Kein Gerücht,
immer wieder stelle ich überrascht fest, dass sich manche User hier in ihren Bemühungen nicht genügend gewürdigt fühlen.
Warum sie sich aber diesbezüglich hier im Forum direkt an mich wenden, um mich zu einer Stellungnahme zu nötigen, bleibt mir rätselhaft. Als ich hier noch selbst Premium-Mitglied war und die theoretische Chance hatte, allen möglichen Leuten hier durch direkte Anschreiben auf die Nerven zu fallen, habe ich mich ja auch nicht dreist aufgedrängt, um irgend jemanden hier mit meinen Meinungen zu belästigen. Und das ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache.
Warum also müssen sich manche User neuerdings über fehlende Antworten beklagen, nur, weil ich ihre Beiträge als vollendete Meinungsbekundungen bzw. Kunstwerke lieber einfach stehen lasse, anstatt Gefahr zu laufen, sie falsch zu verstehen? Eine Frage des Respekts und der Demut, finde ich.
@****ty zum Beispiel - wie ich mit einigen Tagen Verspätung soeben auch zur Kenntnis nehme - hat sich in diesem Thread über mein mangelndes Interesse hier anderen gegenüber beklagt, anläßlich der Sperrung von
@***ne, war das glaub ich. Sorry,
@****ty, sei mir nicht böse, aber ich lese deine Beiträge seit 2008 nur mehr quer - und daher geht mir auch einiges durch. Nenn mir einen guten Grund, daran etwas zu ändern, und ich werde es umgehend tun. Versprochen, meine Liebe!
@**y2 zum Beispiel reibt sich im Parallelthread immer noch an meiner vielleicht ein wenig unglücklich gewählten Unterscheidung zwischen Alpha- und Durchschnitts- bzw. Einzeil- und Mehrzeilen-Usern auf. Es tut mir leid, wenn ich diesbezüglich ihre Erwartungen nicht getroffen habe - und hoffe, dass sie nun nicht mehr ganz so unterzuckert ist, wie es zuletzt in der Motzbude klang. Sei dir vergewissert, Emu2, dass ich deine Bemühungen stets geschätzt habe. Und selbstverständlich auch weiterhin schätze...
@****lle, auch wenn du dich in letzter Zeit zurückgenommen hast und nur noch die "Lieblingswörter" und das "Motto des Tages" für deine Vergangenheitsbewältigung zu gebrauchen: Sei dir gewiss, was
@*******rie begonnen hat, wird
@****lle gewiss zur Vollendung führen... talentiert bist du ja...
@***in ist mir natürlich ein wenig böse, dass ich ihn zu Zeiten, als ich ihn noch direkt anschreiben konnte, ein bis zwei mal darum gebeten habe, die von mir eröffneten Threads nicht mit seinen Photo-Versuchen traktieren. Seither lässt er leider keine gelegenheit aus mir im Forum zu sagen, wie doof er mich findet. Auch das tut mir natürlich leid, denn ich halte Erwin für gar nicht so doof, sondern für einen der talentiertesten Fotograpfen hier und wäre unglaublich gerne sein "Freund" geworden.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht jedem und jeder hier gerecht weden konnte. Es überfordert schlicht meine Fähigkeiten. Ich wollte aber auch nur sicher gehen, dass die notdürftigsten Bedürfnisse hier gestillt werden...
Sorry, ich habe hier aus dem Kopf geantwortet. Viele wie
@********gels oder andere fühlen sich hier bestimmt wieder nicht gewürdigt bzw. ignoriert. Wer sich unterrepräsentiert fühlt, kann mich aber gerne anschreiben. Ich werde seinen oder ihren Namen gewiss beim nächsten Mal in die erste Reihe der Aufmerksamkeit befördern. Man hilft ja gerne - und viel...
Love, kids,
-vian!
P.S.: Ich bitte um Verständnis, dass ich aufgrund des zu erwartendes Widerspruchs nur die talentiertesten Einwände beantworten kann bzw. werde....