Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fantasien

*******_ti Mann
35 Beiträge
Bi erfahrung
Ich habe auch noch keine Bi erfahrung gemacht,aberim Raum Tirol/Austria
gibt es wahrscheinlich nicht so fiele wie in D schade.Aber freue mich mal wenn ich jemanden kennen lernen würde.Weis zwahr noch nicht wie ich es anstellen soll,wie ich jemanden kennenlernen soll(mann hat ja kein schilt angehängt '' Bi'' )aber ich gebe die hoffnung nicht auf.Würde mich mal interresieren einen anderen Schw..z zuwichsen uns so.Allso Liebe grüße aus Tirol
Wolfi
Bi Träume ausleben
also ich hab mittlerweile meine bi träume voll und ganz ausgelebt. habe schon immer mal davon geträumt einen mann zu verwöhnen und mich mal wie eine "frau" benutzen zu lassen. mein damalige frau hat in mir dann auch noch meine leidenschaft für damensachen geweckt und auch irgendwie gefördert. eines tages war es dann so weit und ich hab erste erfahrungen mit einem mann gemacht. küssen und kuscheln konnte ich aber auch nicht, hatte nur sex!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also bei mir war es so, dass alles damit anfing, dass ich mit einem Freund, den ich schon seid Jahren kannte (ich war damals 13 Jahre alt) meine ersten Erfahrungen machte und diese waren sehr ausgiebig.

Da es mir sehr gefallen hat und ich es mit meiner Patnerin ausleben kann,
suchen wir jetzt zusammen einen Mann, mit dem ich meine Bi-Neigung zusammen mit meiner Frau ausleben kann. Wobei es mit dem Mann nur um mich geht.

Erfahrungen in dieser Hinsicht haben wir auch schon gemacht,
wobei diese nicht vollkommen waren.

Gefühle kann ich für einen Mann auch nicht entwickeln, dies ist auch nur sexuel.

Liebe Grüße, Er von Flirt87
@ Fussliebhaber81
Wir ham schon die Erfahrung von Dreiern gemacht (MMF & MFF ), allerdings machen wir auch getrennt was mit dem jeweiligen gleichen Geschlecht.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen Gefühle zu einem Mann aufzubauen die jetzt tiefer als auf einer Freundschaftsbasis gehen.
Also wenn du interesse hast meld dich einfach mal =)
ausleben
woran man spaß hat und lust dazu *cool*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
irgendwo ganz tief versteckt ......
Ich (m) hatte ganz am Anfang mal Sex mit einem Mann, aber wir waren beide sehr unerfahren.
Dann gab es nur noch Frauen, aber irgendwo ganz tief versteckt blieb doch der Gedanke daran.
Wenn die nötige Sympathie vorhanden ist, könnte ich es mir vielleicht schon vorstellen, wieder mit einem Mann intim zu werden.
sexuelle Befriedigung
ist für mich der einzige Grund, warum ich meine Bi-Neigung auslebe.

Das hat nichts mit Liebe zu tun, da ich meine Partnerin über alles Liebe. Es ist wie o.a. eine reine Befriedigung mit dem gleichzeitigen ausleben meiner Neigung.

Ich würde niemals einen Mann auf den Mund küssen und schon garnicht intensiv. AV ist für mich auch tabu. Ich sehe das ganze auf Basis meinen Druck abzubauen ohne das Gefühl zu haben meine Partnerin zu betrügen.

