So ist es richtig!
Da wird mein Text ...mit einer Krebserkrankung verbunden ist.
Ein Risikofaktor ist hier sicherlich das Rauchen, doch nach meiner festen Überzeugung sind hier auch andere Umwelteinflüsse als mindestens genauso gefährlich anzusehen.
, der sich auf alle Krebsarten bezog mal eben um einige wichtige Worte bereinigt und auf den Satz Ein Risikofaktor ist hier sicherlich das Rauchen, doch nach meiner festen Überzeugung sind hier auch andere Umwelteinflüsse als mindestens genauso gefährlich anzusehen.
Ein Risikofaktor ist hier sicherlich das Rauchen, doch nach meiner festen Überzeugung sind hier auch andere Umwelteinflüsse als mindestens genauso gefährlich anzusehen.
und damit den Lungenkrebs reduziert.Ob Absicht, Dummheit, fehlende Lesekompetenz, Rechthaberei oder einfach nur Oberflächlichkeit, ernst zu nehmen sind solche Statements leider nicht.
Hättest du oder ihr euch wenigstens die Mühe gemacht meinen ganzen Text zu lesen, hättet ihr sicherlich auch diesen Teilsatz
die sich gekonnt wegen ihrer angeblichen oder tatsächlichen eigenen Gesundheitsgefährdung durchs Passivrauchen bei jeder Gelegenheit über die Anhänger des Blauen Dunstes aufregen
entdeckt. Der wäre eurer Intention sicherlich dienlicher gewesen. Aber auf diese Art wird dem an sich ernsthaften Text schon im Ansatz die Glaubwürdigkeit genommen. So - jetzt geht noch mal meinen GANZEN Text lesen und versucht dessen Sinn zu erfassen. Mit ein wenig Kon-Zen-Tra-Tion wird das euch oder dir sicherlich gelingen.
Deine/Eure Zahlen relativieren sich übrigens stark, wenn man Land- und Stadtbevölkerung (Chemie, Feinstaub, Büroarbeitsplätze) gegenüberstellt. Aber darüber werde ich hier in diesem Thread nicht weiter diskutieren. Denn wir sind hier nicht im Gesundheitsforum, sondern im Joyclub.
Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa