsamung des Alterungsprozess empfehle ich ATEMKONTROLLE! Ein geschickter Dom ist sicher zu finden. Und mit etwas Übung reicht die Zeit sogar dazu das er in der Zwischenzeit eine rauchen kann.
Aber Es gibt ja, dem Gesetzgeber sei Dank geschützte Bereiche. Niemand zwingt euch draußen in der Sonne zu sitzen euch dem Nikotin, den Krebs erregenden Sonnenstrahlen, den Autoabgasen dem im der Luft enthaltenen Asbest aussetzen. Nein geht rein! Oder bleibt zu hause im Strahlennetz wer W-lans, Dekt- Tels, Mikrowelle oder Mobiltelefone. Aber den Modeschmuck bitte ablegen, der Allergien wegen und Vorsicht im Bad mit Nagellackentferner, Kosmetika und Parfüm.

Und jedem ein schönes Leben, aber bitte jedem nach seiner Fasson
Ich gebe es zu ich rauche sehr gern, aber im Swinger habe ich meine Hände woanders muß mich nicht festhalten an einer Zigarrette grins
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
das gerade die Pärchen, die ohne Begleitung in den SC gehen

jetzt weiss ich, warum ich in keinen swingerclub reinkomm:
hab' als single kein pärchen, welches mich begleiten könnt ... *ninja*
iIch besuche solche Clubs nicht, und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele NR ebenso handhaben. Vielleicht kommt also dadurch der Eindruck zustande, dass mehr Swinger Raucher seien. NR treffen sich dann eher privat und rauchfrei.

Ich gehöre auch zu der Fraktion. Mich hat die Qualmerei auf einer Party und auch in Münchner Clubs so gestört, dass ich nur in Ausnahmefällen wieder hingehe. Da ich nur mit Nichtrauchern zu tun habe, habe ich das schon öfters als Grund gehört, der Eindruck im Club täuscht also höchstwahrscheinlich.

Ich habe in meiner Anfangszeit Swinger im Umgang miteinander als sehr rücksichtsvoll und gesundheitsbewusst empfunden. Dass sich nach der Einführung der Gesetze - die ja zum Schutz dienen sollen - so viele schwarzen Schafe zeigen, die alle Gefahren für Mitswinger in den Wind schlagen, hatte ich nicht erwartet.

Rauchen ist halt eine Sucht, was soll man da schon erwarten.
Vielleicht fallen die Raucher im SC einfach nur mehr auf, in fast allen anderen Lokalen ist Rauchen ja nicht mehr erlaubt.
jag140
Lieber Jag,

ja, ich habe eine eine anspruchsvolle Bildung genossen.
Du musst mich bitte nicht namenlos als einfach "eine Userin" bezeichnen.

Der Rauch vom Tabak ist und bleibt schaedlich. Punkt. Keine weiteren Argumenten.

Danke fuer deinen kleinen Vortrag ueber freie Radikale.

Gruesse,
favourite007
Fakt ist doch...
dass Rauchen kaum noch irgendwo erlaubt ist und sich auch (fast) alle Raucher daran halten.
Warum also wird dann ein riesen Theater veranstaltet und mit Fingern gezeigt, wenn die Raucher in den Zonen, wo es noch erlaubt ist ihrem Laster frönen!? Lasst uns Rauchern doch wenigsten diesen inzwischen mehr als kleinen Freiraum, statt Euch über Passivrauchen aufzuregen - niemand zwingt Euch sich daneben zu stellen, oder!?
alsö ich finde das geht doch etwas zu weit
ich Rauche schon seit über 20 jahren, bin gesund und munter, war mein leben noch nie Krank
es ist für mich eine lebenart, und genuss
und wir Rauchen haben es eh schon schwer überall wird Man n Frau
blöde angeschaut
ich habe nichts gegen nichtraucher, jeder genisst auf seine art.
und wer mich nicht mag nur weil ich Rauche, na Pech kann ich mit leben
zeigt mir nur das er nicht mich mag.
mein Sohn Raucht auch nicht, und ich meide ihn nicht, und ich kann auch in seiner gegenwart Rauchen
Gelegentlich konnten wir aber beobachten das sich gar Nichtraucher zu den potenzielen Selbstmördern gesellen und dort bewusst das Risiko des Passivrauchens in Kauf nehmen. *grins*

ja weil es da meist lustiger zu geht, und auch mehr los ist grins
ich werde wohl niemals in einen Swinger gehen wo das Rauchen verboten ist
Das liegt an der nervosität der Swinger *g*
...
beim swingen soll es doch woanders rauchen oder ?

mir ist es sowas von egal ob nun Raucher oder Nichtraucher.

wie wäre es mit einer Pedition oder einem Gesetz .!! Der Deutsche liebt doch seine Scheisshausgesetze anderes ist er ja nicht lebensfähig.

Auf alle Fälle geh ich zum Volksentscheid am 4 Juli 2010 und stimme mit NEIN, weil ich Respekt vor den Wirten habe.

Und ein Swingerclubbetreiber sollte immer noch selbst über sein eigenes Geschäft und dem Modell das dahintersteckt bestimmen können.

übrigens ich bin Nichtraucher *g*
Auf alle Fälle geh ich zum Volksentscheid am 4 Juli 2010 und stimme mit NEIN, weil ich Respekt vor den Wirten habe.

Dein gutes Recht!