Bitte jetzt nicht von allen Seiten verhauen, weil es sicherlich genug Leute gibt die auch das als Betrug an die Partnerin sehen, ich habe jedoch o.a. Meinung.

so long
BI Gedanken
Habe mit 13 schon mal mit meinem Freund Sex gehabt, Er hat mir Nachts im Zelt mal erzählt das sein Kumpel mal mit einem anderen Penis an Penis gemacht hatten Das wollten wir auch probieren und haben uns Nackt ausgezogen und gegenseitig den Penis gestreicheltt und uns es dann gegenseitig von Hinten gegeben.
Hatte seit dem keinen Sex mit einem Man würde aber gerne mal wieder mit einem Man Sex haben. Werde richtig Geil bei dem gedanken einem Kerl einem zu Blasen oder ihn Anal zu befriedigen.
eher trieb als kopfsache
Ich denke BI-Fantasien spielen sich bei den meisten Männern weniger im Kopf ab, sondern sind durch den Trieb gesteuert. Das Wort "geil" trifft es deshalb ganz gut. Man ist geil und will schnell zum Zug kommen. Ich denke auch das Thema Analsex ist leichter anzusteuern als mit manch einer Frau. Soll nicht heißen, dass ich das nicht reizvoll finde, aber es geht weniger um zärtliches Kuscheln oder Blümchensex. Als Mann weiß man genau, worauf man abfährt und das lässt sich eben in gleichgeschlechtlichen Konstellationen besser anwenden. In heterosexuellen Partnerschaften mag das sicher wieder anders sein.

Ich selbst könnte mir nie im Leben eine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Küssen und Kuscheln käme für mich nicht in Frage. Ich fänd es sehr seltsam und irgendwie auch falsch (ohne hier als Bigott dastehen zu wollen!). Ich lebe in einer sehr erfüllten Heterobeziehung, genieße den Sex mit meiner Freundin. Von Männern geht auf mich nur dann ein Reiz aus, wenn es sich um sehr maskuline, muskulöse eben "männliche" Männer handelt.

Mit dieser Meinung stehe ich im Übrigen nicht auf weiter Flur. Ich habe mich erst neulich mit einem verheirateten Freund darüber unterhalten, der anders als ich, schon Erfahrungen mit Männern hatte.
Bei mir hat es in kleinen Schritten angefangen. Bis auf die aktive Seite beim F....n habe ich so nach und nach alles ausprobiert. Bei Männern geht es mir nur um Sex, verlieben kann ich mich nur in eine Frau.
Da die meisten Männer sowieso nur geblasen werden wollen, gab es keine Probleme willige Opfer zu finden. Meistens hat es sich immer zufällig ergeben, wenn ich irgendwo etwas versteckt nackt im Grünen lag.
Am Anfang hat mich am Mann nur der Schwanz interessiert den ich unbedingt mal lutschen wollte. Mittlerweile interessiert mich auch der restliche Körper. Zweimal hat mich in einer normalen gemischten Sauna der Anblick eines sehr jungen, schlanken, noch unbehaarten Körper so erregt, daß ich sofort eine Erektion bekam. So einen Körper würde ich auch gerne überall streicheln und küssen. Vielleicht werde ich jetzt so langsam schwul.
Schwul werden ?
Hallo Saarboy,

um dich vielleicht dahingehend zu unterstützen, daß sicherlich nicht nur der Schwanz an einem Mann interessant ist und man vielleicht "mehr" kennenlernen will, sei dir gesagt.....das ist völlig normal. Was ich meine, ist die Tatsache, natürlich möchte ich durch meine Bi-Neigung meinen sexuellen Trieb ausleben, dies ist jedoch der reine Trieb oder die reine Geilheit. Ein jugendlicher, unbehaarter....jungfräulicher Teenager mag durchaus seinen Reiz haben und die Intensität aufkommen lassen, "mehr" kennenlernen zu wollen. Dies würde ich jedoch nicht als aufkommendes Schwulwerden bezeichnen sondern eher der Tatsache zuordnen, das ein Zusammensein nicht nur über den Schwanz geht sondern auch vielleicht darüber, mal ein gutes Gespräch führen zu wollen oder einfach nur mal Zärtlichkeiten statt Geilheiten auszuleben.
Sollten deine Phantasien jedoch überwiegend nur noch bei männlichen Partnern sein, wäre deine Überlegung nicht so falsch. Das musst du ganz für dich entscheiden. Nur bin ich der Meinung....schwulwerden ist nicht ....entweder man ist es oder nicht ......aber schwulwerden.....no way. Dies ist aber nur meine Meinung.
so long *cool*
*********Conny Mann
15 Beiträge
Plädoyer für mehr Zärtlichkeit
Die letzten beiden Beiträge haben - meines Erachtens - den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aus den vielen anderen vorausgegangenen Statements gegen die Zärtlichkeit unter Bi-Männern konnte man doch deutlich eine regelrechte Angst herauslesen. Seinen Schwanz lutschen - ja, sein Sperma schlucken - ja, ABER Zärtlichkeiten??? Nein, ich bin doch nicht schwul!
So wirkt es zumindst im ersten Moment.

