Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

@********hips

nein, kein Faß aufmachen

Fakt ist er hat sich nicht selbst gelöscht. Er war ganz klar auf der Abschussliste und man hat ihm nahe gelegt , es sei für ihn nicht die richtige Plattform.

Es passt ins Gesamtbild der Entwicklung der letzten Zeit.

Wie ich auch immer, Zufälle über Zufälle

Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich dächte gelesen zu haben neulich in seinen Zeilen, dass er bald nicht mehr hier verweilt...
also irgendwas wird schön dran sein am Gerücht, näää??!
fakt ist auch :

er sieht das nicht zwingend grad so .. sondern versucht mit joyhilfe (!) ein problem zu klären

und fakt ist auch :

ob nahe gelegt oder nicht.... das werd ich jetzt nicht beurteilen.... das ist hier kein löschverein. seit ich hier bin - und das sind (mit altem profil) drei jahre - gabs noch keine direkte löschung.
******din Mann
1.704 Beiträge
*troet*
Ach, der liest bestimmt heimlich mit um zusehen wie traurig alle sind, dass er wech ist *fiesgrins*

wie sagt man so schön...."er ist nun an einem besseren Ort..."
Fein

dann wache ich morgen auf und erlebe

alles nur Gerüchte, das wäre prima *freu*

so bin ich jetzt (auch) ruhig *schweig*
dann wache ich morgen auf und erlebe

obs so schnell geht ?
einfach abwarten *blume*
******din Mann
1.704 Beiträge
cool so ne Verwandlung!
*wolke7*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach, der liest bestimmt heimlich mit um zusehen wie traurig alle sind, dass er wech ist

Das macht er mit Sicherheit nicht. Bei mir hat er sich "ordnungsgemäß" abgemeldet und mir eine andere Kontaktmöglichkeit gegeben.

Also keine falschen Gerüchte aufkommen lassen, davon hatte ich in der letzten Zeit schon genug *haumichwech*
Vian ..
hat der Gute sich bei DIR verabschiedet ???
Ich hoffe doch, bei so einer wichtigen Person

in dieser

leider wirklich zu einer "Bumsbude" verkümmernden elitären Spielwiese ohne Akzeptanz konträrer Meinungen und Lebewesen ..

Marketingkonzept ? Ich sehe gerade keine wirkliche "Strategie" ..

und

soviel zu Gerüchten ..

sondern versucht mit joyhilfe (!) ein problem zu klären

*gaehn*
da darfst du schon gähnen, appassionata

die info saug ich mir ja nicht aus den fingern.
die kommt vom mutabor direkt ;-).

so und nu gähn ich auch !
gute nacht *blume*
Liebe Kinder,
jetzt zieht man sich schon extra zurück, um bloß die überbordenden gefühle hier nicht noch weiter anzustacheln und läßt euch mal zwei tage unkommentiert und -gestört drauf los bzw. fröhlich rauf und runter posten, obwohl bzw. weil @*********june nur noch mit riechsalz funktionieren und ihren weiss gott ursprünglich ziemlich grandiosen thread hier kaum wieder erkennen. duckt sich, macht sich weg - und lässt euch munter drauf los posten.

und dann das? nicht ein gerücht in zwei tagen! nicht ein einziges?! sagt mal, schämt ihr euch denn wirklich überhaupt kein bisschen? *zwinker*

was ist denn passiert in zwei tagen, statt gerüchten? eine halbgare profillöschung, die zu guter letzt irgendwie noch durch mirakulöses geraune von vermeintlichen insidern zur semi-privaten-chose bzw. semi-märtyrerhaften-gegen-das-joy-establishment-affäre hoch-stilisiert wird. *gaehn*

hallo? gerüchte funktionieren seit den "guten alten zeiten 2006" (ich weiss, ihr kennt sie nur noch vom hörensagen und haltet uns nostalgie-poster für woodstock-foren-dinos hier) nun mal ein wenig anders. denn wie mir aus stets unzuverlässiger semi-sicherer quelle zugetragen wird, hat sich unser rhetorisch stets ein wenig schwerfällig daherkommender freund @*******r65 hier gelöscht, um a) ein alternatives macht- und zensurfreies joy-clübchen namens "lendengezwirbel" zu eröffnen, b) privates gedöns in ordnung zu bringen oder c) an seiner orthographie zu arbeiten.

wie auch immer. es ist kein gerücht, dass ich nachhaltig verstimmt bin, dass sich unser löschling einfach so abgemeldet hat, ohne mich davon zuvor in kenntnis zu setzen. womit er auf meiner shit list gerüchtehalber nun definitiv sogar noch vor den renitent-präpotenten E... - ach nee, sag ich ich lieber doch nicht - gerutscht ist.

kein gerücht: mir werden @*****ors beiträge ganz gewiss fehlen - und ich freue mich schon auf sein re-entry hier, denn wenn man dem geraune trauen kann, arbeitet man im hintergrund schon am relaunch. darauf gehe ich jede wette ein. irgendwie mochte ich seine eigensinnige eine-zeile-eine-message-ein-smilie-eine-zeile-eine-message-ein-smilie-botschaften hier immer irgendwie ganz gerne...

