Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fantasien

vorspiel-nachspiel
ein erster blick - ein augenaufschlag.....egal ob m oder w....wenns paßt, dann genieße ich es...die ersten berührungen....mit den händen...den lippen...neugier...sehnsucht...gier...sucht...und dannach sanftes ausklingen...zartes berühren...............wenn dies nicht ist, fehlen elementare bestandteile des sich hingebens wie auch des nehmens....egal ob mit m oder w *zwinker*
*****lih Mann
107 Beiträge
Keine halben Sachen
Wenn bi, dann richtig. Auch ich wollte es nie dazu kommen lassen. Stehe viel zu sehr auf Frauen. Und dann ist es einfach passiert. Ich habe mich mit einem anderen Mann geküsst und gestreichelt. Wenn ´s passt, gehört das zum Bi-sein einfach dazu. Meine Meinung jedenfalls.
wenn Mann mit Mann und Frau dabei.....
Also ich könnte mir das nicht vorstellen, das mein Männlein Sex mit einem Mann hat. Vielleicht habe ich aber ja auch nur Angst davor das es Ihm evtl. gefallen könnte und ich dann nachher dumm da stehe. *zwinker* *frage*
loewenpaar (w).....
.....du hast geschrieben, daß du eventuell angst hast das es ihm gefäält und du dumm da stehst.
seh doch mal die andere seite, wenn du mit einer frau zärtlich bist. so wie du, könnte dein menne auch denken.
wenn man selbst sein bi-neugier ausleben möchte, dann sollten es doch beide dürfen. falls es deinem süssen gefällt, lass ihn doch.
vergnügen für beide *zwinker*

l.g. von

*niedersachsen*
hast ja Recht...
ist schon ziemlich egoistisch von mir gedacht. Ader er hat noch nie solche Wünsche geäußert und ich denke er ist zufrieden auch ohne diese Erfahrung. Und ja,ja,ja er kann natürlich nicht wissen was Ihm entgeht *hae*
hier wird es anonym
interessant, wieviele hier ohne bilder und aussagelose profile antworten, vermutlich die, die sich immer bei uns bewerben und dann nichts mehr von sich hören lassen-erlebt es und macht euch dann ein urteil-
komisch, bifrauen sind das normalste der welt, so ein quatsch, oder?
denn bimänner sind direkt tucken oder ärsche, wohl auch quatsch, oder?
jedem das seine
nur bitte ausprobieren und nicht immer nur darüber schreiben, das langweilt, besser danach schreiben, das interessiert
Ich hatte mit ca.14 meine erste sexuelle Erfahrung gemacht und die war mit einem gleichaltrigen Freund.

Seitdem hatte ich nie wieder etwas mit einem Mann.

In letzter Zeit habe ich aber wieder diese Gedanken mich mal einem Mann hinzugeben. Würde mich freuen wenn diese Gedanken, bald real werden.
...wieso dumm dastehen, löwenfrau?

mitmachen *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
beim sandwich in der mitte war ich schon, das hähnchen am spiess hatte ich auch schon...
was noch fehlt....
anal passiv, eine zunge am glied und eine am hodensack...
also das hatte ich noch nicht
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Dann sind das doch 4 Männer, oder?
Volker, habe ich das richtig verstanden: Anal + 2 Zungen? Geht ohne Akrobatie doch nur, wenn 4 Männer oder zumindest Personen beteiligt sind. Es ist in der Tat eine verlockende Vorstellung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
richtig, das wären mindestens 4 personen insgesamt
Manchmal sollte man einfach seine Phantasien ausleben, denn es ist eine Bereicherung des Lebens.......
****be Paar
45 Beiträge
hallo

wir haben schon oft darüber gesprochen wie die erste erfahrung vom ablauf wohl so sein könnte , ich (m) kann es mir gut vorstellen das ich mit verbundenen augen ans bett gefesselt bin , mir wurde nicht gesagt wer noch im raum ist , ob es eine weitere frau oder ein mann ist , oder ein paar .

der raum ist schön warm und ich fühle mich wohl , das erotische knistern in der luft ist so stark , das es schon fast die leise musik übertönt. ich höre ihre leisen worte die mir ins ohr flüstern , sie hat mir heute ein ganz besonderes geschenk vorbereitet. ich spüre wie sich das bett , auf beiden seiten , neben mir bewegt. es muss mindestens eine zweite person im raum sein... ich bin aufgeregt und neugierig, sie sagt ich soll mich entspannen und ihr vertrauen. das fällt mir nicht schwer, die sache mit dem vertrauen, das entspannen dagegen sehr . die situation macht mich so an das ich glaube zu explodieren.