Handelt es sich hierbei tatsächlich um die Angst nicht mehr als starker Mann, sondern als "Schwuchtel" zu gelten?
Oder zeigt sich hier eine spezielle Art von Verklemmung?
Wurden wir so erzogen?
Ist es ein gesellschaftliches oder kulturelles Phänomen?
Denn tatsächlich, in vielen Ländern gehören händchenhaltende, Arm in Arm schlendernde, sich küssende (nicht knutschende) Männer zum Straßenbild.
Dabei handelt es sich aber keineswegs um Homosexuelle. In diesen Ländern geht man generell unverklemmter und zärtlicher miteinander um.
Was spricht denn dagegen, dass sich 2 Bimänner gegenseitig streicheln oder massieren.

Ich finde es geradezu befremdlich, dass die Möglichkeit für Gefühle und Zärtlichkeiten unter Bi-Männern kategorisch ausgeschlossen (abgelehnt) wird. Gernhaben untereinander und das auch zu zeigen, scheint geradzu ein Frevel zu sein.

Genau wie all jene, bei denen sich schon bei dem Gedanken an einen Zungenkuss mit einem Mann nichts mehr regt, so ist auch meine Fokussierung in erster Linie auf den anderen Penis ausgerichtet.
Dennoch habe ich keine eingebaute Sperre einem anderen Menschen gegenüber Gefühle jeder Art zu entwickeln - unabhängig vom Alter oder Geschlecht.
Klar, wenn es ums erste Treffen oder den ersten Dreier geht, steht natürlich die Geilheit unverrückbar im Vordergrund. Aber wie verhält es sich denn, wenn der "Hausfreund" wirklich schon zum gemeinsamen Freund geworden ist - quasi schon zur Familie gehört? Bleibt da auch jede Gefühlsentwicklung, die über Sympathie hinausgeht, ausgeschlossen?

Was das Küssen angeht - nun ja, ... Aber macht doch mal das gemeinsame Experiment, falls Ihr mit Eurem "Hausfreund" schon länger verbandelt seid.
Springt mal über den eigenen Schatten und knutscht mal 1 Minute mit ihm. Auch wenn das das erste und einzige Mal ist und bleibt, es bedarf einer Menge Bereitschaft sich zu entkrampfen. Der anschließende Effekt allerdings ist verblüffend.
Keine Angst, Ihr werdet nicht gleich kotzen müssen.

Na ja, ich wollte hier keinen Bekehrungskurs abhalten, aber mir würde eine Welt gefallen, in der die Menschen mit mehr positiven Gefühlen zueinander erfüllt sind, diese unverkrampft zulassen und auch zeigen können.
Ich jedenfalls habe keine Angst vor der Entwicklung von Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen und kann dies auch hemmungsfrei durch Zärtlichkeiten zeigen.

