Liebe Kinder,
jetzt zieht man sich schon extra zurück, um bloß die überbordenden gefühle hier nicht noch weiter anzustacheln und läßt euch mal zwei tage unkommentiert und -gestört drauf los bzw. fröhlich rauf und runter posten, obwohl bzw. weil @*********june nur noch mit riechsalz funktionieren und ihren weiss gott ursprünglich ziemlich grandiosen thread hier kaum wieder erkennen. duckt sich, macht sich weg - und lässt euch munter drauf los posten.
und dann das? nicht ein gerücht in zwei tagen! nicht ein einziges?! sagt mal, schämt ihr euch denn wirklich überhaupt kein bisschen?
was ist denn passiert in zwei tagen, statt gerüchten? eine halbgare profillöschung, die zu guter letzt irgendwie noch durch mirakulöses geraune von vermeintlichen insidern zur semi-privaten-chose bzw. semi-märtyrerhaften-gegen-das-joy-establishment-affäre hoch-stilisiert wird.
hallo? gerüchte funktionieren seit den "guten alten zeiten 2006" (ich weiss, ihr kennt sie nur noch vom hörensagen und haltet uns nostalgie-poster für woodstock-foren-dinos hier) nun mal ein wenig anders. denn wie mir aus stets unzuverlässiger semi-sicherer quelle zugetragen wird, hat sich unser rhetorisch stets ein wenig schwerfällig daherkommender freund @*******r65 hier gelöscht, um a) ein alternatives macht- und zensurfreies joy-clübchen namens "lendengezwirbel" zu eröffnen, b) privates gedöns in ordnung zu bringen oder c) an seiner orthographie zu arbeiten.
wie auch immer. es ist kein gerücht, dass ich nachhaltig verstimmt bin, dass sich unser löschling einfach so abgemeldet hat, ohne mich davon zuvor in kenntnis zu setzen. womit er auf meiner shit list gerüchtehalber nun definitiv sogar noch vor den renitent-präpotenten E... - ach nee, sag ich ich lieber doch nicht - gerutscht ist.
kein gerücht: mir werden @*****ors beiträge ganz gewiss fehlen - und ich freue mich schon auf sein re-entry hier, denn wenn man dem geraune trauen kann, arbeitet man im hintergrund schon am relaunch. darauf gehe ich jede wette ein. irgendwie mochte ich seine eigensinnige eine-zeile-eine-message-ein-smilie-eine-zeile-eine-message-ein-smilie-botschaften hier immer irgendwie ganz gerne...
...obwohl mir die fließtexte einer
@*****tte nun ganz ohne jedes gerücht wirklich fehlen. und deren verlust ist wirklich einer...
-vian!