jetzt spüre ich hände auf meinem leicht bekleideten körper , es sind mehr als zwei, es ist tatsächlich mindestens ein fremder mensch im raum, sie hat meine phantasie wirklich umgesetzt. auf mein nachfragen ob es ein mann oder eine frau ist, bekomme ich nur die antwort ich soll doch einfach nur geniessen. ok, ich lasse mich auf dieses spiel völlig ein. da ich meine liebste an meiner seite habe werde ich immer entspannter, oft haben wir darüber gesprochen das es mir wichtig wäre das sie die regie übernimmt, sie soll zu anfang die hände der anderen person führen, nicht nur die hände

ich spüre wie meine brustwarzen durch mein t-shirt hindurch umkreist werden, sehr gefährlich da ich allein durch diese stimulation zum orgasmus kommen kann. sie wird darauf achten ,da bin ich mir sicher , sie ist schon zu tief in diesem spiel versunken und ihre lust mit meiner lust zu spielen voll entfacht.

sie hat die macht, das gefällt ihr, ihre leicht dominante art hat sich schon immer gut zu meiner leicht devoten ergänzt. ich habe das gefühl ich kann die lust in ihren augen trotz verbundener augen wahrnehmen. dieses lustvolle leuchten welches ich sah wenn sie mich mit unserem strap-on genommen hat. das waren die momente in denen die frage von ihr kam, ob ich es mir vorstellen könnte und lust darauf hätte mal einen echten zu spüren.

ich spüre weiter hände die über meinen bauch in richtung meiner dünnen hose wandern, welche mein bestes stück zu schützen versucht. ich kann mich noch so konzentrieren, ich vermag nicht zu sagen ob es die finger einer frau oder eines mannes sind.

sie gibt mir einen kuss und sagt zu der anderen person das es wohl an der zeit ist, das die beiden frauen mal kurz in die beobachter position wechseln. sie sagt ,das sie sehen möchte, wie ich auf männliche hände reagiere. jetzt ist mir klar es ist ein weiteres paar im raum. eine mischung aus scham und geilheit kommt in mir hoch, trotzdem fühle ich mich wohl. die gedanken kreisen in meinem kopf, ob die beiden frauen sich auch berühren? so hätte ich sie immer schon mal gerne gesehen, in den armen einer frau. die augenbinde wird jetzt fast zur qual aber ich möchte auch nicht darauf verzichten. gibt sie mir doch irgendwie ein schützendes gefühl. jetzt spüre ich wieder wie sich eine person neben mich setzt............................

so in der art könnte ich es mir vorstellen, auch von dem was ab jetzt passieren könnte habe ich eine vorstellung im kopf.

wird es real werden?
bin ich schon so weit?

fragen über fragen

liebe grüße
er von den 2lieben
**********11_ni Mann
8 Beiträge
wow
was für eine Darstellung. Mein Kopfkino macht gerade Purzelbäume und die bildliche Vorstellung übertrifft alles. Ich denke wer solche Gedanken im Kopf hat, ist sicherlich soweit, und kann es auch in die Realität umsetzen. Viel Glück dabei.
Meine erste erfahrung in sachen bi!
ich hatte vor kurzem meine erste bi erfahrung !ich war bei einem freund und seine freundin war auch da.wir hatten ein netten abend mit wein und hatten gute gespräche,als wir zum thema sex zu dritt kammen !als wir dann immer intimer redeten kam her raus das er bi sei und ich hatte auch schon sollche fantasien!und das war der start schuß und wir kammen uns näher !seine freundin macht es total geil das zu sehen das wir uns langsam verwöhnen!ich habe es genossen und gemerkt das es eine tolle erfarung war die ich gerne erweitern möchte!
lg phil
@philibad
mmmhhh da beneide ich dich ja fast ein bissel, würde es mal gerne tun aber so eine gelegenheit bzw. so ein thema war unter meinen freunden noch nicht gesprächsthema...müßte auch echt überlegen mit welchen mann ich es aus meinem freundeskreis tuen würde...aber es ist bestimmt auch komisch...naja mal gucken!!
war auch eine komische sache !so ein gedanken hatte ich wirklich vorher nie.das ich mit einem freund intim werde!aber manchmal kommt es halt anders!
*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich habe noch keine bi-erfahrung, stelle es mir aber häufig in meiner fantasie vor. der austausch von zärtlichkeiten spielt dabei keine rolle. es sind immer die szenarien entweder anal genommen zu werden (die schwanz zuckt in hintern und spritzt ab) oder einen schwanz zu blasen mit gleichen ergebnis.
bi oder nie
@****be Die Geschichte ist wirklich toll, sollte in einem Buch geschrieben werden (schönes E-Book, zum runterladen)