Was das Küssen angeht - nun ja, ... es würde mich nicht umbringen, aber reizen tut es mich auch nicht.
Im realen Leben sehe ich fast ausschließlich den Frauen nach, einem knackigen Po in hautengen Jeans, schönen Beinen im Minirock, ein schöner Ausschnitt oder einfach nur einem hübschen Gesicht.
Erst ein paarmal habe ich einen Mann genauer angesehen, wenn er z.B. ein hübsches Gesicht hatte. Und nur einem einzigen habe ich länger auf seinen knackigen Po in einer engen weißen Jeans geschaut. Da konnte ich dann jedesmal ein bißchen meine Fantasie spielen lassen und mir so einiges vorstellen was ich mit ihm gerne machen würde, auch Zärtlichkeiten kommen darin vor. Es kommt natürlich auf den Mann an, er muß mir schon symphatisch sein und mir gut gefallen.
Wenn ich es mir selber mache, kommen in meiner Fantasie in letzter Zeit meistens Männer drin vor, aber fast immer unbekannte und gesichtslose.
Wenn ich dabei aber an Frauen denke, dann immer an frühere Freundinnen oder Bekannte.
Seit einiger Zeit habe ich einen kleinen Nebenjob wo auch ein junger, hübscher Schwarzer dabei ist. Während der letzten Tage erwische ich mich immer wieder dabei wie ich mir vorstelle, er liegt nackt vor mir und ich streichele seinen schönen runden Po.
Also gefühlsmäßig interessiere ich mich überhaupt nicht für Männer. Auch wenn ich durch die Stadt gehe oder ähnliches, habe noch nie Männern hinterhergeschaut. Fallen mir auch nie auf...

Aber: Zufällig mal in eine Situation kommen, wo ihc die Gelegenheit hätte mit nem Mann irgendwas zu machen (nur nicht küssen).....sehr sehr gern!

Leider hat sich die Gelegenheit noch nie ergeben und für Internet-Date oder so hat der Mut leider noch nicht gereicht, hauptsächlich deswegen, weil ich ne Freundin hab *g*
spontane lust
ich kann plato nur zustimmen, für mich wäre es auch eher spontan denkbar. obwohl mich männer grundsätzlich nicht interessieren, gibt es momente und einen grad der erregung, an dem ich mir sex mit einem mann vorstellen könnte und mir wünschte, es würde mal passieren. ich chatte dann meist mit männern und lebe diese fantasie online aus, zu einem realen treffen hat der mut bisher aber nicht gereicht. ist vielleicht aber auch gut so, denn so schnell wie diese lust da war, so schnell ist sie wieder weg...

wer weiß, bin gespannt ob es irgendwann eimal passiert
wo sind denn alle
wenn es offensichtlich sooo viele männer gibt, die ihre bi-neigung ausleben oder ausleben wollen, wo sind sie denn dann? warum ist es für uns so schwer, einen passenden mann (oder noch besser- ein passendes bi-paar) zu finden, die mit uns diesen weg gehen. natürlich muss die chemie stimmen, aber schon jemanden zu finden, der überhaupt zu uns passt und kein mehrfachkontakter ist, ist suuuper-schwierig. soll ja dann auch was für länger sein.
bin schon lange heiß drauf, meinem süßen zuzusehen, wie er einen anderen schw... bläst, und er will es auch mal erleben, einen echten schw... drinzuhaben, denn ich sage ja auch immer, der beste dildo kann es mit (s)einem echten ding nicht aufnehmen.
na, mal sehen, auch für uns gibt es sicher noch den passenden deckel.... *zwinker* *umpf*

*niedersachsen*
*****ler Mann
15 Beiträge
2 paar Schuhe
Ich denk es sind doch 2 paar Schuhe, ob man als Teenager was mit einem Mann macht oder als Erwachsener. Ich hab es aus Neugier auch mal Jugentlicher probiert und einem einen geblasen. Ich fand es widerlich und hätte fast kotzen müssen.

Heute könnte ich mir gut vorstellen von einem Mann gevögelt zu werden und auch einen zu vögeln.
Wenn alles stimmt kann ich mir auch vorstellen einem Typen einen zu blasen.
Küssen und kuscheln geht aber nicht.

Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn ich mehr oder weniger anonym mich von einem Mann von hinten vögeln lassen würde und das war´s dann. Was mich aber davon abhält ist die Angst vor Krankheiten...

