lol..
man hat mir schon einiges unterstellt...aber sowas...lach
ich wohne(te) neben jan ulrich, muß ich deswegen mit ihm händchen halten oder drogen nehmen?
der vergleich hinkt leute
und ja, ich kenn den designer, ich habe auch ein paar maschinen bei ihm gekauft und auch reparieren lassen aber mehr auch nicht.
die frau vom edeka kenn ich auch, ihre produkte auch und ich find den kaffe im treff ist der beste...und? deswegen vögel ich auch nicht mit ihr und den kaffe? den kann ich wärmstens empfehlen....na und?
naja, ich merk schon, intoleranz scheint ja an der tagesordnung zu sein wie mir scheint.
ich könnte auch sagen wenn ich auf all den partys in karlsruhe oder manheim bin das mich eins ankotzt: die herren doms die mit rolli koffer und festo kasten anreisen zur party mit all ihren utensilien.
haste was, biste was? aber bitte meine herren und damen, doch nicht mit dem wandschrank und 1000 kg gepäck? wer soll das den alles gebrauchen? wer will den alles spielen am abend?
nein, ich sage nichts, ich bin tolerant
aber ich mich reindenken, das ist nicht verboten.
und wegen dem thread...nunja, wems nicht gefällt, soll zum nächsten thread gehen und dort sein senf dazugeben
wer nichts zu sagen hat kann sich ja raushalten, aber warum gleich so penetrant sein und andauernd beleidigen?
leute, ich bin entäuscht von euch, warum seid ihr so bissig? leben und leben lassen...oder?
liebe grüße an die friedlichen und die weniger friedlichen
BDSM-baden
:-))))))))))))))))))))))))))