Bi-Phantasien ausleben
Hallo zusammen,
eigentlich paßt meine Antwort auf alle zuvor geschrieben Kommentare:
Ich habe auch BI-Phantasien und sie auch vor einiger Zeit mal ausgelebt. Aber kein Analverkehr mit dem Partner gehabt. Meiner Frau habe ich es im letzten Jahr auch gestanden. Erst war sie etwas verstört, dann etwas sauer. Sie versteht es eben nicht, weil jemand, der keine BI-Phantasien hat, dass nicht nachempfinden kann.
Mein BI-Freund kennt sie auch, bis zum Zeitpunkt des Geständnis nur als normaler Bekannter. Wir haben uns nach dem Gespräch nicht mehr über das Thema unterhalten. Von daher bin ich auch froh, dass ich mein BI-Freund aufgrund der großen Entfernung zwischen den beiden Wohnorten auch nur ein bis zweimal im Jahr sehe. Wir schreiben uns aber regelmäßig SMS und MMS. Zum Teil mit erotischem Inhalt.
Ich liebe meine Frau sehr und deshalb will ich nicht unnötig Störungen in unsere Beziehung bringen. Sie hat eben keine BI-Neigung.
Sollte sich dennoch die Gelegenheit bieten, das ich mit meinem BI-Freund alleine bin und wir unsere Fantasien ausleben können, werde ich das tun. Ich verstehe es nicht als Fremdgehen, da mir diese Art von Sex meine Frau nicht bieten kann. Würde ich ihr dann erzählen, dass ich BI-Sex hatte, würde sie es belasten. Sage ich nichts, belastet sie es nicht.
Übrigens hat mein BI-Freund das gleiche Problem mit seiner Frau, wobei sie von seiner Neigung gar nichts weiß. Das hätte für ihn fatale Folgen.
Liebe kann manchmal grausam sein. Aber nur wegen sexueller Gefühle alles zu zerschlagen ist es auch nicht wert.
bubi10