Aber ich denke ich werde es mal versuchen...
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Wir finden es doch immer wieder lustig, "Ich will nur Sex mit Männern, also bin ich nicht bi...", "Ich bin zu Männern nicht zärtlich, also bin ich nicht bi...", "Ich küsse keine Männer, also bin ich nicht bi..." *roll*

Ja, mein Schatz hat es noch nie mit einem Kerl getrieben aber ist ganz wild darauf und nicht nur auf's Poppen, sondern auch auf's Küssen und Streicheln und ja er sagt sogar von sich selbst, dass er BI ist und er ist es gerne und das ist auch verdammt gut so! Egal was andere sagen, es gibt keinen Grund sich zu schämen!
*********Conny Mann
15 Beiträge
Eurer Meinung
Dem letzten Beitrag kann ich inzwischen nur zustimmen. Wie einfach ist es doch homo oder hetero zu sein?! Klare Sache - keine Diskussion.
Das, was für mich Zeit meines Lebens das Freieste, das Unkomplizierteste, das Natürlichste war, entartet so langsam zu irgendwelchen kruden Weltanschauungen.
Den Bisexuellen an sich sollte man schon allein deshalb lieben, da er von sich aus auch geschlechterübergreifend Liebe geben kann und sie auch gerne genießt.
Man stelle sich einen Massen mordenden RAMBO vor, der sich in einen kleinen verängstigten Vietkongjungen verliebt?????? (Weil er Bi ist)

Es gäbe wohl kaum noch Kriege in dieser Welt (ich grüße an dieser Stelle die Bonobos).

Kriege werden auf Grund der pervertierten Einbildung der hetero Männer geführt, ihr Gebiet ab zu stecken (Steinzeitmentalität – inkl. Angst vor dem Zeigen von Gefühlen – denn Gefühle sind unmännlich) Meine Güte, wo leben wir hier.??!!

Dauernd betteln Männer im „joyclub“ darum, in den A…. in den Mund…. selber… . aber immer mit der Einschränkung, niemals nett zu seinem Sexpartner zu sein – denn man ist ja nicht SCHWUL. Nein – DU bist nicht schwul, wenn Du Gefühle Deinem Sexpartner gegenüber entwickelst. Nein, Du bist BI. Und das ist es doch, was Du sein willst – oder was Du empfindest.

Ich möchte an dieser Stelle das „DU“, welches ich dauernd benutze klären: Ich spreche hier nicht meinen Vorgänger an „paarsuchtbiboy“, die Beiden haben wirklich einen klaren Durchblick- super.
Ihr Beitrag hat ja erst das ausgelöst, das ich mich heute so kämpferisch für die Bisexualität eintreten lässt.

Sollte ich also in gewisser Hinsicht übertreten hab, so tut es mir sehr leid – für die Betroffenen. Aber, Bisexualität hat etwas Besonderes – nämlich, das diese Orientierung gigantisch viel Spielraum lässt. (von 1% bis 99%) Ist das nicht eine irre große Spanne an Möglichkeiten. Wird ja nur noch von 0% und 100% begrenzt (voll hetero?! Und voll schwul?!)