...obwohl mir die fließtexte einer @*****tte nun ganz ohne jedes gerücht wirklich fehlen. und deren verlust ist wirklich einer...

-vian!
***af Paar
1.078 Beiträge
Gerüchteweise stelle ich mal fest, dass sich das Joy-Online-Magazin auch qualitativ geradezu gigantisch entwickelt hat. Hut ab.

Gerüchteweise hat sich jedoch die "UserInnen-online"-Zahl (mein Kriterium für die Lebhaftigkeit einer Com) gegenüber früheren Zeiten fast halbiert und das Forum etwa ist ziemlich mau. Nein, ich vermisse die Deppenthemen nicht, bin aber über die rigide MOD-Handhabung zu Sachthemen immer wieder erstaunt.

Das Thema gab es schon einmal? Na und, manche Themen sind immer wieder, für immer neue User interessant. Weil es sie bewegt. Weil es betrifft. Jetzt, hier und heute und eben nicht damals, vor 2 Jahren in irgendeiner Gruppe, als sie hier noch nicht einmal registriert waren.

Es bleibt spannend. *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö lieber @vian ...
sagt mal, schämt ihr euch denn wirklich überhaupt kein bisschen?

als moralisch geübtem und nostalgisch-niveauvoll-stilsicherem "Fremdschämer" überlasse ich das in vollstem Vertrauen deiner bemühten Obsorge ... *mrgreen*

Ist es nur ein Gerücht, dass wir deine sich vermehrt habenden, "interessanten" Offtopic-Ergüsse deiner selbstgewählten CM-Anschreiblosigkeit "verdanken" *gruebel*
...
folgt man Bjuties Gedanken, macht mich auch nachdenklich, wer noch so auf der Abschlussliste steht....*gruebel* bei meinem rüblen Verhalten in den vergangenen fünf bis sechs Wochen gegenüber einigen auserwählten Joyteammitgliedern...*floet*

sollte man sich dafür jetzt lieber nen Fakeprofil anschaffen...*haumichwech*, weil auf das kann man ja notfalls verzichten...*smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
da ...
passiert nix ! *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
da ...
passiert nix ! *zwinker*
Gerüchteweise ist genau das ja das Problem der Zukunft im Einheitsbrei.
**********sBird Mann
421 Beiträge
*lol* (*heul*)
***an Frau
10.900 Beiträge
Gerüchteweise ist genau das ja das Problem der Zukunft im Einheitsbrei.

Ja, das ist das Problem. Es ist kein Gerücht, dass sehr aktive Forenschreiber die stilvolle Community verlassen und sich dafür Schwarzgesichtige en masse die Nase an meinem und anderen Profilen plattdrücken.

Was hat der Joy davon, dass er diese meist passiven Mitglieder und schon gar nicht bereit sind hier einen Obolus zu bezahlen, mitschleppt? Glaubt denn wirklich jemand hier von den Machern der Plattform, dass wir diese Herren anschreiben? Ich wünsche mir Qualität vor Quantität, auch wenn diese nicht immer konform gehen mit ihren Meinungen, die hier wohl vermehrt gewünscht wird.

Nur um das Mitgliederprofil aufzumotzen? (Oh, das ist ja der verkehrte Thread *zwinker* )

Stand heute:

Glückliche Mitglieder: 752.656
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
ist es ein gerücht
dass keiner dieser un_glücklichen gut genug für Dich ist @***an?

sfg
***an Frau
10.900 Beiträge
dass keiner dieser un_glücklichen gut genug für Dich ist @***an

Äh, kannst du das präzisieren, ich steh gerade auf dem Schlauch mit diesem Gerücht
****966 Mann
3.140 Beiträge
jetzt ...
bin ich raus !!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
auf jeden fall, don
vor allem, wenn Du Dir immer die nase an @****nS profil plattdrückst
***an Frau
10.900 Beiträge
@bjuti
Lies doch mal was ich geschrieben habe, das vereinfacht eine Kommunikation.

Ich habe von Schwarzgesichtigen geschrieben, damit meine ich Profile ohne Fotos.

Trotz Kontaktlinsen erkenne ich aber ein Foto in @**nS Profil. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.