Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Rauchende Swinger :-) Teil 2449
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-)

*****ike Paar
172 Beiträge
Qualm im Flugzeug
Mal ganz abgesehen davon, dass auch Flugzeug-Klimaanlagen Filter enthalten und nicht alles in der Kabine verteilen - dass in Flugzeugen geraucht wurde ist ja nun wirklich Schnee von vorgestern! Und was hat das mit dem Rauchen im SC zu tun???
aber wenn genau dort dann die militanten NR auch glauben sich aufhalten zu müssen, um ordentlich gegen das Rauchen wettern zu können, nervt das einfach nur und zeigt wohl auch eine gewisse Shizophrenie, oder??

Es zeigt nicht eine gewisse Shizophrenie, sondern eine ganz bestimmte Shizophrenie. Es zeigt weiterhin einen selbtverursachten Verfolgungswahn.

Es gibt eine ganz einfache Lösung des Problems. Alle Nichtraucher halten sich nur dort auf, wo das rauchen untersagt ist und schon begeben sie sich nicht in die Gefahr des Passivrauchens. Schon würden auch diese Diskussionen verstummen. Nur diese Diskussionen verstummen solange nicht, wie die Nichtraucher sich ausgegrenzt fühlen und genauso lange werden die Ncihtraucher auch freiwillig in Raucherräume gehen und weiterhin wettern.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben bisher nicht gewettert und werden es auch zukünftig nicht tun!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
oh leutz
ich bin immer froh, wenn der thread mal nicht mehr auftaucht und seelig entschlafen zu sein scheint ... und dann belebt Ihr den alten zombie wieder ...

so langsam ist doch ALLES zum thema gesagt und eine einigung gibt's doch sowieso nicht

nein sunny, Du bist ein lämmchen sfg
***af Paar
1.078 Beiträge
Menno, büdde, nur eine Kippenlänge noch? *zig*

*mrgreen* *zwinker*
och last uns doch alle glücklich sein, ob Rauchen oder nicht
es gibt so vieles was nicht immer gut ist, aber dennoch schönnnnnnnnnn
...
es gibt so vieles was nicht immer gut ist, aber dennoch schönnnnnnnnnn

eben wie wäre es mal mit nem Tabakeinlauf *g*
*******1201 Frau
68 Beiträge
Timo
Also ich bin raucher, und manchmal finde ich es total ungerecht das ich wegen einer zigarette in manchen swingerclubs in einen kleinen raum muss, jetzt im sommer haben viele ja außenbereiche aber wenn ein club das nicht hat, sind das dann meistens so kleine räume finde ich etwas schade als raucher so abgegrenzt zu werden
Bisher haben wir auch den Eindruck, dass es in der Szene mehr Raucher gibt, als in freier Wildbahn.

Wir sind Beide Raucher und dennoch würden wir es begrüßen, wenn es seperate Raucherzimmer geben würde...

...wenn wir mit Nichtrauchern unterwegs sind, versuchen wir uns einzuschränken oder rauchen woanders. Aber in einem Club, in dem alle rauchen, macht dies wenig Sinn *gruebel*
*******1201 Frau
68 Beiträge
das im club alle rauchen ist nicht gesagt ich bin zb nichtraucherin und eigentlich finde ich es gut das es seperat getrennt wird ehm komischer satz lol
hoffe ihr versteht was ich meine.

weil früher egal ob es kneipe disco club war brannten die augen die kleidung stank danach das kennen sicher selbst einige raucher das das jetzt nimmer so schlimm ist

bussy eure verena
*******ster Paar
531 Beiträge
Gut zu wissen...wollen es auch mal ausprobieren SC und die zigarrette danach muss sein ;)
Gut zu wissen...wollen es auch mal ausprobieren SC und die zigarrette danach muss sein ;)

Unbedingt, fragt sich nur WO die Zigarette danach, wonach eigentlich?, sein MUSS? *zwinker*
Im SC sicher nach nem chat *haumichwech*
Also ich bin raucher, und manchmal finde ich es total ungerecht das ich wegen einer zigarette in manchen swingerclubs in einen kleinen raum muss
*taetschel*
Die Alternative ist, dass ich wegen deiner Zigarette gar nicht erst in den Club rein darf (bzw. kann).
Rate mal, was ungerechter ist …
info-ecke...

heut mal sehr aktuell... *mrgreen*

Eine Raucherin kämpft für Rauchverbot
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/bayern-vor-dem-volksentscheid-nikotinfrei-am-infostand-1.967595
Solange es Nichtraucher und Raucher gibt, wird es keine Gerechtigkeit geben. Weder für die eine, noch für die andere Seite.

Es ist ungerecht, wenn Nichtr<ucher den Qualm von Raucher einatmen müssen.

Es ist ungerecht, wenn die Mehrheit der SC-Besucher Raucher sind und in einen viel zu kleinen Raum gefercht werden.