Denk nur an die Kellner, die jeden Tag stundenlang in so einem Lokal sich befinden. *zwinker*

In Italien herrscht seit 2005 Rauchverbot und die Restaurants dort komischerweise immer noch funktionieren.
*ja*
_________________-

Ich war zeitlang mit den Vorstandsmitgliedern von Philip Morris International privat im Kontakt.
Komisch, dass keiner von denen raucht! *gg* Alle privaten Parties (also, keine Company-Actionen) , die sie organieniert haben, waren rauchfrei.
...
Ich war zeitlang mit den Vorstandsmitgliedern von Philip Morris International privat im Kontakt.

Ich hab total coole Freunde *blabla*

Also das Erwachsene noch mit ihren Bekanntschaften protzen müssen ist mir neu - dachte das ist bei der Altersklases 8 - 14 jährige "in"...
...
Komisch, dass keiner von denen raucht! Alle privaten Parties (also, keine Company-Actionen) , die sie organieniert haben, waren rauchfrei

paperlapap...dafür sind sie alle Alkoholiker und bluten aus der Nase vom ewigen pudern...hör mir doch auf mit dem Gesundheitsgeschwäsch ist doch keinem geholfen damit...

In Italien herrscht seit 2005 Rauchverbot und die Restaurants dort komischerweise immer noch funktionieren.

ach Gott was soll's...In Milano fliest seit Jahrhunderten das Abwasser ungereinigt in den Po...die haben keine Kläranlage.! aber die Deutschen erfreuen nachwievor auf Jesolo und Caorle *g*

funktioniert auch aber ist halt Italien
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
bis vor wenigen jahren hat sich kein nichtraucher wegen rauchern am nachbartisch eines restaurants, oder wo auch immer, aufgeregt ...

dann kam die idee des nichtraucherschutzgesetzes auf, und die leutz ham angefangen zu diskutieren ...

aber seit der nichtraucherschutz endlich gesetz ist, hat man das gefühl, das sich die meissten nichtraucher die hexenverbrennung für raucher zurück wünschen ...

vielleicht sollten diese nichtraucher 'ne petition für'nen rauchfreien planeten einreichen ?? *smile*

denn vermutlich wird unsre erde nur wegen dem blauen dunst "blauer planet" genannt ... !?

*gruebel*

rauchende greetz vom blackleather *zig*
@ Khaotin
Leider gibt es diesen Kindergarten doch siehe Bild

Lg an alle die jetzt lachen können
Warum also wird dann ein riesen Theater veranstaltet und mit Fingern gezeigt, wenn die Raucher in den Zonen, wo es noch erlaubt ist ihrem Laster frönen!?

Weil es eben NICHT so ist, dass es bloß "Zonen" sind. Wenn ich in eine Kneipe will, kann ich mir genug aussuchen, in denen es Rauchverbot gibt, das ist kein Problem. Bei Swingerclubs geht das nicht, ich wüsste hier in München keinen, der für Nichtraucher ist. Deswegen ist das Argument, dass man doch nicht hingehen muss, einfach albern.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Etwas ...
... mehr Toleranz würde gut tun. Rauchern und Nichtrauchern ...

LG paarausaw
bis vor wenigen jahren hat sich kein nichtraucher wegen rauchern am nachbartisch eines restaurants, oder wo auch immer, aufgeregt ...

Doch, hat sich. Aber man hatte keine Handhabe dagegen und wurde von Rauchern sogar blöd angepflaumt, weil sie sich angegriffen fühlten. Mit der Höflichkeit gegenüber Nichtrauchern war es nicht weit her.
...
Bei Swingerclubs geht das nicht, ich wüsste hier in München keinen, der für Nichtraucher ist. Deswegen ist das Argument, dass man doch nicht hingehen muss, einfach albern.

mach einen auf Marktlücke *g* vielleicht hilft das ja den Swingerclubsterben
Toller Vorschlag an jemanden, der keinerlei Kenntnisse in dem Bereich hat (ich wäre schon mit der Sektabrechnung überfordert). *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Doch, hat sich. Aber man hatte keine Handhabe dagegen und wurde von Rauchern sogar blöd angepflaumt, weil sie sich angegriffen fühlten. Mit der Höflichkeit gegenüber Nichtrauchern war es nicht weit her.

jetzt haben nichtraucher ja handhabe, hören aber deswegen in vielen fällen in keinster weise damit auf, raucher noch übler zu beschimpfen, als früher ...
@ blackleather
Tja, da sieht man mal wieder die andere Wahrnehmung. Ich kenne meckernde Nichtraucher nur aus Situationen, in denen Raucher sich nicht daran halten, dass sie jetzt nicht qualmen dürfen.
@ Engel
Ich hatte das hier im Forum schon einmal einem Swingerclubbetreiber gegenüber geäußert, dass ich nicht mehr in ihren Club gehe, weil sie es nicht schaffen, von zwei Stockwerken mit drei Bars eine rauchfrei zu halten. Wenn alle Türen offen sind, nützt es herzlich wenig, dass in einem Raum nicht geraucht werden darf. Die Antwort war, das ja auch im Essbereich nicht geraucht werden darf, nur dumm, dass dieser nicht durch eine Tür, sondern nur durch Säulen von der völlig verqualmten Bar abgetrennt war.
Nee, ohne mich.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich kenne meckernde Nichtraucher nur aus Situationen, in denen Raucher sich nicht daran halten, dass sie jetzt nicht qualmen dürfen.

und diese situationen finden 1000x häufiger statt, als das sich raucher ans rauchverbot halten, oder wie ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.