Ich bin Friendly_Conny und darüber freue ich mich jeden Tag.. paarsuchtbiboy cmeldet Euch doch mal. Liebe grüße aus Aachen.
*********od_he Paar
6 Beiträge
bi ja oder nein?
also. ich bin selbst weiblich und habe gefühle für frauen. das bezieht sich jetzt gar nicht aufs sexuelle (sexuelle fantasien in bezug auf frauen hab ich nur mit völlig unbekannten frauen) sondern auf einfach intensive freundschaften, die in fast liebe grenzen. und ich mein damit jetzt nicht nur die beste freundin. nein richtige liebe. hatte ich schon bei mehrern frauen, allerdings bin ich seit 1 1/2 jahren in ner sehr glücklichen beziehung zu einem mann. will das auch niemals aufgeben. könnt aber nich ausschließen, dass ich irgendwannmal ne erotische beziehung zu ner frau hab...
puh... jetzt isses raus (er sietzt nämlich grad neben mir...)
hetero - bi - schwul
habe mich mal durch die beiträge gelesen, und teilweise nur mit dem kopf geschüttelt. warum haben die männer angst als schwul zu gelten? ist es nicht egal was andere leute denken? ist das eigene ego so gering? laut psychologen oder und psychoanalytiker ist jeder mann bi, der eine mehr, der andere weniger. alles ist fließend, übergangslos. was ist dabei mit einem mann zärtlich zu sein wenn die chemie stimmt. dies ist doch eh vorraussetzung um einen dreier mit einer frau zu machen, dass jeder jeden mehr als symphatisch findet, oder etwa nicht?? und zum guten sex gehört für mich auch das küssen, denn die lippen sind die erogenen zonen überhaupt. und wenns paßt, siegt am schluß doch die geilheit über alles. was gibt es schöneres jedem zu geben und von jedem zu nehmen?? .. ich hoffe ich habe jetzt niemanden vor den kopf gestoßen?? *roll*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz wieso es für viele Bi-Männer einfacher ist mit einem Mann Sex zu haben als mit ihm Zärtlichkeiten austzutauschen. Mag sein dass es damit zu tun hat dass ich nur auf Männer stehe aber für mich gehört viel mehr Vertrauen dazu mit jemandem zu schlafen als einfach nur zu kuscheln oder sonstwas. Persönlich könnte ich nie mit jemandem Sex haben den ich erst seit kurzem oder gar überhaupt nicht kenne. *schock*

Ist halt bloß dass mich diese ganze Anonymität und das gewollte Werglassen des [b]Schnickschnacks[/b] etwas verwundert.
zärtlichkeiten
@*********uchs: du hast recht, vertrauen und zärtlichkeit sind auch für mich voraussetzung mich hinzugeben um zu geben und zu nehmen. einfach hop in die kiste ohne sich vorher kennenzulernen ist mir fremd (bis auf wenige ausnahmen muß ich eingestehn). aber dies bezieht sich nicht nur auf männer, nein auch auf frauen und paare. aber vielleicht meinen die vielzahl der herren der schöpfung dass gerade dies - das fehlen von zärtlichkeiten - männlich sei.?? *hae*
*********Conny Mann
15 Beiträge
@********laus.
Das wird es wohl sein.
Zärtlichkeit und Männlichkeit scheinen sich im Weltbild einiger Zeitgenossen gegenseitig auszuschließen (nicht aller!!!).
Und das betrifft nicht nur die Bi-Männer (oder Pseudo-Bi-Männer).
Man braucht sich doch nur die Klagen der vielen enttäuschten Ehefrauen oder Freundinnen anhören, deren Liebhaber ausschließlich die knallharte ruckzuck Nummer bevorzugen. Vorher ist nichts - nachher auch nicht. Zärtliches Vor- oder Nachspiel???
Schade um die vertanen Möglichkeiten.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Naja im Grunde will ich ja mit meiner Aussage niemanden anprangern da es mir persönlich egal sein kann solange mich das Ganze nicht betrifft.

Es ist bloß schade wenn Mann bewusst versucht Zärtlichkeiten abzublocken nur aus Angst dass es dann als Liebesakt aufgefasst wird und man dadurch [b]schwul[/b] wird, obwohl das ja gar nichts damit zu tun hat.
Wenn man mit jemandem Sex hat drückt man ja auch nicht weniger Affinität zu dem- oder derjenigen aus als wenn man ihn oder sie massiert, streichelt oder gar küsst. Wenn jedoch der Akt nur noch als Lustbefriedigung dienen dann ist das in meinen Augen etwas traurig. *hae*

Ich würde jedenfalls mit niemanderm schlafen den ich nichtmal küssen wollte.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.