Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Rauchende Swinger :-) Teil 2449
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
zum Thema
Club in Wien für Swinger-Neulinge gesucht3
Meine Frau, eine Freundin und ich möchten am Donnerstag einen Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-)

mich hat das auch immer sooooo angeödet, von der seite angemacht zu werden...

wenn ich meine sucht frönen wollte...
da kamen die übelsten wörte, die allbekanntlichen gefahren auf den tisch...

aber da lag ja schon mein spritzgedeckt...
und das musste weg, weil ja ach so gefährlich...

sich selber aber mit der goldcard eine line legen und dann voll auf cool machen...

das war erlaubt...

sich en schuss setzen... *nono*

*motz*

Ich kann aber nicht den ganzen Abend draußen stehen.... Meine letzten beiden Raucherpartys haben mit Hustenanfällen geendet und das reicht mir. Ich denke einfach, dass auch Nichtraucher früher durch das ständige Passivrauchen beim Weggehen körperlich an das Rauchen gewöhnt waren und die Auswirkungen deswegen selbst nicht mehr gemerkt haben. Jetzt schlägt es eben voll zu, wenn man mit dem giftigen Qualm konfrontiert wird.
@aishar
Wahrnehmung?
Hm, ich persönlich ärgere mich schon gelegentlich über die Nichtraucherzonen, dennoch stecke ich mir dort auch keine an und kann mir derartiges Verhalten auch nicht gut heißen.
Zu meinem bedauern kenne ich dieses meckern nur aus Bereichen in denen geraucht werden darf.
Der Vorschlag von Verdorbener Engel ist doch eine Überlegung wert.
Versuch doch einfach ein Usertreffen zu organisieren und setzte Dich mit einem Clubbetreiber wegen des Nichtrauchertag in Verbindung.
Viele Clubs bieten ja inzwischen auch reine Paare-Tage.
Also Initiative ist gefragt, lamentieren abgesagt.
und diese situationen finden 1000x häufiger statt, als das sich raucher ans rauchverbot halten, oder wie ??

Das hab ich nicht gesagt, nur dass nicht ohne Grund gemeckert wird. Ich selbst werde sicher gegenüber Rauchern nicht tolerant werden, dafür gibt's für mich keinen Grund.
@ jag
Das würde ich machen, wenn ich eine begeisterte Clubgängerin wäre. Da das aber nicht der Fall ist, schränkt es mich nicht sonderlich ein und der Aufwand würde deshalb für mich in keinem Verhältnis stehen. Ich habe bisher allen Clubs geschrieben, in denen es mich gestört hat und wenn das jeder Nichtraucher tun würde, würde das in meinen Augen vollkommen reichen, um den Clubbetreibern einen Eindruck zu verschaffen. Leider weiß ich aber, dass kaum jemand schreibt, obwohl es einige stört.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich denke einfach, dass auch Nichtraucher früher durch das ständige Passivrauchen beim Weggehen körperlich an das Rauchen gewöhnt waren und die Auswirkungen deswegen selbst nicht mehr gemerkt haben. Jetzt schlägt es eben voll zu, wenn man mit dem giftigen Qualm konfrontiert wird.

nach deiner these, das sich viele raucher ja scheinbar nicht ans rauchverbot halten, sollten sich nichtraucher ja bald wieder ans passivrauchen gewöhnt haben ... feixxx
...
Wenn sich in jeder Region jemand findet der die swingenden (und auch die gerne essenden und über den Durst trinkenden - schliesslich sind wir alle Genußmenschen) Nichtraucher zusammen fast - sprich eine Interessensgemeinschaft bildet und einem Clubbetreiber "volles - rauchfreies - Haus" garantieren kann..... nun dann wäre sicher der eine oder andere Clubbetreiber bereit einen Nichtrauchertag zu machen

würde evtl funzen... warum nicht aber was ist wenn der Club keine Frauenparkplätze zur Verfügung stellt ? dann häten wir wieder ein Problem...

Zu meinem bedauern kenne ich dieses meckern nur aus Bereichen in denen geraucht werden darf.

in diesen Bereichen stehen ja 60 Prozent Nichtraucher und regen sich über die Raucher auf...
@Taishar
Toleranz ! braucht keinen Grund !
Intoleranz = vielleicht mal zu deutsch erinnerung = Verbohrtheit

Lach

Einzuordnen ist beider unter Charakterzüge
********r_by Paar
59 Beiträge
Raucher!!!
Also, unser Er ist Raucher und unsere Sie eben Nichtraucher.