Aber mal zur Sache, die Geschichte ist doch so, das zwischen Frauen eine bi Beziehung schnell zusammen kommt (auch unter Freundinnen), aber eine bi Beziehung unter Männer eher bei fremden Männern stattfindet. Wenn ich einen guten Freund mit ins Bett nehmen würde, währe die feundschaft danach dahin, bei Frauen ist es anders.

Unter Männer ist die Beziehung oder sexuelle Neigung doch eher tabu, entweder Schwul oder hetero, bi gibs doch nicht.

Meine Frau und ich gehen jetzt einen anderen Weg, jeder sucht sich sein Gegenstück und bei gefallen werden wir uns alle treffen.

Bi zu sein schreibt sich schnell, bi (als Mann) zu sein braucht viel Mut und auch die "Ausübung" vor anderen Paaren-Partnern ist nicht leicht, die Akzeptanz ist nicht sehr stark

*bananen*
*****z10 Frau
171 Beiträge
mmmhhhh
also eine Freundin und ich haben bischen gefeiert und nun ja mein mann war auf montage und ihr freund bei ihr zuhause! da wir beide sehr sehr viel getrunken haben. sind wir zu mir nach hause und naja wir waren beide sehr sehr geil auf sex da unser männer offensichtlich nicht da waren haben wir uns miteinader vergnügt!
ich glaube allerdings das ich das nur getan hab weil ich sehr sehr betrunken war *rotwerd*!!!!!!! mein Mann weiß das ich mit meiner freundin Sex hatte und jetzt möchte er es geren mal mit einem Dreier Versuchen ich weiß allerdings nicht ob ich ihn mit einer andern sehen kann oder was dannach passiert ich hab schon angst davor bin aber nicht abgeneigt es zu versuchen.

ja es ist alles nicht so leicht!!!

Lg Schatz
*******ruth Mann
1 Beitrag
Also meine ersten Erfahrungen in Richtung Bi , hatte ich mit 16 !
Mein bester Freund hat mich zu einem Gespräch gebeten , weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat , weil er sie mit einem Mann betrogen hat ! Ich habe ihn also um ihn zu trösten in den Arm genommen , und plötzlich faste er mir in den Schritt und öffnete meinen "Kuhstall" und hollte meinen Dödel raus . Ich war erst mal total perplex , doch i-wie hat es mir sehr gefallen ! Also habe ich mich gehen lassen und so hat sich alles entwickelt !

So ist es halt passiert
*******ogul Mann
616 Beiträge
@schatz10
*foto*
*********fchen Frau
75 Beiträge
Meine..
.. allererste sexuelle Erfahrung habe ich mit meiner damaligen Freundin gemacht. Ich war 13, wir lagen gemeinsam im Bett und streichelten uns. Diese Erfahrung war für mich so prägnant, das ich heute noch weiss wie sich ihre Brüste angefühlt haben. Seitdem lässt mich auch der Gedanke an einen schönen Frauenkörper nicht mehr los.. für mich ist ein Dreier eine der erotischten "Spielarten" .. einen schönen Frauenkörper verwöhnen, und gleichzeitig einen Mann in mir zu spüren ist für mich unglaublich prickelnd.
Hatte meine ersten Bi Kontakt mit 17!!
Ein Kumpel hat bei uns Übernachtet, als wir Abends so in unseren Betten lagen fragte er ob ich gerne wichse, wir kamen so ins gespräch, wichsten gemeinsam und haben es dann auch getan *pimper* !!!
Es war schon sehr geil, Ihn zu spüren Blasen, poppen!!!
*lol*

So bin ich halt auch Bi!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.