Es ist ungerecht, wenn Nichtraucher disen viel zu kleinen Raum auch noch bevölkern.

Es ist ungerecht, wenn Nichtraucher den Raucherraum aufsuchen und sich hinterher in Foren wie diesen ausmotzen darüber, dass sie den Qualm erdulden MUSSTEN.

Ungerecht ist irgendwie alles und für jeden.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
Es ist ungerecht, wenn Nichtraucher den Raucherraum aufsuchen und sich hinterher in Foren wie diesen ausmotzen darüber, dass sie den Qualm erdulden MUSSTEN.

diesen vorwurf verstehen wir immer nicht.. wir kennen keinen nichtraucher, der sowas macht und welchen grund hätte der überhaupt sich in einen verqualmten raucherraum zu begeben?
@ newsun
Wir haben es regelmäßig erlebt, dass Nichtraucher den Raucherraum betreten. Welchen Grund sie haben, erschließt sich mir auch nicht, es sei denn den Grund, dass aufgrund der Tatsache das sehr viele Swinger eben Raucher sind und daher den Raucherraum aufsuchen, es in den übrigen Räumen zu langweilig ist. Aber das läßt sich nur mutmaßen. Solange sich kein Nichtraucher mal erklärt, warum er/sie den Raucherraum aufsucht, können wir halt nur vermuten. Und ich denke kaum das ein Nichtraucher den Mumm hat sich hier zu erklären.
Lieber wird abgestritten das Nichtraucher den Raucherraum aufsuchen, obwohl es immer wieder festzustellen ist.

Ein Nichtraucher (männlich) hat mir in einem Club dazu mal erklärt Hier ist halt mehr los".

Lady Business
*******aar Paar
408 Beiträge
@*********Love,sorry aber warum kannst du oder ihr nicht einen Club besuchen wo der Raucherraum abgetrennt ist?Das müssen wir aber jetzt nicht verstehen!
Mit Auto-und Industrieabgasen habt ihr aber keine Probleme???
Das ist wahrscheinlich alles so wie damals in den Fliegern wo die Raucher rechts und die Nichtraucher links saßen..... *panik* ....

Man wird schon automatsch Krank wenn man die Zigaretten nur sieht.....
Mit Auto-und Industrieabgasen habt ihr aber keine Probleme???

speziell die autoabgasen wurden um 90% gesenkt...
die industrieabgase..

wurden auch reduziert...

jetzt sind die letzten umweltverpester dran... *floet*

*******aar Paar
408 Beiträge
genau,die Zwiebel-Knoblauch-Esser und Biertrinker..... *haumichwech*

Bitte die Augen ganz fest schließen,was siehste nix.....genau..... *nase*

Autoabgase um 90% gesenkt..... *headcrash*
Bitte die Augen ganz fest schließen,was siehste nix.....genau..... *nase*

Autoabgase um 90% gesenkt..... *headcrash*

*gruebel*

ist es unkenntnis, oder borniertheit… *nixweiss*

http://www.helmholtz-muenchen.de/fileadmin/FLUGS/PDF/Infopapiere/Katalysatoren.pdf

http://www.auto-umwelt.at/print/5%20Umweltfreundliche%20Technik.pdf

lest das einmal in ruhe, um zu begreifen, was in den letzten 20 jahren in bezug auf schadstoffreduzierung erreicht wurde…

nun sind die raucher dran... *smile*

*******aar Paar
408 Beiträge
@******r65,recht herzlichen Dank für deine Einschätzung unserer Personen!Wir wußten noch gar nicht das wir uns so gut kennen,damit du uns so gut einschätzen kannst!
Nimm dir bitte mal die Weltkarte und schau mal wie groß Deutschland,Östereich und selbst Europa ist und vergleiche es dann mal mit dem Rest.
Wir können dir versichern das ein Großteil davon einen Dreck auf die Umwelt achtet,geschweige sich denn mit so einem kleinen Problem wie mit den Rauchern beschäftigt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
katalysatoren
für raucher wären dann doch DIE lösung zur senkung des schadstoff-ausstoßes

einfach jedem eine schicke kleine gasmaske vor's gesicht, in die er dann reinraucht ... der rauch wird über einen schlauch in einen tank auf den rücken geleitet und wenn voll, irgendwo in der "dritten welt" entleert

außerdem sehr kleidsam und 6y bei einem besuch im sc
...
einfach jedem eine schicke kleine gasmaske vor's gesicht, in die er dann reinraucht ... der rauch wird über einen schlauch in einen tank auf den rücken geleitet und wenn voll, irgendwo in der "dritten welt" entleert

Im Gegenzug dazu muss aber die Bundessregierung die Hämorrhoidensalbe empfindlich hoch verteuern!

Oder irgendnein schlauer Minister/in müsste den Herzinfarkt bei Rauchern versteuern.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.