Wir haben den Eindruck, dass es schon viele Raucher im SC gibt, und wir finden es gut, dass nur in einem bestimmten Bereich (Bar, Aussenbereich, etc.) geraucht werden darf. *holmes*

Dadurch wird in gewisser Hinsicht das Rauchen schon etwas mehr eingeschränkt und die Nichtraucher fühlen sich dadurch auch wohler.

LG... *wink*

Lustfeuer
toleranz hilft nur dem rücksichtslosen...
von henryk m. broder!

wie recht der gute mann hat... *smile*

*******ER60 Mann
932 Beiträge
Sprichworte ....
Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten.

Wilhelm Busch ...

LG paarausaw
toleranz hilft nur dem rücksichtslosen...

Jum. Etwas, das mich schädigt, muss ich nicht tolerieren und dabei bleibt es auch.

Intoleranz = vielleicht mal zu deutsch erinnerung = Verbohrtheit

Wenn alles und jedes toleriert würde, hätte sich auf der Welt noch nie was geändert, weil man alles unter den Deckmantel der Toleranz schieben kann. Deswegen halte ich von dem Begriff sehr wenig.
...
@****har
Etwas, das mich schädigt, muss ich nicht tolerieren und dabei bleibt es auch

aber so ein swingender Raucher ist ja nicht immer schädigent oder ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
doch @cookie
aber so ein swingender Raucher ist ja nicht immer schädigent oder ?

bei der penetration diffundiert der rauch ... durch alle schleim- und sonstigen häute
Solange ich nix davon abkriege, kann er qualmen wie er will, aber das ist wohl jedem normal lesenden Menschen hier klar. *zwinker*
...
bei der penetration diffundiert der rauch ... durch alle schleim- und sonstigen häute

das ist doch bei einem ONS-Stand egal...

aber du weist doch geräuchertes hebt länger *zwinker*
Auf Geräuchertem setzen sich aber auch gerne Fliegen ab....
...
Auf Geräuchertem setzen sich aber auch gerne Fliegen ab....

können wir ja mal testen such mal nen Nichtraucherclub mit Stuben oder Fleischfliegen *g*

*wuerg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
findet
man im sc nicht eher pferdebremsen?
********neuf Paar
812 Beiträge
Einen vernüftigen Konsens wird es wohl nie geben zwischen Rauchern und Nichtrauchern, meist ist die SC Dichte auch nicht so groß dass man wirklich die Wahl hat.

Einen reinen Nichtraucher SC ist uns leider nicht bekannt, in unserer Gegend darf fröhlich geraucht werden, was die meisten Gäste auch machen.

Im Frankreich z.B. stellt sich die Frage überhaupt nicht, wer Rauchen möchte muß an die "frische Luft" gehen und es stört dort niemanden.
***af Paar
1.078 Beiträge
Einen vernüftigen Konsens wird es wohl nie geben zwischen Rauchern und Nichtrauchern, meist ist die SC Dichte auch nicht so groß dass man wirklich die Wahl hat.

Immerhin poppen sie manchmal noch miteinander. *floet*
ja und da stört es komischer weise nict lach
wenn ich einem Nichtraucher darauf hinweise das ich rauche, kommt die antwort, hab ich nichts dagegen im gegenteil
hab ich nichts dagegen im gegenteil

Sehr unglaubwürdig, dass ein Nichtraucher froh ist, eine Raucherin abzukriegen. Ich würde eher sagen: Geilheit siegt.
und das seit doch meist ihr Kerle lach
aber sorry es ist bekannt das man nicht unbedingt vom Rauchen ein Raucherbein bekommt
meine Freundin Nichtraucherin ist ständig Krank
ich war noch nie Krank
und ich Rauche
Man MUSS nicht krank werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist um einiges höher, und die Langzeitfolgen merkt man sowieso erst viel später.
Ganz abgesehen davon, dass ich den Gestank nicht mag und alleine deshalb schon kein Raucher in Frage käme. In einem Swingerclub mit einem Mann zu poppen, dessen Haare durch den Qualm dort vollgesogen sind mit Rauchgeruch... nee. Das war wirklich unerotisch.
Wenn einem jemand gefällt, macht man sicher mal Abstriche, aber trotzdem ist es unangenehm.

Mögen Raucher selbst den Rauchgeruch in den Haaren? Das ist doch wirklich nichts wohlriechendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.